Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Regelmäßige Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. 2005 ** - #302361 - 30.01.2005, 20:12:16
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo liebe Forumsuserinnen & -user,

wie ihr bereits letzten Monat mitbekommen habt, findet ca. monatlich je eine größere Umfrage statt, wo ihr die Möglichkeit zu entscheiden, welche bereits vorgeschlagenden Ideen wir an Holgi weiterleiten. Genaueres kann man im Beitrag Veränderungen in Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge nachlesen, wo auch folgender Auszug nachzulesen ist:

Zitat:
4. Weiterleitung von Neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen

Die unter 3 genannten NI & VV sind natürlich recht kurz und benötigen auch keine grössere Anstrengung von Holgi uns Rückmeldungen zu geben.
Bei mancherlei anderer Idee sieht dies schon ganz anderst aus.
In der Vergangenheit haben wir Moderatoren die Ideen auch teilweise sehr lange gesammelt und dann Holgi nahezu erschlagen mit neuen Ideen.
Bei sowas würde wohl vielen Menschen die Motivation schwinden und sicherlich ist dies bei Holgi auch so.
Damit dies in Zukunft nicht mehr so ist werden wir in Zukunft nur noch eine begrenzte Anzahl an Holgi weiter leiten und dies im 1.Monats-Takt.

Zur Zeit ist es jedoch so, dass wir in unserem angepinnten Beitrag recht viele Ideen stehen haben und immernoch auf eine Antwort warten.
Würden wir Holgi diese Ideen alle ncoh mal schicken um sie ihn in Erinnerung zu rufen würde ihn dies sicherlich direkt wieder erschlagen und demotivieren.
Um sowohl die aktuellen Ideen weiter zu beachten und Antworten auf offene Ideen zu erfahren haben wir uns gedacht, dass wir öffentliche Wahlen veranstalten, in denen ihr aussschliesslich die im festgepinnten Beitrag stehenden Ideen wählen könnt. Die 6 Ideen mit den meisten Stimmen werden dann an Holgi weiter geleitet und werden dann schon balde beantwortet werden. So wisst ihr wo ihr dran seit.

(Wir bitten euch natürlich hierbei ehrlich zu wählen, da wir dies nur sehr schwer überprüfen können und wir von euch Fairness erwarten. Also nicht in den Chat rennen und sagen 'Bitte vote mal für die Idee, weil die ist von mir')


In diesem Thread wird nun darüber abgestimmt welche 6 Vorschläge im Januar/Februar 2005 an Holgi weitergeleitet werden.

Wie erwähnt, die 6 besten Vorschläge werden weitergeleitet, sollte Platz 6 und 7 Stimmgleich sein, so nehmen wir beide Vorschläge rein und leiten diese weiter. Anzumerken ist dabei jedoch, dass wir nur Beiträge weiterleiten, die einen Prozentsatz über 0 haben.

Die derzeitige Umfrage wird vom 30.01.2005 bis 06.02.2005 (21:00 Uhr) laufen, die Tage darauf werden wir Euch dann die Vorschläge bekanntgeben, die wir ihm weiterleiten werden.

Wir hoffen auf eine faire Wahl, bitte unterlasst es mit mehreren Nickname's zu wählen, Danke.
Alle nun folgenden Vorschläge sind im angepinnten Beitrag ZUERST LESEN!!! Ideenübersicht (behandelt/abgelehnt/ToDo) genannt, beschrieben und können dort noch mal genauer nachgelesen werden.



Euer NI&Vv-Team. :-)

[zum Seitenanfang]  
Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. 2005 [Re: Hitman16] - #307518 - 07.02.2005, 09:28:52
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

die Umfrage ist hiermit beendet, folgende Vorschläge wurden von insgesamt 109 Mitgliedern gewählt und werden an Holgi weitergeleitet:


16 Stimmen, [*]Angeflüstert-werden ist nur möglich, wenn erlaubt (Girlywonda) --> Eine Funktion, die es erlaubt, an-/auszuschalten, ob man angeflüstert werden darf oder nicht. Es ist lediglich eine Grundidee, alles Weitere kann man mit Holgi absprechen..

15 Stimmen, [*]Kissmute (knutschmonster2003) --> Verhindert das Spammen mit Küssen, denkbare Erweiterung wäre ein Mute für ein Grossteil der Makros (ausgeschlossen /p, /m etc.).

10 Stimmen, [*]Nickday?!?! (AnastasiaFFM) --> Eine Mail von James an seinem Nickday, evtl. mit der Information, welcher User noch seinen Nickday feiert.

10 Stimmen, [*]Rosenschreiben obwohl Angeschriebener On is (VanillaKiss2003)

7 Stimmen, [*]/mychannel in der Channelwechsel-Anzeige (calli2) --> Der /mychannel steht immer an 1. oder 2. Stelle in der Schnell-Wahl-Liste unten rechts, analog zum Lieblingschannel.

6 Stimmen, [*]Mafia-Verbesserung (justin timberlake123) --> Eine Möglichkeit dem Spiel Mafia wieder bei zu treten, wenn man geflogen ist ohne eine Sperre zu bekommen.


Danke für die erneut große Resonanz, sobald wir eine Antwort erhalten, könnt ihr diese dann hier im Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge-Forum nachlesen.
Im nächsten/übernächsten Monat wird dann wieder eine weitere Umfrage stattfinden, wo ihr eure nächsten 6 Favoriten voten könnt.

Euer NI&Vv-Team. :-)


Bearbeitet von Hitman16 (07.02.2005, 09:32:20)

[zum Seitenanfang]  
Ergebnis der Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. 2005 [Re: Hitman16] - #352554 - 11.04.2005, 20:24:50
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

leider mussten diesmal die Ergebnisse einige Zeit auf sich warten lassen, umso mehr hoffen wir, dass Euch die Ergebnisse der weitergeleiteten Ideen gefallen werden.

Zitat:
Zitat:
Angeflüstert werden ist nur möglich, wenn erlaubt (Girlywonda)) --> Man kann nur privat angesprochen werden, wenn man möchte.

Ja, solche Filterfunktionen sind geplant (nur noch privat, nur noch friends, nur öffentlich...). Genauso ist geplant, die Sortierung der Nickliste zu individualisieren (nach Geschlecht, Alter, Entfernung...).


Zitat:
Zitat:
Kissmute (Knutschmonster2003)) --> Eine Funktion um nahezu alle Befehle eines Chatters zu verbieten (ausser /f & /p & /m) um so den Funktionsspam vorzubeugen.

Im Rahmen der oben erwähnten Filter wird man konfigurieren können, nur noch Küsse, Knuddels, Macros, ... zu sehen, von denen man selbst betroffen ist. Optionmal vielleicht auch noch Events von denen Friends betroffen sind.

Zum Kissmute: Ich setze es mal auf die ToDo, sollte kein großes Problem sein und die CMs freuen sich sicherlich über die weitere Differenzierungsmöglichkeit.


Zitat:
Zitat:
Nickday!?!? (AnastasiaFFM) --> Man bekommt an seinem Nickday eine Meldung wer noch alles Nickday hat oder ist der Nickday tod?

Ja, der Nickday ist tod, man kann wenig draus machen, die meisten hat es nur verwirrt.


Zitat:
Zitat:
Rosenschreiben obwohl Angeschriebener on ist (VanillaKiss2003) --> Man kann seien Rosen auch verschicken, wenn der Empfänger online ist.

Diese beabsichtige Einschränkung möchte ich bestehen lassen, auch wenn es manchmal unpraktisch ist.


Zitat:
Zitat:
/mychannel in der Channelwechsel-Anzeige (calli2) --> Der Mychannel steht in der Schnellauswahlleiste für Channels immer oben mit dabei.

Gute Idee, wird eingebaut. :)


Zitat:
Zitat:
Mafia-Verbesserung (justin timberlake123) --> Man kann innerhalb einer kurzen Zeit wieder in den Mafiachannel zurück kommen ohne aus dem Spiel entfernt zu werden und ohne die Zeitsperre zu erhalten. In der Zeit kann man weiterhin normal gewählt werden.

Nein, ich bin dagegen. Wenn man spielt, dann konzentriert und nicht mit der Möglichkeit, ständig den Channel zu wechseln.


Zu euren 6 ausgewählten Ideen haben wir noch ein paar andere Vorschläge an ihn weitergeleitet, welche folgende waren:

Zitat:
Zitat:
Autor: Xykar
Kategorie: Neue Idee
Betroffene Komponenten: Foto / Bewertungssystem
Beschreibung: Anstelle des aktuellen Bewertungssystems bekommt man willkürlich 2 Fotos herausgesucht und muss entscheiden, welches man besser findet. Das 'Siegerfoto' bekommt ein Punkt, das 'Verliererfoto' geht leer aus.
(Quelle)

Ja, dieses System habe ich mir auch schon angeschaut und ich finde es auch besser (ich würde das mit den stochastischen Methoden des Elo-Schachsystems unterfüttern). Plex hat allerdings bisher den Implementierungsaufwand gescheut, aber es steht auf seiner ToDo.
Als Nachteil sehe ich allerdings, dass pro Ratingseite immer zwei Fotos ausgeliefert werden müssen, was ca. einer Verdopplung des dadurch erzeugten Traffics entspricht.


Zitat:
Zitat:
Autor: Girlywonda
Kategorie: Neue Idee
Betroffene Komponenten: Chat / CM-Wahl
Beschreibung: Ein Schnelltest für CM-Anwärter mit simplen Fragen.
Abweichend von der Quelle sollte jener Test nicht die Aufnahme in das CM-Amt beschränken, viel mehr sollten die Ergebnisse an einen HZA weiter geleitet werden, so dass jene dann Probleme im Team erkennen können und individuell auf die einzelnen CM's besser eingehen können und auch erkennen, was auf CMV's wichtig ist angesprochen zu werden
(Quelle)

Das könnte echt eine gute Idee sein. Das CM-Examen schien mir zu aufwendig und problematisch, aber ein einfacher Mutiple-Choice Test ohne echte Konsequenzen für das Amt könnte besser Wissen und Fähigkeiten testen und letztlich eine Qualitätssteigerung erbringen. Das kann man wirklich voll automatisieren, insbesondere die Korrektur. Als Admin hat man dann auf einem Blick seine CMs + Leistung. Einziges Problem das ich sehe: Es erhöht die Gefahr der Passwortweitergabe, wenn CMs diesen Test von clevereren Freunden erledigen lassen möchten, um keine Scherereien mit Admins zu kriegen.
Ich setze es auf die ToDo (ob wirs tatsächlich machen, muss ich noch überlegen), es gibt eine Ehrenmitgliedschaft wenn die Sache tatsächlich realisiert wird(wofür ich keinen Termin nennen kann).


Zitat:
Zitat:
Autor: Dominoday
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Profil
Beschreibung: Die Anzahl an Stammimonaten und CM-Monaten wird zusammengefasst. Jedoch nicht wie in der Idee beschrieben mit 12x Stammi oder Ähnlichem, sondern mit Stammchatter 12/03 - 4/04, 7/04-2/05, analoges gilt für die CM-Monate.
(Quelle)

Ja, das steht schon länger auf der ToDo.


Zitat:
Zitat:
Autor: HotDogBrötchen2002
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / Mychannel
Beschreibung: CM's in mychannel können sich nicht mehr gegenseitig kicken.
(Quelle)

Steht auch schon drauf.


Zitat:
Zitat:
Autor: süsseBiene
Kategorie: Neue Idee
Betroffene Komponenten: James
Beschreibung: Auf James seiner Homepage stehen sämtliche Funktionen und einige Hilfestellungen, die HP ist vom Profil im Chat aus aufrufbar.
(Quelle)

Es ist Absicht, dass es von uns keine vollständige Funktionsübersicht gibt. Dadurch wird Kommunikation untereinander gefördert, man kann sich gegenseitig unter die Arme greifen. Deshalb wirds auch keine solche Seite geben (wobei eine schönere James-HP schon sinnvoll wäre).


Zitat:
Zitat:
Autor: FuerstThador
Kategorie: Neue Idee
Betroffene Komponenten: APT & ART
Beschreibung: Die beiden Teams bekommen eine Emailadresse, an die man sich von Ausserhalb wenden kann.
(Quelle)

APT heisst ja jetzt Jugendschutz-Team, unter dem Jugenschutzlink im Menu findet man auch eine Kontaktstelle. Fürs ART ist sowas in Planung, aber momentan nicht besonders wichtig (das Team hat die Lage sehr gut im Griff).


Zitat:
Zitat:
Autor:Pia-will-kuscheln
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / Mentorprogramm
Beschreibung: Wenn der Mentor sich in einer gwissen Zeit nicht bei seinem Schützling meldet, wird ein neuer Mentor vom System gesucht.
(Quelle

Das ist selbstverständlich schon seit dem Start des Mentorprogamms so eingerichtet. Der Mentor hat 45 Sekunden, danach wird der Schützling weitergegeben.


Zitat:
Zitat:
Autor: TOLGA13
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Profil
Beschreibung: Wenn man auf den Link der Geschenke klickt, wird angezeigt was der User alles für Features hat, und nicht mehr zur Shopsite weiter geleitet.
(Quelle)

Nein, das ist nicht gewollt. Man soll selbst darüber entscheiden können, an wen die Information über die eigenen Zusatzfeatures gelangt.


Und zu guter letzt wurden auch noch einige Ideen aus dem Sammelthread für kleine Verbesserungen weitergeleitet. Bitte beachtet, dass wir Anfang Februar diese raussuchten und neue Vorschläge noch nicht berücksichtigt wurden!

Zitat:
Zitat:
- /h mafia, /h quiz, /h hangman, /h billard, /h wordmix, etc. im jeweiligen Channeltopic erwähnen und verlinken

Erledigt.


Zitat:
Zitat:
- Foto-AGB auf Startseite erwähnen (sowie normale AGB + HP-AGB)

Demnächst werden HPs und Fotos gleich mit in den neuen AGB behandelt. Sie sind auch schon fertig, Imagician wird sie demnächst verlinken.


Zitat:
Zitat:
- Ausstellen von Makros im MyChannel möglich (Per Ankreuzen?)

abstellen kann. Solche Detailverbesserungen sind auf absehbare Zeit nicht drin.


Zitat:
Zitat:
- /shop (Direkter Zugang zum Shop)

Ist sinnvoll, habe ich notiert.


Zitat:
Zitat:
- Öffentliche Channelhintergründe auch per /invite-Funktion auswählbar

Ja, die Auswahl sollte vergrößert werden. Notiert.


Zitat:
Zitat:
- Aktualiseren der Auswahlmöglichkeit der Channelhintergründe im MyChannel

Ja, steht schon auf der ToDo.


Zitat:
Zitat:
- Bei MyChannel-Einstellungen "Wordcheck", "Textkügelchen", etc. ebenfalls anklickbar damit sich eine Erklärung öffnet

Es gab Appletseitig ein Implementierungsproblem für anklickbare Beschreibungen von Checkboxen. Steht trotzdem noch auf der ToDo, wenn wir mal wirklich viel Zeit haben.


Zitat:
Zitat:
Autor: nicht mehr bekannt, da es schon oft vorgeschlagen wurde
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / Mentorenschaft
Beschreibung: Man bekommt angezeigt, wenn ein Schützling ein Channel betritt / wechselt (analog zur /f)
Damals hatte ich das Feature wegen Unübersichtlichkeit abgelehnt. Mittlerweile hat man aber die volle Kontrolle über seine Mentorliste, also machts schon Sinn. Notiert.


Zitat:
Zitat:
Autor: Manu OverGround
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / Befehlssatz
Beschreibung: Eine Funktion /gb Nick analog zu /foto nick & /hp nick
(Quelle)

Steht schon lange auf der ToDo.


Zitat:
Zitat:
Autor: to6z
Kategorie: Erweiterung
Betroffene Komponenten: Chat / Privatfenster
Beschreibung: Wenn man eine Nachricht in einem privaten Fenster erhält beginnt es in der Taskleiste zu blinken.
(Quelle)

Steht schon auf der ToDo.


Zitat:
Zitat:
Autor: 15BadBoy15
Kategorie: Verbesserungen
Betroffene Komponenten: Chat / Top-Listen
Beschreibung: Wenn man im Chat eine Top-Liste aufruft bekommt man die Topliste der anwesenden User, wie es schon bei Top Online der Fall ist (auch bei Top Mafia o.ä.)
(Quelle)

Generelle Überarbeitung der Toplisten ist geplant. Dabei wird es dann auch dieses Feature geben.


Zitat:
Zitat:
Autor: meringue
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / POP-UP
Beschreibung: Die Pop-up's sollten sich nur schliessen lassen, wenn man vorher die entsprechenden Buttons mit Tab auswählt (wir haben herausgefunden, dass bei unterschiedlichen Java-Versionen die Fixierung am Anfang unterschiedlich ist, daher weiter geleitet in dieser Variante)
(Quelle)

Nicht viele Leute verwenden die TAB-Taste zur Buttonnavigation. Eine solche Einschränkung wäre sicherlich verwirrend für diejenige, die TAB bisher nicht entdeckt haben.


Zitat:
Zitat:
Autor: Chucky19
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: HP
Beschreibung: Man muss nicht mehr das PW im HP-Bereich 2 mal eingeben, sondern nur noch, bevor man in den Editierbereich rein kommt.
(Quelle)

Auf jeden Fall sinnvoll. Noch besser wäre ein Single-Sign-In für die gesamte Webseite, einmal einloggen, alles benutzen. Ich habs notiert.


Zitat:
Zitat:
Autor: Jack17
Kategorie: Verbeserung
Betroffene Komponenten: Chat / /Info
Beschreibung: In jeder Info ist in einer Art Briefkopf ein Link zur Knigge & AGB vorhanden.
(Quelle)

Ja, wobei ich es als Fußzeile einsetzen würde. Im Prinzip sollte jedem klar sein, dass AGB und Knigge immer und überall gelten. Mit der Fußzeile in jeder Info haben wir dann noch eine Gedächtnisstütze an die Regeln. Notiert.


Zitat:
Zitat:
Autor: ber
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / CM-Amt
Beschreibung: Auf der Grundlage dieser Idee entstand die Idee von uns bei dem Nominierungsfenster zu schreiben 'Es wird erwartet, dass du als CM mindestens xxxx Minuten in deinem LC online bist pro Monat. (Soll einen analogen Effekt ur Adminwahl haben, jedoch keine Strafen geben, wenn man es hinterher doch nciht ist)
(Quelle)

Das müsste ich mir überlegen. Ich denke bei den CMs wird es problematischer werden, diesen Satz aufzunehmen, aber letztlich keine Konsequenzen zu ziehen. Die Admins sind ja für die Betreuung zuständig und sie müssten die Flut von Beschwerden über abwesende CMs abwehren.
Bei den Admins ist das deshalb unproblematisch, weil Kolloid und ich keine Entscheidungen im Bezug auf einzelne Admins gegenüber Mitgliedern begründen, wir sind nicht so leicht zu erreichen wie Admins. Deshalb lassen wir das lieber.


Zitat:
Zitat:
Autor: [email]L@yndr@[/email]
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Profil
Beschreibung: Wenn man Verknuddelicht ist und der Nick des Anderen gelöscht wird, erhlt man einen verwitwet-Eintrag, statts einer Entknuddelichung.
(Quelle)

Ja, die serverseitige unterstützung von VKs ist geplant und wird in naher Zukunft umgesetzt (mit Knuddelseigener Webseite dazu). Dann wird der Server auch wissen, wer mit wem wann verknuddelicht wurde und kann entsprechende Features anbieten (wie auch silberne, goldene VK...).


Alle hier vorgeschlagenen Ideen werden demnächst in den ToDo-Thread übernommen.

Die nächsten Weiterleitungen werden dann demnächst stattfinden, seid gespannt.


Euer Ni&Vv-Team. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnis der Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. 2005 [Re: Hitman16] - #355477 - 15.04.2005, 23:04:24
bene100
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Autor:Pia-will-kuscheln
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / Mentorprogramm
Beschreibung: Wenn der Mentor sich in einer gwissen Zeit nicht bei seinem Schützling meldet, wird ein neuer Mentor vom System gesucht.
(Quelle

Das ist selbstverständlich schon seit dem Start des Mentorprogamms so eingerichtet. Der Mentor hat 45 Sekunden, danach wird der Schützling weitergegeben.


Ich glaube eher damit ist gemeint wenn der Mentor angenommen hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. 2005 [Re: Hitman16] - #356995 - 17.04.2005, 23:03:48
Master10000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 24
Ort: Deutschland NRW Bochum
Zitat:
Hallo,


15 Stimmen, [*]Kissmute (knutschmonster2003) --> Verhindert das Spammen mit Küssen, denkbare Erweiterung wäre ein Mute für ein Grossteil der Makros (ausgeschlossen /p, /m etc.).



hi den kissmute finde ich sehr gut , weil ich bin selber CM und manchmal wird der channel voll zugekisst und man will auch nicht imma den Chattern das rederechtentziehen nur weil sie zu viel kissen

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. [Re: Master10000] - #357115 - 18.04.2005, 13:43:00
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:

Mafia-Verbesserung (justin timberlake123) --> Man kann innerhalb einer kurzen Zeit wieder in den Mafiachannel zurück kommen ohne aus dem Spiel entfernt zu werden und ohne die Zeitsperre zu erhalten. In der Zeit kann man weiterhin normal gewählt werden.


Nein, ich bin dagegen. Wenn man spielt, dann konzentriert und nicht mit der Möglichkeit, ständig den Channel zu wechseln.


1. Wieso geht das dann bei quiz?
2. Man kann ja auch "fliegen"
3. Kann man auch ohne den mafia channel zu verlassen in einen anderen channel gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. [Re: vW2] - #357368 - 18.04.2005, 18:53:08
Anonym
Nicht registriert


huhu,

vw2, du musst hierbei bedenken, dass quiz ein spiel ist nach dem prinzip 'du gegen alle anderen', d.h. wenn du dich nciht konzentrierst ist es dein pech, du fliegst raus aus der runde und das wars.

mafia im gegensatz dazu ist ein gruppenspiel, durch deine abwesenheit würfdest du also nicht nur dich und dein erreichen des spielzieles erschweren, sondern gefärdest ein ganzes team (entweder maffs oder bürger).

mfg wanst

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. [Re: ] - #357373 - 18.04.2005, 18:54:55
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ja, aber was macht den Unterschied ob man nun gehen kann oder Nicht?
Mann kann auch so mit anderen chatten, ohne das es diese Regel gibt. Wieso sollte das durch die Regel schlimmer werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. [Re: vW2] - #357529 - 18.04.2005, 20:51:17
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

in Quiz kannst du jederzeit das Spiel verlassen, sodass es aber trotz deiner Abwesenheit ohne weitere Probleme gespielt werden kann.
In Mafia ist dies nicht möglich, da dadurch ein wichtiger Teil des Spiels fehlen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. [Re: Hitman16] - #357923 - 19.04.2005, 16:05:10
bene100
Nicht registriert


Was ist mit meinem oben angesprochenen Beitrag. Meint ihr auch dass das von Holgi missverstanden wurde?

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrageergebnis: Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. [Re: ] - #357978 - 19.04.2005, 16:56:17
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

das kann ich dir leider nicht sagen, bene100. Wir/Ich werd aber nochmal nachhaken, was jedoch 1-2 Wochen dauern kann. Drum bitte bisschen Geduld für deine Antwort. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnis der Ideenweiterleitung an Holgi, Jan./Feb. 2005 [Re: ] - #364252 - 28.04.2005, 22:01:31
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Zitat:
Autor:Pia-will-kuscheln
Kategorie: Verbesserung
Betroffene Komponenten: Chat / Mentorprogramm
Beschreibung: Wenn der Mentor sich in einer gwissen Zeit nicht bei seinem Schützling meldet, wird ein neuer Mentor vom System gesucht.
(Quelle)
Das ist selbstverständlich schon seit dem Start des Mentorprogamms so eingerichtet. Der Mentor hat 45 Sekunden, danach wird der Schützling weitergegeben.


Die Idee wurde von Holgi angenommen und auf die ToDo-Liste gesetzt.
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.

Euer Ni&Vv-Team :-)

[zum Seitenanfang]