Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #407729 - 25.06.2005, 13:19:47
Elli Flinkmesser
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 85
Ort: Lohmar
Ich nenn meine Eltern Mama und Papa

Ich würd sagen, dass ich eher ein Vaterkind bin,da meine Interessen eher in die Richtung derer meines Vaters gehen. Außerdem unternehm ich auch immer gern was mit ihm.
_________________________
Lächeln in trüben Zeiten ist eine Kunst, die jeder erlernen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: bibi86] - #407855 - 25.06.2005, 15:33:18
XxSchranzGirl89xX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2003
Beiträge: 2
Ort: Deutschland>>Hessen>>Nähe Darm...
Also ich nenn meine Eltern Mama, mummy, Mum und Vadder Dad/dy. xD

Ich bin mehr auf meine Mum bezogen, da ich mit ihr immer gut auskomm und sie immer für mich da war. Mit ihr kann ich eigentlich alles besprechen.
Mein Vadder scheint manchma ned so ein familiärer Mensch zu sein deswegen kriselt die Beziehung ihm gegenüber.
_________________________
~+*Good Like An Angel, But Evil Like A Devil*+~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #420857 - 10.07.2005, 17:47:41
ICQ-Brotdose
Nicht registriert


Hmmmmm....
Also erstma nenn ich meine Eltern Ma'am (Madam) und Dady...^^

Dann kann ich nicht sagen, ob ich nur ein "Mamikind" oda ein "Papikind" bin.
Bei mir wars nämlich so, dass ich seit meiner Geburt tagsüber bei einer "Pflegefamilie" bin. Also ich rede immer von Tageseltern, weil ich dort nach der Schule hingeh und abends nach Hause fahr. Dadurch hatte ich nie die Chance mich auf ein Elternteil zu konzentrieren. Ich hab beide absolut gleichlieb, kann mit beiden gleichgut reden, vertrau beiden gleichviel, uswusw... also ich bin weder ein "Mamikind" noch ein "Papikind"^^
Das einzige Besondere ist halt, dass ich sozusagen 2 Familien hab^^

MFG, Begga

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #437109 - 27.07.2005, 02:18:58
darkblue sun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 6
Ort: Deutschland/Bremen
Hmm ich nenn meine Mama einfach nur Mama, Mutz, Mutsch oder Mum aber meistens Mutz *löl*
Naja und meinen "Vater" rede ich gar nicht an, ich lebe seit ein paar Wochen mit meiner Mum getrennt von ihm wir sind ausgezogen weil er ein Arsch ist (ich weiß klingt hart aber is so).. Er hat mich bei meinen freunden schlecht gemacht und unsere Freundschaften zerstört, redet nur schlecht über uns.. einfach nur ein PSYCHO der tickt nich richtig..... früher hab ich ihn Papa oder Paps genannt..

Bin eigentlich ein ziemlich selbstständiger Mensch, aber hänge sehr an meiner Ma weil sie immer nett ist und mir immer hilft... Einfach eine coole Mum, sie is immer lustig und hat eine Mega-freundliche Ausstrahlung.. einfach nur toll...
Hänge sehr an ihr weil ich zu meinem Vater nie richtig eine Vater-Sohn-Beziehung hatte... Wir hatten immer nur Streit und er hat mich immer wie einen Arsch behandelt und mein Bruder war immer der Supersohn.. Is mir aber egal ich weiß was er für ein Penner (sorry für dieses drastische Wort) ist und bereue nicht gegangen zu sein.. ich bin jetz froh

ALSO: Eher ein Mamakind glücklich
_________________________
Sagen was wahr ist, saufen was klar ist und fic*** was da ist.. löööööööööl das maß aller dinge ist der mensch, das schwein

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #442147 - 31.07.2005, 19:33:50
Honeybärchü
Nicht registriert


Ich bin ehr ein "mamakind" weil mit mein vater verstehe ich mich überhaupt nicht und will auch nichts mehr mit ihn zutun haben der hat mir zu sehr weh getan. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #458182 - 17.08.2005, 22:23:49
bincheen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
hMMmm...gute frage :)
also sagen tu ich mama und papa
wenn ich über die rede sagt ich meine mutter bäh

bin aba glaubsch ein mama kinD
rolleyes
_________________________
x nice &' slow x

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: bincheen] - #458396 - 18.08.2005, 09:36:30
knuddeltweety8
Nicht registriert


guten morgen

also ich sag mama und papa
und mein bruder nennt sie (weiß der geier warum) beim vornamen
ich finds total unpersönlich

byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater [Re: TangaBambi] - #458400 - 18.08.2005, 09:42:53
didi210
Nicht registriert


Ich habe nicht so wirklich viel Beziehung zu meinen Eltern.

Über Gefühle, Ängste usw. spreche ich gar nicht im Beisein meiner Eltern.
Mit meiner Mama gehe ich einkaufen und rede über Dinge die täglich passieren etc.
Mit meinem papa rede ich über technische dinge (ja der is ja der pc-experte hier im haus und macht immer mein pc heile - der alle 3-4 monate putt is, so wie jetzt grade lach), z.B. computer, autos etc. aber auch über Schule, ein sehr wichtiges Thema in unserem Haus.

Was ich absolut nicht kann, ist mit meinen Eltern zusammenreden weil meine Mutter sich iiiiimmmmeeerrr meinem Vater anschließt, sonst ist er sauer, etc. keine Ahnung.

Über andere Dinge (Freunde, Freund, Gefühle, Depressionen, Ängste, tägliche Dinge usw.) rede ich mit Freunden, bzw. Leuten denen ich vertraue.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #458828 - 18.08.2005, 17:42:12
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
und mein bruder nennt sie (weiß der geier warum) beim vornamen
ich finds total unpersönlich


na und, ich nenn meine eltern auch schon seit ich ganz klein bin beim vornamen. käm mir sogar komisch vor, jetzt (mit 20) auf einmal mit "mama papa" anzufangen. ich find net dass es unpersönlich ist. bins auch net anders gewöhnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #462692 - 23.08.2005, 13:16:30
shut up 91
Nicht registriert


< ist ein Mamakind glücklich

lol :D

ich sag immer mamma oder alte LOL
und zu meinem dad ... papa oder stinker XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #469891 - 01.09.2005, 12:34:34
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Ich bin gar nichts von beiden.
Ich hatte vor paar Monaten heftige Probleme mit meinen Eltern und konnte kaum mit denen reden. Aber ich kann jetzt super mit meinen Eltern reden und sie akzeptieren meinen Freund, was ich von denen nie erwartet hätte... Für meinen Vater gibt es jetzt nicht nur die Schule sondern auch mein Privatleben so.. Und mit meiner Mutter versteh ich mich auch viel besser, weil sie alles nid mehr so eng sieht.
Naja wie schon gesagt: Bin gar nichts von beiden! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #486311 - 19.09.2005, 17:59:51
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
bin ein mamakind^^ sie ist sozusagen meine beste freundin, kann supimit ihr über alles reden

wie ich meine ellys nenn?
hm...:
mama, ma(mit laaang gezogenem aaa), mum, und wenn ich was von ihr will: mamiiii xDD

meinen Vater nenn ich so:
papa, pa, papsch, vadder, oder wenn ich was angestellt hab xD: popa *lieb guckzZ*

was aber echt einer meiner favoriten sind:

Mamagei & Papagei

MfG

die Maus^^
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: mausemäuschen2] - #486316 - 19.09.2005, 18:06:19
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Huhu

Ist bei mir schwer zu sagen, vor allem, weil ich etwas aus dem Alter raus bin, wo ich noch starken Bezug zu meinen Eltern gesucht habe. Natürlich mag ich sie immer noch zwinker

Ich war wohl nie ein Vater- oder Mutterkind, eher beides, oder auch keines von beiden. Ich hab zu keinen von beiden ein größeren Bezug, als zum anderen Elternteil. Bis jetzt bin ich immer mit beiden prima klar gekommen, und daran soll sich wohl so schnell nichts ändern.

Eine zu starke Bindung eines Kindes an nur ein Elternteil kann auch für Probleme sorgen. Einen ähnlichen Fall gab es mal in unserer Nachbarschaft, und vielleicht hab ich es aus diesem Grund unbewusst vermieden, entweder Vater- oder Mutterkind zu sein.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #487322 - 21.09.2005, 01:27:39
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Früher war ich wirklich ein Mutterkind. Kam daher, weil sich mein Dad nicht so wirklich für mich Interessiert hat. Also, ich war Ihm nicht egal...Aber, naja. Ich bin halt ein Määädchen!

Als sich meine Eltern trennten, wollte ich komischerweise bei meinem Dad bleiben. Weiss auch nicht wieso..Seitdem ist unser Verhältnis auch super! Bin nun eher ein Papakind. Obwohl. So sehr nun auch nicht!

Nunja. Meine Mutter nenne ich 'Mums' [wie Mams ausgesprochen] und meinen Vater nenn ich 'Paps'!
Ich finde, dieses Mama und Papa nicht mehr so passend. Man wird ja auch Älter!

Gebt Ihr euren Eltern eigentlich noch Küsschen?
Ab und an mach ich das noch! Ist aber eher selten..Nicht wie früher, jeden Abend, wenn ich ins Bett musste *fg*

Eigentlich schade! Aber naja...
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: MissFoxy] - #487331 - 21.09.2005, 06:39:08
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Huhu

Auf Küsschen steh ich schon lange nicht mehr, muss nicht unbedingt sein.

Aber ich war früher auch keiner, der immer einen Gute-Nacht-Kuss haben wollte. Wenn mich meine Mutter mal irgendwo hingebracht hat, dann wollte sie sich instinktiv immer zu mir runterbeugen und mir einen Kuss geben, und das vor versammelter Mannschaft. Logischerweise fand ich das auch nicht so prickelnd und irgendwann hat meine Mutter es dann doch noch kapiert und es allerhöchstens noch zu Hause gemacht.

Ich bin dankbar dafür, dass ich nie so verwöhnt und "betüddelt" worden bin. Irgendwie hatte ich so schon damals das Gefühl, selbstständig zu sein und langsam erwachsen zu werden - auch wenn man mit 12 Jahren noch nicht wirklich von erwachsen werden sprechen kann zwinker
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: Indy J] - #487379 - 21.09.2005, 13:01:02
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Was hat 'küsschen' geben mit verwöhnen und betüddeln zu tun? Das sind ganz normale Familienangelegenheiten! Ich war auch früh selbstständig. Aber nicht, wegen den fehlenden Küsschen, sondern weil meine Eltern mir einfach Vertrauten. Das Verhältnis war Super...Ich geb meinem Vater ab und zu auch noch ein Küsschen. Solche Dinge sind mir wichtig. Auch wenn man 19 ist!
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: MissFoxy] - #488158 - 22.09.2005, 17:02:40
feliz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2003
Beiträge: 174
Ort: HH
Also ich nenn meine Mutter Mama, Muddi oder Muttchen rofl
Meinen Vater nenn ich manchmal "Suppenbauch" (weil er son suppenkasper ist) und sonst eigentlich nur Papa oder Papi. Ganz selten kommt es auch vor, dass ich ihn mit seinem nachnamen anrede wie "Vadda *Nachname*" ^^
lol...bin eher ein verwöhntes vaterkind, weil er einen alles kauft und wenn man irgendwelche wünsche hat erfüllt er die *rofl*.
Naja so ganz extrem nicht...mit meiner mutter komm ich auch gut klar, eigentlich ein gutes familienverhältnis ...
Auch meine Mutter gibt mir manchmal vor dem schlafengehen noch ein küsschen, was ist schon dabei?!

loveee feliiiz
_________________________
Obsequium amicos veritas odium parit (Nachgiebigkeit macht Freunde, Wahrheit erzeugt Hass)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: ] - #494698 - 30.09.2005, 23:59:02
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Eher ein Muttikind, da ich kaum etwas von meinem Vater hatte, er war schon immer fast nie da, immer Arbeiten oder betrunken, dann hat er vor en paar Monaten entzug gemacht und dann haben sich meine eltenr getrennt.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: BlueSheep1] - #506714 - 15.10.2005, 22:25:30
SlayerbabeSpike
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 212
Ort: Rheinbach
+thema wieder hoch hol+

ich hab meine mum mal eigentlich rein aus fun Mutti genannt.. seitdem sag ich irgendwie jetzt immer Muddi oder halt Mudda.

vater gibbet bei mir nimmer un wird es au nimmer geben. ich will eigentlich auch keinen vater haben von dahe hat sich das mit dem vaterkind erledigt ;)
und naaja .. so wirklich mutter-bezogen bin ich auch nicht ?! +lol+ ?
ich rede viel mit meiner mutter aber hm .. keine ahnung.. is net so ne wirkliche mutter-tochter beziehung zwischen uns.
ich bin eher ein schwester-kind ^^' meine schwester bedeutet mir mehr als andere familienmitglieder.. und auch mehr als alle meine freunde. aber seitdem sie weg gezogen ist .. naja .. bleibt nur noch de Muddi ^^'
_________________________
SchandmauL - Willst Du

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter oder Vater >.< [Re: SlayerbabeSpike] - #507895 - 16.10.2005, 22:49:40
happy young boy
Curso​r​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 238
Ort: Niedersachsen
[*]Dad [*]Daddy Also meine Mamma nenn ich:
  • Mama <-- Wow, mal was ganz anderes
  • Mum
  • Mami
  • Mutti


^^ganz unterschiedlich
Meinen Papa nenn ich:
  • Papa <-- Wow, noch spektakulärer
  • Papi ( eher selten )
  • Paps
  • Dad
  • Daddy


Also cih eiß net so recht, oft bin ich nen Mamakind, mal auch nicht ...
Mein Vater ist ziemlich streng, also zumindets strenger als meine Mum, und manchal auch so eigenwillig, abe rich hab ihn trotzdme sooo lieb ..
Ich kann nicht sagen was ich fürn Kind bin, dann denk ich nur ich habe den einen nicht lieb, wenn ich das hier bäh sagen würde ...


Bearbeitet von happy young boy (16.10.2005, 22:50:18)
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle