Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen *** [Re: 360N] - #348150 - 04.04.2005, 21:35:05
Nettes Zicklein
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2005
Beiträge: 11
Ort: Deutschland, Hamburg
also .. ich hab nen vorschlaf zu der /f liste und zwar könnte man da nicht auch anzeigen wenn eine Person auf der /f off geht?! weil ich finde das das auch wichtig ist und es nervt mich voll wenn ich imma guckn muss ob der nun noch on is oda net.. ich weiß ja net ob das hia her gehört aba habs einfachma hia hin gesetz..
_________________________
Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Tobi 136] - #348233 - 04.04.2005, 22:50:41
dumdideldu
Nicht registriert


Zitat:
ich wollt mal sagen das wen es bei mix schon keine punke mehr gibt könnt mer des wenigstens hinschreiben den wen mer in mix des wort herausfindet dan kommt immernoch das man ... punkte erhalten hat
mer solte wenigstens hinschreiben das es keine punkte mehr gibt oder das die punkte nicht mehr gezählt werden


Da gibs ne bessere Lösung! Man vergibt einfach wieder Punkte, denn so macht das Spiel ja keinen Spaß!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: sweet-angelW13] - #348278 - 05.04.2005, 00:55:24
Der @lex
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2004
Beiträge: 686
Zitat:


sweet-angelW13




Wurde schon sooooo oft vorgeschlagen, dass man die knuddels anders-farbig hervorhebt. Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... :-)
_________________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedweden Fehlinterpretationen meiner ironischen Postings bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #348343 - 05.04.2005, 11:33:53
Ringelkatz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 4
Dieser Chat heißt Knuddels und da fände ich es angebracht,
wenn man das "Knuddeln" im Chat auch deutlich sehen würde.
Es ist bisher vom Kissen fast nicht zu unterscheiden und
wird zuweilen sogar übersehen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Ringelkatz] - #351589 - 10.04.2005, 14:52:13
puma182
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2005
Beiträge: 1
HI
ich fände gut wenn man gleich von anfang an sieht , (in farben , wie wenn man fammi is) wer fammi b.z.w. stammi oder admin ist.Ich habe misch schon so daran gewöhnt als family und es ist echt praktisch!!!
...So ist es nicht nur für die fammis u.s.w.. praktisch!!!
mfg
puma
_________________________
--Let'z Fet'z-- =PUNK=PUNK=PUNK=PUNK=PUNK=PUNK=

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #351819 - 10.04.2005, 19:19:57
deppfan15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 49
Ort: Neverland
Hallo erstmal..

Also ich weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich wäre dafür, dass man sammel-/ms schreiben könnte, so müsste man eine /m nicht dauern kopieren und einzeln an verschiedene Leute schicken.

Gruß, deppfan15 :-)
_________________________
>>>Johnny Depp 4 ever<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: deppfan15] - #351928 - 10.04.2005, 21:20:39
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Sammel /m'S ???

Strikt dagegen, wenn nur als option für die Admins (ggf. noch CMs) "sende /m an alle CM's des Channels X" (bzw. des eigenen LC Channels)

Weißt du, wie viele Kettenmail jetz schon umhergehen? Wenn du so eine Option für jeden einführst, würdest du das damit nur fördern.

Ergo - schlechte Idee,
vor allem einmal Copy, und dann nur immer pasten, wirste ja schaffen,
so viele Rundbriefe macht ein normaler Chatter denke ich nicht.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Blackmail83] - #351953 - 10.04.2005, 22:00:30
solo@com
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 668
Ort: Bad Kreuznach
Ich fänd Sammel-/ms teilweise gut. Z.B. an alle auf seiner /f, wobei man dann auch gut spammen könnte indem man schnell seine /f füllt und leert ...
Also Admisn ahben diese Funktion ja (glaub ich zumindest). Ich denke man sollte sie noch für Channelmoderatoren einführen (dass sie an alle Kollegen geschickt wird), aber sonst eigentlich unnötig ;-)
_________________________
solo@com - + 21.03.2004 - * 31.08.2005 Wenn ihr mir im Chat schreiben wollt, dann bitte an Asinum!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: solo@com] - #352163 - 11.04.2005, 14:38:29
deppfan15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 49
Ort: Neverland
Zitat:
Ich denke man sollte sie noch für Channelmoderatoren einführen (dass sie an alle Kollegen geschickt wird), aber sonst eigentlich unnötig ;-)


Dann halt das, denn für cms wär das schon manchmal praktisch.
Vor allem bei vielen cms wie im 8-ball (27 cms) ist das schon recht nützlich.

Dann hätte ich auch was davon und nicht nur die admins :-D

Gruß, deppfan15 :-)
_________________________
>>>Johnny Depp 4 ever<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: deppfan15] - #352464 - 11.04.2005, 18:52:59
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Aufgrund der dauernden Nachfrage nach "warum gehen die HPs nicht" , "warum gehen die Fotos nicht"

sollte man einen Server-Status für die entsprechenden Server/Serverbereiche machen. (Foto-Server on/off; HP Server on/off, etc)

Vielleicht beruhigt dass die Leute.
ggf. dazu noch einen News-Ticker, dass auch wirklich z.b. an dem HP-Server gearbeitet wird.

(auch wenn man ja sieht, das wohl der Server nicht verfügbar ist *augenroll*)
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Blackmail83] - #352887 - 12.04.2005, 14:58:52
Jackson86
Nicht registriert


Hallo zusammen! James ist doch eigentlich so ein bisschen unser Butler, oder nicht? Wenn ja, könnte Holgi nicht aus James noch ein Erinnerer machen z.B.:
/timer 16:30:Arzt
oder ähnlich!?
Muss ja nicht sein, dass man wegen diesem tollen Chat einen Termin verpasst!
Ich fände es zumindenstens praktisch wenn James mich dran erinnert!!! Könnt mir mal eure Meinung geigen...

Bin dann jetzt mal weg - zum Arzt XD

Der Jackson...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #353125 - 12.04.2005, 19:39:41
solo@com
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 668
Ort: Bad Kreuznach
@ Jackson86,
wurde schon oft vorgeschlagen, ich würde es auch begrüßne, aber man kann ja z.B. sein Handy einstellen oder sich einen Zettel schreiben ;-)
_________________________
solo@com - + 21.03.2004 - * 31.08.2005 Wenn ihr mir im Chat schreiben wollt, dann bitte an Asinum!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #360010 - 21.04.2005, 22:30:46
Der Luc
Nicht registriert


Ganz witzig wäre es, wenn Leute von der /f, die in der letzten halben Minute online gegangen sind auch auftauchen wenn ich [Tab] drücke, selbst wenn die nicht in meinen aktuellen Channel gekommen sind.
Das würde ein "/p Nick:moin alte sudelpumpe" wesentlich erleichtern.

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #361573 - 24.04.2005, 11:44:54
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

ich würde es gut finden, wenn man die Räume hinter den Nicks, die auf deiner Freindlist stehen auch verlinken würde, so dass wenn man einen Raum betritt gleich sieht, dass die Person X im Channel Y ist und ich dann bloß auf den Channel klicken muss, um zu ihr gelangen. Ein Extrafenster, dass sich dann öffnet, könnte man dann natürlich auch in Erwägung ziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #361741 - 24.04.2005, 14:12:59
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Ich würde es begrüßen, wenn auf der Fotoseite im Untertitel kein HTML erlaubt wäre - ansonsten passiert nämlich sowas wie hier.

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Puma88] - #361863 - 24.04.2005, 16:50:01
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Post von [email]iNs@nItY<:[/email]

Zitat:
warum steht bei kisses nich der punkt
[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/kisses.JPG[/img]
wie bei den wordmix,mentor damals mix und hangman punkten?

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/wmp.JPG[/img]

und warum steht das "Rosen" da und das bild auch noch

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/rosen.JPG[/img]

und bei geschenk is nur das bild da was doch ausreicht

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/geschenke.JPG[/img]


is zwar nich der top verbesserungsvorschlag aber immerhin so ein paar schönheitskorrekturen.

dann wollte ich noch vorschlagen, dass man die channels "quiz newbie" und "wordmix newbie" erst nach 30 tagen registrierzeit betreten kann, weil dann könnten sich die leute nicht eben schnell mal neu reg. und dann zocken und denn wirklichen newbies ihre punkte klauen. natürlich könnte man dann auch 30 tage warten aber da sind die meisten, denke ich mal, sowieso zu faul zu.

naja was sagt ihr dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #362305 - 25.04.2005, 12:58:03
Shinichi
Nicht registriert


Das ist eigentlich eine Idee von HotDogBrötchen2002 (aus dem Thread "Weiterer Klick auf /m führt zu /m old" o.ä.), nur leicht abgeändert:

Es ging darum, dass das "/m" in James' Nachricht, wenn man eine /m im Chat bekommen hat, bei einem erneuten Klick nicht mehr mit /m verlinkt ist, sondern mit /m old, damit der Link sich nicht beim Draufklicken entwertet und man die erhaltene /m einfach noch einmal lesen kann. Da einige dafür gestimmt hatten, hier eine Alternative:

Der Link ist permanent mit /m verlinkt, jedoch führt ein Rechtsklick immer zu /m old.

Da würde dann auch mein damals eingebrachtes Argument "viel zu aufwändig umzusetzen" nicht mehr greifen, da das Applet ja schon Links unterstützt, die Rechts- und Linksklick unterscheidet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Hitman16] - #362635 - 25.04.2005, 20:00:16
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
warum steht bei kisses nich der punkt
[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/kisses.JPG[/img]
wie bei den wordmix,mentor damals mix und hangman punkten?

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/wmp.JPG[/img]

is zwar nich der top verbesserungsvorschlag aber immerhin so ein paar schönheitskorrekturen.


O:)Laut DIN 5008 dürfen nur Geldbeträge mit einem Punkt gegliedert werden. Alle anderen Zahlen werden mit einem Leerzeichen gegliedert (Beispiel: 9 519 Knutschflecken).
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #363454 - 27.04.2005, 15:08:16
Meidina
Nicht registriert


Es haben ja hier schon einige geschrieben, dass die Meldung der Knuddelvergabe andersfarbig angezeigt werden sollte. Mir reicht das ehrlich gesagt nicht.
Bei Rosen wird feierlich die rose auch als Pic angezeigt. Jemanden zu knuddeln ist doch etwas gaaaaanz besonderes und kommt noch seltener vor als eine Rosenreichung. Ich möchte, wenn jemand geknuddelt wird, auch einen Knuddel sehen =)

:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #364030 - 28.04.2005, 17:11:14
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Es haben ja hier schon einige geschrieben, dass die Meldung der Knuddelvergabe andersfarbig angezeigt werden sollte. Mir reicht das ehrlich gesagt nicht.
Bei Rosen wird feierlich die rose auch als Pic angezeigt. Jemanden zu knuddeln ist doch etwas gaaaaanz besonderes und kommt noch seltener vor als eine Rosenreichung. Ich möchte, wenn jemand geknuddelt wird, auch einen Knuddel sehen =)

Seltener? Täglich wird bestimmt zehnmal so oft geknuddelt, als eine Rose vergeben, alleine schon deshalb, weil jeder knuddeln kann, aber nur Stammis eine Rose versenden können.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >