Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rastas? Rastas! [Re: SüßeKat14] - #38942 - 28.06.2003, 22:39:59
xdie
Nicht registriert


Ihr redet alle wie toll Rasterzöpfe doch sind und wie schön die aussehen? Hast du immer noch drinne oder schon draußen?
Ich hatte bis vor 2 Monaten auch noch Rsterzöpfe und das war der reinste Alptraum. Ich habe 50% meiner Haare verloren alles buschelweise ausgefallen voll dünn und kaputt sind sie, hatte becor ich sie rein gemacht hatte richtig lange gesunde haare und nun sind sie matt kaputt und kurz. Hätte ich gewust wie scheiße das ist hätte ich sie nicht gemacht und besonders träglich sind die schweren haare auch nicht wenn man kein Zopf hat fliegen sie im gesicht. Ich würde keinen raten sich welche zu mache.

PS: hab nur 100€ bezahlt %-)

-----------------------------------------

Send me an O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rastas? Rastas! [Re: Perle2000] - #39009 - 29.06.2003, 10:21:42
Modem007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 35
Ort: ...................
Also dir stehen die Rastas Perle aber ich würd mir auch nie welche reinmachen lassen wenn du die nämlich aufmachst und die Haare nicht schon vorher kaputt sind sind sie spätestens dann kaputt.
Dann stehen die auch so blöd ab und du hast so nen berg von haaren die de nie durchkämmen kannst

ich sprech da aus erfahrung meine Freundin hat ma welche gehabt
_________________________
..................

[zum Seitenanfang]  
Re: Rastas? Rastas! [Re: Modem007] - #39041 - 29.06.2003, 11:51:08
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo....

Die nette Frau die mir das gemacht hat, hat ihre HP unter

Hier klicken


Also, ich hab sie immer noch drin, nach einer Woche hab ich mich jetzt total dran gewöhnt...die erste Woche hats etwas gejuckt, aber mit speziellem Braids Spray, kommt man dagegen an.

Also, ich hab mich eingehend informiert...und Rastas sind eher gut für die Haare, da du sie eben nicht so oft wäschst, nicht föhnen musst (Föhnen setzt Haaren ganz arg zu...) usw.

Das heisst, Rastas sind eigentlich eher Urlaub für die Haare!

Gruß,

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Rastas? Rastas! [Re: Perle2000] - #39061 - 29.06.2003, 12:55:27
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
vielleicht während du sie hast und danach kannste nochmal in die rehakur fahrn *loool* :-P
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle