Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profilbilder anderer Zensiert dargestellt. - #3281824 - 18.04.2024, 08:30:22
Minage
Forumuser

Registriert: 16.02.2013
Beiträge: 4
Guten Tag Liebe Knuddels.de Administratoren,

und zwar habe Ich eine Frage nach dessen Antwort Ich auch bereits im Forum suchte, jedoch schon beim finden des jeweiligen und/oder auch Ähnlich wie das meinige Problem/Frage klingen könnte; gescheitert....

und zwar geht es darum wenn Ich mich mit bspw diesem Account hier, also Minage via Android App einlogge kann Ich Profilbilder der Besucher, im Messenger u.Ä. ganz klar erkennen, jedoch wenn Ich den Account auch auf dem Handy über die Android wechsel, dann sind diese sonst klar erkennbaren Profilbilder ja man könnte meinen zensiert bzw. Milchig dargstellt ? Hat dies ggf. was mit dem Community Status zutun ?


Mit Freundlichem Gruß: Minage (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilbilder anderer Zensiert dargestellt. [Re: Minage] - #3281826 - 18.04.2024, 08:36:50
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.163
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

in K3 werden die Besucher angezeigt, wenn man Knuddels Plus hat oder Stammchatter ist. Daher sehen Mitglieder, welche weder Stammchatter sind noch das Knuddels Plus Abo haben dort die Profilbesucher nur geblured.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilbilder anderer Zensiert dargestellt. [Re: riesaboy] - #3281828 - 18.04.2024, 08:43:44
Minage
Forumuser

Registriert: 16.02.2013
Beiträge: 4
Oh Gott sei dank, dann bin Ich ja beruhigt. Ich danke ebenfalls für die schnelle Antwort ! (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilbilder anderer Zensiert dargestellt. [Re: Minage] - #3281838 - 18.04.2024, 09:52:55
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.910
Da es so schnell geklärt wurde, im Anschluss geschlossen. :)

[zum Seitenanfang]