Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? *** [Re: Tunesia] - #362950 - 26.04.2005, 15:17:48
Seto-Kaibas-Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2004
Beiträge: 20
Ort: By my Friends
Also ich selbst führe eine so genannte "chatbeziehung" wobei ich mich nicht beschweren kann. Obwohl mannche leute das bei mir garnicht mehr chatbeziehung nennen :-D Mein Freund wohnt zwar in Berlin und ich in Bonn aber trotzdem kommt er trotzdem imemr mal wieder rüber. Das geht jetzt schon ganze 4 Jahre so... also solang sind wir jetzt zusammen
;-) Also ich find sowas nicht kinndisch oder sonstiges es kommt immer nur drauf an was man aus einer solchen chatbeziehung macht :-D

Greetz to everyone. Besonders to my Friend i love you! :-[
_________________________
Seto Kaiba ~> LoVe Is MoRe ThAn YuSt A kIsS!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #363150 - 26.04.2005, 19:03:55
cram1739
Nicht registriert


Also ich führe eine "Chatbeziehung" und bin zufrieden damit - denn ich sehe sie jede Ferien ... okay - ist immer ein sehr langer Zeitraum - aber was soll man machen


Wir telen und chatten täglich - wir sind einfach total Glücklich miteinander.






Cram :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: ] - #363324 - 27.04.2005, 02:03:08
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
chattbeziehungen sind doch eigentlich schwachsin oder?
ich mein was soll man mit sowas erreichen?
man sieht sich so gut wie nie,auser im chat,und mein weis doch auch nie wie der andere wirklich ist!


Hatteste denn ma ne ernsthafte? So wie sich das anhört wohl nicht...
Wo liegt das Problem wenn man sich im Chat kennenlernt und dann was 'aufbaut'? Und wie oft man sich sieht kann man ja selbst entscheiden, und sich dann jenachdem noch besser kennen lernen ;-)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: LittleBlackCloud] - #363606 - 27.04.2005, 18:33:41
Gladyator
Nicht registriert


Ich hab leider nicht die Zeit und die Lust das ganze Thema komplett zu lesen, deswegen poste ich einfach mal meine Meinung dazu, ohne zu wissen, was andere bereits geschrieben haben.

Also bei einer Chatbeziehung sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass die Entfernung nicht über 50 oder 100 Kilometer ist, solange man noch nicht auf eigenen Beinen steht, denn so hat es nie eine Zukunft... Ich selbst hatte eine solche Beziehung, bis vor 3 Tagen, die insgesamt knapp 7 Monate andauerte und wo die Entfernung (Luftlinie in Knuddels) über 250 Kilometer war.

Wir haben täglich gechattet, öfters telefoniert und ich war leider nur einmal da für 5 Tage und das in den Osterferien, also ist es noch nicht all zu lange her. Nächste Woche wollte ich sie eigentlich wieder besuchen, aber es kam alles ganz anders.

Es ist einfach ein Risiko... Sie ging dann auf eine Party, trank ein bisschen Alkohol und schon lernte sie einen netten Typen kennen. Sie redete mit ihm, tanzte anschließend mit ihm und zum Schluss wurden die Handynummern ausgetauscht. Am nächsten Tag telefonierten sie dann und plötzlich machte sie mit mir Schluss. Gestern erfuhr ich dann noch so nebenbei, dass sie seit Montag, also ein Tag nachdem sie mit mir Schluss machte, einen neuen Freund hat. Sie erzählte mir, dass ich ihre große Liebe wäre, aber wenn es so wäre, wieso zieht sie dann plötzlich den Schlussstrich?! Chatbeziehungen basieren größtenteils nur auf Lügen!

Ja, so war es, wenn ich nicht belogen wurde, was natürlich im Chat häufiger vorkommen kann, denn wenn er kann es überhaupt nachprüfen. Man kann während einer Chatbeziehung tausend Mal betrügen, ohne das es jemand mitbekommt.

Ich bin sowas von traurig, obwohl ich kaum bei ihr sein kann und ich sie nur einmal gesehen habe, dabei war es seit Beginn der Beziehung schon vorrauszusehen, dass irgendwann Schluss sein wird. Deswegen werde ich jetzt gar nicht mehr nach Knuddels kommen, bis ich nicht vollständig über sie hinweg bin und ich werde auch NIE wieder eine Chatbeziehung führen.

Wenn es eine Chatbeziehung, die schon längere Zeit am laufen ist, wo alles super läuft und die Entfernung soweit wie die meinige war, gibt, dann nehme ich alle Behauptungen zurück und wünsche demjenigen Paar, dass es für immer hält :-) .

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: ] - #363655 - 27.04.2005, 19:19:32
Morgan Crowe
Nicht registriert


njo, ich find chatbeziehungen sind sowelche, wo man sich in natura nicht kennt..

wenn man sich in real kennt und auch ab und an mal trifft, ist es schon eher ne fernbeziehung

fernbeziehungen find ich ok, da spielt aber eben vertrauen ne sehr große rolle

aber jedem das seine


[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: ] - #363902 - 28.04.2005, 14:49:27
einsames Herzilein
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2005
Beiträge: 11
Hm, Chatbeziehungen sind nicht jedermans Sache. Wie ja schon ''gesagt'' wurde ist es ziemlich schwer. Ich hatte bereits eine, hat vllt nen Monat gehalten und dann wars vorbei. Wenn die Person wirklich weit weg wohnt(bei mir war es Mainz während ich in der Nähe von Bremen wohne) kann ich es ja noch verstehen aber wenn die andere Person direkt in der Nähe wohnt finde ich es überflüssig. Naja, jedem das seine wenn es Leute gibt die das haben müssen bitteschön ich denke nicht das man ihnen in ihre Entscheidungen rein reden sollte.
Bis denne
einsames Herzilein :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #364047 - 28.04.2005, 17:37:24
Darkmoments
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 11
Ort: NRW im Kreis Düren
Tja was soll ich von Chatbeziehungen halten? Keine Ahnung, ich habe schon welche gehabt. Viele...zu viele..
Das blöde ist das man sich echt in Fotos verlieben kann, da spielt die km-zahl keine Rolle. Man sieht sich jeden Tag im Chat. Doch die Frage ist in was man sich verliebt. Ist es der Charakter des schreibens? Muss odhc so sein. Wie kann man sich denn in jemanden verlieben, den man noch nie im Leben gesehn hat. Dummist nur wirklich, wenn man so verliebt ist und die kilometer so umendlich sind, das man sich evtl nie sehen kann. Das tut dann weh. Deshalb gehen auch viele Beziehungen nach einige Wochen oder Monaten kaputt. Es fehlt dann einfach die Nähe zu einem geliebten Menschen. Auch wenn man sich vornimmt, niemanden aus weiter Entfernung zu wollen, so kann man die Liebe dennoch nicht steuern. Leider. Ist der Chat also eine Gefühlsfalle?
Ich kann nur sagen, passt auf euch auf..

Gruss Darki :-]
_________________________
~Wir glauben Erfahrungen zu machen, doch die Erfahrungen machen uns~

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #364526 - 29.04.2005, 15:47:35
Mini Zecke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.03.2005
Beiträge: 1
Ort: Bremen,Deutschland
Naja also ich find des nit so dolle aber wer es macht soll es machen Jeden Dem Seins ^^ %-)
_________________________
Made by SaSa

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #364909 - 30.04.2005, 02:58:04
pycca4ka
Nicht registriert


Macht schon spaß. Aber wenn die jemand dann gefällt und ihr euch nicht treffen könnt dann ist das schon blöd. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #366373 - 02.05.2005, 16:23:13
Feldigirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.06.2004
Beiträge: 9
Ort: Neuwied, nähe Koblenz.eine stu...
Hallöle!!


Tja, Chatbeziehung ist ein schwieriges Thema!
Es gibt halt Leute die nur auf Chatbeziehungen stehen!!
Ob das gut geht ist eine andere Sache. Schließlich kann man nie wissen was der "Partner" so macht.
Aber ich denke, wenn man so eine Beziehung hat, dann muss man auch seinem Partenr vertrauen können.
Vielleicht für mich ne Notfalllösung!


HEL

Feldigirl :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #367235 - 03.05.2005, 22:06:36
KimyKiss
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 3
Ort: Bayern
hm...also hi erstaml!
schreib hier zum ersten mal was nei! :-]
also ich denke reine chatt beziehungen sind einfach nur so, weil man eine person gefunden hat, die einem ähnlich ist, aber leute verstellen sich oft im chatt! es sidn ja keine richtiggen beziehungen, wenn man die person die man so sehr "liebt" kein einziges mal gesehen hat, sie geküsst hat, oder noch nicht einmal mit ihr geredet hat!? das ist meine meinung! [color:"red"] [/color]

zudem muss ich aber auch ein klienes...ach was....ein großen problem von mir ansprechen...ich bin zwar nicht in einen chatter verliebt, aber so fast...das heißt ich habe mich in den letzten ferien einmal mit "ihm" getroffen, wir chatten jeden tag, und wir mögen uns beide sehr...hmz...das ist auch der grund, warum ich in den pfingstferien für 5 tage zu ihm gehe (mal so ganz nebenbei...er wohnt 324km von mir weg!!!!!)...! naja, ich wollt mal wissen, was ihr davon haltet, wenn man soeine hmz...durch-den-chatt-kennengelernt-beziehung fürht!? ich mein, is ja noch keine beziehung, aber wer weis...!

also, würd mich freun wenn ihr euch mal melden würdet1

MfG
Kimy... 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Tunesia] - #367752 - 04.05.2005, 19:43:22
Girly74
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 40
Ort: Deutschland
Ich muss sagen ich habe eine und die
is suppi und dat treffen steht bald an =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Bachelor No1] - #368114 - 05.05.2005, 13:25:53
Mrs-Wright
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 3
Hi
Naja man kann sich ja schon gut verstehen aba man weiß nie mit wem man sich so unterhält ob mann ider frau das könnte gefährlich also trifft euch am besten net!
Man kann sich ab doch gut verstehen ! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Mrs-Wright] - #368576 - 05.05.2005, 22:04:45
Madden
Nicht registriert


Hm, ich persönlich habe bisher nur Chatbeziehungen gehabt und kann daher keine Vergleiche ziehen. Ich denke, im Chat lernt man den Charakter eines anderen viel besser kennen, und irgendwelche Äußerlichkeiten stehen auch nicht im Weg.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber als "Chat-Paar" hat man dann halt auch so was wie ein gemeinsames Lied und solche Kleinigkeiten halt. Ich würde eine Chatbeziehung als eine Art "platonische Liebe" bezeichnen, also ohne Küssen & Sex und was weiß ich was Paare alles noch machen.
Für mich ist es auch ziemlich schwer, so außerhalb des Chats einen Freund zu finden, da ich nicht in die Disco gehe und ganz selten zu irgendwelchen abendlichen Veranstaltungen; außerdem bin ich ziemlich schüchtern und würde es wahrscheinlich nie wagen, einen Jungen anzusprechen, der mir gefällt. Auch achte ich mehr auf den Charakter und den kann man nun ja mal nicht angucken (leider).
Sicher ist eine "reale" Beziehung schöner als eine im Chat, aber trotzdem kann sich dort Liebe entwickeln.

So, genug gelabert o.ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Bachelor No1] - #368649 - 06.05.2005, 00:08:24
Larissa2808
Nicht registriert


Ist doch nichts schlimmes, manchmal tut es sogar richtig gut und macht dich dann glücklich
Zitat:
O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: ] - #368650 - 06.05.2005, 00:09:54
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
ich weiß nicht..also ich mein mit 14 jahrenne beziehung über 480km das is doch nicht schön..gerade mit 14 wo es doch viel geilere sachen gibt. party und so..und man hat dann nen freund über 480 km? is das so geil?

(is ein wahres Beispiel)
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: ] - #368764 - 06.05.2005, 10:57:40
Pfläumchen89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2003
Beiträge: 110
naya also ich denk man kann sich durchn chat kennenlernen und sich dan treffen bla bla aba so NUR chat ohne irgendwie küssen kuscheln und so fehlt da nich waS? also ich könnt mir das glaub ich nich so wirklich vorstellen... aba naya hab da nix gegen wenn's manche machen und dann glücklich sind und die des ok finden soll se das machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: Pfläumchen89] - #368949 - 06.05.2005, 15:37:12
DeAtHsLyDeR
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2003
Beiträge: 34
Ort: Mainz
kann mich nich beklagen (:
hab selber ne chatbeziehung die schon etwas länger andaurt um genau zu sein seitm 14.Mai 2oo4...[das 2. ma ^^]
was soll ich dazu jetz posten..fangen wir mal damit an das ich mit der beziehung die ich jetz habe am glücklichsten bin..wir wohnen zwar
447,9km [knuddels luftlinie] entfernt..chatten / telen aber täglich & jede ferien fahre ich zu ihr (: diese sommerferien vllt. sogar uebern monat
ich denke..das das wesentliche is das man sich vertraut..was wir mit sicherheit tun..wir haben schon so vieles durchgemacht .. wenn ich ehrlich bin hätten wir das glaub nie geschafft wenn wir jetz nich so ne 'chatbeziehung' hätten..ich persönlich finde das man sich im chat ganz andester kennenlernt als im 'normal' leben..wir würdn uns mit sicherheit im 'normalen' leben nich so stark lieben wie jetz im 'chat'

..wenn man die sache richtig angeht..sich vertraut..& auch verzeihen kann..falls wirklich mal was passieren sollte kann so eine beziehung richtig schön werden :) wir haben uns sogar schon vorgenommen das wenn ich meine lehre abschliesse [2oo8/9] das ich dann wenns klappt zu ihr ziehe & mit ihr was alleine suche wo wir wohnen koennen :x klar..wir werden uns in den 3 jahren nich soo haeufig sehn da ich ja bis 4 & laenger arbeitn muss..aber wir werdn das schaffen.. kann mir ya urlaub nehmen & dann wieder zu ihr fahren :)

ich denke auch das..wenn man jetz unsre beziehung betrachtet das wir was besonderes sind weil viele andere bestimmt schon unter den bedingungen schluss gemacht haetten aus dem grund das man sich zu wenig sieht oder ähnliches

yap..das war eig. alles was ich zu sagn haette :)
& als abschluss dieses posts..moecht ich meinem mausi nochma sagen ..
iiiiiiich liebe dir danz danz dolle mein engäääL :x -nuuuudz- :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: DeAtHsLyDeR] - #368957 - 06.05.2005, 15:42:36
unr0ckb4r
Nicht registriert


..gleiche meinung wie DeAtHsLyDeR ^^

ich diiiiich auch, mausi :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Was haltet ihr von Chatbeziehungen? [Re: ] - #369019 - 06.05.2005, 16:54:28
Feldigirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.06.2004
Beiträge: 9
Ort: Neuwied, nähe Koblenz.eine stu...
ich bin genau der gleichen meinung. bin auch extrem schüchtern, gehe zu keiner disco bla bla bla.
das ist zwar ne chatbeziehung ein gutes mittel gegen, aber ich weiß trotzdem nicht so recht. findest du das denn wirklich passend ???


HEL

Feldigirl

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle