Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Post deleted by The-Spirit-of-Trees ** [Re: hahamu] - #64216 - 17.09.2003, 22:24:13
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #64226 - 17.09.2003, 23:06:19
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Ich trage eigentlich nur Tangas und Strings ...

Tangas beim Sport sind überhaupt kein Problem, so empfinde ich es zumindest, ist aber glaub ich bei jedem Girl verschieden ;-)

Tangas hochziehen finde ich persönlich nicht so toll, da ich finde, dass zum einen nicht jeder wissen muss, welche Farbe gerade meine Unterwäsche hat und zum anderen, weil ich finde, dass dann der Reiz schnell verloren geht.
Man trägt schließlich die Unterwäsche, weil man sich selbst dadrin wohl fühlen soll und nicht um sich so zu präsentiert, dass man einen Menschen sofort auf den Hintern schaut


[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: c00lman] - #64359 - 18.09.2003, 16:44:10
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
Um mal auf dem allgemeinen Niveau hier zu bleiben: Finden's mädels nich auch ekelhaft, wenn Jungs ihre Hosen zwischen den Knien tragen und man ihre Boxershorts sehen kann?


hey coole frage das würd ich auch gern mal wissen also ich würd so nicht rumlaufen, erstens gibts es keinen grund die hose als straßenbesen zu benutzen und zweitens stört des doch beim laufen oder nicht? naja und drittens cool sieht des sowieso nicht aus wie viele irrtümlicherweise denken :-D also was meinen die mädels dazu???

naja und zum eigentlichen thema natürlich verdeckt ein t shirt keine geschlechtsteile aber wenn das der grund ist warum man nen tanga nicht zeigen sollte,
dann dürfte auch niemand in bikino oder badehose rumlaufen, da die dinge ja auch geschlechtsteile verdecken, wobei ich noch dazu sagen will das man dann noch viel mehr sieht ;-)
ich bleib natürlich bei der einstellung von mir aus können die mädchen den hochziehn wenns zu ihrer figur passt, ich find des sieht irgendwie verlockend aus ;-)
achso und zum letzen comment wieso geht der reiz dadurch verloren ich finde dadurch steig die neugier sogar noch etwas so von wegen "jetzt würd ich gerne nochmehr sehen, wie sie wohl aussehn würde wenn man den tanga ganz sehen könnte *sabber*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #64573 - 19.09.2003, 17:09:19
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich trag bei ner weiten hose n slip(weil bequemer) und bei ner engen n string(weil auch bequemer). und beim sport eben das, was ich dann eben grad anhab. find beim sport n sting allerdings bequemer, da da nix verrutschen kann. nur is es ein bisschen ekeliger mitm string, wenn man nachem sport den nich wechseln kann(z.b. inna schule), weil der eben im arsch is...iieh!
und hochziehn? nie im leben! is ja schon unangenehm genug, wenn man nach ner doppelstd. sitzen aufsteht und der von allein hochgezogen is und reinrutscht..öhöm...und dann extra hochziehn? *lol* ne! (-:
aso und bei jungs und tiefer hose: bis unterm arsch und wenn die poobacken über der hose "raushängen" find ich nich sonderlich dolle. aber so bis zur hüfte und dann da so die boxershort...hm... is schon nich schlecht. aber eben wieder nur bei kerlen, zu denen es passt( will jetzt keine namen nennen*lol*) :-P *sabber* :-D
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: SüßeKat14] - #64815 - 20.09.2003, 12:25:12
Anonym
Nicht registriert


eine frage:

wenn ich bei nem mädchen den Tanga hochzihe, rutscht dann ein der Tanga in die Scheide des Mädchens`???


das ist eine ernstgemeinte frage.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #64821 - 20.09.2003, 12:35:25
Gusty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 248
Ort: zuhause in meinem Bett :D
Zitat:
eine frage:

wenn ich bei nem mädchen den Tanga hochzihe, rutscht dann ein der Tanga in die Scheide des Mädchens`???


das ist eine ernstgemeinte frage.



mir hat ein mädchen mal gesagt das es in der arschritze weh tun würde... ;-)
_________________________
Bereite dich auf den Tod vor, das will besagen: bereite dich auf die Freiheit vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #64823 - 20.09.2003, 12:39:03
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
eine frage:

wenn ich bei nem mädchen den Tanga hochzihe, rutscht dann ein der Tanga in die Scheide des Mädchens`???


das ist eine ernstgemeinte frage.


also ich glaub, ich würd dir ordentlich eine knallen, wennde mir den tanga hochziehn würdest!
zur frage: meist nur innen arsch, aber das kann auch passiern! und ja, es tut weh!(aber die faust in deinem gesicht oder der tritt in deine .... danach bestimmt noch mehr :-D)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: SüßeKat14] - #64829 - 20.09.2003, 12:56:44
Theri
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
also ich hab noch nie und werde auch nie tangas anziehn...
das is eklich son streifen im arsch klemmen zu ham...
aber ich zieh keine oma unterhosen an, es gibt auch andre varianten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: Theri] - #64850 - 20.09.2003, 13:57:18
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
also ich hab noch nie und werde auch nie tangas anziehn...
das is eklich son streifen im arsch klemmen zu ham...
aber ich zieh keine oma unterhosen an, es gibt auch andre varianten!

wie recht du doch hast,
ich mein wer tanges trägt kann sie ruhig hochziehn wie gesagt des sieht irgendwie verlockend aus,
aber im grunde gibt es auch noch unterwäsche die mindestens genauso schön ist, zum beispiel hotpants ;-)
Aber letzenendes ist es ja egal was das mädchen drunter trägt, sie ist und bleibt ja so oder so dieselbe person

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #64932 - 20.09.2003, 18:13:53
Anonym
Nicht registriert


wie issen das mit dem hochziehen, ist dann ein stoffband so richtig zwischen den arschbacken?? aber das ist doch eklig, dann ist der tanga nach jedem tragen braun und richt nack kot.

und wenn ein teil des tangs zwischen den schamlippen verschwindet? stimuliert das die mädchen dann? also kann ein weib einen orgasmus bekommen, wenn ich ihr nur den tanga so richtig mit schwung hoch zieh?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #64937 - 20.09.2003, 18:25:21
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
manchmal frag ich mich ja echt, was Männer für Vorstellungen haben...

1. rutscht der Tanga nicht wirklich IN den Hintern, er sitzt zwischen den Pobacken.

2. ist es garantiert nicht angenehm fürn Mädel wenn du richtig schön feste hinten am String/Tanga ziehst. Nen Orgasmus wird davon wohl keine kriegen *kopfschüttel* stell dir ma vor jemand würde dir deine Boxershorts oder was auch immer so hochziehen... so ähnlich isset auch bei mädels :-]
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: Mysterious Lady] - #65401 - 21.09.2003, 21:29:13
tuttifruttigirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 475
Ort: Frankreich, Mougins
Mysterious Lady, da kann ich dir nur zustimmen ;)

Der Grund warum ich überhaupt Tangas anziehe ist damit man wenn man etwas mehr enganliegende Hosen anzieht, nicht das ganze Untergestell durchgugt. Find ich nicht so toll.
Es gibt wie gesagt andere Varianten von Unterhose die genauso reizvoll ist, z.B. mein Lieblingsstück ist eine enge short aus in Spitzmaterial und sieht besser aus als so mancher Tanga.

Zum Sport? Nein, das versuche ich zu vermeiden denn ich finde es nicht sonderlich bequem wenn meine Sporthose zwischen die Pobacken rutschen kann. Es geht zwar, aber besser anders.

Tangas extra weit hochzuziehen darf jeder Mal für sich entscheiden was er davon hällt. Es geht auf einer reizvollen und estethischen Weise genauso wie auf einer billig und willigen. Ob es dann jemand gefällt muss jeder selbst wissen.
_________________________
True knowledge is realising that you don't know anything

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #1552129 - 13.08.2008, 12:04:39
apulanta
Nicht registriert


Ich hatte meinen ersten mit 13, da alles andere für mein Empfinden eben beim Sport unbequem war. Klar, in der ersten Zeit ist das Teil nervig, da's rein geht in die Ritze ;), aber nach 4-5 Tagen gewöhnst du dich daran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #1552704 - 14.08.2008, 01:44:08
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich ziehe meinen Tanga doch nicht extra hoch, das sieht total billig & lächerlich aus.

Beim Sport trage ich selten einen und wenn, dann bei 'nem Turnwettkampf, weil da der Turnanzug beim Turnen verrutscht und man dann normalgeschnittene Unterwäsche sieht. rolleyes

Erster Tanga mit 13 oder 14.

LG.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #1552830 - 14.08.2008, 12:16:05
Seqouia
Nicht registriert


Zitat:


Beim Sport trage ich selten einen und wenn, dann bei 'nem Turnwettkampf, weil da der Turnanzug beim Turnen verrutscht und man dann normalgeschnittene Unterwäsche sieht. rolleyes




Selbes bei mir xD
Ich find das immer gaaanz furchtbar,wenn die Unterwäsche beim Turnen sichtbar ist... :p

Sonst so beim normalen Sport eigentlich eher nich.. muss nich sein xD

Meinen ersten Tanga hat ich mit 14, glaub ich^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #1552845 - 14.08.2008, 12:37:37
Chatterbox xy
Nicht registriert


Meinen ersten hatte ich mit zwölf oder dreizehn und ich trage sie seit dem immer. Auch beim Sport. Aber dass ich wirklich Sport mache, kommt jetzt nicht so häufig vor. Schulsport (falls man das als Sport bezeichnen will) und Volleyball. Und ich würde nie im Leben "normale" Unterwäsche beim Sport tragen.

Das mit dem extra hochziehen ist total lächerlich. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle