Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Chew on this [Re: ] - #374834 - 14.05.2005, 22:47:12
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
ich wollte dich nicht angreifen oder so ;-)


Hab das auch überhaupt nicht als angriff gesehen/wahrgenommen :-D (-:
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chew on this [Re: LittleBlackCloud] - #396308 - 11.06.2005, 14:30:03
kati2222
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.08.2003
Beiträge: 39
Ort: Deutschland
Hallo ^^

also ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren Vegetarier, also ich esse keine Tiere, weder Fleisch noch Fisch. Ich hab mich damals dazu entschieden, da ich selber Tiere sehr gerne mag und halt auch welche hab, und ich es einfach nicht fair finde, beispielsweise Schweine nur zum Essen zu züchten. Man muss sich vorstellen, dass diese Tiere direkt von ihrer Mutter getrennt werden und niemals das Tageslicht zu Gesicht bekommen. Und da es wirklich kein Problem ist im 21. Jahrhundert ohne Fleisch zu leben, hab ich es gemacht, und hab auch nicht wieder irgendein Verlangen nach z.B. nem Bic Mäc oder so gehabt.
Natürlich muss das jeder für sich selbst wissen, aber wenn man sich mal informiert, und anschaut was für Qualen einige Tiere hierbei erleiden, ist es doch vllt, nachzuvollziehen, warum manche Leute Vegetarier sind ^^

bäh

Und aus Sicht von BSE und was vllt noch alles auf uns zu kommt ist es auch besser *g
_________________________
Gott ist tot.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle