Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kontaktfilter funktioniert nicht mehr - #3277449 - 13.03.2024, 09:19:20
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 141
Hallo,

der Kontaktfilter funktioniert seit ca einer guten Woche nicht mehr. Mich können Männer anschreiben (auch jüngere) obwohl ich nur für Frauen auf habe.

Ich hatte es zwar schon gemeldet, aber es nervt ungemein und ich wollte es jetzt ins Forum bekanntgeben.

Ich hoffe auf schnelle Behebung.

L G BillePuppe

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter funktioniert nicht mehr [Re: BillePuppe] - #3277451 - 13.03.2024, 09:28:55
Andre

Registriert: 18.05.2018
Beiträge: 1.856
Hallo BillePuppe,

Grundlegend können dich alle Mitglieder anschreiben, die du als Freunde oder auf deiner Watchlist eingetragen hast.

Auch gibt einige Ausnahmen, bei denen der Kontaktfilter unwirksam bleibt. Admins können grundsätzlich jeden anschreiben und können auch angeschrieben werden. Channelmoderatoren, sowie jedes Teammitglied können ebenfalls angeschrieben werden. Wenn man sich in einem öffentlichen Systemchannel aufhält, kann man trotz eingeschaltetem Kontaktfilter von einem CM des jeweiligen Channels angeschrieben werden.

Sollte dies nicht zutreffen, schick mir im Chat gerne mal die Nicknamen der Personen, dann können wir dies gerne mal prüfen. :-)

Auch kannst du mittels /h kontaktfilter die aktuelle Hilfeseite aufrufen.

Liebe Grüße
Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter funktioniert nicht mehr [Re: Andre] - #3277455 - 13.03.2024, 09:34:49
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 141
Hallo Andre, eine /m is raus an Dich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter funktioniert nicht mehr [Re: BillePuppe] - #3277457 - 13.03.2024, 10:08:04
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 141
So, Problem gelöst. Es sind alte Kontakte aus früherer Zeit, die trotz Änderung des Kontaktfilters weiterhin anschreiben können (so ein Mist) . Danke Andre :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter funktioniert nicht mehr [Re: BillePuppe] - #3277459 - 13.03.2024, 10:43:55
Katzenbaby
Forumuser

Registriert: 07.11.2021
Beiträge: 107
Antwort auf: BillePuppe
So, Problem gelöst. Es sind alte Kontakte aus früherer Zeit, die trotz Änderung des Kontaktfilters weiterhin anschreiben können (so ein Mist) . Danke Andre :-)



Theoretisch sollte es helfen wenn du die einmal blockst und entblockst, gebe aber keine Garantie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter funktioniert nicht mehr [Re: Katzenbaby] - #3277501 - 13.03.2024, 17:26:06
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Antwort auf: BillePuppe
So, Problem gelöst.

in diesem Sinne, closed.

[zum Seitenanfang]