Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gläserrücken *** [Re: Sigh] - #375823 - 16.05.2005, 14:41:14
Patricia04
Nicht registriert


Zitat:
PS: Wenn man vorher schon pessimistisch is, is schon klar, dass dann nix passiert...


Ich und meine Freundinen haben vorher dran geglaubt....

Achja und:
Unsere Lehrerin hat gesagt das das mit dem Pendeln,GR und und und alles das gleiche ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #375900 - 16.05.2005, 16:21:31
didi210
Nicht registriert


Zitat:


Unsere Lehrerin hat gesagt das das mit dem Pendeln,GR und und und alles das gleiche ist!



Also zwischen Pendeln, tarot karten legen & Gläserrücken betreiben besteht schon ein sehr großer Unterschied (Wie etwa von Luft zu Wasser !?!). Ich weiß ja nicht, was deine Lehrerin so zu hause macht o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #377764 - 18.05.2005, 21:20:23
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
PS: Wenn man vorher schon pessimistisch is, is schon klar, dass dann nix passiert...


Ich und meine Freundinen haben vorher dran geglaubt....

Achja und:
Unsere Lehrerin hat gesagt das das mit dem Pendeln,GR und und und alles das gleiche ist!


a) in einer Schulgruppe funzt sowas eher per zufall und es hat wie gesagt nichts mit magie zu tun.

b) dann hat deine lehrerin schlichtweg keine ahnung...

Zitat:
Doch man kann durchaus auch positive "Erlebnisse" beim Gläserrücken machen. Habt ihr schon welche gemacht??


Ja... mit einem roten Brett.... (eigentlich kommt es auf die farbe und Struktur der Inschriften an aber im allgemeinen gilt auch die Brettfarbe)

Weiß: positive Energie
blau: witz/humor
rot: sexualität/romantik
grün: ?? (habsch vergessen)
schwarz: schwarze magie

mehr weiß ich momentan auch nicht...

die gläser werden übrigens nicht durch ziehen oder drücken verschoben... sie werden nur mit der fingerspitze berührt... dann braucht man noch schwure und assecoires... naja und das hat nich jeder... fazit: funzt nicht...

Zitat:
Hätt neet Gedacht, das das schon so viele geacht haben...
aber ich persönlich würde vor Angst in Ohnmacht fallen glaub ich ^^
Wie fühlt man sich denn wenn einem ein Geist "antwortet"?
Dumme Frage aber das interessiert mich voll ^^

Mfg Domi


Ja das könnte sein. ;)
Man fühlt das, was gerade in einem aufsteigt. Hängt davon ab worum es beim GR geht... welches Brett? welcher und was für ein geist? welche Frage? welche antwort? welches resultat? welche nachwirkung?

BSP:
schwarzes Brett = schwarze Magie
Frage? kannst du uns ein zeichen geben?
geist? böse!
antwort? suche metallischen gegenstand
resultat? metallplakette mit 3 ungeraden strichen...
Nachwirkung? metallplakette verschwindet irgendwann spurlos (nach beenden der session). schrei in der nacht. eingravierte striche im rücken der fragestellerin....

was würdest du da fühlen? :D

Warum das alles nicht so ein großes Thema ist?

kein beweis geht hinaus,
kein beleg führt uns aus.
wir ruhen in der nacht,
still und schweigend nachgedacht.
pessimismus breit gemacht
und uns damit sicherheit gebracht...

copyright by Sigh's Hausfreund ;))

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Sigh] - #401056 - 16.06.2005, 21:15:34
Dagobert-xy
Nicht registriert


Also ich würde sagen das ich in diesem Thema viel Ahnung habe da ich sleber mit 3 gelernt habe Tarot karten zu legen Handlesen und Gläserrücken!

Ich sage schonmal eins Vorab:

Gläserrücken empfehle ich keinem!!!!
WIe gesagt auch ich weiß /glaube nicht wirklich das es geister o. anderes gibt aber wo ich es beim erstenmal gemacht habe ging bei mir alles gut!

Beim Gläserrücken hat man fast die beste Möglichkeit mit einem Geist o. ähnlichem kontakt aufzunehmen!

Merke:Nicht alles auf der Welt ist gut!

Mein Onkel hat es damals auch gemacht und ist seitdem über 12 mal Umgezogen in einem Jahr , da ein "Böser Demon" Ihn vervolgt....

Die Kirche ist Jede woche 2 mal da wegen Geisteraustreibung (wird immernoch gemacht) doch das hilft nicht viel!


Ich gehe nicht zu ihm und er hat sich von allen leuten abgekoppelt und glaubt mir- er ist weder verückt noch bildet er sich das an!


Wer vlt. sowas schön länger im Auge hat , hat vlt. schon bemerkt das wenn ein Geist zu nahe IM Glase ist nichtmehr am Tisch bleibt er ein leben lang!


Wo ich Gläserrücken gemacht habe , wa es echt Cool weil ich wusste wie es geht und ich das schon immer mal machen wollte!


Wir saßen zu dritt am Tisch (Family-erbstück)das Meine Oma schon benutzt hatte und die sagte mir i solle das nie ohne ein medium machen das wäre soetwas wie ein Filter des Bösen und man findet diejenigen die man ruft und nicht hiergendjemanden!



Gut das hattenb wir nicht und carina (einer von und 5) schrie auf einmal los da das Glas sich immer schneller bewegte aber niemand geschoben hat wie man am fingernagel erkannte!


das wa schon Geil lach



Naja nachdem wir aufgehört hatten wa ein Stromausfall aber das wa ein Nachbar der ein Stromkabel erwischt hatte wir hatten da voll angst >.<



Naja aber ich empfehle es keinem da das mit mneinem Onkel wahr is!



Holt euch doch mal ein paar bücher denke da wird die warnung auch drinstehen zumal das auch wegen Psychisch labiele menschen nicht ganz so gut ist zwinker


So Pause meine Finger sind schon Rot vom schreibn peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #401059 - 16.06.2005, 21:19:19
Dagobert-xy
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
PS: Wenn man vorher schon pessimistisch is, is schon klar, dass dann nix passiert...


Ich und meine Freundinen haben vorher dran geglaubt....

Achja und:
Unsere Lehrerin hat gesagt das das mit dem Pendeln,GR und und und alles das gleiche ist!



Ja Pendeln kann man beeinflussen nase


Test:

Sage das z.B im Kries Drehen ja heißt und hin und her nein

Stelle ihn fragen und lass ihn pendeln notiere es


jetzt nimmst du eine andere person und sagst im kries drehen ist nein und hin und her ja!


ERGEBNIS:Beide haben es beeinflusst zu ihren günsten!


(Oder glaubt ihr das ihr auf einmal weiblich seit?)


Naja Pendeln ist eher son Hobby zum Spaß aber wie Gesagt die anderen Sachen sind wie Himmel un Hölle lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #404400 - 21.06.2005, 17:18:16
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
öh man lese meinen Beitrag ;)

*gg*
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: DdvOiD] - #405174 - 22.06.2005, 16:32:32
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
hM..ich hab' auch sch0n mit fr0inden
GLäserrücken gemachd (; aber einfach
nur so, ich glaub da 0 dran =P
/Lg caro kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Sigh] - #405789 - 23.06.2005, 13:17:01
Dagobert-xy
Nicht registriert


Zitat:
öh man lese meinen Beitrag ;)

*gg*



Hab ich.....und? *gruml wieder einer der si für was wichtiges hält*

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #407204 - 24.06.2005, 18:51:22
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
öh man lese meinen Beitrag ;)

*gg*



Hab ich.....und? *gruml wieder einer der si für was wichtiges hält*


Äh sry, wenn du nich verstehst, was ich gesagt habe aber im Prinzip kam von dir nix anderes als von mir, nur, dass du n Beispiel gegeben hast.

Tschuldige, wenn ich blöde kuh mich für arrogant halte... bäh

lala
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: nixe007] - #412139 - 30.06.2005, 01:52:47
Dickesfusslding
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 15
Ort: Knuddels ö.Ö
Also ich will hier jetzt nich auf jeden Post antworten aber:

Es gibt Geister definitv. So Sachen wie dass der Raum grün geleuchtet hat und sowas halte ich aber für Schwachsinn, sry. Ich hab wie oben schon gesagt auch schon so meine Erfahrungen mit dem GR gemacht, allerdings waren das zu 50% Verarschungen von Leuten, die meinten sie müssten sich dabei wichtig tun... Ich mach das jetzt seid 5 oder 6 Jahren und ich kann nur sagen: Anfangs denk ich mal hat jeder Schiss (So wars bei mir zumindest *g*) aber nach ner gewissen Zeit lernt man die "Wahrheit" von Verarschungen zu unterscheiden und dann machts erst richtig Spaß. Wir hatten mal einen bei dem nich wirklich sicher war ob er lügt oder nich, jedenfalls meinte er er hätte ne Erscheinung gehabt und der Geist habe ihm mitgeteilt, das am 17. November (Ob das Datum genau stimmt weiß ich nich mehr) im Jahr 2005 nen besonderes Ereignis passiert. Er konnte zwar nicht sagen was passiert, war sich aber sicher dass was passiert und naja da bleibt hald nur abwarten aber ich denk mal er hat uns verarscht. Und noch was: Von wegen Haluzinationen und sowas ich hab schon von Leuten gehört, bei denen sich das Glas bewegt, ohne dass jemand die Finger dranne hat. War bei sowas zwar noch nie dabei aber kann ja noch werden...

MfG, Fussl bäh
_________________________
>stay real<

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #412140 - 30.06.2005, 01:55:10
Dickesfusslding
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 15
Ort: Knuddels ö.Ö
Zitat:
Hätt neet Gedacht, das das schon so viele geacht haben...
aber ich persönlich würde vor Angst in Ohnmacht fallen glaub ich ^^
Wie fühlt man sich denn wenn einem ein Geist "antwortet"?
Dumme Frage aber das interessiert mich voll ^^

Mfg Domi


Das is beim ersten Mal ein ziemlich eigenartiges Gefühl, dass sich dann aber schnell wieder legt. Auf jedenfall sollte man GR und solche Sachen nur machen, wenn man ne ziemlich starke und rubuste Psche hat, sonst kanns in die Augen gehen. bäh
_________________________
>stay real<

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Dickesfusslding] - #418157 - 07.07.2005, 12:07:36
Mighty04
Nicht registriert


Also ich fang dann mal an:

1.wie viele personen müssen es sein???
2.Ist die farbe des tisches auch wichtig (weils ja kein board ist)
3.Wohnt jemand in der nähe von Berg.Gladbach der erfahrung hat?
4.tageszeit wichtig??
5.jahreszeit wichtig??
6.wie bekomm ich genau raus ob ich ein schutzengel hab??
7.kann man auch mit den erzengeln sprechen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #418255 - 07.07.2005, 14:08:38
didi210
Nicht registriert


Zitat:
1.wie viele personen müssen es sein???


Mindestens 2, man kann es auch alleine machen, ist allerdings nur für Fortgeschrittene empfehlenswert. Lieber zu Zweit, besser noch zu dritt oder viert.

Zitat:
2.Ist die farbe des tisches auch wichtig (weils ja kein board ist)


Sollte möglichst, kein so arg dunkler Tisch sein. Helle sind besser, da sie gute Geister anziehen

Zitat:
3.Wohnt jemand in der nähe von Berg.Gladbach der erfahrung hat?


Ich zumindest nicht ;)

Zitat:
tageszeit wichtig??



Als Anfänger, möglichst nicht um Mitternacht ;) Sonst spielt die Tageszeit keine Rolle.

Zitat:
5.jahreszeit wichtig??


Nein ;) Vollkommen egal, wann du das machst



Zitat:
6.wie bekomm ich genau raus ob ich ein schutzengel hab??


Schutzgeister haben nicht allzuviel mit Gläserrücken zu tun.
In einem weiteren Thread von (ich glaube) Dreamengelchen - den du auch im Esoterik-Forum findest- steht ein Ritual drinne, mit welchem du es rausfinden kannst.

Zitat:
7.kann man auch mit den erzengeln sprechen???


Frag ihn ob er das Wort "Gut" schreiben kann, kann er es nämlich nicht, ist es kein Guter Geist, bzw. ein sog. WItzgeist (nähere Erläuterungen in einen der Posts von mir). Kann er es schreiben, kannst du dir sicher sein, dass er gut ist. Und dann kannst du ihn fragen, ob er ein Erzengel ist und welcher (Michael, Uriel, Gabriel...)

>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #418270 - 07.07.2005, 14:29:24
Mighty04
Nicht registriert


kann ich auch erd/wasser-geister bekommen oder ein tier??

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #418281 - 07.07.2005, 14:36:50
didi210
Nicht registriert


Ja kann man. Allerdings: Wenn man bestimmte Leute/Geister/Verstorbene herbeirufen will, sollte jemand dabei sein der schon Erfahrung damit gemacht hat.
Tiere, schwierig. Habe ich selbst noch nie ausprobiert und ich weiß auch nicht ob sie dich verstehen werden, da Tiere ja eigentlich keine "Menschensprache" verstehen. Aber möglich.. eigentlich schon.


[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #418690 - 07.07.2005, 22:48:28
Dagobert-xy
Nicht registriert


Zitat:
kann ich auch erd/wasser-geister bekommen oder ein tier??



Wie schon gesagt das wird schwierig!

Also als allererstes solltest du jemanden suzch der fortgeschritten ist oder der ahnung von soetwas hat!

Tiere können nach meiner meinung /erfahrung wirklich nur begrenzt antworten und man müsste sich schon etwas dabei denken....


Spezielle Geister die du anrufen wilst solltest du immer erst testen wie z.B didi es gesagt hat oder du fragst ihn wie er heißt...(meißten wirst du dannach wissen ob du ihm trauen kannst da du glaub ich einen mit namen Gabriel trauen kannst)


Wenn nicht beende die runde nicht sondern probiere es einfach nochmal....

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #418693 - 07.07.2005, 22:54:16
Dagobert-xy
Nicht registriert



Zitat:
5.jahreszeit wichtig??


Nein ;) Vollkommen egal, wann du das machst


Wobei ich sagen muss didi das ich die erfahrung gemach hab im spät-herbst so gut wie keine und wenn dann keine guten geister unterwegs sind!


Also ich persöhnlich empfehle frühling zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #419224 - 08.07.2005, 18:08:38
didi210
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
5.jahreszeit wichtig??


Nein ;) Vollkommen egal, wann du das machst


Wobei ich sagen muss didi das ich die erfahrung gemach hab im spät-herbst so gut wie keine und wenn dann keine guten geister unterwegs sind!


Naja, kommt vielleicht dadurch, dass da gerade der Umschwung zur "kalten" Jahreszeit ist und die guten geister Unterschlupf suchen. Böse Geister lieben die Kälte, deshalb freuen sie sich besonders auf den Umschwung von Sommer zu Winter und kommen verstärkt vor.
Im Frühling ist es dann halt genau andersrum, da sind dann verstärkt gute Geister, da die warme Jahreszeit bevorsteht.

Für Anfänger wäre dann sicherlich Frühling gut, aber allgemein gesehen, spielt es keine Rolle ;)

>*didi*<


[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #424568 - 14.07.2005, 17:39:51
RTC2003
Nicht registriert


ich schreib jetzt einfach mal hier rein und mach kein neus auf
was stellt ihr den so für fragen wenn ihr in einer "sitzung" seit wenn ich mir das mal so überlege werde ich warscheinlich keine frage stellen können weil mir keine mehr einfällt
[color:"red"] was habt ihr den schon so alles gefragt [/color]
mfg RTC zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #424585 - 14.07.2005, 17:58:52
didi210
Nicht registriert


Huhu RTC,

ich werde nicht die genauen Fragen posten aber so im ungefähren.

Meistens geht es bei mir um "Freunde". Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Sachen erzählen, die nicht stimmen, weil sie cool sein wollen und ich hack da eben ein bisschen nach ^^
Oder eben was andere ungefähr so über mich denken, über interne Dinge meiner Familie.

[color:"red"]Niemals was über die Zukunft fragen! (und schon gar nicht wann ihr sterben werdet > größter Anfängerfehler [/color]

Sonst kann ein guter Geist, ganz schnell böse werden +g+
Du kannst dir auch im Vorfeld fragen überlegen - die du unbedingt beantwortet haben möchtest - und evtll. aufschreiben ;)

>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >