Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feature über Feature - #3277931 - 17.03.2024, 08:54:56
Nash
​Knuddelsmitglied

Registriert: 25.01.2023
Beiträge: 58
Guten Tag verehrte Damen & Herren,

ich habe im Channel Flirt das Feature "Grillfest" gestartet.
Soweit so gut... wäre da nicht schon bereits ein Feature in Gange. Und zwar "Flirtcoach".
Da die gute Dame vom Flirtcoach unten rechts ihren Platz hat, das Grillgut allerdings ebenfalls, kann ich nicht aufs gute Steak zugreifen! :-(

Anbei ein Screenshot:
Warnung! Spoiler!



Liebe Grüße
Nash

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature über Feature [Re: Nash] - #3277935 - 17.03.2024, 10:20:36
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.771
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

schieb die Dame einfach weg. Immerhin ist Essen wichtiger als Flirten.

Das dies überhaupt so möglich ist, wundert mich gerade. Normal unterbindet James so etwas doch. Oder muss das in den einzelnen System-Channel extra eingeschalten werden?
Wenn ich in meinem LC ein Channel-Feature starten möchte, wenn gerade eins zuende gegangen ist, dann wird mir mitgeteilt, dass ich doch bitte noch einige Minuten warten solle, weil gerade erst ein Feature beendet wurde.
Versuche ich ein zweites Feature neben einem bereits laufenden zu starten, teilt man mir mit, dass dies nicht möglich ist, weil eben gerade eines laufe.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature über Feature [Re: Ravenblack Dragon] - #3277945 - 17.03.2024, 12:14:41
Nash
​Knuddelsmitglied

Registriert: 25.01.2023
Beiträge: 58
Antwort auf: Ravenblack Dragon
Wenn ich in meinem LC ein Channel-Feature starten möchte, wenn gerade eins zuende gegangen ist, dann wird mir mitgeteilt, dass ich doch bitte noch einige Minuten warten solle, weil gerade erst ein Feature beendet wurde.
Versuche ich ein zweites Feature neben einem bereits laufenden zu starten, teilt man mir mit, dass dies nicht möglich ist, weil eben gerade eines laufe.


So kenne ich das tatsächlich auch und darum war ich auch verwundert.
Eventuell hat man das expliziet bei diesem Smiley (bzw. Feature) vergessen zu bestimmen?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious