Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt das? *** - #403605 - 20.06.2005, 16:55:56
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

*lol* ich habe gehört von mehreren leuten das milch trinken beim sex richtig wild macht und so richtig abgeht im bett, aber irgendwie glaub ich daran nicht! denn ich find das komisch wenn man milch trinkt und dann boom auf einmal richtig notgeil ist beim sex und alles macht ob du schon jemanden geschwängert hast oder nicht immer weiter bist die milch nachlässt das find ich komisch! habt ihr da vielleicht nicht erfahrungen machen können ob das stimmt oder nicht? bäh trink ihr milch beim sex? also ich nicht und ich bin normal beim sex. oder verstelle euch dich miclch beim sex?

würde mich freuen wir ihr mir tips oder erfahrungen dazu schreiben könnte! nee umfrage gibts auch dazu!

die liste:

• ja die milch macht so wiilg jemanden beim sex!
  • nein man merkt überhaupt nix!

die umfrage:

[pollstart]
[polltitle=wird man nun geil beim SEX wenn man milch trink oder nicht?]
[polloption=ja es stimmt habe selber erfahrung gehabt!]
[polloption=Nein so nen qwatsch wat das mit der milch zu tun hat!]
[pollstop]

hoffe auf viele tips von euch! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt das? [Re: ückendorf] - #403613 - 20.06.2005, 17:01:16
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
trink ihr milch beim sex?

Nein, es würde ja überschwappen.

Zitat:
ich habe gehört von mehreren leuten das milch trinken beim sex richtig wild macht

Vllt. denjenige / diejenige dem / der das Bett gehört, weil es dann eingesaut ist.
Alles andere wäre ein Gerücht, oder man müsste es sich vllt. einreden.

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt das? [Re: Brummbärchen for you] - #403619 - 20.06.2005, 17:03:26
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

achso.. aber könnte da nicht vielleicht ein bisschen was dran stimmen das milch beim sex geil macht? =) bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #403621 - 20.06.2005, 17:04:17
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Lool mal im Ernst, der der Dir das erzählt hat glaubt da nichtmal selbst dran oder? xD
Milch als Aphrodisiakum *rofl*
Und vom Küssen wird man schwanger ^_^

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt das? [Re: ückendorf] - #403628 - 20.06.2005, 17:08:50
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
aber könnte da nicht vielleicht ein bisschen was dran stimmen das milch beim sex geil macht? =) bäh

Im Normalfall sollte man dafür eigentlich keine Milch brauchen... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt das? [Re: ] - #403637 - 20.06.2005, 17:12:57
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

doch er wird geil beim sex wenn er milch trink sacht der! *loll* kann ich aber nicht glauben! aber der mir das sagte glaubt dran! hattet ihr so nee erfahrung denn schonmal?

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt das? [Re: ] - #403641 - 20.06.2005, 17:17:29
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

achso... nur mal so gefragt woher kommste? also ich bin noch jungfrau erlich gesagt! und da wollte ich es halt wissen ob das stimmt mit der milch! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #403647 - 20.06.2005, 17:22:57
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Offtopic:
Meinste mich?
Schonmal sorry an die Admins ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: Fang den Keks] - #403652 - 20.06.2005, 17:28:28
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

nee das andere girl!! aber glaubste echt das da was stimmen könnte das milch geil macht beim sex?

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #403654 - 20.06.2005, 17:31:09
Anonym
Nicht registriert

Heyho ^^

In Milch zu baden - soll schöne Haut machen.
Mit jmdm. Bestimmten in Milch zu baden od. anderweitig Milch gezielt ( lach ) einzusetzen - könnte das SexLeben (vllt.) schon beschwingen.

(~> Sheena: Wieso existiert eine FreiSchaltung - wenn jeder SchwachsinnsThread freigeschaltet wird?)

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ] - #403656 - 20.06.2005, 17:33:00
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

aha... badeste etwa immer in milch oder wie kriegste straufe haut?

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ] - #403658 - 20.06.2005, 17:34:34
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
(~> Sheena: Wieso existiert eine FreiSchaltung - wenn jeder SchwachsinnsThread freigeschaltet wird?)

Schwachsinn liegt im Auge des Betrachters.
Der Thread verstößt gegen keine Regeln dieses Forums, deswegen kann er auch freigeschaltet werden zwinker.

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #403663 - 20.06.2005, 17:35:48
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Wieso sollte Milch beim Sex "geil" machen, sonst aber nicht als Aphrodisiakum wirken?!
Davon abgesehen fände ich es eher abtörnend, wenn der Mann mittendrin erstmal sein Gläschen Milch runter-ext... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ] - #403670 - 20.06.2005, 17:39:59
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

jo.... wieso badeste in milch und schönere haut zu kriegen geht das überhaupt? ;O

jo.. chica911!!! ich stellk mir auch vor wenn mein girl mittendrin beim sex grad milch trink! ich würde fragen biste krank oder so? lol! aber jeder meint was er meint nee?

Bearbeitet von Sheena Ramone (20.06.2005, 17:43:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #404016 - 21.06.2005, 00:18:03
Rollergirls
Nicht registriert

Aber mal ganz im ernst... Wenn sich die Kleenen das alle einreden und dran glauben, ist diese Vorstellung sicher superenthemmend. Dann gehts bestimmt echt wilder zu... *denk*

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ] - #404329 - 21.06.2005, 16:02:08
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Aber mal ganz im ernst... Wenn sich die Kleenen das alle einreden und dran glauben, ist diese Vorstellung sicher superenthemmend. Dann gehts bestimmt echt wilder zu... *denk*

probier es doch mal aus, dann weißt du es bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: Knuffel Jessi16] - #404659 - 21.06.2005, 21:34:38
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

also wenn ich milch trinke beim sex bin ich schneller beim orgasmus! wie kommts?

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: Knuffel Jessi16] - #404977 - 22.06.2005, 13:54:23
Rollergirls
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

probier es doch mal aus, dann weißt du es bäh

Danke, aber ich hab mein Sexleben so schon ganz gut im Griff!
Wie ist denn mit dir!

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #405022 - 22.06.2005, 14:26:55
Realjackass
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
also wenn ich milch trinke beim sex bin ich schneller beim orgasmus! wie kommts?

Wie oft soll es jetzt noch geschrieben werden? NEIN.

[zum Seitenanfang]  
Re: milch soll wohl mehr leben im sex reinbringen! stimmt da [Re: ückendorf] - #405079 - 22.06.2005, 15:15:38
chucky19
Dat M​örder​ding​

Moin,

Zitat:

warst du Gestern nicht noch Jungfrau? Wieoft willst du nun in der kurzen Zeit (Du hattest garantiert Schule) soviel Sex gehabt haben, dass du beurteilen kannst das du wegen der Milch den Orgasmus n bissl eher hattest? Ich mein Mal so - beim 1. Mal ist der Geschlechtsakt sowieso extrem kurz zwinker

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]