Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Psi-Bälle **** [Re: DdvOiD] - #487710 - 21.09.2005, 19:49:31
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 235
Ort: schweiz
danke, noch ne frage:

kann man die bälle auch an tiere schicken??
muss ich etwas bestimmtes sagen, wenn ich sie verschicke??


confused
_________________________
Homer sagt: Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ciao-girl-die-neue] - #487781 - 21.09.2005, 20:42:40
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
nein und ähm nein lach
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #496493 - 03.10.2005, 01:28:16
Anonym
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #497728 - 04.10.2005, 15:06:44
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 235
Ort: schweiz
Zitat:
Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^
dan musst du ja nicht schreiben, oder?! mad
_________________________
Homer sagt: Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #499447 - 06.10.2005, 17:35:47
Daxi@Esw
~Jadz​ia, t​he Tr​ill~​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 128
Ort: Eschwege (Hessen)
Wieso sollte das mit Tieren nicht auch gehen?
Das sind doch auch ganz normale Lebewesen!
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Daxi@Esw] - #499566 - 06.10.2005, 19:53:35
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 235
Ort: schweiz
Zitat:
Wieso sollte das mit Tieren nicht auch gehen?
Das sind doch auch ganz normale Lebewesen!
Stimmt die info zu den bällen hat sie/er aus nem anderen forum!!!ich glaub net,daser/sie ne ahnung davon hat!!! mad
_________________________
Homer sagt: Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ciao-girl-die-neue] - #504112 - 12.10.2005, 21:36:26
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Wo liegt das Problem?
Ich habe es aus diesem Forum kopiert, da ich diese Anleitung nicht selber schreiben wollte, es ist eine boidenlose frechheit von dir, einfach zu sagen der hat eh keine ahnung etc.

Zu der Frage mit den tieren, ich glaube das beste beispiel ist

Wieso kann eine Frau von einem Schwein nicht schwanger werden?
Richtig andere Gene, genau so ist es auch bei den Psi-Bällen, die Kräfte sind einfach anders, aber ich denke, da sollte man selbst alleine drauf kommen

Wenn es noch weitere fragen gibt, bitte einfach melden, schaue sehr selten ins forum...

Am besten auf meinem 2.nick - Systembot
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #506137 - 15.10.2005, 12:16:43
Daxi@Esw
~Jadz​ia, t​he Tr​ill~​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 128
Ort: Eschwege (Hessen)
Ich bin mir ziemlich sicher, das das auch mit Tieren geht. Denn jedes Lebewesen besteht eigentlich aus Energie. Sowohl Menschen als auch Tieren.
Aber ich würde nicht sagen, dass man die Bälle nimmt und damit wild durch die Gegend schießen kann. Das finde ich etwas albern.
Ich hab schön öfters so einen Ball erzeugt und dann meine Hände über meine Tiere gehalten, wenn es ihnen nicht gut ging. Und man hat dabei gesehen, dass sie auch was davon merken. Also muss es mit Tieren ja auch gehen, oder?
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Daxi@Esw] - #506267 - 15.10.2005, 15:02:01
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 235
Ort: schweiz
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, das das auch mit Tieren geht. Denn jedes Lebewesen besteht eigentlich aus Energie. Sowohl Menschen als auch Tieren.
Aber ich würde nicht sagen, dass man die Bälle nimmt und damit wild durch die Gegend schießen kann. Das finde ich etwas albern.
Ich hab schön öfters so einen Ball erzeugt und dann meine Hände über meine Tiere gehalten, wenn es ihnen nicht gut ging. Und man hat dabei gesehen, dass sie auch was davon merken. Also muss es mit Tieren ja auch gehen, oder?
genau, das sollte schon gehen, jedes lebewesen hat energie in sich! nase
_________________________
Homer sagt: Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ciao-girl-die-neue] - #523576 - 30.10.2005, 10:14:37
Beam
Nicht registriert


Ich bin ja großer Kritiker...und glaube an sowas nicht, aber ich werde mich heute nach dem ich geschlafen und gegessen habe dran versuchen mich erkundigen, wenn ich ergebnisse spüre oder erlebe glaub ich, hab ich n neues Hobby gefunden. Also ich meld mich dann :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ciao-girl-die-neue] - #541844 - 18.11.2005, 12:27:27
Crack-Lord
Nicht registriert


Als ich es beim zweitenmal ausprobiert habe, da habe ich wirklich etwas zwischen meinen Händen gespürt, ich spürte so ganz kleine, leichte stromschocker in meinen änden, und als ich den abstand von meinen händen von ca. 10cm auf ca. 15cm vergrössert habe und dann den abstand wieder auf ca. 10cm verkleinert habe, hat es sich sp angefühlt als ob zwischen meinen Händen so ein Kaugummi kleben würde... war voll das komische gefühl! danke an DdvOiD!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Schnuffelmaus2004] - #574433 - 20.12.2005, 22:47:14
overground 800
Nicht registriert


also ich hab mehrere geschichten die mir passiert sind

1.also zirka um 1uhr morgens bin ich wach geworden und hatte durst ich hab mir fanta geholt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen ich bin bissien in den chat und plötzlich haben sich ohne das ich was gemacht hab duttzend internetseiten geöffnet von a wie abnormale seiten bis z wie zicken seiten also alles und dan hat sich ein video geöffnet und man hat ein kind mit blassen gesicht gesehen hat und gesagt mama du stirbst aber ich bin mir sicher das das kein kinofil oder sowas war und die seite gabs scho n ein paar minuten später nicht mehr


2.i der schule bei ner arbeit ein junge kcukt zu mir und so 5sekunden seh ich sein gesicht mit einem teufels gesicht ein andrer junge aus meiner klasse hat das genau gleche beim gleichen jungen gesehn

3.ich war im urlaub und bins so um hal vier aufgewacht und bin kurz auf den balkon gegangen hab raus gekcukt und hab 2leute gesehn die haben ständig zu mir hoch gekuckt ich hab mich natürlich mmer versteckt
aber plötzlich hab ich die beiden gestallten für 2sekunden in meinem zimmer gesehn und gehört wie sie gesagt haben das leben is kurz und schön weis und dan hab ich so einen blauen blitz in meinen augen gesehen

also das wars aber ich find komisch weil eigentlich glaub ich net dran

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #574741 - 21.12.2005, 13:26:57
cenedy91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 5
Ich hätte da auch noch einige Fragen.
Wenn ich halt diesen Ball "mit Liebe gefüllt" gemacht habe und ich will ihn zum Beispiel an meinen Schwarm schicken.
Wie mache ich dass? Also wenn ich jetzt in meinem Zimmer sitze und sie zuhause ist muss ich an sie denken?
Und was passiert dann mit ihr?
Wenn sie nicht damit umgehen kann, stand in der Anleitung, kann derjenige krank werden und wenn er/sie doch damit umgehen kann?
Spürt sie Liebe oder wie ist das?
Ich will das auch mal probieren aber hier wurde man ja gewarnt...
Regeneriert sich die Energie, die man abgegeben hat denn nicht wieder?
Das wars eigentlich.
Bay
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: cenedy91] - #575567 - 22.12.2005, 12:30:30
Daxi@Esw
~Jadz​ia, t​he Tr​ill~​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 128
Ort: Eschwege (Hessen)
Zitat:
Wenn sie nicht damit umgehen kann, stand in der Anleitung, kann derjenige krank werden und wenn er/sie doch damit umgehen kann?


Ich bin der festen Überzeugung, dass das auf keinen Fall schaden kann. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, wird der Körper es bestimmt nicht annehmen!


Zitat:
Regeneriert sich die Energie, die man abgegeben hat denn nicht wieder?


Man könnte davon ausgehen, dass alles auf der Erde nur aus Energie besteht. Deshalb wirst du auch immer wieder neue Enerige aufnehmen, z.B. aus der Erde.
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #587085 - 03.01.2006, 05:48:03
crilind
Nicht registriert


Soo.. moin moin erstmal..
Ich habe mich mal mit Paranormalen ereigenischen beschäftig und bin dabei auf "Orbs" getroffen. Orbs sind kleine,kugelige, Seelen mit viel Energie und die schweben. Nun habe ich mal die vermutung aufgestellt das diese Psi-Bälle etwas mit den Orbs gemeinsam haben könnten. Sie bestehen beide aus Energie. Jedoch ist ein Orb noch eine Seele. Kann es dadurch vielleicht sein, dass man sich nun bei diesen Psi-Bällen die Seele aus dem Körper lässt. Ich Selbst habe es getesten und ich habe echt etwas gemerkt. Ich habe versucht die Kugel zu drehen und ich spührte wie sich etwas drehte. Naja egal. Also ist es nunr möglich das man sich halt dabei die Seele aus dem Körper presst bzw Gefühle wie "Hass" oder einen Hilferuf mit hilfe der Seele, oder doch nur einfach überflüssige Energie aus dem Körper lässt? Kann man dadurch vielleicht sterben? Ohne Seele zu leben? Haben wir vielleicht garkeine Seele? Diese Fragen interessierten mich jetzt einfach mal.

Mit freundlich Grüßen,
Crilind

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #587895 - 03.01.2006, 19:07:22
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Also Orbs und Psi-Bälle sind ein großer unterschied...
Psi-Bälle bestehen aus Gefühlen nicht aus der eigenen Seele...
Es ist unmöglich mit einem Psi-Ball seine Seele zu verschicken
Natürlich kann ein Psi-Ball auch Hass hervorbringen, genau wie ein Hilferuf... nur muss die Person, die ihn erhält ihn auch verstehen
Überflüssige Energien sind es auch nicht (deswegen kann man sich danach leicht geschwächt vorkommen)
Sterben kann man dadurch nicht, denn die Körperliche Energie ist eine regenerative energie, sprich -> ist keine mehr da, hast du keine kraft mehr.. bekommst sie aber später wieder
also keine angst ;)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: cenedy91] - #589129 - 04.01.2006, 18:16:06
Comet1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2005
Beiträge: 12
hört sich ja richtig krass an, was du so alles erlebst.
mein tipp: weniger gruselfilme gucken und dann kommt man wieder zurück in die realität:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Comet1000] - #589132 - 04.01.2006, 18:18:45
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Hallo,

Comet1000 bitte entferne dein Avatar, da es gegen die Knigge verstößt, siehe hier:

11. Avatare

Avatare sind Benutzerbilder, die sich jeder Nutzer individuell aussuchen kann. Nicht erlaubt sind animierte und gegen den Forumsknigge & AGB verstoßenen Bilder. Um lange Ladezeiten vorzubeugen, sollte man möglichst kleine Bilder - 100 x 100 Pixel - verwenden.


Außerdem bitte ich dich, weniger zu Spammen, sprich sinnvolle Beiträge zu schreiben und keine Einzeiler, die bieten nämlich wenig Diskussionsgrundlage, danke. glücklich


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Comet1000] - #589135 - 04.01.2006, 18:20:04
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
~Off-Topic~

Comet1000, bitte nimm deinen Avatar raus, da animierte Avatare hier nicht erlaubt sind (Siehe auch Forumsknigge). Danke dir.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: The-Spirit-of-Trees] - #589148 - 04.01.2006, 18:27:12
Comet1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2005
Beiträge: 12
1.okay, werde ein anderes bild drauf tun
2. mal sehn......... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle