Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" *** [Re: HawkofHell] - #1036064 - 06.02.2007, 21:15:13
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Also wenn ich hier so einige sachen lese muss ich leicht schmunzeln.
Man kann es scheinbar so oft erklären wie man will,die Leute wollen es scheinbar garnicht wissen.

Rauchen=Tote Hose.
Ich denk ma der satz is für alle zu verstehn.

Deshalb frage an alle Geschlechtsgenossen die Rauchen:
Warum raucht ihr euch impotent? Sonst ist der kleine Freund so wichtig und dann bringt ihr sowas.

Daraus werd ich nich schlau rolleyes. Also mir is meine Männlichkeit schon wichtig *g*.


MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1036212 - 06.02.2007, 22:15:33
overground 800
Nicht registriert


Zitat:
Also wenn ich hier so einige sachen lese muss ich leicht schmunzeln.
Man kann es scheinbar so oft erklären wie man will,die Leute wollen es scheinbar garnicht wissen.

Rauchen=Tote Hose.
Ich denk ma der satz is für alle zu verstehn.

Deshalb frage an alle Geschlechtsgenossen die Rauchen:
Warum raucht ihr euch impotent? Sonst ist der kleine Freund so wichtig und dann bringt ihr sowas.

Daraus werd ich nich schlau rolleyes. Also mir is meine Männlichkeit schon wichtig *g*.


MfG ~Sess~


weil sonst mitlerweile ziemlich viele raucher impotent wären ich glaub an das net

es wird auch behauptet das man von engen hosen impotetnt wird

und ich hab seit meinem 10 lebensjahr ziemlich enge hosen an
und bei mir klappts noch prima

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #1036312 - 06.02.2007, 23:21:17
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
*lol* Die sache mit den Hosen ist quatsch lach .
Aber was so alles leckers und "gesunders" inner Kippe drinn is wisst ihr ja.

Man ist es selbverständlich nicht nach der ersten Kippe sondern des is ähnlich wie bei der Raucherlunge und co ein schleichender Prozess.
Aber allein der gedanke daran müsste einen zum denken animieren aufzuhören. Viele Raucher ham das problem,auch wenn ihr es net hören wollt.

In meinem Freundeskreis hab ich auch einige raucher,einer sagte das er probleme beim Luft bekommen hat wärend dem Sex hat und der andere beklagt sich darüber das sein kleiner Freund nicht gleich steht un öfters schlapp macht. Beide sind knapp über 20 und haben mit etwas 13/14 angefangen zu rauchen .

Tolle blicke inne Zukunft was (kleine) Raucher?


MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1036608 - 07.02.2007, 14:24:49
rosarotessternchen
Nicht registriert


Und vom Kiffen hat mein kb mehr auf Sex und man hat konzentrationsprobleme, wollt ich ma erwähnen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1036620 - 07.02.2007, 14:31:58
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 359
ganz meine meinung sess..
raucher kapieren es einfach nicht. sooo viele schadstoffe.
bsp:

Kohlenmonoxid, bekannt von Auspuffgasen.
Teer, beliebt als Straßenbelag.
Aceton (Lösungsmittel), Arsen (Rattengift), Ammoniak (Reinigungsmittel), Naphtalin (Mottengift), Blei und das krebserregende Formaldehyd.

Sogar radioaktive Stoffe wie Polonium 210 oder Radon sind im Rauch gefun
den worden.

GUTEN APPETIT!
ich brauche sowas nicht!!!!

mfg und viel spass beim rauchen.
(ist teer nicht lecker? mhhhh )
_________________________
Don't eat yellow snow.

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1036675 - 07.02.2007, 15:06:26
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Die sache mit den Hosen ist quatsch


Nein ist es nicht. Zu enge Hosen wirken sich negativ auf die Durchblutung der Hoden und Produktion der Spermien aus.



Zitat:
andere beklagt sich darüber das sein kleiner Freund nicht gleich steht un öfters schlapp macht. Beide sind knapp über 20


Das kann viele Ursachen haben.
Kannst du mir beweisen, dass seine (Potenzprobleme?) von den Zigaretten kommen? - Kannst du nicht.

Startschwierigkeiten können viele Ursachen haben z.B. Stress usw usw.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #1037601 - 08.02.2007, 12:29:12
PowerlessAngel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 15
Also ich hab mit 13 mit meiner besten Freundin angefangen zu rauchen. Sie hat nach zwei Monaten aufgehört, auch endgültig. Höchstens auf 'ner Party nochma die "Party-Ziese", sonst nicht. Ich dagegen hab nach drei Monaten wieder angefangen & hab das dann fast zwei Jahre durchgehend gemacht. Naja dann im November 06 hab ich es endlich geschafft es auf 2 am Tag zu reduzieren und im Dezember dann ganz aufzuhören. Zu Silvester hab ich dann allerdings wieder fast ne ganze Schachtel geraucht -.- Und jetzt bin ich endlich clean ;) Seid zwei Monaten rauchfrei und hab auch echt kein Verlagen danach.
Fast alle meine Freunde sind Raucher, was ich ejtzt total albern finde. Die könnten es auch schaffen wenn sie es mehr wollen würden. Ich bin jetzt total stolz, NICHT zu rauchen lach Mein Tipp: Gar nicht erst anfangen, es kann wirklich schwer sein, wieder aufzuhören, weil man es echt andauernd nur aus Langerweile tut. grins
Was das "Saufen" angeht, gegen trinken hab ich nichts einzuwenden, solange es nicht JEDES WE oder sogar in der Woche sein muss. Ich hatte in meinem Leben 3 Abstürze, 2 davon total unbeabsichtigt und war dann noch zustzlich so ca 3 mal betrunken, das ist relativ wenig im Gegensatz zu manchen Leuten, die sich jedes WE die Kante geben. Aber naja, bin auch erst 15 geworden. SOäter bin ich ja vielleicht genauso bäh
_________________________
First God made a man... Than he had a better idea! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: AGGzumRzumO] - #1039264 - 09.02.2007, 22:30:51
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Zitat:
Zitat:
andere beklagt sich darüber das sein kleiner Freund nicht gleich steht un öfters schlapp macht. Beide sind knapp über 20


Das kann viele Ursachen haben.
Kannst du mir beweisen, dass seine (Potenzprobleme?) von den Zigaretten kommen? - Kannst du nicht.

Startschwierigkeiten können viele Ursachen haben z.B. Stress usw usw.


Stimmt kann ich nicht beweiseen,doch dem kann man bei sowas trauen.Wer würd schon sowas schlimmes über sich erzählen erst recht wenns nich stimmt?
Starschwierigkeiten hat jeder ma ^^. Doch Raucher hams halt wesentlich öfter,auch wenn sie es nicht wissen wollen.. rolleyes

Mit ekel bildern kommt man nimmer weit so wie ich sach ma früher. Da vielen Sex seeehr wichtig ist,muss man ihnen eben sagen das Rauchen (und Alk) nicht dazu beitragen auf dauer (guten) Sex zu ham zwinker.

Achja AGGzumRzumO deine aussage kommt fast nach runter spielen rüber.Nach dem dreh "Stimmt net mit der toten Hose."


MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1039666 - 10.02.2007, 13:37:47
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Achja AGGzumRzumO deine aussage kommt fast nach runter spielen rüber.Nach dem dreh "Stimmt net mit der toten Hose."




Zu aller erst:

Ich war einmal Raucher und habe es geschafft aufzuhören und bin auch total für ein Rauchverbot in Gaststätten etc.


Aber:
Wenn eine Person eine Behauptung in den Raum stellt, ohne diese beweisen zu können, diskutiere ich gerne darüber. Das ist doch der Grund warum ich hier bin.


Zitat:
Stimmt kann ich nicht beweiseen,doch dem kann man bei sowas trauen.Wer würd schon sowas schlimmes über sich erzählen erst recht wenns nich stimmt?



Mag ja sein, dass dein Freund dir von seinen Potenzproblemen erzählt hat und dass es eventuell vom Rauchen kommt, aber das es wirklich daran liegt, kann auch er nicht wissen.



Zitat:
Starschwierigkeiten hat jeder ma ^^. Doch Raucher hams halt wesentlich öfter,auch wenn sie es nicht wissen wollen..




Das einzige, was ich bei Recherchen finden könnte waren Aussagen, nachdem Männer und Frauen durch Rauchen unfruchtbarer oder gar ganz unfruchtbar werden können. So steht es auch auf den Wahrnhinweisen auf Zigarettenpackungen:

"Rauchen mindert die Produktion der Spermatozoen" (oder so ähnlich)



Zitat:
Da vielen Sex seeehr wichtig ist,muss man ihnen eben sagen das Rauchen (und Alk) nicht dazu beitragen auf dauer (guten) Sex zu ham



Alkohol ist klar. Wer besoffen ist, kann nicht mehr richtig dabei sein. So stehts auch in meinem Biobuch lach

Raucher haben durch Zigaretten sicherlich keinen schlechteren Sex, das Kinderkriegen wird höchstens schwerer.



Leute abzuschrecken ist sicherlich ein gutes Mittel, allerdings sollte man dabei nicht die Unwahrheit sagen. Damals hat man den Kindern beispielsweise erzählt, dass zu häufiges Onanieren impotent macht.


BTW: Wer süchtig nach Zigaretten ist, wird sich nicht abschrecken lassen.

Das ist wie bei der Todesstrafe. Die Leute denken sich "Mir passiert es eh nicht".
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #1039840 - 10.02.2007, 16:52:35
InteresanterTieger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 7
Ort: Deutschland / NRW
Hi
Ich finde Rauchen ansich DUMM, es macht einem die Zukunft kaput!!
Man muss ma die Bilder sehen, von Raucherlungen... KO Furchtbar!
Ich will NIEEEEEE rauchen!! Was ich gut finde... im moment entschliessen sich mehr Leute gegen das Rauchen!!!! Naja.. Und zum Saufen... jetzt, NEEE. Wenn ich älter bin villeicht mal auf ner Party ein Glas (was auch immer, nicht zu hochprozentig xD), aber mehr auch net, kein Dauersaufen!!!!!!!!! KO
Meine Meinung!! cool
_________________________
......:I love girls<3:...... ..:With sexy brothers:..

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #1039861 - 10.02.2007, 17:14:39
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
Bei mir ging es mit 13 in der klasse auch los das sie mit dem rauchen anfingen. Ich habs auch ausprobiert aber es war nichts für mich ich fand es doof und das ist bis heute so geblieben. Zum "saufen" kommt es drauf an wieviel man konsumiert. in maßen und nicht jeden tag isses okay ^^
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: PowerlessAngel] - #1040611 - 11.02.2007, 12:48:11
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Also ich hab mit 13 mit meiner besten Freundin angefangen zu rauchen [...] Naja dann im November 06 hab ich es endlich geschafft es auf 2 am Tag zu reduzieren


Bei mir war es genauso O,o
Nur komme ich von den "Zweien" nicht runter zwinker

Yoyo

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #1042892 - 13.02.2007, 14:22:33
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Also nunja: Ich finde es ja durchaus positiv, dass sich hier so viele Jugendliche ggn das Ruachen aussprechen, aber ihr übertreibt gnadenlos! Was ihr hier abzieht ist schon beinahe ne Hetze ggn Raucher! Mein Gott, ich hab auhc 2 Jahre geraucht und habs dann nach 3 versuchen wieder geschafft aufzuhören... Ich hab durchaus Verständniss für jeden Raucher!

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: EspanaRaphi] - #1044120 - 14.02.2007, 18:14:19
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu!

Also ich finde rauchen eklig und ich hoffe, niiiiiiiiiiiee so einen Glimmstängel in den Mund zu nehmen. glücklich Bisher hab ichs noch nicht gemacht und hoffe ich werds auch nie! Im übrigen störts mich auch unheimlich bei anderen.. Es stinkt einfach. Zum Glück wird das Immage von Rauchern nach und nach schlechter und gilt als unsportlich und so weiter. Find ich gut! glücklich

Zum saufen..
Na ja, ich trinke zwar auch, aber richtig zu saufen tu ich mich eigentlich nie. Ich lach dann immer über die, die dann richtig besoffen sind. *g* Nervig wirds natürlich wenn die sich gar nicht mehr unter Kontrolle haben und man echt auf die aufpassen muss... zwinker
Sinnloses zu saufen, nur um als cool zu gelten finde ich hirnlos. Aber wem es gefällt: Bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #1044238 - 14.02.2007, 19:59:07
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Zitat:
"In Deutschland fehlen weiterhin Institutionen für die frühkindliche Erziehung und Ganztagsschulen", kritisierte Simonis. Mit Großbritannien teile sich die Bundesrepublik den zweifelhaften Ruhm, dass Kinder und Jugendliche am häufigsten Alkohol tränken. Beim Rauchen belege Deutschland sogar den negativen Spitzenplatz. In der subjektiven Einschätzung ihrer Kinder reden deutsche Eltern viel zu wenig mit ihrem Nachwuchs. Ein Drittel der Jugendlichen rechnet auch nicht mehr damit, später eine qualifizierte Arbeit zu finden.


Spitzenplatz ihr seid super lach ..

Ist ein kleiner auschnitt aus dem bericht der UNICEF-Studie "Deutschland für Kinder nur Mittelmaß". Platz11 in sachen Kinderfreundlichkeit.

Zu der hetz sache: Gehetzt wird eigentlich nicht nur sagen einige halt was sie denken eben hart raus.Wer raucht muss halt damit Leben das er sogesehn selbstmord begeht und von anderen Leuten solche und ähnliche dinge die hier angesprochen wurde zu hören bekommt.Klingt schon etwas hart,aber um den heißen brei rumreden will man ja auch nich.

Die moral von der Geschicht: Raucher egal welchen alters sind arm dran.Sowie jene die wirklich seeehr viel Alk trinken.


MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1044401 - 14.02.2007, 21:46:52
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Zu der hetz sache: Gehetzt wird eigentlich nicht nur sagen einige halt was sie denken eben hart raus.Wer raucht muss halt damit Leben das er sogesehn selbstmord begeht



Und wer Gemüse ist oder seinen Kindern Gemüse gibt, tut laut den aktuellen Nachrichten das Gleiche --> verbotene Pestizide.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: AGGzumRzumO] - #1044437 - 14.02.2007, 22:08:13
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Sagen also nur ihre Meinung frei heraus, ja? Das kann auch schon Hetze sein...
Wenn ich jetzt zum Beispiel "scheiss arbeitslose Zecken" sagen würde, würde mich auf der Straße ca. 2/3 der 14-17 Jährigen schlagen (obwohl es legal ist!).

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: a-dee] - #1045121 - 15.02.2007, 18:05:41
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Also nunja: Ich finde es ja durchaus positiv, dass sich hier so viele Jugendliche ggn das Ruachen aussprechen, aber ihr übertreibt gnadenlos! Was ihr hier abzieht ist schon beinahe ne Hetze ggn Raucher! Mein Gott, ich hab auhc 2 Jahre geraucht und habs dann nach 3 versuchen wieder geschafft aufzuhören... Ich hab durchaus Verständniss für jeden Raucher!

ich sag nur passivraucher..die sterben oder werden durch raucher krank. Da kann man ruhig ma sauer sein

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: ] - #1045280 - 15.02.2007, 20:23:26
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
ich sag nur passivraucher..die sterben oder werden durch raucher krank. Da kann man ruhig ma sauer sein



Dann sei bitte auch über alle Autofahrer sauer und demonstriere gegen die Industrie.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: rauchen - "cool" saufen - "cool" [Re: AGGzumRzumO] - #1045781 - 16.02.2007, 13:55:37
rosarotessternchen
Nicht registriert


Von mir aus ?
Ich fahr eh Bahn und Fahrrad oder laufe.
Ausserdem ist ein Auto ja wohl 100mal wichtiger als so zigaretten, mit dem rauchen anzufangen, darauf kann man ruhig mal verzichten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >