Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: Realjackass] - #292448 - 18.01.2005, 12:24:55
RaVeR21Bln
Famil​ymitg​lied​

naja das dat die kerle cool finden is eh klar :-]

und ich sag mal so ums schlucken geht es wirklich ned wie die vorredner schon gesagt haben es geht darum den orgasmus im mund zu erleben das is bei weiten bezza als den rest midda hand zu ende zu machen :-D

und so eklig wie hier manche tun ist das gar ned ich könnte wetten dass manche mädels sich nur davor ekeln weil sie schlechtest gehört haben und es sich so ned trauen.

dazu muss man noch sagen dass es bei jeden anders schmeckt und wenn man was für den geschmack tun will einfach ananas essen das hilft etwas

solong ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #303975 - 02.02.2005, 00:57:43
julisfreak15mhamburg
​HamburgMeinePerle

Findest du das nicht 'geil', wenn dich wer attraktiv findet?
Genauso ist es bei Jungs bei dem Thema..

Evtl. ist das auch ein Zeichen der Dominanz, du machst für ihn etwas, was auf den ersten Blick eher 'eklig' ist, weil ers will oder 'geil' findet.

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #304108 - 02.02.2005, 12:51:50
ph232
Nicht registriert

hehe..was ne frage..ich weiß net..vl will er..das er beim orgasmus den penis noch drin hat..oder das einfach keine flecken enstehen.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #304448 - 02.02.2005, 15:06:38
LoverHoch10
Nicht registriert

zu den ONS... also bei mir isses öfters vorgekommen, das sie mir davor schon einen geblasen hat... und danach halt wieder +g+ ich finde es ist auch kein dringender Liebesbeweis... den kann man auch anders erkennen...
auf jedenfall isses gail lol

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #325596 - 04.03.2005, 21:42:44
Anonym
Nicht registriert

ha was is schlucken :-D hat das was mit dem normalen zu tun oder eher in der spieleabteilung? O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #325722 - 04.03.2005, 23:06:09
Lieblingsbär
Nicht registriert

Schlucken?

Das Schlucken bezeichnet man, wenn das Mädchen beim Oralverkehr das Sperma des Jungen Schluckt, also der Junge in ihrem Mund beim Orgasmus Abspritzt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #326337 - 05.03.2005, 18:52:44
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Also ich weiß nich ob ich das ihm zuliebe unbedingt machen würde wenn ich selber mich son bisl davor "ekel" ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: ] - #326647 - 06.03.2005, 08:57:58
Anonym
Nicht registriert

ich kenne dafür andere ausdrücke ?-) aber trotzdem danke

ps: ich kann mir nicht vorstellen was daran so geil sein soll? :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: was finden jungs geil am schlucken? [Re: Hundeblick-19m] - #327151 - 06.03.2005, 18:19:36
Diva
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Ich finde nicht dass ma Sperma mit Blut vergleichen kann!
Klar sind beides Körperflüssigkeiten aber das Sperma stammt halt net vom Finger sondern eben aus dem Genitalbereich..
Selbst wenn ich mich im Finger schneide und meinetwegen auch aufsaugen würd wie du sagtest würd ich sicherlich nicht etwas von meinen Tagen kosten wollen..

Ja iuch verstehs, dennoch ahlte ich an meiner Argumentation fest.

Denn im Gegensatz zu deiner Regelblutung ist Sperma rein.
Bei deinen Tagen scheidest du Gebärmutterstücke und Schleimhaut und natürlich Blut ab. (ich denke das weißt du). D.h. da sind "Fleischstückchen" drin, wenn ich das mal so agen darf. Aber bei Sperma ist das sozusagen "frisch gezapft". Ja, denn die Spermien sind nicht sehr lange in den Hoden und sie werden immer neu produziert. Wer jetzt sagt, dass da doch noch der Weg zum Ausgang ist und da noch Urin sein könnte... Auf dem Weg zum Ausgang ist auch alles sauber.
Denn bevor der Mann ejakuliert ("kommt") sondert er eine zähflüssige, transparente Flüssigkeit ab, die sogenannten Lusttröpfchen, die die Harnröhre von Resten jeglicher Art säubern.

Und mal abgesehen von den kleinen Sperma-Schwänzchen bewegt sich da nichts.

Also, ich find schlucken nicht schlimm, eher cool.. :)

Viel Spaß noch

Ich hab noch nie in meinem Leben so einen Quark gelesen *fg* X-) Wenn ich bei jeder meiner Regelblutung Gebärmutterstücke ausscheiden würde, so wie du es sagst, dann hätte ich wohl spätestens nach einem Jahr keine Gebärmutter mehr. *ärgerlich*. Blut und Schleimhaut, ok, aber mehr is da nicht drin, beim besten Willen nicht. Und schon gar keine 'Fleischstückchen' *rofl :-P
Da kann ich es doch eher verstehen, wenn jemand sagt schlucken ist ekelig, schliesslich werden da lebendige Zellen mit dem Sperma verspeist! Und wenn ich genau drüber nachdenke, dass da diese winzigen kleinen Dinger in meinem Mund rumschwimmen.... dann lieber Regelblutung :-D da is wenigstens nichts lebendiges mehr.

Zitat:
Was ist der Unterschied von deinem Blut zu deinem Sperma, außer dass es weiß ist und salzig schmeckt?!

Rein biologisch gesehen gibts da ne Menge Unterschiede, aber die zähl ich mal nun nicht alle auf... Ich denk der größte Unterschied ist wohl die Menge, wenn dir ein Tropfen Blut aus dem Finger tropft, klar leckt man das ab. Wenn dir zb beim Arzt Blut abgenommen wird, dann fragst du ja nachher wohl auch nicht nach der Ampulle, um das Blut daraus saufen zu können. So ungefähr ist es mit dem Sperma, nur der Lusttropfen, das ist ja fast nix. Aber das ganze Zeug auf einmal...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle