Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 14 1 2 3 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Geisterfotos~> Sammelthread *** - #395864 - 10.06.2005, 21:03:00
relaxer
Nicht registriert


Huhu

postet hier mal alle Geisterfotos rein die ihr kriegen könnt, aber bitte keine fake's ^^

Ich fang mal an

[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik01/BF1.jpg[/img]

[img]http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Klassik/Klassik06/madchen01.jpg[/img]


ihr seit dran glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #395869 - 10.06.2005, 21:08:51
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Hier sind alle die ich kenn. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: xHasix] - #395906 - 10.06.2005, 21:51:01
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Heftig, die Bilder hab ich scho gesucht... danke xHasix...
Das letzte hat mir schon immer voll Angst gemacht unschlüssig Aber die Geschichten zu den Bildern sind schon manchmal komisch/heftig...

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: The-Spirit-of-Trees] - #395922 - 10.06.2005, 22:06:02
relaxer
Nicht registriert


das letzte bild (das mit dem mädchen mit der puppe) das is gefaket (doppelbelichtung oder so x_x) bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #395927 - 10.06.2005, 22:13:10
didi210
Nicht registriert


Huhu, ich kannte auch mal so eine seite, dort gab es mindestens 50 Fotos oder so, habe sie aber leider nicht gefunden.

Ich find solche Bilder immer wieder erschreckend und bin froh, dass mir so etwas nicht passiert +g+

Ich würde glaub ich in Panik ausbrechen oder so. Auch wenn ich an geister glaube und sie vielleicht auch hier sind, sollten sie lieber unentdeckt/ungesehn bleiben +g+

Das einzige was mir mal passiert ist:
Ich stand am Bahnhof und wartete auf meinen Zug, derweil fuhr ein Sonderzug ein, den ich so faszinierend schön fand, dass ich ihn fotografieren musste.
ich stand ganz allein auf dem Gleis, also auf dem Bahnsteig und nach der Entwicklung (bzw. ich hatte es auf PC) sah man dort ein geist/nebelschleier k.p. ich weiß es nicht was das war. Wenn ichs wiederfinde, lad ichs hoch ;)

>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #395999 - 10.06.2005, 23:51:17
smartegirl
Nicht registriert


da kriegt man mehr Angst als wie bei einem Horrorfilm...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #396000 - 10.06.2005, 23:57:11
FuerstinArashi
Nicht registriert


Die einzige Seite, wo es noch viele solche Bilder gibt, ist gespensterweb, die, wo der Threadersteller seine Bilder auch herhat..

Einige davon sind schon... mh, "interessant".

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #396016 - 11.06.2005, 00:48:50
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Auf gespensterweb is vor allem einiges wissenswerstes auch über andere Sachen wie Geistergeschichten oder Kreaturen aufgelistet... Wo mir sofort die Idee einer Linksammlung kommt.. Mal sehn glücklich


Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: The-Spirit-of-Trees] - #396171 - 11.06.2005, 12:01:03
Sir Bazi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 103
Ort: Bergheim
Ne gute freundin vom mir hatte erst letztens von ihr ein foto wo sie sich selbst fotografiert hat mit dem handy und da war da klar und deutlich nen frauen kopf. und dieser frauen kopf wurde immer jünger wenn man in irgendwohin überträgt z.b auf nen anderes handy war richtig unheimlich wenn ich könnte würde ich den ja zeigen aber die kann den nicht auf pc übertragen.
_________________________
"Bringt das was" ,fragt der Kopf "nein" ,sagt das Herz "Aber es tut gut"

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Sir Bazi] - #396342 - 11.06.2005, 14:51:15
Anonym
Nicht registriert


Hm...meiner Meinung nach können solche Fotos sehr gut bearbeitet werden und es ist nicht schwer, jemanden unscharf auf einem Foto zu machen und zu sagen, dass das ein Geist ist.
Genauso ist das auch mit Ufos. Die Leute fotografieren einen Deckel mit 3 Löchern drin und bearbeiten das so um, dass manche glauben, es wäre ein Ufo, was sie da auf dem Bild sehen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Leute an Geister glauben und diese "Gestalten" auf den Fotos für Geister halten, aber ich persöhnlich kann darüber nur schmunzeln. Bilder können heutzutage so leicht bearbeitet werden. Aber nun gut, wer dran glaubt - von mir aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #396395 - 11.06.2005, 16:10:07
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute an Geister glauben und diese "Gestalten" auf den Fotos für Geister halten, aber ich persöhnlich kann darüber nur schmunzeln. Bilder können heutzutage so leicht bearbeitet werden. Aber nun gut, wer dran glaubt - von mir aus.



Ich glaube nicht direkt an Geister, genauso wenig wie an "Gott"... Ich glaube aber daran, dass es irgendwo auf der Welt irgendeine Macht gibt, die alles bestimmt. Und das von dieser Macht auch oft andere Mächte ausgehen (so gesehen Geister)... Kann ich nicht beschreiben glücklich Ich glaub halt daran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Izzi] - #396461 - 11.06.2005, 17:24:33
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute an Geister glauben und diese "Gestalten" auf den Fotos für Geister halten, aber ich persöhnlich kann darüber nur schmunzeln. Bilder können heutzutage so leicht bearbeitet werden. Aber nun gut, wer dran glaubt - von mir aus.



Ich glaube nicht direkt an Geister, genauso wenig wie an "Gott"... Ich glaube aber daran, dass es irgendwo auf der Welt irgendeine Macht gibt, die alles bestimmt. Und das von dieser Macht auch oft andere Mächte ausgehen (so gesehen Geister)... Kann ich nicht beschreiben glücklich Ich glaub halt daran.


Das ist bei mir aber genauso! Ich denke auch, dass es irgendeine Macht gibt, nur gebe ich ihr keinen Namen, wie beispielsweise Gott...
Bei solchen Fotos allerdings...naja... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #396665 - 11.06.2005, 20:31:05
Sir Bazi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 103
Ort: Bergheim
Zitat:
Hm...meiner Meinung nach können solche Fotos sehr gut bearbeitet werden und es ist nicht schwer, jemanden unscharf auf einem Foto zu machen und zu sagen, dass das ein Geist ist.



Das hätte nicht sein können weil beim übertragen und drehen ist dieses gesicht eindeutig jünger geworden war sogar dabei. und so gut verändern hätte sie das auch nicht weil sie das auf`m handy hatte und es azch nicht auffm pc tun häte könnte weil sie noch nicht mal ein PC hat. Falls du jetzt dieses bild meintest
_________________________
"Bringt das was" ,fragt der Kopf "nein" ,sagt das Herz "Aber es tut gut"

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Sir Bazi] - #400917 - 16.06.2005, 18:58:37
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
lol - bitte keine fakes, aber selber am fakes posten lach

alle diese bilder sind gefaked, wer dran glaubt, ist selber schuld.
und ja klar - ich fotographiere auch mal irgenteine treppe einfach so aus spass und dann ist da so ein "geist" am rumlaufen lach
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: xHasix] - #408162 - 25.06.2005, 21:17:42
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Nieder...
Zitat:
Hier sind alle die ich kenn. kopfstand

Ich hab mir die Seite angesehen und muss sagen... wow O.O da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun. Aber dabei sieht man auch, dass eine Welt existiert die wir nicht wahrnehmen können.
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Schneehasal] - #415473 - 04.07.2005, 13:08:27
RTC2003
Nicht registriert


oh man is echt heftig wenn ich mir die bilder anseh bekom ich echt gänsehaut
mir is so was auch mal passiert wir waren in einem KZ in frankreich straßburg da haben wir den galgen fotografiert als wir uns im bus dann die bilder auf der dicicam anschauten war unter dem galgen alles verschwommen aber nur in den umrissen eines menschen und das war vorher noch nicht hier ist der link dazu

http://www.kirchwaldschule.de/schule/schulzeitung/schulzeitung02-2004.pdf

hier auf die seite 5 von 16 gehen des erste bild is es es kann sein das alles en bissel klein is dann müsst ihr in der leiste oben einfach 100 eingeben dann habt ihrs groß wie ich bilder hier rein bekomm weis ich noch net traurig mfg rtc

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #415483 - 04.07.2005, 13:20:48
RTC2003
Nicht registriert


ach und net wundern wenn die seite net glei aufgeht dauert en weng muss erst geladen werden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: xHasix] - #415833 - 04.07.2005, 18:06:06
Affä
Nicht registriert


Zitat:
Hier sind alle die ich kenn.


Kannst du dir ja ne schöbe Ladung Fakes anschauen

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #420829 - 10.07.2005, 17:19:09
The Mexican
Nicht registriert


http://cazafantasmas.tv/


guck euch diese seite ihr piss sich in die hose unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #421765 - 11.07.2005, 18:40:01
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo,

Selbst wenns Fakes sind ;) Und? Zum Gruseln reichts...
Man muss nicht alles glauben, man muss es deswegen aber auch nich gleich verteufeln...

Ich glaube es ist so einiges möglich...und wenn ich manche Dinge sehe, die so passieren, dann halte ich die Möglichkeit, einen Geist mit einem Foto zu beweisen, nicht für wahnsinnig unwahrscheinlich...

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 14 1 2 3 ... 13 14 >