Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Shoppen? Nix für mich! Selber kreativ sein! ***** [Re: katha16] - #426582 - 17.07.2005, 00:01:50
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
kann gut sein, habs nicht sop mit so schwingenden röcken und so, udn die sind ja eher sommerlich....


ich zB steh total auf tellerröcke...
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Shoppen? Nix für mich! Selber kreativ sein! [Re: katha16] - #427453 - 17.07.2005, 19:40:10
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
als zeitung mit fertigschnitten (also nur auschneiden, nicht abpausen usw.) und bebilderten anleitungen kann ich die Burda Easy Fashion empfehlen.

hm hab die auch gekauft, aber ich msus sagen, mir haben die sachen darin nicht so gut gefallen, aber naja geschmacksache....


naja ist vielleicht was kompliziert aber ich lass mir von ner freundin von meiner mutter immer aus spanien die "patrones joven" mitbringen und soweit ich weiss kann man die zT auch in deutschland kriegen (aber dann halt in nähgeschäften nicht am kiosk). da sind eigentlich schönere sachen drin als in der burda und mehr auf jugendliche eingestellt. und auch irgendwie sachen die man besser gebrauchen kann, die burda schnitte sehen zT richtig komisch aus... oO
haken ist nur dass man n bisschen spanisch können muss...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shoppen? Nix für mich! Selber kreativ sein! [Re: ] - #427547 - 17.07.2005, 21:03:37
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hm hab die patrones joven grad aml gegooglet, aber habs ned gefunden... was sind denn da so für sachen drin ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Shoppen? Nix für mich! Selber kreativ sein! [Re: katha16] - #428241 - 18.07.2005, 15:09:22
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
hm hab die patrones joven grad aml gegooglet, aber habs ned gefunden... was sind denn da so für sachen drin ?


jo ich hab auch mal nachgeguckt, da gibts ja echt wenig von.... also die hauptzeitschrift heißt eigentlich nur patrones da gibt n ganz ganz kleines bisschen von aber naja..
ich hab mal n paar sachen mit der webcam fotographiert, sry die quali is was übel.. aber naja besser als gar nix ^^

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5
Klick 6 Klick 7
Klick 8
Klick 9
Klick10
Klick 11

[zum Seitenanfang]  
Re: Shoppen? Nix für mich! Selber kreativ sein! [Re: ] - #428324 - 18.07.2005, 16:26:18
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
danke @ ladyNo

[zum Seitenanfang]  
Re: Shoppen? Nix für mich! Selber kreativ sein! [Re: ] - #428799 - 18.07.2005, 23:43:41
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
als zeitung mit fertigschnitten (also nur auschneiden, nicht abpausen usw.) und bebilderten anleitungen kann ich die Burda Easy Fashion empfehlen.

hm hab die auch gekauft, aber ich msus sagen, mir haben die sachen darin nicht so gut gefallen, aber naja geschmacksache....


naja ist vielleicht was kompliziert aber ich lass mir von ner freundin von meiner mutter immer aus spanien die "patrones joven" mitbringen und soweit ich weiss kann man die zT auch in deutschland kriegen (aber dann halt in nähgeschäften nicht am kiosk). da sind eigentlich schönere sachen drin als in der burda und mehr auf jugendliche eingestellt. und auch irgendwie sachen die man besser gebrauchen kann, die burda schnitte sehen zT richtig komisch aus... oO
haken ist nur dass man n bisschen spanisch können muss...


also die burda easy fashion is ne sonderausgabe mit ausschließlich junge-frauen-schnitten. naja, mag die (normale) burda trotzdem sehr gerne, liegt wohl daran, dass ich mich nich sonderlich jugendlich kleide.
davon mal abgesehen lass ich mir die patrones joven mal mitbringen. schwager fährt morgen nach santander...
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle