Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Tunesia] - #763569 - 29.06.2006, 11:45:10
phoebetron

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 493
Hass habe ich eigentlich auf keine Tierart. Hab nur manchmal ein wenig das Grrr-Gefühl auf spezielle Tiere, wegen ihrer Art. Legt sich aber bei mir eigentlich immer wieder.

Angst und Ekel.. Von Würmern und Nacktschnecken unschlüssig Ich latsche ja eigentlich in jedem Wetter zur Schule (ca. 30 Minuten) und dann sehe ich die immer auf dem Boden rumschleichen und bei einer soooo großen Menge von Würmern oder Nacktschnecken wird mir immer total mulmig.
Ich meine.. bei einem Wurm gehts vielleicht noch, aber bei so vielen.. Bhä, einfach eklig.

phö'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: phoebetron] - #766766 - 01.07.2006, 17:18:39
Megaraupy
Raupy​ der ​Lüfte​

Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 63
Ort: Elm Street
Ekel:Seepocken die are sooo ekelig bäh

*Gänsehaut krieg*
_________________________
Ich addiere eine Signatur mit den Wurzeln von Sign. 1 und Sig.4, ziehe davon den Quotient von Sign. 4 und Sign. 2 ab und erhalte einen verwirrten Leser zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Megaraupy] - #766862 - 01.07.2006, 18:52:42
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Was ist an den Krustentieren so ekelig confused
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #766961 - 01.07.2006, 19:45:57
HappyBoy155
Nicht registriert


Ich mag Grabbeltierchen nicht besonderst wie
Spinnen und Mäuse ratten und so mad

Ich hasse diese Tierchen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #770599 - 04.07.2006, 00:46:42
Smokey425
Nicht registriert


Hass habe ich eigentlich auf keine Tiere.
Angst und Ekel vor Skolopendern. Ich liebe zwar Vogelspinnen und Skorpione, die durfte ich auch mal über meine Hand krabbeln lassen *stolz drauf ist* aber Skolopender da bekomme ich eine Gänsehaut und da könnte ich wegrennen lach
Und Katzen. Ich habe keine Angst, Ekel oder Hass vor Katzen, ich mag die eigentlich nur die kommen mir irgendwie immer so komisch vor. Keine Ahnung wieso todtraurig so unheimlich manchmal unschlüssig

MFG Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: phoebetron] - #771181 - 04.07.2006, 14:35:19
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
Ich hab Angst und Ekel vor Spinnen ^^
und dann noch ekel vor allemöglichen Insekten ^^

Aber bei Spinnen ist besonders schlimm ich näher mich keiner spinne weiter als 1 meter ^^
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Anica01] - #774793 - 06.07.2006, 22:27:35
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich hab keine Angst vor Tieren... vielleicht fällt mir auch im Moment keins ein lach Aber ich hasse Insekten. Nicht alle, aber die meisten. Und zwar die, die stechen. Liegt vielleicht an dem Freibad-Trauma bäh
Mich hat da mal eine Bremse in den Rücken gestochen, da war ein richtiges kleines Loch. Das hat sooo weh getan, dass ich Stechviecher hasse. Mücken auch, die nerven, besonders abends, wenn man still im Bett liegt. Da hat man dieses Summen am Ohr, schlimm lach
Spinnen finde ich nur ekelhaft. Ich habe keine Angst vor ihnen, und darüber bin ich ja auch froh, da ich sie ohne Weiteres zerquetschen kann. glücklich Eigentlich sind Spinnen ja nützlich, aber meinetwegen kann bei mir reinkommen was will, ich ermorde lieber alles selber, als eine Spinne da rumkrabbeln zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Plumbümchen] - #774839 - 06.07.2006, 23:12:59
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:
Ich habe keine Angst vor ihnen, und darüber bin ich ja auch froh, da ich sie ohne Weiteres zerquetschen kann ... Eigentlich sind Spinnen ja nützlich, aber meinetwegen kann bei mir reinkommen was will, ich ermorde lieber alles selber, als eine Spinne da rumkrabbeln zu haben.


Daran sieht man, das die Menschheit immer weiter ihrem Ende entgegen segelt ...

No Comment ...
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Plumbümchen] - #774901 - 07.07.2006, 00:13:23
Smokey425
Nicht registriert


Zitat:
Mücken auch, die nerven, besonders abends, wenn man still im Bett liegt. Da hat man dieses Summen am Ohr, schlimm


Ich habe kein Problem mit Mücken in der Nacht. Hast du schonmal was von 'nem Fliegengitter gehört? Das kann man sich super vor das Fenster machen. Oder man lässt das Fenster einfach mal zu. Oder stell dir doch einfach in der Nacht noch leise Musik an, dann dürftest du die Mücken auch nicht mehr hören.

Zitat:
Ich habe keine Angst vor ihnen, und darüber bin ich ja auch froh, da ich sie ohne Weiteres zerquetschen kann.


Ich gehe mal nicht davon aus das du das mit jeder Spinne machen würdest.



Ansonsten fehlen mir irgendwie die Worte dazu staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #774921 - 07.07.2006, 00:27:23
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Nicht mit jeder, nur mit den normalen Hausspinnen lach
Ich hab ein Fliegennetz, aber da am Tag auch mal die Haustür genutzt wird, kommt immer was rein rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #777716 - 09.07.2006, 14:06:58
Tine333

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 540
Alles was krabbelt (Spinnen, Käfer & Co) hasse ich einfach.
Wenn einer so nen Tier in der Hand hat könnte er mich damit Kilometer weit verjagen. Diese Bewegungen, die sie ausführen..BAH ne unschlüssig
Vor Schlangen hab ich viel Respekt. Wenn die mich angreifen würde oder so würd ich glaub ich auch die Flucht ergreifen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #778477 - 09.07.2006, 23:26:26
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Ich mag auch keine kleinen Krabbeltiere. Wobei ich aber nicht sagen würde, dass ich direkt Angst vor ihnen hätte. Normale Spinnen sind nicht schlimm. Aber so ganz dicke, große Spinnen mit dicken Haaren (z.B. Tarantulas usw.) können ruhig weg von mir bleiben zwinker.

Ebenfalls kann ich Schlangen überhaupt nicht leiden. Ich würd noch nicht mal eine anfassen.
Ich hab keine bewussten Gründe. Aber ich verabscheue sie einfach lach... Wenn ich eine Sehe, dann gehe ich schnell weg, da sie sich so seltsam schnell bewegen & meist auch giftig sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #780884 - 11.07.2006, 18:34:35
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Da hab ich nur eine Antwort
SPINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEN <.< *eckel*
bäh
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Star Search Boy] - #781248 - 11.07.2006, 21:28:47
Schlafmütze 1993
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 16
Also eigentlich auf keine Tiere. Aber meine Schwester . Einmal hat sie mich um 3 Uhr Nachts gewegt, weil ne Spinne in ihrem Zimmer war und sie nicht schlafen konnte.
_________________________
MFG Schlafmütze!

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Schlafmütze 1993] - #783624 - 13.07.2006, 12:40:22
Honeybärchü
Nicht registriert


Ich finde Junikäfer eklig weil die sind einfach so richtige fette käfer da bekommt man richtig angst grade wenn es dann dunkel wird und die draußen rumfliegen und aufeinmal sitzt son vieh auf dein pullover usw
genauso wie kellerasseln >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #816428 - 05.08.2006, 20:16:38
Dressurpferdchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 11
Ort: Sulingen :D
Hallöchen!
Ich wollte (wenns denn schon des Thema gibt) mal von meiner Phorbie erzählen. natürlich nur wenns euch interessiert.
Und zwar leide ich unter ner ziemlich üblen Phorbie vor ''Nacktschnecken'' zwinker
Naja jedenfalls finde ich ganz ehrlich , dass Mitmenschen die Ängste und Phorbien von anderen akzeptieren sollten und nicht noch schlimmer machen. Auch mit mir hat man als herum ging das ich gerade ne Phorbie gegen Nacktschnecken hab übler Kram gemacht (Klassen fahrt: nacktschnecke in Kulturtasche und solche scherze..)
Mein größtes Problem in der Angelegenheit: Bei mir geht es leider so bis zum übergeben und keine Luft kriegen ( kein scherz todtraurig) ich weiß nicht...vielleicht haben ja einige von euch auch mit einer solch schlimmen Phobie zu kämpfen und können mir tipps geben?!?!
Naja ... das war dann mal meine Rückmeldung zu dem Thema!

Liebe Grüße Nina glücklich
_________________________
Ich bin auch nur ein Mensch glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Dressurpferdchen] - #816664 - 05.08.2006, 22:41:26
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Mh ich respektiere deine Phopie, nur was ist den an den pussierlichen
Nacktschnecken so schlimm ?
Ich hab damals immer jede Schnecke gestreichelt die ich gesehn hab lach.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: muffelmann [Re: muffelmann] - #817412 - 06.08.2006, 14:31:08
Dressurpferdchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 11
Ort: Sulingen :D
Huhu :D
Was daran so schlimm ist?
Das weiß ich nicht ... aber es ist leider nun mal einfach so das ich panische Angst vor denen habe peinlich
Und ich weiß auch nicht was ich gegen tun soll?!
Haste tipps? zwinker

Naja gut
Liebe Grüße Nina glücklich
_________________________
Ich bin auch nur ein Mensch glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: muffelmann [Re: Dressurpferdchen] - #817707 - 06.08.2006, 16:45:50
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ja, streichel eine kleine süße Nacktschnecke zwinker.
Dann merkst du das die ganz lieb sind glücklich.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: muffelmann [Re: muffelmann] - #817984 - 06.08.2006, 19:55:27
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Zitat:
Ja, streichel eine kleine süße Nacktschnecke zwinker.
Dann merkst du das die ganz lieb sind glücklich.



Löl, gute lösung zwinker

Kiri
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >