Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen *** [Re: schuetze2] - #426181 - 16.07.2005, 16:53:56
chucky19
Nicht registriert


Moin,

keine Ahnung ob es das schon gab, aber könnte man nicht wenn man das Forum zum 1. Mal betritt für den User zwingen sich die Forumsknigge durchzulesen?! Ich mein das Forum lebt ja nicht von seinen Usern, daher ist es ja unrelevant wieviel hier Posten.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: schuetze2] - #427095 - 17.07.2005, 14:15:36
EiskalterEngel82
Nicht registriert


wenn es schon keine Suchfunktion für Mitglieder gibt und in vielen Channels Alter und Geschlecht nicht angezeigt werden, könnte man wenigstens die Nicks in den Top-Listen mit der Whois verlinken, sonst ist man ja nur noch am /w soundso eingeben bzw. nick aus der Liste rechts raussuchen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #427348 - 17.07.2005, 18:23:27
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Weiß nicht, ob ich es schonmal gepostet habe.

Aber ich wäre für eine Erweiterung der Nickname-Blacklist.

Vorschlag:
Es sollte in Zukunft nicht mehr möglich sein, Nicks zu registieren die,
mehr als drei gleiche Buchstaben hintereinander im Nick haben.
mehr als vier gleiche Zahlen hintereinander haben.
mehr als zwei Sonderzeichen hintereinander haben.

Ok, das würde evtl. kaum was bringen, weil dann die Leute anstatt mit
'LooooooooL' oder 'L@@@@@@@@@@@nge' mit 'ewiuofweiofedewdiodo' oder Buchstaben im Wechsel dem Chat Unübersicht verleihen.
Aber man könnte es sich ja mal überlegen. Ist ja auch nur eine 'kleine' Idee. ^^


Nebenbei würde ich die Länge der Zeichen reduzieren. glücklich

Am besten wäre ja eine Nick-Kontrole + Warten auf Freischaltung; aber das würde ja evtl. zu viel werden. glücklich

_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: kleine Verbesserung für das WhoIs <<<< unbedingt lesen [Re: Boogy87] - #427611 - 17.07.2005, 21:56:21
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für das WhoIs:


Es heißt DIE whois lach



Aber hier mal mein Verbesserungsvorschlag: Ich würde es toll finden, wenn es eine /FA fm gibt, mit der man aktuelle online-Forumsmoderatoren sehen kann. Das würde mir das Chatterleben um einiges leichter machen ;)
Zwecks böse User, ermahnungen, editierungen, animierte avas oder keine ahnung was es da noch gibt ;D

[zum Seitenanfang]  
Antwortsprüche auf "James Männer" verbessern [Re: ] - #428657 - 18.07.2005, 21:49:44
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

von katha16:
Zitat:
ich finde wenn man "James männer" eingibt sollten auch zum tiel zitate kommen udn nicht nur so dumme sprüche wie "plex ost der schönste mann" oder so.... ähnlich wie bei "james frauen" wäre besser....


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: BOND] - #433445 - 23.07.2005, 18:48:28
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Das ist einer der besten Vorschläge, die ich seit langem gelesen habe Dumdideldu. Da die CMs sowieso die CM-infos weitergeben und öffentlich innen Chat schreiben, kann man die für jeden User einsehbar machen. Natürlich nur die eigene, versteht sich.

Spammer der Woche halte ich für einen prima Vorschlag, nur frage ich mich, wie man das umsetzen könnte. Alle Mitglieder (Admins,Cms?) kriegen eine Funktion oder Fenster mit der/dem sie einen User wählen können, den sie somit als den Spammer des Monats/der Woche wählen. Wäre eine Möglichkeit.


Großartig!
Ich kann auch nicht nachvollziehen,
was daran schlimm wäre wenn User ihre gesamte Strafakte einsehen könnten.

[zum Seitenanfang]  
Benachrichtigung bei Fotoannahme | Newsletter reaktivieren [Re: ] - #433911 - 24.07.2005, 13:23:27
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

kleinesWöfchen schrieb:
Zitat:
Moin,

ich hätte mal eine Verbesserungsidee. Und zwar wäre es schön wenn einen James im chat ne Info gibt sobald ein Admin das Fotochatterbild genehmigt hat. Dann müsste man nicht laufend schauen ob es schon zu sehen ist oder noch nicht! Was haltet Ihr von dieser Idee?

und
Supertrunks01 schrieb:
Zitat:
Hallo,

ich habe mich seit Anfang meiner Knuddelszeit gefragt, warum ist dort dieses [Häkchen] Newsletter eigentlich im /e drin? Ich hab bisher noch keinen einzigen Newsletter erhalten, würde mich freuen wenn es doch mal welche gäbe. traurig


MfG Daniel grins


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #442338 - 31.07.2005, 23:10:34
maziza
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 4
Hallo!!
1.was vielen neuen helfen würde ist wenn man bescheid bekommt wer einem hilft!!! ich wardamals auf mich allein gestellt und kan garnicht zurrecht!!! um mich hat sich keiner gekümmert!!!!!
confused

2.es wäre gut wenn jeder chatter mit /admin? ein fenster aufrufen könnte wo man sieht welche admins grade online sind für wichtige meldungen zb illegale knuddels verticke odda so!!!!
grins

sagt mir bidde bescheid wenn etwas hiervon durchgesetzt wird!!!!!!!!

maziza

cool

[color:"blue"] ca. 20 Smileys entfernt. Bitte Smileys sinnvoll nutzen, und nicht sinnlos damit um sich werfen. Puma88 [/color]


Bearbeitet von Puma88 (31.07.2005, 23:17:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: maziza] - #442356 - 31.07.2005, 23:29:44
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Zitat:
Hallo!!
1.was vielen neuen helfen würde ist wenn man bescheid bekommt wer einem hilft!!! ich wardamals auf mich allein gestellt und kan garnicht zurrecht!!! um mich hat sich keiner gekümmert!!!!!
confused
/mymentor

Zitat:
2.es wäre gut wenn jeder chatter mit /admin? ein fenster aufrufen könnte wo man sieht welche admins grade online sind
Die Funktion (/fa) steht nur CMs & Admins zur verfuegung.

Zitat:
für wichtige meldungen zb illegale knuddels verticke odda so!!!!
grins
Mach einfach einen Adminruf (/admin Text).


Gruß.
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Teddybärchen 2003] - #442365 - 31.07.2005, 23:43:06
Dream of Mirrors
Shade​s of ​Night​

Registriert: 14.05.2004
Beiträge: 464
Ort: Paderbor(i)n(g)
hoi ich hab mal nen kleinen vorschlag
also bei mir kommts öfters mal vor das ich rosenbettler und so ignoriere (wer nicht^^) und die sieht man ja meistens nach ner stunde schon nicht mehr wieder, ja und die sammeln sich dann so und irgendwann isses voll- nur jeden einzelnen runter machen dauert auch n bischen - und darum wollt ich nen kleinen vorschlag zur /ig funktion machen...
und zwar das man "/clear ig" eingeben kann dann sind sofort alle nicks von der ig liste runter...
nachteil is nur das man user die man wirklich immer ignorieren will auch runter nimmt - und wieder neu draufmachen müsste..

naja nur sonn gedanke
_________________________
>Sitting in the empty black >The last slivers of dusk have passed >Accept the dawn to ease the fear >One day I will not be here..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Teddybärchen 2003] - #443036 - 01.08.2005, 19:47:14
Borboy
Nicht registriert


Zitat:
Hallo!!
1.was vielen neuen helfen würde ist wenn man bescheid bekommt wer einem hilft!!! ich wardamals auf mich allein gestellt und kan garnicht zurrecht!!! um mich hat sich keiner gekümmert!!!!!
confused
Zitat:
/mymentor


Die Funktion /mymentor ist ab dem Familymitglied zu benutzen.
Oder wurde das geändert? confused


Bearbeitet von Sunnyliciouz (01.08.2005, 19:55:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #443220 - 01.08.2005, 23:05:58
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

HawkofHell schrieb:
Zitat:
Ich hätte folgende Idee:
Wenn man /me eintippt und danach in Farbe schreibt, wird der Nick unschön in schwarz dagestellt, während der Text in Farbe steht.

-> Normalerweise So:
HawkofHell [color:"red"] überreicht Lalala feierlich einen Straus rosen [/color]

Ich fänds jedoch viel schöner, wenn der Nick bei einer einzigen vorkommenden Farbe im Text diese Farbe dann auch annimmt

-> So könnte es nach meinen Vorstellungen sein:
[color:"red"] HawkofHell überreicht Lalala feierlich einen Straus rosen [/color]

Joa,
Euer Hawk glücklich


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Puma88] - #444059 - 02.08.2005, 21:57:52
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Strolchi 89 schrieb;

Zitat:
Hallo,
ich fände es sinnvoll wenn man einen Link auf der Startseite von knuddels in der Liste links macht. So muss man nicht immer ne neue Seite öffnen und nicht immer den langen Namen eingeben. Außerdem könnte man dann viel schneller schaun wer an dem Tag VK hat.

Ich weiß ich bin kompliziert.
Gruß Strolchi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Friendlist erweiterung [Re: Hitman16] - #444208 - 03.08.2005, 00:07:24
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Hey,

ich wuerde es gut finden, wenn man wuesste ob ein Nick in mehreren Channel online ist.

Zurzeit ist es ja noch so:
Nick ist im Channel ? [color:"green"]ONLINE[/color]!

...und ich wuerde es so besser finden:
Nick ist in den Channeln ?, Mafia Top und Eva Habermann [color:"green"]ONLINE[/color]!

Im Profil sollte natuerlich nur der aktuelle Channel stehen bleiben.


Gruß.
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Friendlist erweiterung [Re: Teddybärchen 2003] - #444529 - 03.08.2005, 10:02:35
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hi teddy

Die idee finde ich nicht so gut, weil viele (vor allem admins) flüchten als letztes in eine ?-Channel, weil dann überall steht "...ist in ? online" was diese chatter dann auch bezwecken, um nicht verolgt zu werden, oder per /p zugespammt zu werden.
Wenn das jetzt aber sich so ändern würde wie du das vor hast, dann wäre das nichtmehr möglich.
Und ich finde das geht eigentlich auch niemanden was an in welchen Channels ich noch so bin lach.

In dem Sinne

Gruß Toby cool
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #445030 - 03.08.2005, 17:32:06
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi Knuddelsteam,
mein Vorschlag wäre es mal die Channel, die bei den Friends, die Online sind und beim einloggen ganz oben in Klammern angezeigt werden, zu einem Link zu machen, so dass man durch einen Klick sofort in den Channel komnmt, in dem sich die Person von der f-Liste aufhält...
Wäre auf jeden fall ne Hilfreiche Weiterentwicklung.
MFG [email]P@nj@bi[/email] MC

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: P@nj@bi MC] - #445207 - 03.08.2005, 21:26:05
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

HawkofHell schrieb:
Zitat:
Wär es nicht schön, wenn man bei Vergeben? immer angeben kann mit wem man z.B. verheiratet
ist, wenn der Partnet auch einen Nick bei Knuddels hat? lach

HawkofHell
...
Vergeben? Er ist Verheiratet mit NICK
...

Ist auch nicht wirklich schwer zu programmieren und nimmt bei einer SQL Datenbank nur 1 Spalte
pro Nick ein...
Wenn es am Speicher scheitern sollte wärs mir auch ganz recht, wenn man dazu den mindeststatus Family haben muss, aber das macht das ganze (nach meinem ermessen) schon wieder schwerer zu Programmieren.

Ich weiß, man kann an den jeweiligen Nick des Partners auch einfach das Herz abgeben, aber so find ichs schöner zwinker

Verknuddelichen mit dem Partner?
Schaut euch mal die Warteliste beim Verknuddelichungsamt an >.<*
Also: Könnte das auch ein wenig die Verknuddelichungen eindämmen


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Puma88] - #445907 - 04.08.2005, 07:32:55
NeptunAngelMichiru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 23
Ort: Deutschland / Thüringen
Hey. ^.~

War schon klang nicht mehr hier. +umgugg+ +g+

Weiß jetzt auch nicht ob dieser Vorschlag mal gefallen ist und ob ich 1oo%ig richtig bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück. lach

Und zwar:

Könnte man es nicht einrichten in das Profil oben rechts (z.B.) ein kleines AVATAR reinzubauen? Oder ein kleines Foto (als Vorschau z.B.) Aber mit dem Ava das wäre schon eine prima Sache. Macht es persönlicher und bringt "Bewegung" ins Profil. zwinker

Danke fürs Lesen. ^^
_________________________
.::*::. tHe SpRiNg Is My LoVe .::*::.

[zum Seitenanfang]  
Funktion: /top mafia day [Re: NeptunAngelMichiru] - #445964 - 04.08.2005, 09:19:28
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

Bommel boy schrieb:
Zitat:
Hallo cool
Ich hab ne Idee, die es sicher schon mal gab! Mich würde ja mal intressieren wieviel manche Mafia spieler so schaffen könnte man nicht die Funktion: /top mafia (day) machen wo stehen würde wer am meisten geschafft hat sagen wir am 12.12.2003 hat Dumdingsda: 200 Mafiapunkte geschafft Platz 23. oder so was haltet ihr davon?


MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion: /top mafia day [Re: Puma88] - #447195 - 05.08.2005, 12:23:30
Nancy897
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.10.2004
Beiträge: 115
Ort: DEUTSCHLAND
allo mein vorschlag wäre ,kann man die Channelgröße von allen Berlinchannels nich auf 50 Personen erweitern??? dann können auch mehr Nebies in die channek und nich um jeden kleinen platz kämpfen weil ich imma voll gespammt werde ausgerechnet ich das nervt mich also Vorschlag angucken und in die Tat umsetzten x'DDD bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >