Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" *** [Re: ] - #395125 - 09.06.2005, 21:13:48
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
in meinem engeren umfeld bin ich als recht offensiver nichtraucher bekannt, da ich wenig ekelhafter finde, als zwei minuten neben einem raucher gestanden zu haben und es zwei stunden später noch auf meiner haut, meinen haaren und den klamotten zu riechen.
ein nichtraucher, der es eben nicht gewohnt ist (gibt ja auch andere), hat da sicherlich sehr feine antennen für.

wenn jemand rauchen möchte, so soll er das tun, es ist jedem selber überlassen - sofern er nicht andere mit dieser stinkerei belästigt.
einem menschen der nach schweiss stinkt, wird es nahegelegt zu duschen, da sehe ich selber keinen großen unterschied, bis auf die tatsache, dass ich diesem stinker mit drei schritten aus der duftaura gehen kann, einem raucher aber nicht, da er zwangsläufig den ganzen raum zugast.

rauchen ist für mich eine massive belästigung der mitmenschen.

nein, ich habe nie wirklich geraucht, eben weil ich scheinbar zu sensible sinnesorgane besitze.

natürlich gehe ich auch z.b. in kneipen, da muss ich mich dann einfach fragen was mir wichtiger ist. in meinem direkten freundeskreis raucht eigentlich niemand, so dass ich da keine aversionen habe, einen abend oder eine nacht zu verbringen glücklich



neulich im kino haben sie aber einen guten spot in der werbeeinspielung gebracht.
zur situation:
zwei kaputte typen schauen in die kamera, offensichtlich eine video-produktion.
fragt der eine den regisseur "wieso müssen wir denn unbedingt rauchen?"
Regisseur: "Weil ihr looser spielt, deshalb! oder habt ihr einmal einen looser gesehen, der nicht raucht?"

soviel zum thema rauchen ist cool...
das ganze kino fand den spot übrigens klasse, so ne reaktion in der werbezeit erlebte ich selten *g*
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #395409 - 10.06.2005, 13:29:22
julo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 87
Ort: Bad Pyrmont
naja okay eigentlich müsste ich ja nix zu sagen aber ich machs mal.....
ish kenn des Problem und gebe ehrlich zu das ich einer dummen wa der sich dem damaligen zwang untergeordnet hat und mitgeraucht hab ...und nun mit 16??? Ah scheiß Sucht ish wills lassn aber wie????
Saufen ist sowieso noch schlimmer also mir fällt es auch immer wieder auf das unter 12-jährige aus meiner umgebung dem Tun der Älteren anpassen wollen und sich auch sinnlos besaufen was mit persönlich angst macht was soll denn daraus werden wenn sich sagen wir mal 11-jährige besaufen??? ist des normaaaahl?!!! ish glaube nicht

Wer Rechtschreib fehler findet ,darf sie bahalten! kopfstand


Greetz Julo
_________________________
"Wer die Hand als erster zum Schlage erhebt, gibt zu,dass ihm die Argumente ausgegangen sind " . (Franklin Alano Roosevelt)

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #399159 - 14.06.2005, 20:50:39
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Rauchen und saufen ist definitiv "IN" sonst würden es nicht alle machen


Ja, in wahrscheinlich schon, aber nicht cool!

Deshalb ist es ja auch irgnedwie blödsinn, wenn man alles macht was in ist,
1. hat man keine eigene Meinung, weil man immer das macht, was andere machen und
2. sind nicht alle Sachen die in sind gut!

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #399870 - 15.06.2005, 16:21:14
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Rauchen und saufen ist definitiv "IN" sonst würden es nicht alle machen


Ja, in wahrscheinlich schon, aber nicht cool!

Deshalb ist es ja auch irgnedwie blödsinn, wenn man alles macht was in ist,

Das hab ich auch nicht behauptet

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #399966 - 15.06.2005, 17:33:34
the tipsy banana
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2004
Beiträge: 1
Hab mir jezz nicht eure Beiträge durchgelesen, lass es einfach mal *meine* Meinung ab!

Ich finds so lächerlich wenn man mit 11, 12 anfängt zu rauchen! [Eig in jedem Alter ^^] In meiner Clique sind nur 2 die rauchen und eine die sich auch mal die Birne zu säuft.
kP was die davon haben... Die macht das nur aus Probs inna Family und aus Mitläufergründen...

Das soll "cool" sein?! confused

Wenn man anders nicht glücklich werden kann, solln die meinetwegen rauchen & saufen, was mich aber aufregt wenn ich ma paar Minuten mit denen weg bin, stink ich genauso wie die.. mad

also ich finds "UNCOOL"

[Auch wenn mein Nick ~tipsy~ banana heißt cool]
_________________________
Kann Ohne Dich Lachen & Ohne Dich Weinen Aber Niemals Kann Ich Ohne Dich Glücklich Sein

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: the tipsy banana] - #401015 - 16.06.2005, 20:19:01
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Wenn man anders nicht glücklich werden kann, solln die meinetwegen rauchen & saufen, was mich aber aufregt wenn ich ma paar Minuten mit denen weg bin, stink ich genauso wie die.. mad

Ohja, der Gerucht kann nerven. Wenn ich vom Schachtraining komme, (was auch unhöflich und verboten wäre) kann ich immer dusche, obwohl da eigentlich keiner raucht, aber in Wirtschaft im Raum nebenan...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #401909 - 18.06.2005, 12:06:57
Lucky2008
Nicht registriert


Ich sag ja nur: Wer meint,dass es cool is,is dumm..Ich selbst hab früh mitm Rauchen angefangen und ich - und viele meiner Freunde - bereuens..Es ist einfach so scheiße.Sinnloses Geld-aus-dem-Fenster-werfen..Na ja..Es ist nicht cool..So viel dazu..
Cya All!
Lucky
KO

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #404265 - 21.06.2005, 14:38:39
knuffels2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2003
Beiträge: 54
Ort: Nettetal - Kaldenkirchen [DE]
Voll viele Leute denken, dass Rauchen und Trinken total cool ist und das es ein Muss ist. Ich mein' ich trinke auch auf Feten viel und gerne nur ich mach es weil es auf vielen Partys normal ist. Ich mag aber nicht die Jungs & Mädels die rauchen um dazu gehören, denn die sind vom Verstandher in dem Moment ganz ganz klein :D
_________________________
# knuffels2003 <3

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #405326 - 22.06.2005, 19:15:16
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ich finde, wenn jemand von sich
aus rauchen/saufen etc. wilL,
dann is das okeY glücklich aber
ich find's einfach nur arm, wenn
Leute das machen, um "cooL" zu sein.
ich rauche nich' weil andere das machen!

=) Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Vampgirl] - #407050 - 24.06.2005, 16:39:39
Phibby
Nicht registriert


Rauchen und Alkohol so jung ist ja wohl richtig eklig! Ich find es echt cool dass du da echt "nein" zu sagst. Ich rauche nicht. Und ich find Rauchen auch nicht cool. Es ist doch echt widerlich wenn du deinen Freund küssen willst und der hat eben geraucht! Nein danke da kannst du auch einen Aschenbecher auslöffeln!
Und zu Alkohol.. ich trink auch mal gerne. Zum Beispiel war bei uns heute morgen Abschlussfeier. Meine übrigens.. da haben wir mit Sekt angestoßen. Das ist ja mal okay. Und heute Abend wenn wir dann fein essen gehen werde ich auch einen Cocktail trinken aber das ist mal und nicht regelmäßig deshalb find ich das nicht schlimm. Aber ich trink ja kein Bier wenn es mir nicht schmeckt. Ich trinke das was ich mag. zwinker Und auch nur in Maßen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #555630 - 30.11.2005, 16:50:30
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
einfach nur SCHEIßE
auch wenn ichs selba gemachthab:D
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Axl Rose fan girl] - #556876 - 01.12.2005, 17:12:11
Anonym
Nicht registriert


also eigentlich kann man net behaupten das es ist uncool ist
es ist uncool was mit einem dann passiert aber so von außen nur ne zu ziehen wirkt cool
finde ich
aber noch kein grund zu rauchen denn die konsequenzen sind schnell da
aber bevor man die zigarette oder den alkohol ablehnt sollte man doch schon mal testen was man ablehnt
mag man es net ist gut mag man es ist kacke
das sollte man auch net machen wenn freunde da sein

ich habe mal gezogen und fands scheußlich und jetzt fühle ich mich net der versuchung nahe
alkohol habe ich mal ouzo probiert und ich mags KO nun weiß ich woran ich arbeiten muss *g*

trinke aber net

aber ein ouzo in ehren kann ich nicht verwehren xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #557129 - 01.12.2005, 19:20:11
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
Zitat:
also eigentlich kann man net behaupten das es ist uncool ist
es ist uncool was mit einem dann passiert aber so von außen nur ne zu ziehen wirkt cool


neee
ein
typ aus meiner klase zieht manchmal eine oder bettelt um zigaretten
das sieht so erbärmlich aus wenn der das macht der wirkt wie n mitläufer

ich finde das ist einfach nur zu bemitleiden
wie bei allen anderen die sowas machen

versteh net was daran cool sein soll
auch wenn ich mal gerraucht hab ich fand s net cool


Zitatfunktion korrigiert.


Bearbeitet von TangaBambi (01.12.2005, 21:13:45)
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #557725 - 02.12.2005, 10:29:58
hallo123456789hallo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2004
Beiträge: 66
also rauchen uncool kostet bloss arsch viel geld+kann man sich ne neue hose oder so kaufen

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: hallo123456789hallo] - #563618 - 07.12.2005, 19:09:35
Kakashi14
Nicht registriert


Ich finde, dass wenn man rauchen will, man rauchen sollte. Bin 16 und rauche seit 2 Jahren. Saufen ist doch auch jut. Is doch besser als Drogen und man muss ja nicht jeden Tag saufen aber am Wochenende ist doch korrekt. Und das ist nicht soooo schädlich wenn mans nicht übertreibt. rolleyes. Soweit ichs merke bin ich schließlich weder Alkoholiker noch verreck ich wenn ich mal 20 Minuten lang keine Kippe hatte, darum solln die Leute mal keine Scheiße labern. Jeder macht was er für richtig hällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #567026 - 11.12.2005, 21:55:19
MysteryLady
Nicht registriert


Ach ja.. dieses Rauchen und Trinken. Mach es so früh wie möglich oer du bist uncool!
Quatsch.
Die Nichtraucher - Alkoholiker sind cool.
Die Nichtraucher haben widerstanden, nicht angefangen oder sind zum Glück wieder losgekommen.
Ich finde es schlimm wenn ich manchmal sogar Kinder sehe, die gerade mal 10-11 sein können, mit einer Zigarette in der Hand. Warum nur? frag ich mich dann. Immernur geht es um die Coolheit, so unwissend...so unwissend...
Und ob die Eltern davon wissen?..
Trinken kann man, klar, aber in Maßen.
Viele begrüßen mich am Morgen mit dem Satz: " Boor ich war das letzt Wochenende wieder so besoffen hab dreimalgekotzt! " Mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Ach Besoffensein und danach Kotzen ist so toll?
Sowas konnte ich noch nie nachempfinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #570556 - 16.12.2005, 17:50:57
sunny samy
Nicht registriert


was mir dazu einfällt:

heute früh im bus hat J. (ich sach jezz ma nich die namen) aus der 6. so gesagt: "weißt du wie man richtig raucht? bla bla bla... weißt du wie man auf lunge raucht? da macht man den rauch so in die lunge... und wenn man auf lunge raucht kann man das durch die nase wieder ausatmen"
L. (5. klasse): "geil"
J. : "wenn man auf lunge raucht zieht das mega im hals, ich hab schon ma an einer selbstgedrehten gezogen das zieht mega"

.... is das nich der hamma? die sind grad ma 11 und rauchen... ich find das voll schlimm.. und der typ hat damit voll angegeben -.- voll stumpf...

-----------
single bells, single bells...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #573033 - 19.12.2005, 15:29:11
Anonym
Nicht registriert


Ey kommt schon. Wie ist man eher cooler von den anderen aus gesehen? Mit oder ohne Kippe? Ihr bringt nur die Sprüche rauchen oist doof und uncool. Totale scheiße. Rauchen ist cool hat aber keine schöne Nachfolgen.
Saufen ist nur unangenehm *g* Ich meine für die Umwelt (mich)

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #574158 - 20.12.2005, 19:17:26
Cyberspace321
Nicht registriert


Huhu,

Rauchen & Alkohol trinken soll cool sein? -lach-

Dabei bin ich aber total anderer Meinung, mich kotzt dieser shice Gruppenzwang sehr an, immer tun Jugendliche, dass was andere auch tun, ihnen sind doch die Folgen dabei egal.
Ich rauche = Ich bin cool
So ein schwachsinn!

[color:"red"] Heutzutage ist man nicht mehr cool, wenn man das tut was andere tun![/color]

Heutzutage ist man cool,
wenn man sich seine eigene Meinung bildet
wenn man "NEIN" sagen kann
wenn man so stark ist und aufhört zu rauchen
wenn man stark genug ist ohne Zigaretten zu leben

Man sollte dabei auch bedenken, dass andere es auch nur anfangen wenn res andere tun.
Es ist wie eine Kettenreaktion, fängt einer an, macht es der nächste, danach der nächste und immer so weiter. Kein Wunder, dass Jugendliche schon mit 12Jahren anfangen zu rauchen, wenn sie an ihrer Schule jeden Tag ältere Schüler/innen sehen die rauchen & dadurch cool sein zu scheinen. Dann denken doch die kleinen auch noch die sind cool wenn sie rauchen mach ich das doch auch mal.
Probieren will es bestimmt jeder mal, doch was bringt es einem?!
Nix, ausser dass es einem das Geld aus der Tasche zieht!

Ich sage ganz ehrlich, ich rauche nicht und bin stolz darauf, dass ich mich widersetze, dass ich nicht später mit Lungenkrebs oder Kehlkopfkrebs sterben muss!

[color:"red"]Willst Du länder leben, lass Dir keine Kippen geben![/color]


Ausserdem ist man auch nicht cool, wenn man am meisten saufen kann!
Sicherlich ist es immer wieder mal lustig & auch angebracht Alkohol zu trinken jedoch dann in Maßen und nicht in Massen!
Was nützt es mir, wenn ich eine Alkoholvergiftung habe oder wenn ich betrunken bin? NIX!
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, hast Du als Kind mit 7 Jahren Alkohol gebraucht um Spaß zu haben?
Nein!
Wieso brauchst Du es dann jetzt um Spaß zu haben?
Wer Alkohol so ansieht dass es einen erhöhten Spaßfaktor bringt, der hat absolut keinen Humor. Mit diesem Argument kann bei mir schon lange keiner mehr was bringen!
Ich gebe zu, ich trinke ab und an auch mal Alkohol aber ich brauche es nicht unbedingt ich kann auch ohne leben.
Und da bin ich auch stolz drauf!

Alkohol und Zigaretten sind ganz einfach Drogen die sehr schnell zur Abhängigkeit führen!

Für mich bleiben Zigaretten TABU und der Alkohol nur ein Getränk dass ich nicht brauche um Spaß zu haben sondern dass ich trinke weil es schmeckt! (Nicht alles!)

In diesem Sinne, bleibt Drogenfrei.

gruß cybaaaaa bäh


Bearbeitet von Cyberspace321 (20.12.2005, 19:20:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #574544 - 21.12.2005, 06:29:00
Sonic17
Nicht registriert


Ich bin Nicht Raucher Und werde ES bleiben !
Meine Eltern Rauchen beide !
vieleicht rauche ich deswegen nicht ^^
Ich würde die 4 € für kippen lieber in benzin stecken glücklich
den am 8 Juni werde ich 18 und Auto Fahren ist Cooler Als Rauchen ^^
Thema Alk> Alk ist okey solange man es nicht regelmäsig trinkt!
meiner meinung nach rolleyes
aber naja wer all die sachen braucht um cool zu sein soll sie
weiter zu sich nehmen um Coooooool zu sein bäh
MFG

Sonic17

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >