Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? ** - #35433 - 16.06.2003, 20:57:14
hahamu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 41
Ort: Spelle (NDS)
Haiii Leutz...

Da bin ich mal wieder... Ich hab da mal ne Frage, undzwar: Zieht ihr euern Tanga extra weiter hoch, damit ihn jeder sieht? Und: Tragt ihr Tangas beim Sport? Ist das denn überhaupt bequem?

Postet schön :)

Ps: ~ne neue frage einfiel~ WANN hattet ihr euern ersten Tanga?

:-P :-D :-] :o)
_________________________
L iebe I st E ine B ittere E nttäuschung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #35436 - 16.06.2003, 21:03:30
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Ich ziehe meine Tangas nicht extra weit hoch.
Find das total bescheuert.

Ich trage Tangas auch beim Sport, aber dann halt noch ne Boxershorts drüber, weil ich nciht imbedingt will, das jeder mir annen Arsch gucken kann, aber ich find se halt bequem!

Meinen ersten Tanga hat ich mit 14 glaub ich.

Jule :o)
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #35437 - 16.06.2003, 21:07:06
LadyNo
Nicht registriert


Zieht ihr euern Tanga extra weiter hoch, damit ihn jeder sieht?

nein wieso sollte ich? *g* bei mir sitzen die hosen eh immer halb unterm arsch, da würds leicht komisch aussehen wenn das ding dann auch noch extra weit oben is ;) außerdem findichs net toll wenn die halbe stadt meine unterwäsche kennt :P entweder zieh ich die dinger einfach nur für mich oder für meinene freund an

Tragt ihr Tangas beim Sport? Ist das denn überhaupt bequem?

öch nööö eigentlich nich...da werden sie dann doch recht unbequem +find+

WANN hattet ihr euern ersten Tanga?

mit 11.... lol 4 kleine stöppgen latschen als zu h&m krallen sich so n ding, stehen peinlich berührt an der kasse und hoffen dass die verkäuferin bloss nicht das ding hochhält und durch den ganzen laden schreit "BIRGIT HIER IS KEIN PREIS DRAN GEH MA NACHGUCKEN WIEVIEL DER KOSTET!" (was einer aber dann doch passiert ist *harhar*
naja...ich ahb das ding früher nie getragen...aber wir waren stolz drauf dass wir so n ding hatten *doofkinder*
lol naja

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #35564 - 17.06.2003, 14:46:30
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
langsam überwiegen in diesem forum die tanga und hotpants theards! :-P

nein ich ziehe meinen tanga mit sicherheit nicht extra weit hoch, was hätte ich davon! außerdem is das viel unbequemer!

beim sport hab ich genauso tangas an wie sonst auch! macht für mich keinen unterschied da ich den tanga nicht mal spüre! :-)
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #35571 - 17.06.2003, 15:12:33
hahamu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 41
Ort: Spelle (NDS)
Zitat:

mit 11.... lol 4 kleine stöppgen latschen als zu h&m krallen sich so n ding, stehen peinlich berührt an der kasse und hoffen dass die verkäuferin bloss nicht das ding hochhält und durch den ganzen laden schreit "BIRGIT HIER IS KEIN PREIS DRAN GEH MA NACHGUCKEN WIEVIEL DER KOSTET!" (was einer aber dann doch passiert ist *harhar*
naja...ich ahb das ding früher nie getragen...aber wir waren stolz drauf dass wir so n ding hatten *doofkinder*
lol naja



oooh.... das muss ja peinlich gewesen sein ~hihi~ (-: :-P
_________________________
L iebe I st E ine B ittere E nttäuschung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #35583 - 17.06.2003, 15:27:27
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja meinen tanga ieh ich normalerweise nicht extra hoch. und beim spot hab ich fast immer ein tangs an , weil der nicht verrutsch , ist der auch iel bequemer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: katha16] - #35598 - 17.06.2003, 16:30:05
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Also ich zieh mein tanga meist imma hoch..ich finde das halt cooler sieht halt auch sexy aus...najor..trage auch nua tangas aber jedn seine mainung..und beim sport trage ich sie auch besitze garkeine sone omma untahosn..auch beim sprinten beim sport zb sieht mand ann die abdrücke is doch shice..

aber naja

WANN hadde ich meinen ersten Tanga??

öhmm..mit 11..oder 12...

(-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: Knuddels-Kati] - #35605 - 17.06.2003, 16:40:15
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Zitat:
Also ich zieh mein tanga meist imma hoch..ich finde das halt cooler sieht halt auch sexy aus

Ich find das sieht lächerlich aus...

Jule :o)
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: prinzessin14] - #35618 - 17.06.2003, 17:30:09
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also ich zieh mein tanga meist imma hoch..ich finde das halt cooler sieht halt auch sexy aus

Ich find das sieht lächerlich aus...

Jule :o)


jap findich auch. das hat irgendwie was naja schlampiges..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #35622 - 17.06.2003, 17:34:00
Celegalad
Nicht registriert


I wollt nur sagen wenn ihr hier Bilder reinstellen mögt dassi dann gerne bereit wäre objektiver Beobachter zu sein *lach*

cele :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #35689 - 17.06.2003, 20:01:10
Minifutzi
Nicht registriert


Tanga extra hochziehn? Muh nö :-D

Ich hab da zwar son paar Spezies inner Klasse die das machen, aber ich mein, jedem das Seine, gell? :-]

Und beim Sport?
Ochja, also eher lieber mit Tanga :-D

Den ersten hatt ich glaub ich mit 14, joa :-D

Da Caro (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #35753 - 17.06.2003, 22:24:55
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Zitat:
I wollt nur sagen wenn ihr hier Bilder reinstellen mögt dassi dann gerne bereit wäre objektiver Beobachter zu sein *lach*

cele :-P

ich schließe mich gerne an. objektiv, vesteht sich, selbstverständlich.
außerdem darf ich anmerken, dass mein geschultes auge tangas auf 100 meter erkennt. mit konfektionsgröße, mit oder ohne spitze und farbe. ohne nun hier angeben zu wollen, aber es ist so.
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: nimrod1] - #35818 - 18.06.2003, 13:29:24
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
tangas hochziehen??? warum das? autsch! nie im leben!
und beim sport? find da n slip bequemer, aber da ich im sommer eh nur tangas trage, hab ich dann auch einen an ;-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: nimrod1] - #35820 - 18.06.2003, 13:32:02
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
tangas hochziehn find ich billich, aber jedem das seine...

beim sport hm ja eigentlich schon, ich find die einfach am bequemstn.

meinen ersten.. mit 14 glaub ich.

Anny

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: BlueTear] - #35839 - 18.06.2003, 14:00:52
DarkGlory
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 150
Ort: Sindelfingen (BaWü)
ich zieh den auch net hoch, aber meine hosen hängen ja auch ürgentwo weiter unten, und beim hinsetzen guckt der dann sowieso raus. :-D
und beim sport auch, ich schlaf sogar damit. find ich gemütlich. :-]
mein ersten hat ich mit 13
_________________________
servatis a pericolum, servatis a maleficum

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: DarkGlory] - #35880 - 18.06.2003, 15:16:29
peperoni-and-paprika
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 103
ähm.::hoch ziehn?! nie im lebN... da zieh ich dann ja eher N sliP an +g+... ich find das sieht bitchig aus... aber wie ihr schon sagtet, jedem das seine

bei sport?! wieso nicht, ich find sie sind immer bequem =)

öhM.... meinen ersten hatte ich mit 11?!

pEpA :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: peperoni-and-paprika] - #35935 - 18.06.2003, 16:39:45
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Zitat:
ähm.::hoch ziehn?! nie im lebN... da zieh ich dann ja eher N sliP an +g+... ich find das sieht bitchig aus..


naja..nä? also ich mein bin keine *zensiert* und she auch nich so aus nur wail ich das amche meist rutscht de rbei mir auch so hoch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: Knuddels-Kati] - #36000 - 18.06.2003, 19:17:51
peperoni-and-paprika
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 103
kati ich meinte ja auch wenn man ihn so raus zieht, dass er 5 CM über der hose hängt, das finde ich bitchig, aber wenn er mal ein bisschen verrutscht und da unter der hose hervor lugt, das ist ky.

pEpA :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: peperoni-and-paprika] - #36120 - 19.06.2003, 00:52:56
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
Den Tanga hochziehn... oh mein Gott :-O des find ich so grauenhaft... ok, es gibt Hosen da sieht man halt ein Stück, das geht dann noch, aber extra hochziehn? Das Mädel, das vor mir in der Schule sitzt, macht das.. ich sag euch, jeder Kerl in der Klasse würde gerne mit mir den Platz tauschen, aber ich würd mindestens genauso gerne eine andere Aussicht haben ;-)

Tangas beim Sport... klar, finds net unbequemer als alles andere. Was scheiße is: wenn man ne weiße Hose anhat *g* Dann lieber keinen Tanga, oder andere Hose ;) Zumindest beim Sport :-D

Ich hatte meinen ersten übrigens mit 14... inzwischen trag ich fast nur noch Tangas, nur im Winter dann eher weniger, weil man sich dann im wahrsten Sinne des Wortes "den Arsch abfriert" :-D
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #37760 - 24.06.2003, 14:52:32
Modem007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 35
Ort: ...................
also ich bin 11 und hab nen Tanga aber auch nur weil ich mir unbedingt ne knallenge Hose kaufen musste das sieht doch auch auch blöd aus wenn sich alles abzeichnet.
_________________________
..................

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle