Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Blue Eye Lady] - #645027 - 06.03.2006, 12:53:11
Takemaru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2005
Beiträge: 141
Ort: Deutschland - Nähe von Mainz
Ich kann eigentlich auch alle Tiere abhaben auser.. naja die achtbeiner ich mag Spinnen ganz und garnicht ist ja schon ne halbe vorbie (oder wie man das schreibt) ansonsten kein ekel oder dergleichen vor andenr Tieraten
_________________________
"Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #645990 - 07.03.2006, 17:23:33
Tosende See
Nicht registriert


Zitat:

Eintagsfliegen kannst du eigentlich nur im [Spät]Sommer an Seen finden.
Und ich denke nicht das du wirklich Eintagsfliegen meinst sondern eher
Schmeißfliegen oder Bremsen.


Nein, nein. Ich mein Eintagsfliegen! Die gibts zwar im Winter nicht aber im Sommer wenns eiss ist (und bei uns im Hochsommer so immer gegen 30 Grad) findest du die dinger überall! Da kannst du nich in ein Brot reinbeissen ohne sicher zu sein das keine Eintagsfliege drauf ist. Was die Bremsen angeht, ja die hass ich auch und vor allem auch die dicken Schmeissfliegen.

Wegen allem was knackst beim drauftreten, naja, Schaleninsekten wenns dir lieber is... und wenn du Kakerlaken und co magst... naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #646121 - 07.03.2006, 19:15:32
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:

Wegen allem was knackst beim drauftreten, naja, Schaleninsekten wenns dir lieber is... und wenn du Kakerlaken und co magst... naja...


Schaleninsekten confused
Was ist das wieder ?
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #646275 - 07.03.2006, 21:29:13
Tosende See
Nicht registriert


Ja herrje, all diese insekten... mit ner Schale halt, mit ner Kruste... nem Panzer, nennste se Panzerinsekten? (gibts für die denn nen Namen) Ausserdem weisst du sicher was ich meine! staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: AvrilRox] - #646280 - 07.03.2006, 21:33:35
singlebärchen66
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.06.2005
Beiträge: 36
ich ekel mich eig nur vor spinnen sons is alles ganz easy! aber spinnen gehn garnicht (wie auf meiner hp zusehn)
lieb euch
die michi

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: singlebärchen66] - #646470 - 08.03.2006, 12:47:34
Takemaru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2005
Beiträge: 141
Ort: Deutschland - Nähe von Mainz
Scheint so als ob der Großteil eher ekel/angst vor Insekten hat aber auch zum Großteil spinnen.
Allein schon der anblick >.<...ih ~fell sträub~.

MfG Dat Take lach
_________________________
"Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #646498 - 08.03.2006, 13:33:03
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Jedes Insekt hat ein Chitinpanzer, deshalb verstehe ich nicht was du
mit 'Panzerinsekten' meinst confused
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #646814 - 08.03.2006, 18:21:31
Takemaru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2005
Beiträge: 141
Ort: Deutschland - Nähe von Mainz
Chitinpanzer? o.o..Hm..
die Krabbel viecher ham eh kein richtiges Skelett sondern ein ausenskelett wenn ích mich nicht irre und das ist der Panzer.
Man vergebe mir wenn ich mich da grad vertu.

MfG Dat Take lach
_________________________
"Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Takemaru] - #646845 - 08.03.2006, 18:49:14
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Das Ausenskelet ist der Chitinpanzer, der wird in 3 Teile übrigents
aufgeteilt.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #649102 - 11.03.2006, 18:54:25
zelda und aggroberlin fan2
Nicht registriert


Ja... ich bin eher auf " Haustiere " gelandet

Irgendwie sind die anderen Tiere wie Z.B. ein Hai nicht gerade toll aber
schlimm sind sie deswegen jetzt auch nicht!!!
Ich finde alle Tiere sollen respektiert werden wie wir von ihnen cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #649259 - 11.03.2006, 21:52:33
Kazuha100
Nicht registriert


ehrlich gesagt, tosende see (oder so oó) versteh ich net, wieso du aus diesem Thread, wo unsere Meinung gefragt, ist gegen die Meinungen von anderen anwetterst?!
Wenn er Pferde nicht mag, und meint sie stinken. Lass ihn das doch glauben.
Ich kann mich auch net allzuviel für Pferde begeistern...

soviel von mir ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #652304 - 15.03.2006, 14:01:36
Tosende See
Nicht registriert


Herrgott ich hab nur meine Meinung über die jemand anderes gesagt! Kein Grund sich so aufzuregen!
Und die ändert ihre Meinung auch sicher nicht wegen meinem Beitrag, das war auch nicht mein Ziel, was das stinken angeht, wie schon gesagt ich finde zb das Hunde zum Himmel stinken, wenn sie keine Pferde mag hab ich ja auch nichts dagegen es ist mir nur nicht klar wie man reiten als unnütz bezeichnen kann da man das ja dann auch zb mit Skifahren machen könnte: meine Meinung, ok?! und die ist ja, wie du schon sagst, in diesem Thread gefragt, oder täusche ich mich etwa?

Im Übrigen, was die Insekten angeht, ich bin nicht blöd oder so, auch wenn man das anscheinend ja meinen könnte. Sagen wir nun Käfer zu ihnen da nicht alle Insekten einen Panzer haben (siehe zb Grasshüpfer). Und diese Grasshüpfer find ich sogar noch ganz niedlich, ich mag halt keine Käfer, war das so schwer zu verstehen was ich meine?! Oder drücke ich mich so schlecht aus?!
(mir nunmehr sowieso egal)

Und damit sich hier nicht noch mehr leute aufregen weil ich mich anscheinend nicht mit der Gesellschaft anfreunden kann und mich wiedermal, so siehts aus, als outsider beweise schliesse ich mit den Worten: hoffentlich krieg ich keine noch genervtere Antwort auf diesen Beitrag!

Und, ja, wie man erkennen kann lautet der Nick tatsächlich Tosende See.

P.S.: tot den Pinscher und Chiuhahuas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #652412 - 15.03.2006, 15:44:01
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
ich antworte mal darauf,
Also, du scheinst ja in einer verrückten Welt zuleben.
Heuschrecken gehören zu den Insekten um genau zu sein zu den
Gradflüglern.Deshalb besitzen sie ebenfalls einen Chitinpanzer.
Selbst die Flügel bestehen aus Chitin.

Nun nun noch mal zum mit schreiben an alle rolleyes
Jedes Insekt besitzt einen Körper der in 3Sedimente unterteilt ist.
Diese Körper bestehen aus Chititn. glücklich
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #652500 - 15.03.2006, 17:06:02
Tosende See
Nicht registriert


Sry, jetzt im Ernst, wirklich letzter Beitrag in diesem Thread danach nerv ich euch nicht mehr.

Sag mal, weisst du eigentlich das mir das egal ist ob jedes Insekt einen Panzer hat? Was solls? Davon geht die Welt doch nicht unter, selbst wenns nicht so währe!

Ich wette du wirst (wenn du nicht schon bist) irgendwann mal Biologe aber tu mir doch den Gefallen und lass mich mit dem Chitin in Ruhe! Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest entspricht mein Alter dem einer 12jährigen. Ich bin nicht blöd aber ist es mein Fehler wenn ich soetwas nicht in der Schule lerne? Mann versteht mich doch auch so sehr gut, oder glaubst du ich beschwehr mich wenn mir jemand kommt mit... was weiss ich... bona sera, obwohls mit u geschrieben wird, oder leute die eine grässliche Aussprache auf Deutsch haben, meinst du ich beschwehr mich wenn die da mal fehler machen? Meinst du die beschweren sich wenn ich mal einen Fehler mit der Aussprache mache? Nein, deshalb kommen wir auch alle miteinander aus, halt mich doch für blöd, für einen Ignorant aber weil ein Mensch, der noch nicht ein mal ein Teenager ist nicht weis was Chitin sein soll und nicht bis ins kleinste Detail über Insekten bescheid weis ist es nicht nötig so zu tun als währe diese Kentniss lebenswichtig!

Und mal für die, die mich wirklich noch für blöd halten würden: da man ja 4 Jahre Mittelschule macht und dann auf Liceo darf, also man von der 6ten bis zur 9ten nicht getrennt wird und aufs Gymnasium ect. kann ist es nur verständlich das die Lehrer mit dem Stoff langsamer voran gehen werden. Tut mir leid das ich nicht den ganzen Tag in der Bibliothek verbringe und mir Bio reinzieh, ja, echt. Doch ich bin zu meinem Teil mit einem Durchschnitt von 1,3 sehr zufrieden!

E nel sole che sorse al mattino presto i miei occhi viedero la pura collera correre lungo l` orizzonte dell` infinità, del Tempo e dell` attimo in cui viviamo.

Verstehste? (ohne Wörterbuch versteht sich) Falls ja, Glückwunsch, falls nein: gott in welcher Welt lebst du denn?

Und, noch zum Abschluss ändere ich meine Meinung: nunmehr empfinde ich Hass und ekel auch gegenüber so vieler Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #652549 - 15.03.2006, 17:38:52
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ich habe jedeglich dich berichtigt, damit keiner das als Richtig aufschnappt.Man lernt auserdem sein Leben lang, ich finde es auch nicht so
schlimm wenn man nicht bescheid weis; dafür schreib ich es ja Richtig hin zwinker.Was ich schlimm finde sind Leute die sich in Sachen Cooless angeblich voll auskennen und das neuste Handy oder so kennen aber nicht wissen was
da grade krabbelt.Ach und mit dem Biologe war schon nah drann aber ich
geh einen etwas anderen weg kopfstand.

So und nun wieder zurück zum eigentlichem Thema rolleyes
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: AvrilRox] - #654309 - 17.03.2006, 21:39:08
Tatu-Yulia-Lena-Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 24
Ort: Wiesbaden, Deutschland
Ich wollte nur sagen, dass ich das Gegenteil von Spinnen finde *MitDemKopfNick*
Ich bekomm Schiss vor denen und die sind eklig! Aber Spinnen sind die einzigen Tiere die ich nicht mag! Den Rest schon cool
_________________________
rolleyes Gruß von der Unna rolleyes <<>>HimmelUndHuhn kopfstand Love Ducks!!! Neon Flamingo let's chilling nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: ] - #654314 - 17.03.2006, 21:44:27
Tatu-Yulia-Lena-Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 24
Ort: Wiesbaden, Deutschland
Ich liebe {FAST} alle Tiere... außer Spinnen!
Ich find die eklig und hab voll Schiss vor denen!
Vorallendingen die Weberknechte mit den langen Beinen sind ekelhaft!
Bei den Spinnen sind die einzigen Tiere die ich mag die klitzekleinen süßen Spinnchen und die Haarspinnchen, weil ich mal eine süße 1cm große Wuschelspinne im Haus hatte, die war voll sweet! Und was ich ganz komisch finde: Ich hab Angst vor Weberknechten und normalen Hausspinnen aba NICHT vor VOOGELSPINNEN!
ich find die irgendwie cool, die Vogelspinnen bäh
Also ich steh ja eher auf die süßen Tiere... wie Enten oda Meerlis oda Wellis oda Hamstis nase
Eure Unna


Bearbeitet von Tatu-Yulia-Lena-Girl (17.03.2006, 21:46:04)
_________________________
rolleyes Gruß von der Unna rolleyes <<>>HimmelUndHuhn kopfstand Love Ducks!!! Neon Flamingo let's chilling nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: Tatu-Yulia-Lena-Girl] - #654585 - 18.03.2006, 12:23:35
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Weberknechte sind keine Spinne glücklich
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #654588 - 18.03.2006, 12:26:40
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

ich hatte mal eine Tarantel auf der Hand und fand es am Anfang ziemlich *wuaah* - nicht lecker. zwinker
Man gewöhnt sich aber dran und jetzt hab ich damit auch kein großes Problem mehr.
Trotzdem bin ich froh, dass wir solche Tiere nicht zu Hause halten oder so sondern einfach nur eine ganz normale Katze haben. zwinker
Schlangen, Vogelspinnen, Leguane...sowas müsste ich nicht zu Hause haben.
Nicht ganz mein Ding. zwinker
Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? [Re: muffelmann] - #654756 - 18.03.2006, 14:59:45
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Weberknechte sind keine Spinne glücklich


Was dann? confused
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >