Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wann habt ihr euer erstes Tier bekommen? [Re: ] - #360248 - 22.04.2005, 15:47:04
Wayko15
Nicht registriert


Wir hatten schon "immer" Katzen, ganz früher auch mal einen Hund, weiß von dem aber nichts ;). Aber sonst immer Katzen...mal mehr und mal weniger :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann habt ihr euer erstes Tier bekommen? [Re: ] - #368473 - 05.05.2005, 20:29:07
Anonym
Nicht registriert


Ich hab schon immer 3 Schildkröten gehabt.
Max Firedel und Hank

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann habt ihr euer erstes Tier bekommen? [Re: ] - #368577 - 05.05.2005, 22:05:22
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
bin eigentlich mit tieren aufgewachsen. hatte schon immer tiere, meerschweine, hasen, später als ich bisschen älter war hab ich dann auch normale mäuse und dann rennmäuse bekommen (vorher hab ich mir immer welche im stall oder im feld gefangen und im käfig gehalten *G)... also bei uns war immer was los ;)

meine (und auch die meiner schwester) neuste errungenschaft sind 2 süße gänse. die laufen uns echt überall nach *G ..naya aber im herbst werden sie geschlachtet =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann habt ihr euer erstes Tier bekommen? [Re: TangaBambi] - #368761 - 06.05.2005, 10:50:48
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Wir hatten schon immer Hunde irgendwie, liegt daran dass meine Eltern selber totale Hundefreaks sind wie ich. :-D Deswegen wurde ich mit Hunden auch groß. Genauso wie mit Fischen <lol>. Meine Oma hatte schon immer Katzen, also mit denen auch.
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann habt ihr euer erstes Tier bekommen? [Re: Jenni-DeLuXe] - #375849 - 16.05.2005, 15:10:50
Patricia04
Nicht registriert


Also:
wir hatten Fischää die msusten wir aba abgeben weil mein papüü keine zeit mehr hatte, 1 Hund (Nicki) und 2 Nymphensittiche (Lora und Lore) dann ist Nicky gestorben und wir haben einen Hund namens Gismo bekommen mit denen lebte ich ein paar monate zusammen, dann haben wir uns nen neuen Hund geholt (gismo) den haben wir aber abgegeben weil meine mutter angst um mich hatte dann als ich 3 Jahre alt war haben wiur uns unsere Lana geholt auch nen Hund wieder ;) kurz nachdem wir lana geholt hatten starben die beiden Vögel. dann hatten wir ne zeitlang nur Lana und als ich dnan 6 jahre wurde bvekamm ich meinen leider jetzt schon toten Bino (wellensittich) da haber ich mir dnan als ich 7 war noch einen dazu gekaut
sie heisst Puki lol und als ich 11 war habe ich mir mit meiner freundin 2 Kaninchen geholt die im garten standen/stehen eines haben wir abgegeben weil die sich nicht vertragen haben dann haben wir kurz danach ein weibchen dazu geholt die beiden haben dann babys bekommen und jetzzt sinds 6 kaninchen lol achja und dann habsch no nen paar fische seid anfang des jahres lol

hab also viel zu erzählen

HALBA ZOO XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann habt ihr euer erstes Tier bekommen? [Re: ] - #410470 - 28.06.2005, 10:04:41
17yob
Nicht registriert


Huhu

Ähm, wann war das? Ich glaube, ich war auch so um die 6 Jahre alt, als ich mein erstes Kaninchen bekommen habe. Hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, endlich ein Haustier zu haben. Dummerweise sind unsere Karnickel nach ein paar Monaten immer im Kochtopf gelandet, aber irgendwie hat mir das später nichts mehr ausgemacht. Ich habe dieses wohl immer als notwendiges Schicksal dieser Tiere angesehen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle