Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Rasieren vor dem Sex? - #388400 - 01.06.2005, 15:33:38
free-walker
Nicht registriert


Hi Leute,
also ich habe zur Zeit eine Freundinn, so und ich wollte Fragen ob ich mich vor dem Sex Rasieren soll und wo wenn?




MFG Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #388441 - 01.06.2005, 15:51:00
Diaboloquick
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 86
kommt drauf an ob du es willst

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: Jag] - #388469 - 01.06.2005, 16:11:40
chucky19
Dat M​örder​ding​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 3.062
Ort: Bottrop
Moin,

also wenn ein Mann sich rasiert, bleiben ja nur 4 Möglichkeiten (naja, 5, diese würd bei dir denk ich Mal eher wegfallen, mit 14..)).Da wären das Gesicht, Schambehaarung (Achseln und unten), Rücken (;D) und die Brust.Ich denk Mal Rücken und Brustbehaarung hast du noch nicht.Naja..starke Rückenbehaarung hat sowieso nicht jeder.

Aus Hygienischen Gründen würd ich dir raten dir die Achseln zu rasieren.Ob du nun den Intimbereich mitrasierst, ist deine Sache.Niemand kann dich dazu zwingen.

Mfg me bäh
_________________________
cool Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: chucky19] - #389336 - 02.06.2005, 18:10:49
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Moin,
also wenn ein Mann sich rasiert, bleiben ja nur 4 Möglichkeiten (naja, 5, diese würd bei dir denk ich Mal eher wegfallen, mit 14..)).Da wären das Gesicht, Schambehaarung (Achseln und unten), Rücken (;D) und die Brust.Ich denk Mal Rücken und Brustbehaarung hast du noch nicht.Naja..starke Rückenbehaarung hat sowieso nicht jeder.

Aus Hygienischen Gründen würd ich dir raten dir die Achseln zu rasieren.Ob du nun den Intimbereich mitrasierst, ist deine Sache.Niemand kann dich dazu zwingen.


Die fünfte Möglichkeit stell ich mir auch eher schwerer vor, als die anderen vier... lach
Ob du es willst, musst du selber wissen, aber würdest du dich als Frau erstmal durch den "Urwald" zur "Schlange" hervorkämpfen wollen, wenn die Schlange auch auf nem Tablett serviert sein könnte?
Ich finde diese Haare nur abartig, aber jedem das Seine...
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #390139 - 03.06.2005, 19:06:56
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
und wie findet ihr es bei mädchden besser? wenn man strich lässt oda komplett weg? ;)
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: Knuffel Jessi16] - #390184 - 03.06.2005, 20:00:40
19CrazyBoy90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 29
Ort: Mönchengladbach
Komplett weg! ;)

Gruß
_________________________
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.Und kann ner Fliege aus 200m in den Hintern schießen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #390190 - 03.06.2005, 20:05:21
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
also meine persönliche ansicht gegenüber dem rasieren ist der aspekt der Hygiene
auch wenn ich jetzt keinen freund und keinen sex hätte, würde ich mich trotzdem rasieren
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: Dark Kurai] - #390410 - 04.06.2005, 01:24:17
Rollergirls
Nicht registriert


Keinen Strich lassen... das sieht komisch aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #390666 - 04.06.2005, 13:59:09
faraway
Nicht registriert


strich sieht kacke aus ^^ lieba alles weg

und vom urwald wollen wa ja garnich erst sprechen (es gibt leider keinen kotzenden smily)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #390927 - 04.06.2005, 21:35:59
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
LOOL urwald is echt ätzend -.- ich rasier mich auch voll oft kann das net ab die ganzen haaren an beinen achseln und im scharmbereich kopfstand
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: Diaboloquick] - #401929 - 18.06.2005, 12:25:56
wuscheline3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 11
Ort: hessen
naja es imer gut frisch rasiert zu sein bevor man sex oder ähnliches hat ^^ und wenn deine freundin auf rasiert steht dann raiser dich im intim bereich denn es is nich so schön wenn dann alle haare aus den zähnen gepult werden müssen^^
aber ansonsten musst du selber wissen ob du dich raiseren willst und wenn ja wo da kann dir keiner was einreden
_________________________
bleib wie du bist denn es gibt einen oder mehrer menschen die du mit deiner art glücklich machst

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #415101 - 03.07.2005, 20:48:59
shut up 91
Nicht registriert


du musst das selber wissen glücklich
ich denke die meisten stehen drauf,
wenn die Behaarung weg ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren vor dem Sex? [Re: ] - #419232 - 08.07.2005, 18:20:05
italje
Nicht registriert


jo stimmt das musst wirklich selber wissen also ich rasiere mich auch und bei den mädchen/frauen sollte auch rasiert sein egal ob strich oder alles weg haupsache rasiert. glücklich

MFG italje

[zum Seitenanfang]