Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? **** - #379311 - 21.05.2005, 01:15:09
Pummeldiddl
Nicht registriert


Huhu ^^

Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche?
Tragt ihr wie viele eher tangas oder doch lieber nur normale slips? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #379317 - 21.05.2005, 01:42:39
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
ich bin - auch was mich als männl. Wesen betrifft - für alles offen.. (nich das ich schon alles ausprobiert hätte..) ;)


hm, wie steht'S denn bei dir ? =)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Ghost 13] - #379320 - 21.05.2005, 01:45:47
Pummeldiddl
Nicht registriert


also ich persönliche trage tangas ich finds schrecklich diese slips irgendwie am arsch XD und man sieht sie ja durch die jeans hose die abdrücke :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #379500 - 21.05.2005, 13:22:29
smartegirl
Nicht registriert


Tangas sind einfach am besten find ich ^^ ich trag auch nix anderes eigentlich =)
so zum schlafen trag ich aber auch gern ma Boxershorts +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #379604 - 21.05.2005, 16:27:51
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
TangaZzZz :-P
Find die voll bequem :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: xHasix] - #379638 - 21.05.2005, 17:00:06
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ich targ meistens tagnas oder strings... selten mal n slip, kommt aber end oft vor... nachts trag ich selten unterwäsche... hotpants stehen mitr ned so...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #379910 - 21.05.2005, 22:38:05
Selmac
Nicht registriert


Ich trag nur noch Boxershorts :-)
Aber nur die Körperbetonten xD
Ich hasse diese schlapprigen Shorts :-P

Hier mal ein Bild meine sehn aber besser aus (mit silbernen Drachen usw...)
[img]http://www.piccube.de/uploads/PicCube_0df88daa7d.jpg[/img]

Aber ich denke jeder sollte tragen was ihm gefällt,
daher halte ich es für ziemlich überflüssig darüber zu diskutieren :-]
MfG selmac

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #379958 - 21.05.2005, 23:52:43
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Nähe Hannover
Ich trage eigentlich immer String-tangas. Find die bequem und überhaupt praktisch (zeichnet sich unter der hose nicht ab) Hot pans find ich auch ganz schön, trag ich aber nicht sehr oft. Ja und zum schlafen dann ruhig Boxershorts <3 auch seeehr bequem :-)
_________________________
Mach die Augen zu und k.ü.s.s. mich Ich vergesse was passiert ist und hoffe und träume Ich hätt dich noch nicht v.e.r.l.o.r.n.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Lulu Marie] - #379970 - 22.05.2005, 00:30:57
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
ich trag auch so welche in der art wie Selmac. Diese anderen hatte ich noch nie an. Allgemein mag ich so ein Plastik/Kunstoffszeug eh nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: vW2] - #380167 - 22.05.2005, 12:57:11
Anonym
Nicht registriert


boxershorts wasn sonst ? xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #380343 - 22.05.2005, 16:17:50
xInchenx
Playm​ate​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 68
Ort: Nortorf
HmZ, allgemein auch Tangas, aber Nachts denn normale Slips, wenn ich meine Tage habe, da fuehle ich mich dann irgendwie wohler. -LoL- :-D
_________________________
~> Ein Lächeln ist kostenlos, aber nie umsonst <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #380415 - 22.05.2005, 17:59:52
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
Zitat:
boxershorts wasn sonst ? xDD


ich hasse diese frage..


es klingt wieder so nach schublade.., nach'm motto junge trägt boxer, mädchen tanga (okay, das hast du net gesagt +lol+)

okay, oft trifft das auch zu aber net immer.. ;)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Ghost 13] - #380460 - 22.05.2005, 19:16:02
xInchenx
Playm​ate​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 68
Ort: Nortorf
Zitat:
Zitat:
boxershorts wasn sonst ? xDD


ich hasse diese frage..


es klingt wieder so nach schublade.., nach'm motto junge trägt boxer, mädchen tanga (okay, das hast du net gesagt +lol+)

okay, oft trifft das auch zu aber net immer.. ;)


hmZ, aber du sagst doch selbst, oft trifft das zu...
nenn mir ein beispiel wo es das nicht tut :-D
_________________________
~> Ein Lächeln ist kostenlos, aber nie umsonst <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Ghost 13] - #380522 - 22.05.2005, 20:16:43
Anonym
Nicht registriert


Zitat:


ich hasse diese frage..


es klingt wieder so nach schublade.., nach'm motto junge trägt boxer, mädchen tanga (okay, das hast du net gesagt +lol+)

okay, oft trifft das auch zu aber net immer.. ;)


ich dachte schon das z uschreiben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: xInchenx] - #380561 - 22.05.2005, 21:00:32
Rollergirls
Nicht registriert


Zitat:
HmZ, allgemein auch Tangas, aber Nachts denn normale Slips, wenn ich meine Tage habe, da fuehle ich mich dann irgendwie wohler. -LoL- :-D

Genau so ist das bei mir auch.
Sonst auch gerne mal schwarze spitzen Pants... Voll schöööhn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #380565 - 22.05.2005, 21:02:33
Anonym
Nicht registriert


Meißtens Textilien, in Fabriken herrgestellt.
Oder auch Dinge zum unter den Klammotten tragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #383698 - 26.05.2005, 20:40:29
chucky19
Nicht registriert


Moin,

also ich trag Shorts..meistens die Retro-Shorts.Ich find die einfach bequemer.Ausser wenn ich Mal Urlaub hab und Zuhause rumhänge, da eher die labberige Variante ;)

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #386008 - 29.05.2005, 17:23:19
Black-Betty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 35
also ich persönlich habe alles: slips, hotpants, tangas und strings ^^

ich finde tangas bei schlanken mädels echt hübsch aber panne finde ich es, wenn diese mädels sich dann z.B in der sport umkleide in ne ecke zwängen, damit niemand die sieht lööL
wozu dann tragen?
also ich trage strings immer unter meinen tanzsachen weil man die dann nicht so durchsieht und es dumm aussieht bei nem hohen beinausschnitt ne unterhose zu sehen ^^

tangas sollte man bei hüftspeck finde ich nicht so tragen da das schlimm aussehen kann( was aber trotzdem die entscheidung von jedem selbst ist ^^)

Naja das war mein beitrag zwinker *bussi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Black-Betty] - #386018 - 29.05.2005, 17:26:34
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
ich finde tangas bei schlanken mädels echt hübsch aber panne finde ich es, wenn diese mädels sich dann z.B in der sport umkleide in ne ecke zwängen, damit niemand die sieht lööL
wozu dann tragen?


Ähm, tragt man bestimmte Unterwäsche nicht deswegen, weil man sich daran wohlfühlt und nicht weil man sie allen präsentieren will?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #386073 - 29.05.2005, 18:03:15
Black-Betty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 35
ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass man tangas nur trägt weil man sich drin wohlfühlt ^^
obwohl es natürlich jedermanns entscheidung ist zwinker

*bussi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Black-Betty] - #386560 - 30.05.2005, 14:01:41
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass man tangas nur trägt weil man sich drin wohlfühlt ^^
obwohl es natürlich jedermanns entscheidung ist zwinker

*bussi*


ich habe es weiter oben schon mal erklärt, aber ICH trage tangas nur, damit man bei ner hose nicht diese nervigen einschnitte sieht, ergo fühle ich mich damit wohler. genau aus diesem grund ziehe ich bei röcken beispielsweise keine tangas an, denn da gibs sowieso keine sichtbaren einschnitte.
warum sollte man sie denn sonst tragen? weil man sie ungemütlich findet =)

ps: bei rtl hat heut son gynäkologe gesagt, dass tangas krank machen. aber hinterher kam raus, dass sich das nur auf zu enge teile bezieht, denn die können die "empfindliche region" (ja so sagte er) verletzen und das kann zu entzündungen führen. wobei ich der meinung bin, dass das auch schon bei zu engen hosen der fall sein kann.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Wonderbra] - #386570 - 30.05.2005, 14:13:47
Black-Betty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 35


ich habe es weiter oben schon mal erklärt, aber ICH trage tangas nur, damit man bei ner hose nicht diese nervigen einschnitte sieht, ergo fühle ich mich damit wohler. [/quote]
Ja wie gesagt trage ich die auch nur beim tanzen aber ich meinte eher in der schule und so

*bussi* zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #386642 - 30.05.2005, 15:34:00
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Zitat:
ich finde tangas bei schlanken mädels echt hübsch aber panne finde ich es, wenn diese mädels sich dann z.B in der sport umkleide in ne ecke zwängen, damit niemand die sieht lööL
wozu dann tragen?


Ähm, tragt man bestimmte Unterwäsche nicht deswegen, weil man sich daran wohlfühlt und nicht weil man sie allen präsentieren will?

na das ist ja n zeichen für besonderes wohlbefinden, wenn man sich am leibetsn damit versteckt, wenn sie einer sieht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Black-Betty] - #386645 - 30.05.2005, 15:35:43
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
naja, wenn du sie nur beim tanzen trägst isses klar, dass du sie nicht in der schule trägst ok. da ich sie aber aus dem "hoseneinschnittgrund" trage, trage ich sie also auch in der schule, da ich da auch hosen anhab. aber ich trage sie auf keinen fall damit sie jemand dort zu gesicht bekommt.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #386649 - 30.05.2005, 15:36:59
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich finde tangas bei schlanken mädels echt hübsch aber panne finde ich es, wenn diese mädels sich dann z.B in der sport umkleide in ne ecke zwängen, damit niemand die sieht lööL
wozu dann tragen?


Ähm, tragt man bestimmte Unterwäsche nicht deswegen, weil man sich daran wohlfühlt und nicht weil man sie allen präsentieren will?

na das ist ja n zeichen für besonderes wohlbefinden, wenn man sich am leibetsn damit versteckt, wenn sie einer sieht...


Es kann doch sein, dass jemand etwas schüchtern ist oder verklemmt (das soll nicht beleidigend klingen) und sich deshalb nciht gerne anderen zeigt. Derjenige mag vielleicht Tangas, aber möchte nicht, das jeder seinen/ihren Po sihet...kann doch auch sein, es muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen, dass man sich, nur weil man sich nicht gerne zeigt, in Tangas unwohl fühlt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #386652 - 30.05.2005, 15:37:21
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
na das ist ja n zeichen für besonderes wohlbefinden, wenn man sich am leibetsn damit versteckt, wenn sie einer sieht...

Klar.
~> Man will nicht, dass man die Einschnitte eines Slips bei der Hose sieht, deshalb trägt man einen Tanga
~> Man will nicht jedem seine Arschbacken xD zeigen, deshalb "versteckt" man sich.

What's the matter? confused
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #387021 - 30.05.2005, 20:13:43
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
aber wenn man angst hat jemand könnte seine arschbacken sehen, dann fühlt man sich doch zumidnest ind em moment, wo amn die hose auszeiht undowhl ? oder seh ioch das falsch ?? heißt ja ned, dass man nie n tanga tragen soll...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #387029 - 30.05.2005, 20:15:50
Anonym
Nicht registriert


Das muss ja nichts mit dem Tanga zu tun haben, wahrscheinlich findet man es dann allgemein eher unangenehm sich vor anderen auszuziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Wonderbra] - #387068 - 30.05.2005, 20:39:59
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
ps: bei rtl hat heut son gynäkologe gesagt, dass tangas krank machen. aber hinterher kam raus, dass sich das nur auf zu enge teile bezieht, denn die können die "empfindliche region" (ja so sagte er) verletzen und das kann zu entzündungen führen. wobei ich der meinung bin, dass das auch schon bei zu engen hosen der fall sein kann.


hihi, das hab ich auch eben gesehn.
naya, ich lass es mir trotzdem net nehmen, welche zu tragen *fast nur tangas besitz* ... aber meine sind mir net zu klein. ich hatte mal einen an der zu eng war, da kann ich schon verstehn dass man da aufpassen muss, das reibt ja dann total.
naya außerdem sind meine fast alle aus baumwolle...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #387546 - 31.05.2005, 15:27:18
Rollergirls
Nicht registriert


Zitat:


naya außerdem sind meine fast alle aus baumwolle...


Baumwollunterwäche trag ich nur, wenn ich meine Tage hab...
Steh das mehr auf Spitze und Stil, als auf "bequeme schlabber-Wäsche"

Und wer jetzt sagt "es geht aber ums wohlfühlen" - Ich fühl mich wohler, wenn ich weiß, dass ich gut ausseh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #387585 - 31.05.2005, 16:04:41
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Das muss ja nichts mit dem Tanga zu tun haben, wahrscheinlich findet man es dann allgemein eher unangenehm sich vor anderen auszuziehen.

das wird dann mit tanga aber end grade besser... aber naja jedem das seine...

Zitat:
Und wer jetzt sagt "es geht aber ums wohlfühlen" - Ich fühl mich wohler, wenn ich weiß, dass ich gut ausseh.

emdlich mal einer der denkt wie ich. aus dem grund laufe ich zuhause nie in tränigshose rum. fühl mich damit auch einfach ned wohl...

hm heute hab ich gesehen, dass einem mädel, dass immer n kopftuchträgt, der tanga rausguckte... find ich aj aml sehr komisch... die haare verstecken, aber die unterwäsche sieht amn .... naja jedem das seine

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #388070 - 31.05.2005, 21:19:33
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:


naya außerdem sind meine fast alle aus baumwolle...


Baumwollunterwäche trag ich nur, wenn ich meine Tage hab...
Steh das mehr auf Spitze und Stil, als auf "bequeme schlabber-Wäsche"


das hört sich ja an, als wär alles was aus baumwolle is, "schlabberig" oder sogar hässlich?!?!
spitze zb kann ich net leiden, gut, das is ja jedem sein eigener geschmack!

aber wenn mir jmd erzählen will, dass endlos teure strings von "pussy deluxe"/"vive maria" die zu 47% aus baumwolle bestehen, nicht sexy bzw "bequeme schlabberwäsche" sind, dann fällt mir dazu echt nix mehr ein!

SEE HERE


schön oder nicht, trotz baumwolle ?!


Bearbeitet von TangaBambi (31.05.2005, 21:23:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #388105 - 31.05.2005, 21:48:08
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:

das hört sich ja an, als wär alles was aus baumwolle is, "schlabberig" oder sogar hässlich?!?!
spitze zb kann ich net leiden, gut, das is ja jedem sein eigener geschmack!

aber wenn mir jmd erzählen will, dass endlos teure strings von "pussy deluxe"/"vive maria" die zu 47% aus baumwolle bestehen, nicht sexy bzw "bequeme schlabberwäsche" sind, dann fällt mir dazu echt nix mehr ein!

SEE HERE


schön oder nicht, trotz baumwolle ?!


jap das dacht ich auch grad.

ps: es gibt auch baumwoll- oder viskose- (abfallprodukt bei der baumwollherstellung)spitze. zwinker
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #388155 - 31.05.2005, 22:25:48
Rollergirls
Nicht registriert


Zitat:
...aber meine sind mir net zu klein. ich hatte mal einen an der zu eng war, da kann ich schon verstehn dass man da aufpassen muss, das reibt ja dann total.
naya außerdem sind meine fast alle aus baumwolle...


Vielleicht hab ich einen Zusammenhang gesehen wo keiner war - Dann ists natürlich mein Fehler, aber ich dachte schon, dass gemeint war "ich trag eher die bequemeren aus Baumwolle, da erübrigt sich die Frage nach dem zu-eng-sein"

Dass es auch schöne Baumwollunterwäsche gibt, möchte ich nicht bestreiten, aber "die bequeme Variante, bei der man nicht im Traum auf die Idee kommen würde, dass sie zu eng ist" zähl ich nunmal einfach nicht dazu.

Jetzt ist eh wieder, Sommer - Rock - nichts drunter - Zeit *muahaha*

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #388168 - 31.05.2005, 22:48:44
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ich trage nur Tangas. Liegt einfach daran, dass ich mich damit viel besser bewegen kann, ohne das etwas zwickt. Außerdem ist da wieder die Sache mit den Streifen. Und außerdem es ist einfach total bequem, anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach paar Stunden/Tagen total super.

Hatte letztens eine HotPans an, die mir ein bisschen zu eng ist, deswegen waren auch die Streifen da, wo sie bei einer Unterhose sind. *lächel* Hab sie gleich wieder ausgezogen, weil es einfach total hässlich aussah und total unangenehm war.

HotPans zieh ich meistens sowieso nur bei Nacht an, oder eben Boxershorts.

Hab mal paar Beispiele:

Hier!

Oder hier

Sowas gefällt mir auch!

Oder eben hier

Diese HotPan sieht sehr edel aus

Eher sportliche HotPan-Typ

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #388172 - 31.05.2005, 22:55:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
.. aber ich dachte schon, dass gemeint war "ich trag eher die bequemeren aus Baumwolle, da erübrigt sich die Frage nach dem zu-eng-sein"


ja gut, ich meinte eigentlich nur >>passend<< und nicht zu groß oder schlabberig =). wenns passt, reibt nix und nix schlabbert =D
und wegen der baumwolle, das meinte ich nur weil es in dem tv beitrag (rtl 2?) hieß, dass man eher welche aus baumwolle tragen sollte (post von wonderbra?) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #396582 - 11.06.2005, 19:40:01
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
ich kann diese namen nicht aus einander halten *doof guck*
kann mir jemand mal beschreiben was pants was tangas was sips sind?
Am besten mit bildas
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: the hip] - #396593 - 11.06.2005, 19:47:07
Anonym
Nicht registriert


Slip:

[img]http://image01.otto.de/bonprixbilder/varianten/variante_gross/var1/th110x05.jpg[/img]

Tanga:

[img]http://image01.otto.de/bonprixbilder/varianten/variante_gross/var1/wk105x09.jpg[/img]

Hotpants:

[img]http://image01.otto.de/bonprixbilder/varianten/variante_gross/var2/th108x03.jpg[/img]

Mal so als Beispiele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #396599 - 11.06.2005, 19:49:31
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
dange!

Dann findsch die Hot Pants am bestön!
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: the hip] - #396912 - 11.06.2005, 23:44:24
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
dange!

Dann findsch die Hot Pants am bestön!

solange du sie nicht trägst grins
Bin auch der Meinung das Hotpants am schönsten sind,
also Mädels weg mit den Tangas bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #396980 - 12.06.2005, 02:10:09
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
ja.., die pants sind durchaus sexiest :D (lol.., am besten etwas zu kurz - net zu eng - geraten :)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Ghost 13] - #399002 - 14.06.2005, 18:21:45
Schnuggi2003
Nicht registriert


Gestern hatte ich nach langem mal wieder ne Hotpant zur Schule unter einer dünnen, engen Hose an. Ich find die ja totaaaal schön, aber ich muss sagen ich hab mich da schon wieder so unwohl gefühlt als hätte ich nen Slip an, man konnt näml. wie beim Slip alles sehen. Diese Abdrücke!
Ich Habe nurnoch einen Slip im Schrank, bloß den habe ich nie an, finde den nur so schön ^^ Mit schwarz und pink u.s.w. (meine lieblingsfarben halt) ...
Und 2 Hotpants, eine spitze, bloß spitze finde ich nicht so schön und aus dem Grund trage ich nur Strings und ab und zu dann mal die Hotpant die noch übrigbleibt. ^^
Ich denke aber beim nächsten Shoppinggang werd ich mir dann mal wieder einige Pants zulegen.
Zum schlafen hab ich übrigens eine etwas weitere beachartige Pant an oder halt auch mal ne Boxer !!!

VLG

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #399777 - 15.06.2005, 15:06:54
schmusegirlTati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2003
Beiträge: 101
Ort: »ℓîиďα&#...
ich trag eig. immer Tangas
Früher hab ich immer aLs ich meine Tage hatte noch Slips angezogen, aber des mach ich inzwischen auch nich mehr. zwinker

Bei BoYz find ich Boxershorts am besten..aber die, die so schlabbern lach
_________________________
(¯`•.¸¸.¤*¨¨•~·»•●»(¯`x´¯)«●•«·~•¨¨*¤.¸¸.•´¯)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: schmusegirlTati] - #399938 - 15.06.2005, 17:11:46
Morgan Crowe
Nicht registriert


ich trag eigentlich alles davon..je nachdem wie ich drauf bin und welche hose/welchen rock ich anzieh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #409420 - 27.06.2005, 13:07:32
oOEliOo
Nicht registriert


na ihr

also ich hab gehört da smanche tangas krebs verursachen können wenn sie zu weit rein gehen Oo

also ich persönlich trage boxershorts un so und eher sleten tangas da kann man nie richtich sitzen bei tangas oO bei euch vllt net aba bei mia sho bäh





mfg elü bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #409498 - 27.06.2005, 14:24:43
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:


also ich hab gehört da smanche tangas krebs verursachen können wenn sie zu weit rein gehen Oo



joah, wenn sie zu klein sind ist es ungesund... aber zu kelien slips sind auch ungesund.. von daher ienfach apssende wäsche tragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #410164 - 27.06.2005, 21:13:40
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
krebs?! naya ich hab zwar gehört dass es net gut is wenn strings zu eng sind - aber krebs? mmh *denkz

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #410341 - 27.06.2005, 23:53:48
oOEliOo
Nicht registriert


Zitat:
krebs?! naya ich hab zwar gehört dass es net gut is wenn strings zu eng sind - aber krebs? mmh *denkz



ich weiß ya net obs stimmt aba auf jeden fall habs ich gehört.. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #410373 - 28.06.2005, 02:04:34
ice kiss 2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.03.2005
Beiträge: 1
Ich trag immer Tangas auch wen ich ein boy sind cool und bequme sind doch nicht gefährlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ice kiss 2005] - #410998 - 28.06.2005, 18:32:48
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
ich trag Slip, tanga, manchmal string tanga , wenn ich ne engere Hose anhab.


Bei Jungs find ich persönlichstring Tangas voll bahh (sry wollt jetzt niemand beleidigen )



Sandra
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #411314 - 29.06.2005, 01:20:51
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
leder-tangas... looool ne.

also ich trage boxershorts.

bei mädls stehe ich schon auf tangas. nen liebestöter wirkt da schon ziemlich abturnend.
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #415853 - 04.07.2005, 18:30:30
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Ich trage eher Slips glücklich

Viele ind meiner Schule tragen Tangas aber die meisten
tun das nur um den Burschen zu gefällten.

Bsp.: "Hoops da ist mir was hinunter gefallen!"
~Bück~
~hose rutscht~
~Tanga sieht man~

Ach was für ein "Zufall". lach

Naja ich trag auch gern, das aber eher zu Hause, Boxershorts.

Sind bequemer als halb nackig durch Haus zu flitzen. lach
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #415857 - 04.07.2005, 18:36:43
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Ich trage eher Slips glücklich

Viele ind meiner Schule tragen Tangas aber die meisten
tun das nur um den Burschen zu gefällten.

Bsp.: "Hoops da ist mir was hinunter gefallen!"
~Bück~
~hose rutscht~
~Tanga sieht man~

Ach was für ein "Zufall". lach

Naja ich trag auch gern, das aber eher zu Hause, Boxershorts.

Sind bequemer als halb nackig durch Haus zu flitzen. lach


Da kann ich dir nur zustimmen!! Trage auch Slips.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #416005 - 04.07.2005, 20:52:47
zimtstern007
Koi-K​arpfe​n​

Registriert: 23.05.2004
Beiträge: 61
Ort: Bielefeld, Die geilste Stadt d...
Hey,
Ich trage eigentlich alles :)
da ich Ballett mache, und man da di Unterhose nich sehn darf, trage ich seit ihc 10 bin Tangas... so zur Schule und so aber erst ,seit ich 12 bin... sonst, trage ich auch hot pans... oder auch normale slips. kommt immer auf die "bequemlichkeit" und aufs aussehen an zwinker

Lg

Jojo <3
_________________________
Karpfen-Power 4 ever :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: zimtstern007] - #416285 - 05.07.2005, 11:21:30
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Ich denk mal es kommt auch drauf an wie es einem im Moment geht.
Hat man z.B. die Tage trägt man glaub ich weniger gern Tangas, oder?

L.G., Sammy lach
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #416480 - 05.07.2005, 15:34:20
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Ich denk mal es kommt auch drauf an wie es einem im Moment geht.
Hat man z.B. die Tage trägt man glaub ich weniger gern Tangas, oder?

L.G., Sammy lach


hm finde ich jetzt nicht so....

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #416746 - 05.07.2005, 19:10:08
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Zitat:


Viele ind meiner Schule tragen Tangas aber die meisten
tun das nur um den Burschen zu gefällten.

Bsp.: "Hoops da ist mir was hinunter gefallen!"
~Bück~
~hose rutscht~
~Tanga sieht man~

Ach was für ein "Zufall". lach



find ich auch furchtbar, wenn einige mit absicht ihren ritzenputzer zeigen ^^ ekelhaft
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #419044 - 08.07.2005, 15:07:35
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
Hat man z.B. die Tage trägt man glaub ich weniger gern Tangas, oder?
selbst dann trage ich auch nur Tangas mir macht das nichts aus

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #419071 - 08.07.2005, 15:30:17
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Ich hab ma ne ganz doofe Frage^^
was is eigentlich der unterschied zwischen einem string, einem tanga und einem string tanga??? *lol* Gibt es da überhaupt einen???
sry, aba das hat man mir nie verraten...

MFG
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: the hip] - #419119 - 08.07.2005, 16:20:21
XxDönertierxX
Nicht registriert


Zitat:
ich kann diese namen nicht aus einander halten *doof guck*
kann mir jemand mal beschreiben was pants was tangas was sips sind?
Am besten mit bildas


Du armer wenn du mit 14 nicht weißt was nen Tanga ist.
Ok nix gegen dich aba es wundert mich nur nen bischen das wusste ich schon mit 5 was nen slip ist
Mfg Döner

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #423165 - 13.07.2005, 09:52:42
tchika
Nicht registriert


TangaZ grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #423560 - 13.07.2005, 16:24:04
chucky19
Nicht registriert


Moin,

natürlich der altbewehrte Arsch-frisst-Hose-Tiger-Tanga. Vorne gelb und hinten braun zwinker

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #438870 - 28.07.2005, 13:10:39
Schneckennudel13
Nicht registriert


ich trage lieber Strings oder Tangas. Die Abdrücke von Slips sehen wirklich nicht schön auf der Jeans aus,...und Hot-Pants zieh ich höchstens zum schlafen an aber nicht als Unterwäsche weil ich die einfach unbequem finde ^^ rolleyes [color:"purple"]
[color:"purple"] [/color]
Aber eigentlich muss doch jeder für sich selbst wissen was er oder sie drunter trägt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Dark Kurai] - #440053 - 29.07.2005, 15:29:59
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Zitat:
Ich hab ma ne ganz doofe Frage^^
was is eigentlich der unterschied zwischen einem string, einem tanga und einem string tanga??? *lol* Gibt es da überhaupt einen???
sry, aba das hat man mir nie verraten...

MFG


Ach ich denke mal dass jedes gleich ist nur wird
es bei jedem anders genannt.

Zitat:
find ich auch furchtbar, wenn einige mit absicht ihren ritzenputzer zeigen ^^ ekelhaft


Stimmt und dann auch nich absichtlich.
Da das Höschen ja auch die Pobacken zeigt
wäre mir das sehr unangenehmt und würde
sowas auch nie absichtlich machen..

L.G., Sammy lach
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #440151 - 29.07.2005, 16:48:33
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 734
Ort: Düsseldorf
also ich persönlich bevorzuge ja boxershorts ^^

einfach am bequemsten ^^

und bei mädchen findsch tangas voll schön
mit hot pants und zelten habschs ned so x)

aber sollte jeder selber wissen ;)
_________________________
Everytime we Touch, I get this Feeling.... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: NosefaceK] - #442452 - 01.08.2005, 03:06:21
Lieblingsbär
Nicht registriert


Also ich trage Boxershorts xP

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #444618 - 03.08.2005, 11:49:06
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Also wen nich das richtig weiß
String = der berühmte ritzenputza *g*
Tanga = ähnlich wie ein slip nur sehr dünne seiten bündchen
string tanga = ja beides zusammen

ich hoffe das war richtig [ habsch von meiner sis lach]
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #445350 - 03.08.2005, 23:43:06
Zumpelziege
Nicht registriert


mhhh...unterschiedlich halt....mal nen tanga mal nen slip...entscheide ich morgens spontan...schublade auf...gucken ..feddisch bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #445472 - 04.08.2005, 00:33:36
knuddelMilki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.03.2004
Beiträge: 7
Hey Leutz=)...
Also ich finde tanga muss schon sein...lach...aber wer sich in was anderem wohler fuehlt soll das tragen...
es ist jedem seine entscheidung was er traegt... grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #622192 - 09.02.2006, 20:35:35
Kati 911
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12
Ich trag tanga und pantys

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Kati 911] - #623979 - 11.02.2006, 20:01:15
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Ich trag tanga und pantys

hm hab mal in so ner zeitschrift sowas gesehen, da hatte eine beides übereinander an... sah gar nciht mal so schlecht aus... würd ich aber nicht tragen, weil es ja irgendiwe überflüssig ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #630179 - 18.02.2006, 00:32:29
teddibärle
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 27
Ort: BERLIN
TANGAAAA...xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: teddibärle] - #631722 - 19.02.2006, 14:14:25
kuschelbär2702
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 180
Ort: Deutschland
Boxershort xDD

ich mag hotpanns bei mädels gerne xD die machen mich heis xDDD die sehn echt gut aus ;) man sollte aber auch ne figur dafür haben bäh
_________________________
Schreibfehler lach

MfG andy grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: kuschelbär2702] - #632101 - 19.02.2006, 18:48:33
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich hab von allem was und zieh auch alles an ^^
nur wenn ich meine tage hab fühl ich mich net so wohl mit srings

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #632166 - 19.02.2006, 19:44:34
kuschelbär2702
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 180
Ort: Deutschland
jojo ^^ so genau wollten wa das glaube ich garnet wissen ;D aber schon toll was son theards von mädchen alles raus kommt xD naja is ja was natürliches...



ich habe ma durchgezählt 15 jeans hosen 43t-shirts 5pullys 16paar socken 10boxershort, 5hemden ;) 1blaumann xDD ... reicht wohl ;D
_________________________
Schreibfehler lach

MfG andy grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: kuschelbär2702] - #632680 - 20.02.2006, 15:16:48
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
feinripp lang bis zu den knöcheln in graublau vorn und hinten je nach tragedauer unterschiedlich verfärbt. lach

schlapperboxer aber nicht die knielangen

bei mädels die eine top figur und einen schön geformten po haben find ich ein einfachen slip viel erotischer anzuschaun als die ritzenputzer wo man die wangen sieht.
allerdings für den alltag sollte man nur das tragen was man selber als angenehm empfindet. wenn man dann mal zu erotischen spielchen übergeht dann kann man natürlich das anziehn was dem partner gefällt.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #632709 - 20.02.2006, 15:38:29
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Also ich bevorzuge Hotpants und Hipster!




und an alle: ihr wisst wohl nicht wie man Hotpants schreibt?
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #641564 - 02.03.2006, 16:41:08
Anonym
Nicht registriert


Tangas&Hotpants zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: judyowl] - #641729 - 02.03.2006, 18:51:35
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
jetzt muss ich auch mal was fragen. was sind hipster? *verwirrt guck*

ich trag eigentlich bloß slips. ich find die angenehm. und für meine tage hab ich die altbekannten "liebestöter" modell 50er jahre *ggg* sind dann irgendwie angenehmer *g*
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: kuschelbär2702] - #641761 - 02.03.2006, 19:19:41
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich hab halt nichts zu verbergen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #642349 - 03.03.2006, 16:03:59
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Zitat:
jetzt muss ich auch mal was fragen. was sind hipster? *verwirrt guck*


also hipster sind son mittelding zwischen normalem slip und boxershrots...also da sind die SEITENTEILE an der hüfte eben.
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #642610 - 03.03.2006, 19:34:31
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
und für meine tage hab ich die altbekannten "liebestöter" modell 50er jahre *ggg* sind dann irgendwie angenehmer *g*
was ist das ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #643793 - 04.03.2006, 22:03:28
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
Zitat:
Zitat:
und für meine tage hab ich die altbekannten "liebestöter" modell 50er jahre *ggg* sind dann irgendwie angenehmer *g*
was ist das ??


das sind einfach ziemlich alte weite teilweise löchrige slips die auch schon von meinen perioden ziemliche flecken haben. *ggg* da steckt nicht viel mehr dahinter *g*.
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: judyowl] - #643797 - 04.03.2006, 22:06:43
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
Zitat:
Zitat:
jetzt muss ich auch mal was fragen. was sind hipster? *verwirrt guck*


also hipster sind son mittelding zwischen normalem slip und boxershrots...also da sind die SEITENTEILE an der hüfte eben.


sind dann hipster und hotpants das gleiche?

hab mal gegooglet:

hipster:
[img]http://http://www.delicates.co.uk/photos/co_dp_athena-bra-c-hipster.jpg[/img]

hotpan:
[img]http://http://www.welovecolors.com/images/246_Solid_Color_Lace_Hotpants.jpg[/img]

und? seht ihr da nen unterschied? *immer noch verwirrt bin*

liebe grüße
raichan
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #643801 - 04.03.2006, 22:13:14
KoolShady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 50
Also,vorab,ich bin männlich zwinker

Und ich trage so gut wie immer Boxershorts
_________________________
Der ist nicht tot,der einen guten Namen hinterlässt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #645631 - 06.03.2006, 22:56:34
xLost-Girlx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 10
Tangas ... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #648290 - 10.03.2006, 19:47:23
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
sind dann hipster und hotpants das gleiche?

naja also hipster sind hotpants, die auf der hüfte sitzen... also es gibt 8auch wenn man sie selten sieht) ja auch hothants, die höher geschnitten sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: xLost-Girlx] - #648936 - 11.03.2006, 15:58:48
The Unwritten Law
Nicht registriert


Hmmm ...also ich bin kein Tanga-Träger.
Ich mag Hotpants am liebsten und ich persönlich finde auch dass die viel erotischer aussehn als diese "Stricke" überall =)

Und wie andere vor mir schon sagten...dieses "zufällige" Bücken um etwas aufzuheben, dass "zufällig" heruntergefallen ist...und dabei "zufällig" die halbe Unterwäsche zum Vorschein kommen zu lassen...
ich finds einfach nur widerlich. Und nicht nur ich. Die meisten Jungs aus meiner Klasse drehen sich auch immer angeekelt rum wenn sie sowas sehen.

Glaubts mir...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #649213 - 11.03.2006, 20:57:16
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Aloa ,
kK zu der Sig ^^

Ich finde das auch doof .
am lustigsten finde ich immer die jungen , die das dann auch noch toll finden ^^

ich hab slips , hot penns (oder so) und das wars .
die arschfäden finde ich doof , aber dass muss jeder selber wissen

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #652512 - 15.03.2006, 17:11:45
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
Ich trage eher Slips glücklich

Viele ind meiner Schule tragen Tangas aber die meisten
tun das nur um den Burschen zu gefällten.

Bsp.: "Hoops da ist mir was hinunter gefallen!"
~Bück~
~hose rutscht~
~Tanga sieht man~

Ach was für ein "Zufall". lach

Naja ich trag auch gern, das aber eher zu Hause, Boxershorts.

Sind bequemer als halb nackig durch Haus zu flitzen. lach


*hehe* bist du in meiner klasse?
das ritual wiederholt sich da nämlich auch immermal in regelmäßigen abständen... schön hinterteil raustrecken, über'n halben tisch legen... und jeder weiß: aha, blau!
klasse, klasse... was man trägt is ja egal, aber bei tanga oder so die hosen dann in den kniekehlen tragen, find ich bisschen sehr provokant, wenn'ch mal erwähnen darf: billig

soo, und zu der frage. mh. hotpants. jop.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Sirius Black01] - #653955 - 17.03.2006, 14:46:48
Knuffy243
Nicht registriert


ich trag auch lieber pants... aber wenn die grade mal alle inner wäsche sind ( was bei 4 stück ja ab und zu der fall ist) dann trag ich auch tangas... am anfang war das voll komisch so was zwischen den backen zu haben aber mitlerweile... geht doch ^^. trotzdem pants sind eher mein fall

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #659583 - 24.03.2006, 21:18:10
Cece
Nicht registriert


Alles, worauf ich grad Lust hab...mal Strings, mal Slips mal Hotpants. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #659585 - 24.03.2006, 21:19:23
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Ich trag meistens Hotpants oder Tangas...
Hotpants machen meinen Arsch so schöön lach
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #661676 - 27.03.2006, 15:18:36
lisamauzz
Nicht registriert


also wir haben eine in der paralell un die is sooooo fett un trägt dann imma schwarze spitzn strings!!! *kotz* bäh weil der speck quillt oben dann so raus... nein danke

ich trage tagsübber IMMER strings un nachts hotpants odda slips odda boxershorts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #673101 - 08.04.2006, 18:33:51
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Also ich trage hauptsächlich süße Hotpants von H&M in allen
Farben.Am liebsten in Uni.
Naja,Tangas finde ich extrem unbequem,manchmal trage
ich welche,weil das einfach voll seggzy aussieht.^^'
Sonst nur Hotpants.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: BEa-mauZ] - #673139 - 08.04.2006, 18:57:49
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #675355 - 10.04.2006, 22:29:58
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*


klingt irgendwie...interresant...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #676183 - 11.04.2006, 21:17:30
Anonym
Nicht registriert


[color:"blue"] Link editiert![/color]

Siehe hier.


Bearbeitet von TangaBambi (11.04.2006, 21:22:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #676244 - 11.04.2006, 22:01:59
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*


kanns sein das sich solche Teile auch Brazil slips nennen? hab ich maö in nem katalog gesehn jedenfalls heißt der schnitt so glaub ich... =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #767823 - 02.07.2006, 12:09:15
HappyBoy155
Nicht registriert


Zitat:
boxershorts wasn sonst ? xDD


Es kann ja sein das du Tangas trägst lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #767866 - 02.07.2006, 12:34:36
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ich trag von allem irgendwie was, wie ich da grad Bock drauf hab... grins
Außer solche "Liebestöter". In hässlicher oder/und verdreckter
Unterwäsche würd ich mich den ganzen Tag irgendwie total shice fühl'n.

Zitat:
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*


Kannst du davon mal ein Bild oder Link posten, ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen... unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #767878 - 02.07.2006, 12:41:35
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Boooxashirts ^^


Anderes kommt nich in frage lach
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Blacksnake 2] - #767881 - 02.07.2006, 12:44:25
HappyBoy155
Nicht registriert


Für mich kommen auch nur Boxershort's in frage
nichts anderes lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Scheherezade] - #767937 - 02.07.2006, 13:25:18
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Kannst du davon mal ein Bild oder Link posten, ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen... unschlüssig

Da ich im Internet nirgends ein Bild gefunden habe und auch kein Foto von mir oder meiner Unterwäsche posten wollte lach habe ich mich gerade einfach mal in so ein Teil geschmissen und es so gezeichnet, wie es ungefähr aussieht. So hundertprozentig getroffen habe ich's jetzt nicht, aber ist auch nicht so einfach xD
Sind jetzt nur Skizzen aber man sieht ja wie ich's meine.

[img]http://www.the-asylum.de/half-string_1.jpg[/img]
Das ist von hinten, wobei ich jetzt im Nachhinein sagen würde, dass der Po schon noch etwas mehr bedeckt ist. Also links passt von der Form eher, und stellt euch das dann mal noch ein kleines bisschen mehr vor xD

[img]http://www.the-asylum.de/half-string_2.jpg[/img]
Und so von vorne. Ist halt recht knapp geschnitten und sitzt auch ziemlich tief, aber ich konnte das nicht so gut zeichnen.


So, hoffentlich kann man es sich jetzt ein BISSCHEN besser vorstellen glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #767958 - 02.07.2006, 13:37:51
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Das ist zwar jetzt ne String-Pants, aber vielleicht sowas?

Von vorn

Von hinten

Also so in der Art stelle ich es mir vor. Vielleicht noch ein bisschen knapper.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #767985 - 02.07.2006, 13:49:04
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja, so in etwa schon. Aber schon n Stückchen knapper, dieser Streifen ist n bisschen arg breit, sowohl vorne als auch hinten. Also hinten müsste so schätzungsweise 1/3 weg...
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #767991 - 02.07.2006, 13:51:28
RiaLex
Godde​ss of​ Chao​s​

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf
also ich trage nur Strings und Tangas

alles andere ist echt unbequem
_________________________
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Blacksnake 2] - #767997 - 02.07.2006, 13:54:05
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
Zitat:
Boooxashirts ^^


Anderes kommt nich in frage lach



Shirts ?? Du meintest wohl Shorts. Lol stell mir grad vor wie du in nem shirt rumläufst lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Rockaa] - #769338 - 03.07.2006, 11:45:36
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Is doch schön, so bissl luftig ;)
Ich mag am liebsten "schöne" Wäsche, obs jetz n String, Tanga, sonstwas is, is mir egal.. Mein Freund mag aber lieber "mehr", zB diese Dinger, die Chica gezeichnet hat, wie auch immer sie heißen mögen ^^
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Lucy] - #769358 - 03.07.2006, 11:58:51
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
>Chica: War mir schon klar, dass du kein Bild von deiner Unterwäsche postest zwinker, aber die Skizzen waren echt hilfreich.
Ja, wie heißen die denn nu? Weiß dat jemand von euch?
Wo bekommt man sowas eigentlich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Scheherezade] - #769398 - 03.07.2006, 12:25:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich kauf sie bei H&M unter der Bezeichnung "Half Strings", da gibt verschiedene Schnitte - stand bei denen die ich bisher kaufte aber dran dass die sich so nennen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #769431 - 03.07.2006, 12:39:07
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Also ich persöhnlich trage Boxershorts, bei Sport ehr die Anliegenden (ist einfach bequemer) und sonst die "schlabbrigen" oder auch dann die Anliegenden (kommt eben drauf an ;))
Bei Mädels persöhnlich find ich Hotpans am süßesten, was alles mit nem tanga rumläuft - da krieg ich die kotze
(was nicht heißen soll dass die bei anderen auch gut aussehen können )
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: colin-der-superstar] - #769564 - 03.07.2006, 13:46:50
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438

Danke Chica, ich guck ma bei H&M. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Scheherezade] - #769596 - 03.07.2006, 14:00:24
phoebetron

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 493
Ich bin auch ehr der Tanga-Typ. Diiie sind so schoen und bequem -schwärm-. Am liebsten noch mit vielen Kleinigkeiten.
In den kalten Jahreszeiten trage ich auch gerne mal die Boxershorts von meinem Freund, finde ich halt angenehm und man hat mehr Stoff um die Haut lach

phö'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: phoebetron] - #769669 - 03.07.2006, 14:41:03
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich kann Tangas überhaupt nicht ausstehen. Ich hasse diese Dinger einfach lach Von daher trag ich ganz normale Slips

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Plumbümchen] - #769882 - 03.07.2006, 16:42:20
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Ich kann Tangas überhaupt nicht ausstehen. Ich hasse diese Dinger einfach lach Von daher trag ich ganz normale Slips


Ditoo .

Waah Tangas KO ich find das irgendwie.. unangenehm und unbequem. Vorallem beim Sport -räusper-.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #769888 - 03.07.2006, 16:47:39
FF AeroX 06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 10
Ich trage wie die meisten Jungs Boxershorts..
Diese anderen Eierquetscher find ich plöd lach
Die hängen einem immer am A**** rumm kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #770010 - 03.07.2006, 17:58:14
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Ich mag Tangas auch nicht .. Aber deswegen, weil viele Leute, die sie eher nicht tragen sollten, grade Tangas anhaben. iih. Sie (die T.) sind mir einfach unsympathisch. Deswegen trage ich lieber Hotpants (;
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #770304 - 03.07.2006, 20:49:50
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*


Yaaaah... :)
Ich kenn die Dinger und die sind echt toll. Sehr bequem und bringen den Po wirklich toll zur Geltung :) Ich finde sie sehr toll.

Ansonsten ist in meiner Unterwäschenschublade eigentlich alles vertreten...
Boxer, Pantys, Hipster, Slips, Strings...
kommt immer drauf an.
Ammeisten aber eigentlich normale Strings oder diese "Half-Strings"
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Lipine] - #771662 - 04.07.2006, 18:56:19
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
War heute mal bei H&M und hab danach gekuckt. Hab aber nix gefunden. Verkäuferin gefragt, sie meinte sowas kenne sie gar nich.(Hab sowieso generell das Gefühl, dass die Verkäufer bei H&M meistens unfreundlich sind) Tooll.
Dann bin ich noch zu ZARA gegangen und siehe da, die hatten ganz viele tolle und schöne "Half-Strings". Die Teile sind wirklisch toll. Nur doof, dass es die bei H&M nich gab, vielleicht hab ich in einem anderen H&M ja mehr Glück. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Scheherezade] - #772185 - 05.07.2006, 11:07:12
Hotcoolman
Nicht registriert


Ich trage wie viele Jungs auch Boxershorts, weil ich "Eierquetscher" = Schlüpfer ^^ nicht ertragen kann.

Gruß Hotcoolman

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #772729 - 05.07.2006, 17:02:11
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
Tangas werden bevorzugt!
Aber ich find Hotpants auch schön.
Also ist unterschiedlich.


Bearbeitet von Suselsusi2003 (05.07.2006, 17:02:27)
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Lipine] - #774717 - 06.07.2006, 21:28:32
PowerKitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 94
naja unter einer hose trage ich bei dem wetter schon strings (so das sie aber natürlich nicht zu sehen sind beim sitzen oben raus kommen oder so.sowas ist ja wohl peinlich!) confused aber unter einem rock oder kleid IMMER Slips. die leute hinter einem (zb. Treppe) müssen ja nicht alles sehen !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: PowerKitty] - #774770 - 06.07.2006, 22:07:51
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
aber unter einem rock oder kleid IMMER Slips. die leute hinter einem (zb. Treppe) müssen ja nicht alles sehen !!!
Heißt das, dass man dir beim Treppensteigen unter den Rock gucken kann? Fänd' ich so oder so total unangebracht. Ich möcht' nicht, dass jeder meinen Hintern seh'n kann, egal ob in String oder Slip..

LG, das Jaelchen zwinker
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Lipine] - #776158 - 07.07.2006, 22:05:44
rosarotessternchen
Nicht registriert


Ich bin für alles offen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #776166 - 07.07.2006, 22:10:36
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ist das jetzt auf die Unterwäsche bezogen oder darauf, das man dir beim Treppe steigen eventuell unter den Rock kucken könnte? *lach*
Naja, ich nehme mal ersteres an...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Scheherezade] - #779809 - 10.07.2006, 21:30:37
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
also ich hab ja schon mal erwähnt das ich meist strings trage oder diese halben dinger.

nur mein freund steht iwie end auf pantys und ich na ja ich mag die dinger nicht soooo hab abe überlegt ob ich mir ihm zuliebe mal welche kaufe.

was meint ihr?
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: honeyball2004] - #779820 - 10.07.2006, 21:35:22
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Würd das nur machen, wenn du das auch selbst willst ;)
Ich würd auf jeden Fall drauf achten, dass im Schritt keine Nähte sind sondern dass die mit extra Stoff verdeckt sind!
Sonst klemmen die sich ein und das tut weh =/

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #780223 - 11.07.2006, 11:10:03
Liebes Julchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 196
Ort: Nordish By Nature :D
ich trag auch am liebsten tanga´s selten ma strings. die find ich dann doch schon wieda zu knapp... glücklich
me mum meint des öfteren, ich solle doch auch ma normale unterhosen tragen (grad unter meiner weißen hose) aba irgendwie mag ich das nid lach

Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Black-Betty] - #780589 - 11.07.2006, 15:46:36
Comicgirl
Nicht registriert




Zitat:
tangas sollte man bei hüftspeck finde ich nicht so tragen da das schlimm aussehen kann( was aber trotzdem die entscheidung von jedem selbst ist ^^)



was schlägst du vor was die molligen mädels tragen sollen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #780704 - 11.07.2006, 16:47:27
Moorengelchen
Nicht registriert


Ich trag meistens Hotpants oder Slips :o
und ich bin mollig lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #780705 - 11.07.2006, 16:47:46
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:


Zitat:
tangas sollte man bei hüftspeck finde ich nicht so tragen da das schlimm aussehen kann( was aber trotzdem die entscheidung von jedem selbst ist ^^)



was schlägst du vor was die molligen mädels tragen sollen?

Die können ruhig Tangas tragen =)
Aber dann bitte in der richtigen Größe, damit nichts quetscht.

Übrigens kann ich sowas auch bei schlanken Mädels nicht leiden: Hauptsache extra eng und "sexy" - da kauft man eben auch mal die XS statt die S!
>> Somit kann das auch bei schlanken Mädels daneben aussehn.

Also: Einfach die passende Größe kaufen.


PS:
Da fällt mir grad ein, war heute morgen in Frankfurt und habe im Pimkie so eine gesehn, würde sagen "normal" gebaut, hat einen Minirock anprobiert. Der war mindestens 1 Nummer zu klein und neben an den Hüften hat man Speckrollen gesehn. Aber sie fand sich vor dem Spiegel ganz toll und hat den Rock gekauft. confused Ich hätte den ne Nummer größer genommen, dann hätte das viel besser ausgesehn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: TangaBambi] - #781482 - 11.07.2006, 23:17:08
Comicgirl
Nicht registriert


es gibt immer solche die die klamotten viel zu eng kaufen ich meine wen stöhrt es wenn es eine nummer größer ist? naja... ich war mal im mc donald und da war eine die war wirklich sehr sehr fest gebaut die hatte 1. ne viel zu enge hose an 2. hatte sie was bauchfreies an und 3. guckte der halbe tanga aus der hose.
sowas kann ich nich haben diese die extra den tanga so weit rauf ziehn das es jeder sieht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Anonym] - #2587378 - 22.06.2013, 05:34:51
tina5432
Nicht registriert


Im sommer Strings im winter String-bodys

Finde es auch lächerlich wenn man den string extra hochzieht und sich noch extra bückt.
Was ich dagegen sexy finde, wenn der ansatz vom string zu sehen ist. Also ganz dezent so das man erahnen kann was es ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #2588913 - 28.06.2013, 21:00:31
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Strings sind für mein Empfinden einfach nur eklig.
Noch ekliger wenn Männer sie tragen.
Nichtmal zum Putzlappen taugen sie.
Hotpenn, sind zum pennen langweilig, zum Putzlappen taugen sie ebenfalls nicht, da falscher Stoff.

Ein eng geschnittener Tangaslip ist viel erotischer und betont den Körper und den Po viel besser.

Was ich trage, schreibe ich hier nicht auf, dass geht euch einen feuchten an, ausser meiner besseren Hälfte.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Oberflirtmaster] - #2589172 - 30.06.2013, 10:27:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Auch wenn ich Oberflirtmaster in einem Punkt zustimmen muss, naemlich, dass Strings nicht wirklich huebsch sind, so sind die bei sehr enganliegenden Klamotten sehr praktisch. Ich mag ungern ein Kleid tragen, wo man erkennt, dass ich ein Tanga, oder eine Unterhose trage. Sieht auch optisch nicht gut aus, und dafuer sind Strings, oder G-Strings einfach mega praktisch - so unschoen die auch aussehen :-D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #2591240 - 10.07.2013, 09:54:30
schäuble
Forum​user​

Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 345
Du willst also das alle denken du wärst nackig unter einem Rock/Kleid?
_________________________
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: schäuble] - #2591353 - 10.07.2013, 19:41:04
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Das hast du jetzt geschrieben schäuble ;-).
Es sieht optisch einfach schoener aus fuer mich, als wenn man da voll den mega Sliprand evtl. noch die Farbe raussieht. Vorallem wenn es ein schoenes schwarzes/weißes Kleid ist, sieht es nicht toll aus. Da finde ich sogar, dass man sich dabei noch mehr denkt, wenn man was sieht. Und so oder so kann irgendeiner auf komische Fantasien kommen. Da ziehe ich zu einem engen Kleid doch lieber ein G-String an ... auch wenn der so ueberhaupt nicht huebsch aussieht - sieht ja keiner, ist ja nur wegen dem Kleid.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 > alle