Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie findet ihr bauchfreie Oberteile??? ** [Re: Gimeney] - #30531 - 01.06.2003, 18:57:45
Sweety1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Gimeney:
vor ein paar Jahren war dick in


mhm...das ist es nämlich. Heutzutage geht es nicht mehr um den Charakter des Menschen, sondern um sein Aussehen. Der, der sich so kleidet wie es momentan in ist, ist ein netter Mensch. Das wird doch in sämtlichen Werbungen, Filmen und Teeniezeitschriften vermittelt. Ich persönlich finde es lächerlich, mir (nur z.B.) mützen aufzuziehen, die aussehen wie Topflappen, oder Hosen, bei denen man mehr sieht, als wenn man nackt rumlaufen würde. Zeitschriften wie die Bravo, Mädchen oder was es da sonst noch alles gibt, halte ich für primitiven Schund. Mädchen, die jünger als 14 sind versuchen zwanghaft ihr idealgewicht zu erreichen, weil die Mode es vormacht. Hm...ohne jemanden angreifen zu wollen: Man sollte lieber 2 mal nachdenken, befor man jemanden fertig macht, weil er übergewichtig ist. Leider gibt es weltweit genug Idioten, denen das Spaß macht. Naja...ich möchte nicht daran schuld sein, dass ein Mädchen sich das Leben zerstört, nur weil ich mich versucht hab aufzuwerten indem ich es beleidigt hab. Es gibt Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein, die an solche hirnrissigen, dummen Worte glauben...
Vergesst als bitte für eine Sekunde lang die Schönheitsideale, Bauchfreien Tops und Models, und achtet auf das, worauf es wirklich ankommt...

_________________________
In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. - Nietzsche

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr bauchfreie Oberteile??? [Re: Sweety1989] - #30541 - 01.06.2003, 19:15:27
Anonym
Nicht registriert


sheena kann keine anziehn > weil zu speckig löl

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr bauchfreie Oberteile??? [Re: ] - #30725 - 02.06.2003, 13:27:52
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
mir gefallen die generell nich so egal ob bei dicken oder dünnen! wenn ich halt mir mal en schönes kauf wo der bauch rausschaut find ich das aber auch net schlimm! :-)
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr bauchfreie Oberteile??? [Re: watergirl1987] - #32543 - 07.06.2003, 21:57:14
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Cool !
Einfach klasse...sobald sie nciht zuuuuuuuuuuu bauchfrei sind und mann schon 3 CM übern Bauchnabel ist !

Ciao...Jojo
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr bauchfreie Oberteile??? [Re: Happy Tangagirl] - #40061 - 03.07.2003, 15:11:46
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 132
Ort: berlin
Zitat:
ich trage sogar im sommer bauchfreie sachen. :o) :-P 8-)


SOGAR im Sommer? Im Sommer ist es doch am normalsten ;) Wieso dann sogar? Ich würd eher sagen 'ich trage sogar im winter bauchfreie sachen. :o) :-P 8-)' lööööl X-)
Naja ich mag Bauchnabelpiercings nur manchmal... ich find, es is manchmal einfach zu girliehaft :-[
Find ich aber auch ganz in Ordnung :-)
Nun zum eigentlichen Thema ^^
Joah... wenns einem steht bzw wenn man au n bisschen Figur hat kanns sexy sein xD
löl naja stimmt doch :-)
bis denne :-O
MaRiE

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle