Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw ***** - #382679 - 25.05.2005, 15:25:01
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii

Da die Saison 2004/2005 nun beendet ist, könnt ihr ab jetzt HIER über die Saisonvorbereitung 2005/2006 diskutieren.

Dabei kann alles berücksichtigt werden, was die neue Saison betrifft:
Freundschaftsspiele, Transfers, News u.s.w.


Viel Spaß und eine kurzweilige Sommerpause, wünscht das Sport-Forum-Team!


PS: Alles zum Confederations-Cup 2005 könnt ihr auch weiterhin in diesem Thread posten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #382704 - 25.05.2005, 15:51:44
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii

Und hier gleich schon einmal die ersten Termine für Euren Terminkalender:


Werder Bremen und Bayer Leverkusen eröffnen am 23. Juli den diesjährigen Ligapokal. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) weiter mitteilte, wird am selben Tag ebenfalls in Düsseldorf das zweite Vorrundenspiel zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart angepfiffen. Im Halbfinale haben Meister Bayern München am 26. Juli gegen den Sieger des Spiels Berlin/Stuttgart und Vizemeister Schalke 04 am 27. Juli gegen den Gewinner der Begegnung Bremen/Leverkusen Heimrecht. Das Endspiel findet am 2. August statt.

[color:"blue"] Quelle: Sport-Bild [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #382885 - 25.05.2005, 18:42:39
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Haiiiii...

Meine Riesen Info und Freude! [color:"green"]Rafael Van der Vaart[/color]


Bundesligist Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung eines Hochkaräters. Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam ist sich bereits über die Vertragsmodalitäten mit dem HSV einig. Allerdings liegen die Ablösevorstellungen der beiden Vereine noch rund zwei Millionen Euro auseinander.

[color:"blue"]Quelle: Spiegel Online[/color]



Ich finds richtig geil das er kommt so vern die Ablösesumme Bezahlt wird was ich ja wohl schwer annähme. Ich war am Letzten Spieltag auch da wo Rafael Van der Vaart mit seiner familie da war er sah sehr erfreut aus aber ist in der Halbzeit gegangen weill sein Flugzeug nach hause so früh Flog. Ich würde mich sehr freuen wen er zum HSAV kommt dann ist mal endlich wieder was los beim HSV. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Aaron 86] - #382921 - 25.05.2005, 19:14:06
Gladyator
Nicht registriert


Ich habe mich echt gewundert, warum van der Vaart zum Hamburger SV wechselt, da ich denke, dass er bei besseren Vereinen spielen könnte und vor allem nicht im UI-Cup nach Pasching beispielsweise fahren müsste, sondern eher in der Champions-League nach Mailand oder Madrid (hauptsache Italien :-D ). Johann Cruyff hatte sich ja die selbe Frage schon gestellt.

Heute habe ich auch noch gelesen, dass Dietmar Hamann vom FC Liverpool Interesse an einem Wechsel nach Hamburg hat. Er selbst sagt: "Der HSV wäre der richtige Verein für mich".


Ich bin schon gespannt, an welchen Topstars die Bundesliga nächstes Jahr wieder zusätzlich Freude haben wird. :-]

[zum Seitenanfang]  
Wechsel von Rafael Van der Vaart zum HSV [Re: ] - #383048 - 25.05.2005, 21:53:58
Lieblingsbär
Nicht registriert


Also auch ich als HSV-Fan freue mich riesig auf Rafael Van der Vaart.

Hamburg erwirbt mit Van der Vaart einen Klassespieler, der den Hamburger Fußball nach vorne bringt und zeigt, dass Top-Spieler Interresse an diesem Verein haben und gerne Hier Spielen würden.

Natürlich kann Van der vaart woanders spielen, aber er will nach Hamburg und ich denke nicht, dass er weniger in Hamburg spielen will, wenn sie im UI-Cup sind.

Die Mannschaft hat ihn überzeugt, ich habe viele Zeitungsberichte über den bevorstehenden Transfer gelesen, und Van der Vaart meint immer, dass Hamburg eine gute Mannschaft ist und zu großem bereit ist, und es sogar locker in die Championsleague schaffen kann, wenn sie ihre gute Form beibehalten können.

Allerdings wird der Transfer von Rafael Van der Vaart einige Negative Veränderungen beim HSV hervorrufen.

Zum Beispiel werden Die Ticketpreise beziehungsweise Dauerkartenpreise ansteigen.


Und somit werd ich mir wohl nie eine leisten können..

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #385024 - 28.05.2005, 14:19:14
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Erik Gerets tritt als VfL-Trainer zurück

Erik Gerets hat im Streit mit Wolfsburgs Sportdirektor Thomas Strunz nachgegeben und sein Traineramt abgegeben.

Dies verkündetet der VfL Nach einer Aufsichtsratsitzung am Samstag. "Ich danke vor allem den Fans, die mich bis zuletzt toll unterstützt haben", sagte Gerets, dessen Vertrag noch bis 2006 gültig gewesen wäre.

Die VfL-Anhänger hatten sich in den letzten Wochen der Auseinandersetzungen hinter den Coach gestellt. Der Belgier war im April 2004 als Nachfolger von Jürgen Röber zum VfL gekommen.

Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Hitman16] - #385082 - 28.05.2005, 15:54:29
Knöpfchen24
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10
Ort: aus der Stadt des VW´s
Das ist ein Armutszeugnis für den Vfl Wolfsburg. Strunz hat seinen Machtkampf gewonnen. Armes, armes Wolfsburg, wo soll das mit strunz hinführen.
_________________________
In diesem Sinne Der Knopf hängt wieder an der Jacke!

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Knöpfchen24] - #385243 - 28.05.2005, 20:34:45
Lieblingsbär
Nicht registriert


Es ist vollbracht: [color:"red"] Van der Vaarts Wechsel zum HSV perfekt [/color]

Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam zum Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler einigte sich mit den Hanseaten auf einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Die Ablösesumme liegt bei 5,1 Millionen Euro.

'Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist', sagte van der Vaart, der bei Ajax noch einen Vertrag bis 2006 besaß. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte: 'Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen Spieler von internationaler Klasse wie Rafael van der Vaart zu verpflichten.'

Beiersdorfer hatte wegen der Verhandlungen mit van der Vaart auf die Teilnahme an der Reise nach China und Japan, zu der die Mannschaft am Dienstag aufgebrochen war, verzichtet. Van der Vaart soll bei den Hanseaten die zentrale Spielmacherposition hinter den Spitzen besetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #387613 - 31.05.2005, 16:28:00
Slicker
Nicht registriert


Die news sind schon ein paar Tage alt,da ich bisher vergaß sie zu posten engel ^^


Borussia Dortmund hat einen Ersatz für den verletzten Bernd Meier.
Torwart Dennis Gentenaar(29)vom NEC Nijmegen unterschrieb bis 2006 bei der Borussia.

Gentenaar spielte seit 1995 als Profi für den NEC Nijmegen, aus dessen eigener Jugend er stammt.BVB-Cheftrainer Bert van Marwijk kennt Gentenaar seit Jahren aus der holländischen Ehrendivision. 'Er ist einer der zuverlässigsten Torhüter in Holland, ich freue mich, dass der Transfer zum BVB geklappt hat', sagte van Marwijk.


BVB-Präsident Reinhard Rauball erklärte:"Damit ist, bis auf die Verpflichtung eines talentierten Innenverteidigers, unsere Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen."


Der Vertrag von Trainer Bert van Marwijk wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2007 verlängert. "Mir hat die Arbeit in Dortmund immer viel Freude gemacht, auch in schwierigsten Zeiten", so der Niederländer.


Der neueste Abgang ist der verletzungsgeplagte Otto Addo.Der ghanaische Nationalspieler wechselt ablösefrei nach Mainz und wird nach einem medizinischen Check einen Zweijahresvertrag bis 2007 für die Bundesliga mit einer beidseitigen Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben.



Von finanzieller Seite hörte man in den vergangen Tagen wieder negatives,denn Borussia Dortmund erwartet für dieses Jahr einen deutlich höheren Fehlbetrag als bislang angekündigt. Der im Ende Juni zu Ende gehenden Geschäftsjahr aufgelaufene Verlust liege voraussichtlich bei 78,2 Millionen Euro, teilte Borussia Dortmund am Mittwoch mit. Mitte Februar hatte der BVB einen Fehlbetrag von 68,8 Millionen Euro in Aussicht gestellt, nachdem bis Ende Dezember ein Halbjahresverlust von 27,2 Millionen Euro verbucht worden war. Der Verein hatte damals von einer "existenzbedrohenden Ertrags- und Finanzsituation" gesprochen.

Das jetzt erwartete zusätzliche Minus in Höhe von 9,4 Millionen Euro führte der BVB auf geringere operative Erträge, höhere Aufwendungen für den Spielbetrieb sowie Rückstellungen und Wertberichtigungen im Zusammenhang mit dem vereinseigenen Hotel zurück. Die Gefahr einer Insolvenz sieht die Kommanditgesellschaft derzeit jedoch nicht, da die Liquidität des Unternehmens auf Grund der im Frühjahr eingeleiteten Sanierungsschritte gesichert sei. Im Zuge der Finanzkrise waren in den vergangenen Monaten die langjährigen BVB-Geschäftsführer Gerd Niebaum und Michael Meier zurückgetreten.

Quelle: Sport1.de


Bearbeitet von Slicker (31.05.2005, 16:32:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #388166 - 31.05.2005, 22:42:50
Gladyator
Nicht registriert


Die Borussia vom Niederrhein hat auch endlich den ersten Neuzugang getätigt und zwar wird Niels Oude Kamphuis ablösefrei vom FC Schalke 04 kommen.

Ich halte diesen Neuzugang für einen besseren Ansatz, wie letztes Jahr in der Saisonvorbereitung, als die Gladbacher nur "Alte Säcke" verpflichtet haben zwinker . Ich hoffe, dass weitere halbwegs gute Leute kommen werden und nicht irgendwelche Invaliden, die eh kein Spiel in der Saison machen oder irgendwelche, die man aus der tiefsten Versinkung wiederholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #389901 - 03.06.2005, 14:34:19
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii
Der VfB Stuttgart hat seinen Cheftrainer Matthias Sammer beurlaubt. "Wir haben heute Morgen in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt am Freitag der dpa. Ein Nachfolger für Sammer, der beim Fußball-Bundesligisten noch einen Vertrag bis 2007 hat, stehe noch nicht fest.

[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #390113 - 03.06.2005, 18:19:08
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Oha. Damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.

Im Grunde könnt's mir egal sein, jedoch halte ich diese Entscheidung für einen Fehler. Dass der VfB gegen Ende der Spielzeit seine Punkte liegengelassen hat, lag zum Grossteil an der Mannschaft und nicht am Trainer.
Aber wie sooft muss genau dieser weichen.

Ich find's schade um Sammer. In meinen Augen ist er ein ziemlich hervorragender Trainer.. aber nun gut. Er ist jung. Schauen wir, wohin es ihn nun verschlägt.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Hitman16] - #390420 - 04.06.2005, 02:19:09
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii

Mike Hanke wechselt vom FC Schalke 04 zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Der 21 Jahre alte Stürmer, der zum Aufgebot für das Länderspiel gegen Nordirland gehört, bestätigte den Transfer in Belfast. "Ich gehe nach Wolfsburg. Die Entscheidung ist gefallen", sagte Hanke dem Westfälischen Anzeiger. Für den Stürmer, der in Wolfsburg die Position von Thomas Brdaric übernehmen soll, ist eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Gespräch.



Der deutsche Meister und Pokalsieger FC Bayern München hat sich mit Nationalspieler Bastian Schweinsteiger auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen am Saisonende 2007 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2009. Schweinsteiger kam 1998 vom TSV 1860 Rosenheim nach München und gehörte für Trainer Felix Magath in der abgelaufenen Spielzeit zu den positiven Überraschungen des Jahres.



Thomas Brdaric kehrt vom VfL Wolfsburg zu Hannover 96 zurück. Der 30 Jahre alte Stürmer bestätigte in Belfast am Rande der Vorbereitungen der Nationalmannschaft auf das Länderspiel gegen Nordirland den Transfer. Er erhält einen Vertrag bis 2008. Brdaric hatte schon in der Saison 2003/2004 bei 96 gespielt. Zuvor hatte der Schalker Mike Hanke in Belfast mitgeteilt, dass er zum VfL Wolfsburg wechselt und einen Vierjahresvertrag unterschreiben wird.



Pascal Borel wechselt von Werder Bremen zum Zweitligisten LR Ahlen. Der 26 Jahre alte Torhüter einigte sich mit Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs auf eine Auflösung seines bis 2006 laufenden Vertrages. "Pascal spielte bei uns zuletzt nicht die Rolle, die er sich erhofft hatte", sagte Allofs. Der Schlussmann war 1998 von Waldhof Mannheim nach Bremen gekommen und konnte sich in der Saison 2002/2003 einen Stammplatz bei den Profis erkämpfen. Borel bestritt 32 Bundesliga-Spiele für Werder.

[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #390767 - 04.06.2005, 17:19:09
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii

Ottmar Hitzfeld, Christoph Daum und der Österreicher Walter Schachner sind nach Zeitungsberichten die Kandidaten für die Nachfolge von Trainer Matthias Sammer beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. "Es ist wichtig, dass wir schnell Klarheit über den neuen Mann bekommen, ohne dass wir dabei etwas überstürzen", sagte Präsident Erwin Staudt.



Matthias Sammer ist in den Kreis der Trainer-Kandidaten beim VfL Wolfsburg gerückt. Nach Sammers Beurlaubung beim VfB Stuttgart hat sich für den Liga-Rivalen in Wolfsburg eine neue Situation ergeben. "Wir werden uns mit diesem Thema beschäftigen", sagte Strunz. Er kennt Sammer aus der Nationalmannschaft. Beide wurden 1996 in England Europameister.


[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #391473 - 05.06.2005, 16:38:22
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Veröffentlicht am 04.06.2005 um 17:24 Uhr
Quelle: dpa

[color:"red"]
Wolfsburger D´Alessandro will nach Spanien wechseln [/color]


Fußball-Profi Andres D´Alessandro hat
erneut seine Absicht unterstrichen, nicht zum VfL Wolfsburg
zurückkehren zu wollen. Der argentinische Nationalspieler besitzt
beim Bundesligisten allerdings einen Vertrag bis 2008. Zudem hat der
Verein noch eine Option für zwei weitere Jahre. «Ich brauche
Luftveränderung und einen Wechsel. Ich will nicht mehr für den VfL
spielen. Ich würde gern nach Spanien wechseln», sagte D´Alessandro
der Zeitung «Welt am Sonntag». Als Grund nannte er fehlendes
Vertrauen zu Manager Thomas Strunz.

«Peter Pander hat sich immer vor die Spieler gestellt. Herr Strunz
macht genau das Gegenteil. Er sieht immer erst sich selbst, dann die
anderen. Ich denke nicht, dass er seinen Job korrekt macht»,
kritisierte der Mittelfeldspieler unverblümt die Arbeit des seit
Januar tätigen Managers. D´Alessandro bereitet sich derzeit mit der
argentinischen Nationalmannschaft in einem Trainingslager in der Nähe
von Buenos Aires auf den Confederations Cup in Deutschland vor.

Die Wolfsburger Vereinsführung lehnt eine vorzeitige
Vertragsauflösung ab. Der Südamerikaner war im Sommer 2003 für rund 9
Millionen Euro von River Plate Buenos Aires nach Wolfsburg gekommen
und ist der teuerste Einkauf der Niedersachsen. Manager Strunz hatte
zuletzt am Freitagabend beim Wolfsburger Fan-Talk seinen Standpunkt
bekräftigt und D´Alessandro mit einem Reservistendasein gedroht.
«Wenn er sich nicht mit dem Verein identifiziert, muss er eben in den
sauren Apfel beißen und auf der Tribüne sitzen», sagte Strunz.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Jack17] - #392013 - 05.06.2005, 23:49:07
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii

Losglück hat den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darf neben dem gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem dänischen Verein in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen. Da die Saison in Dänemark erst am Juni endet, steht der dritte Vertreter noch nicht fest.



Hannover 96 hat sich für die kommende Saison mit dem bulgarischen Nationalspieler Chawdar Jankow verstärkt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt von Slawia Sofia. Beide Vereine einigten sich am Sonntag auf ein Ausleihgeschäft für die Saison 2005/2006 mit anschließender Kaufoption. Jankow gilt als großes Talent und hat in elf Länderspielen zwei Tore geschossen.



Holger Fach wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg. Fußball-Lehrer Fach, der zuletzt bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand, tritt die Nachfolge von Erik Gerets an. Kandidat für die Gerets-Nachfolge war bei den Wolfsburgern auch der vom VfB Stuttgart beurlaubte Matthias Sammer.


[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #392405 - 06.06.2005, 18:02:31
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Veröffentlicht am 06.06.2005 um 11:29 Uhr
Quelle: dpa

DSF: Wolf und Mintal wechseln zum VfB Stuttgart


Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der
VfB Stuttgart nach Angaben des Deutschen Sportfernsehens (DSF) fündig
geworden. Nach Informationen des Fernsehsenders wird Chefcoach
Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg Nachfolger des am Freitag
beurlaubten Matthias Sammer. Zusammen mit Wolf soll auch Bundesliga-
Torschützenkönig Marek Mintal zum VfB wechseln.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Jack17] - #392416 - 06.06.2005, 18:09:40
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii
Diese Meldung wird bisher von DREI Seiten dementiert:
- von Stuttgarter Seite
- von Mintal und Wolfs Seite
- von Nürnberger Seite

Edit:

Nach einem Anruf von Michael A. Roth beim VfB Stuttgart, hat Schwaben-Präsident Erwin Staudt jegliches Interesse an einer Verpflichtung von Wolfgang Wolf und Marek Mintal dementiert.

[color:"blue"] Quelle Edit: Sport-BILD [/color]



MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (06.06.2005, 18:24:23)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #393023 - 07.06.2005, 14:14:18
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

So muss man doch direkt mal ausnutzen wenn Dragon29 grad mal nicht da ist. lach


Der Wechsel von Valérien Ismael vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München ist offenbar perfekt. Nach einem Bericht der 'Sport-Bild' haben sich die beiden Bundesliga-Vereine über einen Transfer des französischen Verteidigers geeinigt.

Der tschechische Fußball-Nationalspieler Vratislav Lokvenc wechselt vom Bundesliga-Absteiger VfL Bochum zum österreichischen Erstligisten SV Salzburg.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Dreamengelchen] - #393173 - 07.06.2005, 16:45:44
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.816
Ort: Kailua, Hawaii

Borussia Mönchengladbach hat Kasper Bögelund vom niederländischen Meister PSV Eindhoven verpflichtet. Der 24 Jahre alte rechte Defensivspieler erhält einen Dreijahresvertrag, teilte der Bundesligist mit. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Bögelund kam 1998 von Odense BK zum PSV Eindhoven, wurde mit dem PSV vier Mal nationaler Meister und absolvierte 78 Spiele in der niederländischen Ehrendivision. In der dänischen Nationalmannschaft kam er bisher in 15 Länderspielen zum Einsatz.


[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle