Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle - Teil 10
[Re: RogerRabbit1966]
- #3296964 - 05.08.2024, 00:34:43
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Wenn man die /info eines nicht-existierenden Channel öffnen möchte kommt die Fehlermeldung: Channel NAME existiert nicht - Bei anderen Fehlermeldungen ist üblicherweise ein Satzzeichen am Ende (in dem Fall wär's ein Punkt) - Auch die verkürzte Schreibweise CHANNEL statt DER CHANNEL erscheint mir als Abweichung zu sonstigen Fehlermeldungen bei falscher Eingabe von Funktionen
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Meredith Rodney McKay]
- #3300268 - 01.09.2024, 09:28:04
|
*flying*turtle*
|
Fehler in den Smileybeschreibungen.
Koinobori Die Karpfenfahnen werden am japanischen Kindertag, dem 5. Mai vor den Häusern gehisst und repräsentieren traditioneller Weise die Familienmitglieder. traditionellerweise
I owe you Quid pro quo, eine Hand wäscht die andere, Reziprokation - wie auch immer man es nennen möchte, dieser Knuddel ist der Meinung, noch jemanden etwas schuldig zu sein. jemandem
Gute Besserung Yellow/Boy/Girl Der ideale Smiley, wenn du jemanden, dem es gerade nicht so gut geht, schnelle Genesung wünschen möchtest! jemandem
Candy World Dieser Knuddel hortet einen Schatz aus Süßigkeiten. Wer könnte bei so einer Fülle an Leckererien widerstehen? Leckereien
Bitte Geduld Wenn die Nachrichten mal wieder auf dich einprasseln und du gerade dabei ist, eine nach der anderen abzuarbeiten, kannst du mit diesem Smiley auf charmante Art und Weise um etwas Geduld bitten. bist
Ashamed Wie oft gibt es Situationen, dass man sich einfach verstecken möchte...Dieser Smiley ist der perfekte Ausdruck dafür. Zwischen ... und Dieser fehlt ein Leerfeld.
Ritt auf der Seifenblase Hoppe, hoppe reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Reiter
Schneeglöckchen Schneeglöckchen, klingelingeling! Dieser Knuddel genießt den Duft und das Läuten der Schneeglökchen. Schneeglöckchen
Glitchy TV Profilfoto kaputt? Gehackt? Error?! Mit diesem Feature kannst du so tun, als ob! Gib /fotoglitch, um den Effekt zu aktivieren und /fotoglitch !, um ihn wieder zu deaktivieren. Gib /fotoglitch ein, um
Weihnachtsschatz Ernenne mit /weihnachtsschatz NICK jemandem zu deinem Weihnachtsschatz! jemanden
Weltreise Frühlings-Special 2016 - Schatz (Multismiley) Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit jemandem zu deinem Schatz zu ernennen. Möglichkeit, jemanden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: wiesu]
- #3301975 - 18.09.2024, 16:46:29
|
|
Smiley "Abo 2015/09 Dornröschen" Wenn jemand noch keine Rose in sein Sammelalbum abgelegt hat, erfolgt folgende Nachricht:
NICK hat bisher nichts im Sammelalbum ausgetsellt. NICK würde sich sicher darüber freuen, eine Rose von dir zu bekommen.
kleiner Rechtschreibfehler.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jeanny]
- #3302609 - 25.09.2024, 09:56:30
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Not sure if Rechtschreibfehler, or Missverständnis, aber:
Wenn ich eine Readme in Überlänge setze, dann der Butler im Chat so: James (privat): Da dein Text über 60 Zeichen enthielt, musste er gekürzt werden.
In der /h Readme aber so: Die Funktion /readme TEXT trägt TEXT (max. 50 Zeichen) in das eigene Profil im Bereich der Readme ein.
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Meredith Rodney McKay]
- #3303346 - 01.10.2024, 17:45:19
|
Forumuser
|
Wenn man in der Wunschliste spenden will und von James den Bestätigungsaufruf bekommt: 'James (privat): Bist du dir sicher das du [ZAHL] kn and [NICK] spenden möchtest? Bestätigen!'
Richtig: 'Bist du dir sicher, dass du [ZAHL] kn an (ohne d) [NICK] spenden möchtest? Bestätigen!'
|
[zum Seitenanfang]
|
|