Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Herzlich Willkommen im Forum 'Tiere'! **** - #355704 - 16.04.2005, 13:21:08
Anonym
Nicht registriert


Hallo & herzlich Willkommen im neuen Forum 'Tiere' :-).
Hier ist das Forum für alle Tierliebhaber und Leute, die sich für Tiere interessieren oder auch selber welche besitzen. Ob nun Haustiere, Tiere in der Wildnis oder Nutztiere, hier geht es um alle möglichen Tiere aus der ganzen Welt!
Von allgemeinen Diskussionen, über 'Beratung' oder Fragen, bis hin zu Pflegetipps, könnt ihr hier alles erfahren, was ihr über ihr über Tiere wissen müsst oder wollt.

Das Forum läuft zunächst in einer 3-monatigen Testphase, in der entschieden wird, ob das Forum bestehen bleibt oder wieder gelöscht wird.
Es liegt also an euch!

Wie immer ist die Forumsknigge einzuhalten.
Schilderungen von Gewalt (Ausnahmen sind hier bspw. Diskussionen über die Herstellung von Tierpelzen) oder sexuellen Handlungen an Tieren sind hier absolut unerwünscht und werden dementsprechend Konsequenzen nach sich ziehen!

Wir wünschen euch hier viel Spaß,
eure Moderatoren Sunnyliciouz und Bithya.


Bearbeitet von Bithya (23.08.2005, 16:44:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich Willkommen im Forum 'Tiere'! [Re: ] - #413893 - 02.07.2005, 12:07:11
Anonym
Nicht registriert


Hallo!

Ich wollte nur einmal erwähnen, dass ich dieses Forum mittlerweile wirklich klasse finde! Toll das es zustande gekommen ist! *lob* zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich Willkommen im Forum 'Tiere'! [Re: ] - #430609 - 20.07.2005, 18:11:05
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Das Forum läuft zunächst in einer 3-monatigen Testphase, in der entschieden wird, ob das Forum bestehen bleibt oder wieder gelöscht wird.


Die Testphase wurde erfolgreich bestanden glücklich.
Vielen Dank für das Interesse und die vielen Beiträge von euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich Willkommen im Forum 'Tiere'! [Re: ] - #430829 - 20.07.2005, 21:58:48
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
hallo :)

Ich wollte nur hier meine Freude mitteilen :) *gg* freue mich voll das uns das Tiere Forum bestehen bleibt :)

mfg

Mausi
_________________________
Lesen ist eine Lernarbeit...
Verstehen ist eine Gabe...
Denken ist manchmal unmöglich...
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich Willkommen im Forum 'Tiere'! [Re: knuddelzmausi] - #440660 - 30.07.2005, 10:24:14
Schwarzewölfin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 70
Spitze endlich ein Platz für Tierfreunde!

leider hab ichs zugegegben sehr spät endeckt lese aber mit grosser Begeisterung für die Idee ein aller gröstes Lob zwinker

[zum Seitenanfang]