Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: TeufelsKater] - #3256233 - 09.11.2023, 13:53:46
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.846
Ort: Geheimversteck
Mein Laptop eignet sich hitzebedingt hervorragend, um die Katze von Sensest auf dem Dach mit Schokolade zu überziehen, damit sie noch süßer wird.

Kaktus, Uhu-Kleber, Locher, kochen

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Lokino] - #3256289 - 09.11.2023, 17:12:23
Acou

Registriert: 29.03.2014
Beiträge: 412
Ich habe versucht meinen Kaktus mit Uhu-Kleber wieder zu kleben und danach mit einen einen Locher versucht Äpfel zu entkernen um diese zum kochen zu verwenden,

Zombie, Standuhr, Rasenmäher,Lasagne

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Acou] - #3256351 - 10.11.2023, 09:44:06
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.766
Ort: Kailua, Hawaii

Während der letzten großen Zombie-Apokalypse saß ich am Tisch und aß eine Lasagne, als plötzlich die Standuhr im Wohnzimmer Zwölf schlug und mich erinnerte, dass ich nach dem Essen mit meinem umgebauten Rasenmäher noch auf die Jagd gehen wollte.


Weihnachtsbaum - Strand - Monsun - Dachboden
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Ravenblack Dragon] - #3256361 - 10.11.2023, 10:15:47
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 290
Ort: RLP
Als ich den Weihnachtsbaum in meinem Haus am Strand aufstellte traf ein Monsun mein Haus und riss meinen Dachboden entzwei.

Aufzug, Musik, Termin, Tee
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Sensest] - #3273097 - 15.02.2024, 10:10:11
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.766
Ort: Kailua, Hawaii

Meinen letzten Termin habe ich leider verpasst, da ich Tee trinkend im Aufzug der tollen Musik lauschend hoch und runter fuhr.


Glashaus - Marktplatz - Sonne - Gänsehaut
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Ravenblack Dragon] - #3273100 - 15.02.2024, 11:50:02
Mxrc

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 1.813
Wer im Glashaus auf dem Marktplatz sitzt, der kriegt durch die Sonne pure Gänsehaut.

Grillzange - Floh - Türspion - Hand

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Mxrc] - #3273949 - 19.02.2024, 00:41:51
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Mit der Grillzange in der Hand, observierte ich den Floh durch den Türspion.

Mineralwasser, Panzer, Gänseblümchen, Goldschmiede
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Kipo14] - #3274041 - 19.02.2024, 15:40:11
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 290
Ort: RLP
Ich fuhr mit dem Panzer erst über das Gänseblümchen und dann in die Golschmiede und verschüttete das ganze Mineralwasser.

Teamaktivität, Burg, Ramazotti, Säbel
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Sensest] - #3274966 - 24.02.2024, 22:23:26
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Nach der Teamaktivität auf der Burg öffnete ich den Ramazotti mit einem Säbel.

Zigarette, Kindergarten, Zahnseide, Krieg
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Kipo14] - #3274985 - 24.02.2024, 23:08:29
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.766
Ort: Kailua, Hawaii

Der Krieg zwischen den verfeindeten Banden im Kindergarten "Rauchende Kids", wer wo welche Zigaretten verkaufen darf, eskalierte dermaßen, dass selbst der Leiter auf dem Hof Streife laufen musste, während er sich mit Zahnseide die letzten Reste eines Tabakkaugummis aus den Zähnen friemelte.


Hundenapf - Nordpol - U-Boot - Bikini
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Ravenblack Dragon] - #3274994 - 24.02.2024, 23:44:10
Halina
Gaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aadse​

Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339
Als ich eine Reise im U-Boot zum Nordpol mit meinem Hund machte, fiel mir auf dem Weg dorthin auf, dass ich anstatt des Hundenapfs einen Bikini mitgenommen habe.

Brot - Meer - Kran - Tasche
_________________________
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen!

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Halina] - #3275026 - 25.02.2024, 11:02:52
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 948
In der Tasche des Kranführers am Meer lag ein frisches Brot für die Pause.

  • Wolkenkratzer
  • Kaktus
  • Flugzeug
  • Wasserfall






[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Rho] - #3275228 - 26.02.2024, 09:31:52
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 290
Ort: RLP
Ich warf den Kaktus aus dem Fenster des Wolkenkratzers während das Flugzeug am Wasserfall vorbeiflog.

  • Acker
  • Dodge
  • Textmarker
  • Reis
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Sensest] - #3275426 - 26.02.2024, 22:17:22
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Während ich am Textmarker schnüffelte, pflügte ich mit dem Dodge den Reis auf dem Acker um.

Hungersnot - Bundestag - Pokemon - Regenbogen
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle