Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Sternchaen] - #3276703 - 06.03.2024, 21:14:33
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Ich nominiere Kipo14, einfach aus dem Grund weil sich das offensichtlich sonst kein anderer traut.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Kipo14] - #3276713 - 06.03.2024, 21:49:39
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 741
Ich nominiere xX Liil Welle <33 Xx, weil er sich immer so viel Mühe mit den Events gibt <3
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Sternchaen] - #3276907 - 08.03.2024, 16:13:59
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 685
Ort: BERLIN
Candela.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3276952 - 08.03.2024, 23:21:10
Nash
​Knuddelsmitglied

Registriert: 25.01.2023
Beiträge: 59
Ich nominiere Jag. Weil ich's kann :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Nash] - #3277071 - 10.03.2024, 08:58:45
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Bis morgen Abend um 19 Uhr könnt ihr noch euren Favoriten nominieren. Wer also noch nicht nominiert hat: Countdown läuft! :p
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3277073 - 10.03.2024, 10:09:50
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Ich nominiere mich selbst :-D Die "Trollrunde" muss komplett sein!
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Subsilver] - #3277123 - 10.03.2024, 18:51:39
Melbourne

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 785
Ort: Dortmund
Mxrc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Melbourne] - #3277162 - 11.03.2024, 00:07:36
Auffällig unauffällig

Registriert: 18.09.2017
Beiträge: 531
lolli1995 - weil er den Durchblick hat! :-D
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Auffällig unauffällig] - #3277181 - 11.03.2024, 10:24:03
kleine fliege
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 182
ich wähle dein DSL Freund... weil er meist den Nagel hier auf den Kopf trifft ..sich nicht verbiegen lässt.. und sagt was er denkt.. hat meist Hand und Fuss.. und schwimmt nicht mit dem Strom..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3277243 - 11.03.2024, 17:25:17
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.143

Ich nominiere Professor James Moriarty, weil ich ihn hier gern öfter lesen würde.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: bgno1] - #3277260 - 11.03.2024, 20:08:03
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Mit diesem Posting beende ich nun auch die Nominierungsphase. Im Anschluss folgt eine Liste der Nominierten, bei denen ich im Chat in Erfahrung bringen werde, ob man die Nominierung annehmen oder ablehnen möchte:

Dytto (aktueller Forums-Liebling)
Biermudadreieck
BloodyRebirth
Ich atme ein und RASTE AUS
riesaboy (3)
I>Voodoobarbie<I
Hard Enduro
Seelenverbrannt (2)
Barbiepuppenpressfehler
Meredith Rodney McKay
Jag (2)
xX Liil Welle <33 Xx
Candela
Mxrc
lolli1995
Professor James Moriarty

Folgende Mitglieder haben ihre Nomi bereits angenommen:
Fro
Leonie Griffey
Kipo14
Subsilver
-------------------------------------------------
Leider musste ich auch zwei Nominierte von der Wahl ausschließen. Das betrifft einmal Dein DSL Freund, da er innerhalb der letzten 4 Monate gegen den Forumsknigge verstoßen hat. Außerdem musste ich auch Holgi von der Wahl ausschließen. Auch wenn er gewiss unser aller Liebling ist, schrieb er zuletzt am 16.11.2022 im öffentlichen Forum, was dann doch deutlich zu lange her ist.
-------------------------------------------------
Die Nachfragen zu den Nominierungen werde ich im Laufe des Abends noch rausschicken, ab dann haben die Nominierten 3 Tage Zeit, mir ihre Entscheidung mitzuteilen. Die darauffolgende Wahl beginnt so zeitnah wie möglich!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3277733 - 15.03.2024, 16:33:40
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Da die Nominierten nun genug Zeit hatten, mir ihre Entscheidung zur Teilnahme oder Nichtteilnahme mitzuteilen, beende ich mit diesem Posting die Mitteilungsfrist. Im Anschluss folgt eine abschließende Auflistung aller, die die Nominierung angenommen und abgelehnt haben.
-----------------------------------------------------
Nominierung angenommen haben:
Dytto
Biermudadreieck
BloodyRebirth
Fro
Ich atme ein und RASTE AUS
riesaboy
I>Voodoobarbie<I
Leonie Griffey
Barbiepuppenpressfehler
Meredith Rodney McKay
Jag
Kipo14
xX Liil Welle <33 Xx
Subsilver
lolli1995
Professor James Moriarty

Nominierung abgelehnt haben:
Hard Enduro
Seelenverbrannt
Candela
Mxrc
-----------------------------------------------------
Die anschließende Umfrage folgt so zeitnah wie möglich; ich werde Basti diesbezüglich gleich noch eine Nachricht schicken. Sobald die Umfrage da ist, habt ihr 7 Tage Zeit, für euren Favoriten zu wählen. Nach einer Woche werden wir dann bestenfalls einen neuen Forums-Liebling auf dem Thron bejubeln dürfen. Ich drücke vorab allen die Daumen - Viel Glück! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3277740 - 15.03.2024, 17:15:20
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Wer ist dein Forums-Liebling?
Du kannst nur eines auswählen (81 Stimmen insgesamt)
Dytto - 12 (15 %)
Biermudadreieck - 11 (14 %)
BloodyRebirth - 8 (10 %)
Fro - 5 (6 %)
Ich atme ein und RASTE AUS - 6 (7 %)
riesaboy - 5 (6 %)
I>Voodoobarbie<I - 1 (1 %)
Leonie Griffey - 2 (2 %)
Barbiepuppenpressfehler - 3 (4 %)
Meredith Rodney MacKay - 2 (2 %)
Jag - 8 (10 %)
Kipo14 - 1 (1 %)
xX Liil Welle <33 Xx - 4 (5 %)
Subsilver - 7 (9 %)
lolli1995 - 1 (1 %)
Professor James Moriarty - 5 (6 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3278486 - 21.03.2024, 23:16:18
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Kurze Info: Morgen Abend endet die Umfrage. Wer also noch nicht abgestimmt hat, hat noch bis 18 Uhr Zeit.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3278588 - 22.03.2024, 20:39:31
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Der einzig wahre... :-]

[zum Seitenanfang]  
Forums-Liebling - Ergebnisse der 13. Wahl [Re: Skyscraper] - #3278769 - 24.03.2024, 11:32:33
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin


Wählt euren Forums-Liebling (13. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen zu Ende ist, ist es mir eine große Freude, euch
den neuen (und alten :p) Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Dytto <<<

Mit ganzen 12 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf weiterhin
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.
Dytto ist damit auch der erste Forums-Liebling, der es geschafft hat, seinen Titel zu verteidigen!

Deine Preise:
Bemerkenswerte 500 flauschige Knuddel
Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen
1x "Smileykalender-Serie Osterkalender 2024"
1x 25 Goldene Schlüssel für die Weltreise (25 Boosts und ein Fahrzeug-Upgrade inklusive)
Außerdem trägst du weiterhin offiziell den Titel "Forums-Liebling" (Forumscareer-Eintrag)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben wiederholt zum Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt zur Wahl gestanden zu haben, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-14 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit ganzen 11 Stimmen, ist Biermudadreieck. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst du 150 Knuddel. Viel Spaß damit!

Auf dem 3. Platz, mit jeweils 8 Stimmen, sind BloodyRebirth und Jag. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhaltet ihr jeweils 50 Knuddel. Viel Spaß damit!

Auf dem 5. Platz, mit 7 Stimmen, ist Subsilver
Auf dem 6. Platz, mit 6 Stimmen, ist Ich atme ein und RASTE AUS
Auf dem 7. Platz, mit 5 Stimmen, sind Fro, riesaboy und Professor James Moriarty
Auf dem 10. Platz, mit 4 Stimmen, ist xX Liil Welle <33 Xx
Auf dem 11. Platz, mit 3 Stimmen, ist Barbiepuppenpressfehler
Auf dem 12. Platz, mit 2 Stimmen, sind Leonie Griffey und Meredith Rodney McKay
Auf dem letzten Platz, mit 1 Stimme, sind I>Voodoobarbie<I, Kipo14 und lolli1995
Gewinn: Für eure Platzierung erhaltet ihr jeweils 10 Knuddel. Viel Spaß damit!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warnung! Spoiler! (Liste der Mitglieder, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Lokino
Acou
ruhig
Oltion
Kaffee<3maus
Gluecksbringer x
ant
Jack17
Skyscraper
SchnarchSchaf
Sternchaen
Plueschzombie
COUNTERSTRIKE-BOY
Nash
Melbourne
Auffällig unauffällig
kleine fliege
bgno1

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt. Viel Spaß damit!


Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)
Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 960 Knuddel


Warnung! Spoiler! (Übersicht der bisherigen Forums-Lieblinge)
Abschließend noch eine kleine Übersicht unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig
Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - kimschi
Wählt euren Forums-Liebling (9. Wahl) - Uranus237
Wählt euren Forums-Liebling (10. Wahl) - Secki
Wählt euren Forums-Liebling (11. Wahl) - sweet-chica24
Wählt euren Forums-Liebling (12. Wahl) - Dytto
Wählt euren Forums-Liebling (13. Wahl) - Dytto


Das erste Event in diesem Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Doch natürlich wollen wir uns noch die Zeit nehmen, unserem Titelverteidiger zu gratulieren. Wer mag, darf also sehr gerne Glückwünsche direkt hier im Thread loswerden! :-)

>>> Dytto <<<

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl zum Forums-Liebling sowie der ersten Titelverteidigung, die es bei diesem Event gegeben hat! :-) Auch beglückwünsche ich selbstverständlich alle anderen Teilnehmer, die sich der Wahl gestellt haben.
Und wie immer möchte ich mich an dieser Stelle für die großartige Teilnahme am Event bedanken.
Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Auszahlung der Gewinne erfolgt im Laufe des Tages, spätestens morgen!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 13. Wahl [Re: Blackblood] - #3278778 - 24.03.2024, 13:09:16
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Es ging doch schneller, als erwartet: Ich habe soeben sämtliche Preise im Chat ausbezahlt; der Forumscareer-Eintrag wird von Jag noch gesetzt. Damit ist das Event nun auch offiziell beendet und ich möchte mich nochmals für die grandiose Teilnahme bedanken. Selbstverständlich auch nochmals allen Teilnehmern gratulieren - ganz besonders natürlich unserem neuen Forums-Liebling, dem Titelverteidiger Dytto!

Wer noch gratulieren möchte, darf dies gerne tun - der Thread bleibt dafür geöffnet! Feedback am Event selbst jedoch bitte hier kundtun. Alternativ direkt bei mir im Chat.

Und nein, die nächste Wahl wird natürlich nicht erst wieder in 3 Jahren stattfinden. :p Spätestens Anfang Oktober diesen Jahres geht es in die 14. Runde! Bis dann! :-]


Bearbeitet von Blackblood (24.03.2024, 13:17:57)
Bearbeitungsgrund: Nachtrag.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx