Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #403614 - 20.06.2005, 17:01:23
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

durch den sogenannten lusttropfen des mannes kann man auch schwanger werden und wenn ein mann so etwas verliert, merkt er es kaum

ich mein .. wie kann man so blöd sein, tut mir leid, is aber so
wenn ich genau weiß, dass ich die pille nicht nehme, mach ich doch so was nit ..
tut mir leid, so was kann ich einfach nicht verstehen, alleine schon vom gesunden menschenverstand her

den ausdruck "bis es wehtat" kann man ja auch als durchdringen des jungfernhäutchen interpretieren ... ich mein, das tut ja des öfteren (also sprich bei manchen) weh oder ziepen.
und die aussagen "er war nicht ganz drinne" find ich ein wenig lächerlich ...
"ups ... nee doch lieber nicht" oder wie?
tut mir leid ... so was geht gar nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Fang den Keks] - #403788 - 20.06.2005, 19:28:52
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Also wenn Ihr unbedingt meint Ihr seid reif genug um Sex zu haben dann beweist es indem Ihr Euch VORHER informiert *löl* man man

wir hatten ja auch ncoh kein SEX ich bin ja noch jungfrau (denk ich mal) also kann es kein sex sein. aba irgendwer meinte das mal, man kann net schwanger werden wenn er nicht kommt. und eben habn wa uns draufverlassen^^

war beim frauenarzt und sie hatte mich glei dran genommen als nächstes und hat garnicht so gefragt wie es passiert ist^^ sonder nur wann der UNFALL war. okay musste dann zur apotheke und rezept holn un glei beide pillen auf einmal schlucken.
abva nebenwirkungen hab ich noch net...

mfg Jessica

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #403824 - 20.06.2005, 20:03:10
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Zitat:
[quote]Also wenn Ihr unbedingt meint Ihr seid reif genug um Sex zu haben dann beweist es indem Ihr Euch VORHER informiert *löl*

ich denke mal, dieser fall zeigt eindeutig, dass die beiden überhaupt keine reife besitzen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #403828 - 20.06.2005, 20:08:20
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

"Wir hatten ja auch ncoh kein SEX ich bin ja noch jungfrau (denk ich mal) also kann es kein sex sein"

Ja nee is klar *wegroll*

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Fang den Keks] - #403878 - 20.06.2005, 20:58:58
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

ja also is doch so!

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #403953 - 20.06.2005, 22:22:56
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

muss man das kommentieren.. ô.O

wenn Jungefrau bedeutet, dass det Häutchen da noch existiert.., dann, vielleicht..

wenn nicht.,., dann gib mir ne andere definition.. :D

aber ganz ehrlich.., mach das nie wieder un informier dich nächstes mal.., nich das du noch am Auto rumschraubst und den Motor demontierst.. +ups+

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #404112 - 21.06.2005, 11:46:15
smartegirl
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Also wenn Ihr unbedingt meint Ihr seid reif genug um Sex zu haben dann beweist es indem Ihr Euch VORHER informiert *löl* man man
wir hatten ja auch ncoh kein SEX ich bin ja noch jungfrau (denk ich mal) also kann es kein sex sein. aba irgendwer meinte das mal, man kann net schwanger werden wenn er nicht kommt. und eben habn wa uns draufverlassen^^
ihr hattet doch sicher Biologieunterricht oder? ôÔ habt ihr da nie das Thema behandelt?
und laut deines nicks bist du 16??? kann grad nich im Chat nachgucken.. und in diesem Alter sollte man dann doch schon mehr über dieses Thema wissen oder sich wenigstens informieren ôÔ

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #404318 - 21.06.2005, 15:53:13
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

muha is eben passiert kann man net ändern... und bio hatten wa nur 1 mal inner 5ten klasse^^ aba trotzdem man denkt eben net nach.
nu regt euch doch net auf, is doch alles wieder ok un schwanger bin ich auch net.

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #404345 - 21.06.2005, 16:18:29
Baby1309
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
bis zum jungfernhäutchen. und net weiter weils dann schmerzte. aba merkt man es wenn es platzt?

Wenn es Platzt, kann man, oder kann man es nicht merken rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Baby1309] - #404353 - 21.06.2005, 16:28:18
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Ja weiß ich net. Also ich denk mal noch Jungfrau zu sein, aba genau sagen kann ich es net^^

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #404478 - 21.06.2005, 18:25:20
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Zitat:
muha is eben passiert kann man net ändern... und bio hatten wa nur 1 mal inner 5ten klasse^^ aba trotzdem man denkt eben net nach.
nu regt euch doch net auf, is doch alles wieder ok un schwanger bin ich auch net.

über so was kann man sich doch nur aufregen ... echt mal
wenn man sex hat oder wenn man intim mit jemandem wird, hat man auch eine verantwortung zu tragen und da muss man nachdenken, was man tut

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle