Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? **** [Re: raichan] - #642349 - 03.03.2006, 16:03:59
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Zitat:
jetzt muss ich auch mal was fragen. was sind hipster? *verwirrt guck*


also hipster sind son mittelding zwischen normalem slip und boxershrots...also da sind die SEITENTEILE an der hüfte eben.
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #642610 - 03.03.2006, 19:34:31
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
und für meine tage hab ich die altbekannten "liebestöter" modell 50er jahre *ggg* sind dann irgendwie angenehmer *g*
was ist das ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: katha16] - #643793 - 04.03.2006, 22:03:28
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
Zitat:
Zitat:
und für meine tage hab ich die altbekannten "liebestöter" modell 50er jahre *ggg* sind dann irgendwie angenehmer *g*
was ist das ??


das sind einfach ziemlich alte weite teilweise löchrige slips die auch schon von meinen perioden ziemliche flecken haben. *ggg* da steckt nicht viel mehr dahinter *g*.
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: judyowl] - #643797 - 04.03.2006, 22:06:43
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
Zitat:
Zitat:
jetzt muss ich auch mal was fragen. was sind hipster? *verwirrt guck*


also hipster sind son mittelding zwischen normalem slip und boxershrots...also da sind die SEITENTEILE an der hüfte eben.


sind dann hipster und hotpants das gleiche?

hab mal gegooglet:

hipster:
[img]http://http://www.delicates.co.uk/photos/co_dp_athena-bra-c-hipster.jpg[/img]

hotpan:
[img]http://http://www.welovecolors.com/images/246_Solid_Color_Lace_Hotpants.jpg[/img]

und? seht ihr da nen unterschied? *immer noch verwirrt bin*

liebe grüße
raichan
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #643801 - 04.03.2006, 22:13:14
KoolShady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 50
Also,vorab,ich bin männlich zwinker

Und ich trage so gut wie immer Boxershorts
_________________________
Der ist nicht tot,der einen guten Namen hinterlässt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #645631 - 06.03.2006, 22:56:34
xLost-Girlx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 10
Tangas ... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: raichan] - #648290 - 10.03.2006, 19:47:23
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
sind dann hipster und hotpants das gleiche?

naja also hipster sind hotpants, die auf der hüfte sitzen... also es gibt 8auch wenn man sie selten sieht) ja auch hothants, die höher geschnitten sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: xLost-Girlx] - #648936 - 11.03.2006, 15:58:48
The Unwritten Law
Nicht registriert


Hmmm ...also ich bin kein Tanga-Träger.
Ich mag Hotpants am liebsten und ich persönlich finde auch dass die viel erotischer aussehn als diese "Stricke" überall =)

Und wie andere vor mir schon sagten...dieses "zufällige" Bücken um etwas aufzuheben, dass "zufällig" heruntergefallen ist...und dabei "zufällig" die halbe Unterwäsche zum Vorschein kommen zu lassen...
ich finds einfach nur widerlich. Und nicht nur ich. Die meisten Jungs aus meiner Klasse drehen sich auch immer angeekelt rum wenn sie sowas sehen.

Glaubts mir...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #649213 - 11.03.2006, 20:57:16
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Aloa ,
kK zu der Sig ^^

Ich finde das auch doof .
am lustigsten finde ich immer die jungen , die das dann auch noch toll finden ^^

ich hab slips , hot penns (oder so) und das wars .
die arschfäden finde ich doof , aber dass muss jeder selber wissen

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Schneehasal] - #652512 - 15.03.2006, 17:11:45
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
Ich trage eher Slips glücklich

Viele ind meiner Schule tragen Tangas aber die meisten
tun das nur um den Burschen zu gefällten.

Bsp.: "Hoops da ist mir was hinunter gefallen!"
~Bück~
~hose rutscht~
~Tanga sieht man~

Ach was für ein "Zufall". lach

Naja ich trag auch gern, das aber eher zu Hause, Boxershorts.

Sind bequemer als halb nackig durch Haus zu flitzen. lach


*hehe* bist du in meiner klasse?
das ritual wiederholt sich da nämlich auch immermal in regelmäßigen abständen... schön hinterteil raustrecken, über'n halben tisch legen... und jeder weiß: aha, blau!
klasse, klasse... was man trägt is ja egal, aber bei tanga oder so die hosen dann in den kniekehlen tragen, find ich bisschen sehr provokant, wenn'ch mal erwähnen darf: billig

soo, und zu der frage. mh. hotpants. jop.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Sirius Black01] - #653955 - 17.03.2006, 14:46:48
Knuffy243
Nicht registriert


ich trag auch lieber pants... aber wenn die grade mal alle inner wäsche sind ( was bei 4 stück ja ab und zu der fall ist) dann trag ich auch tangas... am anfang war das voll komisch so was zwischen den backen zu haben aber mitlerweile... geht doch ^^. trotzdem pants sind eher mein fall

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #659583 - 24.03.2006, 21:18:10
Cece
Nicht registriert


Alles, worauf ich grad Lust hab...mal Strings, mal Slips mal Hotpants. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #659585 - 24.03.2006, 21:19:23
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Ich trag meistens Hotpants oder Tangas...
Hotpants machen meinen Arsch so schöön lach
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #661676 - 27.03.2006, 15:18:36
lisamauzz
Nicht registriert


also wir haben eine in der paralell un die is sooooo fett un trägt dann imma schwarze spitzn strings!!! *kotz* bäh weil der speck quillt oben dann so raus... nein danke

ich trage tagsübber IMMER strings un nachts hotpants odda slips odda boxershorts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #673101 - 08.04.2006, 18:33:51
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Also ich trage hauptsächlich süße Hotpants von H&M in allen
Farben.Am liebsten in Uni.
Naja,Tangas finde ich extrem unbequem,manchmal trage
ich welche,weil das einfach voll seggzy aussieht.^^'
Sonst nur Hotpants.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: BEa-mauZ] - #673139 - 08.04.2006, 18:57:49
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #675355 - 10.04.2006, 22:29:58
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*


klingt irgendwie...interresant...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #676183 - 11.04.2006, 21:17:30
Anonym
Nicht registriert


[color:"blue"] Link editiert![/color]

Siehe hier.


Bearbeitet von TangaBambi (11.04.2006, 21:22:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: Chica911] - #676244 - 11.04.2006, 22:01:59
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin momentan total verliebt in sogenannte "Half-Strings"! Es sind also nur "halbe Strings", sie (also die, die ich meine, kA ob es noch andere Arten gibt) sehen von vorne halt aus wie eine Mischung aus Slip & Hotpant und hinten sind sie quasi wie ein Slip geschnitten, aber weeesentlich schmaler und sehr in Richtung String. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber die sehen soooo hot aus <3 Also sie bringen den Hintern gut zur Geltung *g*


kanns sein das sich solche Teile auch Brazil slips nennen? hab ich maö in nem katalog gesehn jedenfalls heißt der schnitt so glaub ich... =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterwäsche was tragt ihr?slip hotpenn tanga? [Re: ] - #767823 - 02.07.2006, 12:09:15
HappyBoy155
Nicht registriert


Zitat:
boxershorts wasn sonst ? xDD


Es kann ja sein das du Tangas trägst lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle