Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
=((( - #402567 - 19.06.2005, 11:32:05
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
hallo
also ja gestern war mein freund bei mir und ich hab noch net meine pille und wir er war schon mit sein penis in mir drin. doch erst mit kondom und dann ohne kondom. aba wir gingen net weiter als vorm jungfernhäutchen, bis es dann so schmertze. wir waren beide der meinung das ich nur schwanger werden kann, wenn er "kommt".
aba hab da grad mit wem drüber geredet, dass es schon reicht, wenn er drin ist um schwanger zusein, also OHNE das er kommt.
Stimmt das??
ich könnt heuln, sonst müsst ich morgen zum frauenarzt wegen pilledanach. wär ja nur noch letzte chance...

mfg Jessica
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402573 - 19.06.2005, 11:39:41
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
er war schon mit sein penis in mir drin. [...]
aba wir gingen net weiter als vorm jungfernhäutchen


Was denn nun? Entweder drin oder nicht drin?

So oder so, es stimmt. Spermien können schon vor dem Orgasmus im sogenannten Lusttröpfchen abgesondert werden.
Auf jeden Fall solltest du nun schnellstmöglichst zum Frauenarzt. Die Einnahme der Pille-danach muss nämlich spätestens nach 72 Stunden erfolgen!

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402575 - 19.06.2005, 11:42:35
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
ja wer drin aba eben net weiter als vorm jungfernhäutchen...
aba er kam NICHT...aba dann kann trotzdem spermien rein?
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402577 - 19.06.2005, 11:45:36
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
bis zum jungfernhäutchen. und net weiter weils dann schmerzte. aba merkt man es wenn es platzt?
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402580 - 19.06.2005, 11:48:34
Anonym
Nicht registriert


Das Jungfernhäutchen ist doch ganz vorne, also kann er doch gar nicht wirklich drin gewesen sein!?
Egal, wir wollen hier jetzt keine Haare spalten.
Es ist unwahrscheinlich, dass Spermien ausgetreten sind, es kann aber passiert sein. Da sollte man lieber auf Nummersicher gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402582 - 19.06.2005, 11:49:59
Selmac
Nicht registriert


Jessie du hast etwas falsche vorstellungen vom Jungfernhäutchen.
Das ist keine komplett geschlossese Haut, sondern nur eine Verengung der Scheide,
von daher ist es ganz egal wie weit er drin war.
Solltest auf jedenfall zum Frauenarzt gehn und mal ne Frage am rande wieso hast du dir nicht vorher Gedanken darüber gemacht?
MfG Selmac

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402590 - 19.06.2005, 11:55:29
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
Ja die pille hab ich ja zuhause schon. doch nehm kann ich sie erst wenn ich meine tage bekomm...ich weiß doch net wie weit das jungfernhäutchen drin is. jedenfalls nen stück war er drin. aba hab da auch net so drauf geachtet. jedenfalls als es dann scherzte wollt ich net mehr weils mir doch zu unsicher war.
wir warn beide der meinung das ich nur shcwanger werden könnte wenn er kommt....
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402622 - 19.06.2005, 12:30:33
Der Erhabene
Nicht registriert


frauen - eure probleme würd ich zugern mal haben.
soweit mir bekannt ist, ist es schon schlimm nackt nebeneinander zu liegen =) es kann immer was passieren. beispiel: er ragt sich in der nacht zum himmel auf und berührt die scheide und sondert lusttröpfchen aus ... scheide ist feucht und nimmt sie zugern auf =) dann gehts über die autobahn in die eierstöcke xD
ja es ist riskant. wirklich riskant.
ich habe damals mit jemanden im bett gelegen 2 jahre her jetzt. ohne verhütung.. und bis ich "kam".. sie hat n kind.. aber ich bin mir sicher, dass es nicht von mir ist (Vaterschaftstest ist am laufen).

es ist aber wirklich riskant (wiederhole ich mich oder kommt mir das nur so vor?)


Bearbeitet von Der Erhabene (19.06.2005, 12:34:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402634 - 19.06.2005, 12:53:16
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
ja aba er "kam" ja net un er war trotzdem bis zum jungfernhäutchen drin, weiter eig net. aba kann ich net schwanger sein, solange er net kommt??
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402639 - 19.06.2005, 12:56:05
Anonym
Nicht registriert


Du hast diese Frage schon desöfteren gestellt und sie wurde auch schon beantwortet ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402640 - 19.06.2005, 12:57:40
Der Erhabene
Nicht registriert


Er muss [color:"red"] nicht [/color] kommen, damit du schwanger wirst! Es reichen schon allein die Lusttröpfchen!

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402647 - 19.06.2005, 13:06:30
Der Erhabene
Nicht registriert


Mehr information auf www.bravo.de =)

Wieso schaltet niemand meinen Beitrag zu den Stellungen frei? =)

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: ] - #402675 - 19.06.2005, 13:37:30
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
ja da hab ich die antwort auf bravo.de

bravo

shit muss ich ja wieda zum frauenarzt ... geben die mir dann einfach so die Pille-Danach oda müsst ich untersucht werden?weil man ja doch noch net nahc nem tag ne Schwangerschaft feststellen kann -.-
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402686 - 19.06.2005, 13:44:02
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
du wirst untersucht..

musst du zumindest..

da - sollte sich die Eizelle schon "eingenistet" haben - die ganze geschichte als schwangerschaft gilt.., und Schwangerschaftsabbrüche sind Illegal, selbst Abtreibungen sind es eigentlich
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Ghost 13] - #402700 - 19.06.2005, 14:01:39
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
aba ich kann doch innenrhalb 72 std oda 48 std die pille-danach nehmen... weil abtreibung oda kind? neeee nich jetzt. bin ja ers 16 un hab schule und nee -.-
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Ghost 13] - #402704 - 19.06.2005, 14:04:41
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
Kosten die Pille-Danach Geld?
Kann ich die ohne Unterschrift von Eltern bekommen?
omg das dürfen die nie wissen, bin voll ja dann voll am arsch
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402717 - 19.06.2005, 14:18:38
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
Also entweder bekommste die Pille danach im Krankenhaus (gyn. Abteilung) oder beim Frauenarzt. Wenn Du ins Krankenhaus gehst, werden die mit Dir erstmal reden. Wie es dazu kam, etc. Und verschrieben Dir dann die Pille danach.
Beim Frauenarzt müsste das Ganze ähnlich verlaufen, da bin ich mir jedoch nicht soo sicher.

Also, ich musste selbst was unterschreiben (trotz dem ich noch nicht 18 war). Das hatte jedoch was mit meiner Versichertenkarte zu tun. Auf ner Versichertenkarte ist ja eine Unterschrift drauf (von einem selbst), und die musste ich bei nem Schriebsel vom Arzt quasi nochmal 'bestätigen', damit die sicher sein können, daß die Karte auch mir gehört.
Danach hab ichs Rezept bekommen, und in der Apotheke musste ich nichts zuzahlen. Trotz dem ich nicht "Rezeptkostenfrei" (oder wie auch immer man dazu sagt) bin. Kann Dir aber nicht erklären woran's liegt / wodurch das berechnet wird. Ich hatte jedenfalls 20 € für den Fall, daß ich was hinzuzahlen muss, mit gehabt.

Ich würd jedenfalls sofort zum Arzt gehen an Deiner Stelle. Je früher Du die Pille danach einnimmst, desto wahrscheinlicher ist es, daß sie wirkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Vampgirl] - #402732 - 19.06.2005, 14:31:47
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
Ja es war gestern nachmittag. also ginge es frühsten erst morgen nach der schule also nach der 6ten std. glaube dann geh ich zuerst zum frauenarzt. aba wie kann ich meiner mum sagen das ich meine versicherungskarte haben will? sie will ja dann sicha warum wieso bist du krank oda sowas?...sie soll das denn net mitbekommen das ich da hin geh....
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Ghost 13] - #402737 - 19.06.2005, 14:34:12
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
Zitat:
da - sollte sich die Eizelle schon "eingenistet" haben - die ganze geschichte als schwangerschaft gilt.., und Schwangerschaftsabbrüche sind Illegal, selbst Abtreibungen sind es eigentlich


Zwischen der Pille danach und einem Schwangerschaftsabbruch besteht aber n Unterschied.
Die Pille danach VERHINDERT eine Schwangerschaft. Heißt: der Eisprung wird damit verhindert / verzögert, oder aber auch die Befruchtung verhindert, wenn der Eisprung schon stattgefundenn hat.
Wenn es jedoch schon zur Befruchtung/Einnistung kam, ist die Pille danach eh unwirksam.
Ein Schwangerschaftsabbruch ist, wie der Name schon sagt, eine medikamentöse Methode um eine bereits vorhandene Schwangerschaft zu beenden.

Quasi 2 völlig verschiedene Methoden.

#Vampgirl

[zum Seitenanfang]  
Re: =((( [Re: Knuffel Jessi16] - #402742 - 19.06.2005, 14:39:10
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
Zitat:
Ja es war gestern nachmittag. also ginge es frühsten erst morgen nach der schule also nach der 6ten std. glaube dann geh ich zuerst zum frauenarzt. aba wie kann ich meiner mum sagen das ich meine versicherungskarte haben will? sie will ja dann sicha warum wieso bist du krank oda sowas?...sie soll das denn net mitbekommen das ich da hin geh....


Lügen oder "Einfaches entwenden der Karte" ist sicher keine gute Lösung. Also müssteste mit deiner Mutter drüber offen & ehrlich reden. Dann könnt ihr heute auch schon zu nem Arzt, die Notfallbereitschaft ham, fahren.

Tempus fugit..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle