Knuddels Nightlife - Eure Meinungen!
- #3309647 - 29.11.2024, 12:25:48
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Hallo ihr Lieben, viele von euch erinnern sich vermutlich noch an Knuddels Nightlife - Wer das nicht tut, kann sich hier: https://knuddels-wiki.de/index.php/Knuddels-Nightlife einmal informieren. Wir sind derzeit am überlegen, ob wir Knuddels Nightlife wieder zum Leben erwecken und hier kommt ihr ins Spiel. Wir würden von euch gerne wissen, ob das etwas ist, woran ihr grundsätzlich interessiert wärt. Wenn ja: was wären Dinge, die für euch bei so einem Event nicht fehlen dürfen? Was war in der Vergangenheit cool und sollte auf jeden Fall wieder dabei sein? Lasst uns gerne wissen, was euch spontan zu dem Thema einfällt und, ob ihr daran überhaupt Interesse habt, damit wir da ggf. in die Planung gehen können. :) Liebe Grüße Kaddi
_________________________ Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.
Von Brücken - Elephanten
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels Nightlife - Eure Meinungen!
[Re: Kaddi]
- #3309658 - 29.11.2024, 14:55:58
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Was für mich wichtig wäre: Gute Anbindung an die Öffentlichen, auch nachts/nach der Party. Denn es bringt absolut nix, wenn an einem Party- und Trinkabend alle aufs Auto angewiesen sind. Denn entweder feiern die Leute dann nicht, oder sie fahren unvernünftigerweise im besoffenen Kopp noch Auto. Darüber hinaus wäre eine Location toll, die sich auf Cocktails versteht. Die machen an so einem Abend halt manchmal mehr Spaß, als nur am Bier zu nuckeln. Was die Musik angeht würde ich meinen Wunsch eh nicht erfüllt bekommen, von daher sollte es zumindest eine Location sein, die einen radiotauglichen Musik-Mix nett rüber bekommt. Damit niemand am Ende schreiend wegrennen muss, weil den ganzen Abend nur Techno gespielt wird, oder sowas.
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Meredith Rodney McKay]
- #3309915 - 01.12.2024, 10:25:01
|
Forumuser
|
Ich kann nur aus Erfahrung meines damaligen Nightlife berichten.
Das größte Problem war hier die Anbindung, so spät auch nach Hause zu kommen. Leider war damals auch von Seiten Knuddels nicht garantiert, dass ein Shuttleservice funktioniert, zum Glück hatte dann Kolloid dennoch gefahren - Das fand ich ganz gut.
Auch damals waren die Getränke relativ "teuer", sodass viele einfach ein paar Straßen weiter zum Kiosk sind.
Vielleicht kann man für diejenigen, die weiter weg kommen eine Schlafmöglichkeit anbieten, in dem zum Beispiel die Hotels nicht all zu weit weg und auch erschwinglich sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Barbiepuppenpressfehler]
- #3309962 - 01.12.2024, 15:39:10
|
Raubkatze
|
Guten Tag, es hat sich seit damals einiges geändert. Der ÖPNV hat sich verändert, die Leute, die sowieso kommen würden, wären älter, sodass es sicher einige Leute geben würde, die dann Leute mitnehmen können. Viele kommen sicher nur für dem Spaß und nicht für den Alkohol. Die Frage ist natürlich nach der Location und für Leute, die weiter her anreisen ist natürlich auch eine Schlafmöglichkeit erforderlich. Aber auch das ist mittlerweile durch günstige Hotels wie McDreams oder vergleichbare Einrichtungen einfach und günstig lösbar. Ich würde mich über ein Versuch freuen, aber diesmal mit einer guten Getränkeauswahl wie in einer guten Bar oder einer guten Disco, und nicht nur 2-3 Longdrinks und 2 Biersorten. Liebe Grüße, Benny
_________________________ So long.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tiger307]
- #3309970 - 01.12.2024, 16:49:44
|
Speed-Junkie
|
Hallo, ich denke auch, wenn das überhaupt Interessant sein soll für die "Breite Masse", müsste es ein Angebot inkl. Übernachtungsmöglichkeit geben. Klar, es gibt in größeren Städten diverse "Billig-Hotelketten", aber für ein solches Event sind die oftmals (als Einzelbuchung) auch noch zu teuer. Oder man verbindet sowas direkt mit einem CT-Wochenende! Gute Grüße Helge
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #3310012 - 01.12.2024, 23:56:29
|
Who do you think you are?
|
Damals war ich zu jung, jetzt klingt es mehr als spannend. Größe Städte wie Köln, Düsseldorf und Co mit super Anbindung würden sich meines Erachtens anbieten. Auch ausgehandelte Special Knuddels Drinks wären bestimmt nicht verkehrt.
Ein Comeback würde ich mehr als begrüßen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #3310027 - 02.12.2024, 08:57:06
|
Hexe
|
Guten Morgen,
ich habe damals leider kein Nightlife mitmachen können und fand dies immer schade. Wenn da ggf ein Event zurück kommt wäre das schön, wenn es irgendwie passt wäre ich sicher dabei.
Nahverkehr/Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe wäre aber, wie bereits gesagt, tatsächlich ein großes Thema...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Reddiamant]
- #3310041 - 02.12.2024, 10:26:23
|
Wunderschönes Chaos
|
Aloha gerne auch mal eine Ostanbindung (was ) Muss ja nicht gleich Berlin sein, da will sowieso niemand hin. Aber warum nicht zur Weihnachtszeit in Dresden die Glühweinbuden einknuddeln. Rest wurde schon gesagt: Anbindung ist das A und O. Übernachtung dann aber gerne auch preiswert(er). Da erwartet denke ich auch niemand nen 5 Sterne Hotel all inclusive
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lokino]
- #3310047 - 02.12.2024, 11:02:02
|
|
Ich glaube auch, dass wenn Nightlife dann wirklich mit einer Übernachtungsoption. Sonst wirds halt schwierig etwas zentral und attraktiv zu organisieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lokino]
- #3310066 - 02.12.2024, 13:21:56
|
Ewig müde.
|
Jawoll, die Glühweinbuden abdackeln! :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Flen]
- #3310371 - 05.12.2024, 10:59:43
|
|
Moin zusammen auch ich befürworte den Event, jedoch schließe ich mich den Vorpostern an, es entweder mit einem CT zu verbinden oder , falls der Event in einer deutschen Großstadt sein sollte, Übernachtungsmöglichkeiten mit vernünftiger Verkehrsanbindung zu gewährleisten. So kann, wer möchte , jemand mit dem CoMa ins Koma fallen Gruß Seelenverbrannt
|
[zum Seitenanfang]
|
|