Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Können Pircings schädlich sein? [Re: puschelhasi] - #41633 - 08.07.2003, 15:56:57
crazyw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.261
Ort: ...Suomi...
Zitat:
Ich weiß nur eins...

Wo die mir einen Nasenpiercing verpasst haben, kamen dir mit so einem riesigen Schießgerät an...und wollten mir die Nase durchtakern... au man hat ich ein Schiss :-D


hätte ich auch, bei ner pistole. warum steht weiter oben
_________________________
... anna mulle piiskaa ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Können Pircings schädlich sein? [Re: Glueckssternchen] - #41766 - 08.07.2003, 21:17:34
ItalyFever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 40
Ort: Welt, Europa, Deutschland, Nor...
Hallo zusammen

Wenn ich mal meinen Senf dazu beitragen darf :-]

Ich hatte selbst mal ein Labretpiercing. Die ersten zwei wochen verlief alles unproblematisch, weil ich auch immer schon gepflegt hatte. Doch dann hat es angefangen zuzuwachsen, da konnt ich machen watt ich wollte mit Betaisodona (oder wie das heißt) aber es hat alles nix geholfen und dadurch, dass ich direkte "Wunde" nicht reinigen konnte hat sich der ganze Scheiß dann auch noch entzündet. Das ende vom Lied war dann, das ich das ganze ziemlich schmerzhaft rausschneiden lassen musste.
Ich muss zugeben, es sah schon ziemlich geil aus, aber ich kann euch nur von Piercings abraten, in dieser Region sprich an irgentwelchen Schleimhäuten. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, bin ich schon etwas traurig, aber es ging ja nicht anders. Nach der Schule lass ich mir aber auf jeden Fall nochmal ein Piercing machen!!
mfg
Italy

-----

8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Können Pircings schädlich sein? [Re: Vampgirl] - #45347 - 22.07.2003, 22:02:56
LaVey17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10
blitz vom piercing abgestoßen? welch eins schwachsinn.
probleme denke ich höchstens bei zungenpiercings wenn man ständig mit dem stab, na gut kommt jetzt drauf an, ob man sich einen aus titan oder aus kunststoff holt, immer mit den zähnne dran rumspielt, so dass man den zahnstein damit abschglägt aber ansonsten habe ich eigentlich ekine bedenken. verheilen dauert bei zunge jedenfalls nur ne woche und bei anderen höchstens 6 monate bis sie vollständig verheilt sind. entzündungen. naja kommt auf den laden an und wie du dein piercing behandelst...

[zum Seitenanfang]  
Re: Können Pircings schädlich sein? [Re: LaVey17] - #45355 - 22.07.2003, 22:12:32
crazyw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.261
Ort: ...Suomi...
beiß mal auf ptfe... *gg da kannste dir'n neuen stecker holen. beschädigst zwar net deine zähne aber sowas geht ins geld.
_________________________
... anna mulle piiskaa ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle