Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! - #3267792 - 11.01.2024, 20:21:16
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.913
Liebe Prinzessinnen und Rosenkavaliere,

say yes to new adventures

Nach einer längeren Pause ist es nun endlich soweit.
Die Verknuddelichungen sind zurück!!

Endlich können wir wieder Blütenblätter streuen, Glitzerherzen in der Luft herumschweben lassen,
es können Hochzeitsgedichte geschrieben werden und natürlich am wichtigsten:

Ihr könnt euren Herzensmenschen wieder das virtuelle Ja-Wort geben
& ihnen auf diesem Weg zeigen, wie viel sie euch bedeuten.



Auch unsere Texte erstrahlen in neuem Glanz:
Ob verwunschener Wald mitsamt seinen Feen und Glühwürmchen,
eine abenteuerliche Drachengeschichte oder aber ganz und gar magisch.

Wollt ihr gern im Süßigkeitendorf, im Sandkasten oder vielleicht doch lieber im Bierzelt vorbeischauen?

Von nostalgischen Insel-Verknuddelichungen bis hin zu euren heißersehnten Jubiläums-Verknuddelichungen,
ein Besuch im Channel /go VK lohnt sich auf jeden Fall!

Lust auf ein Chemie-Experiment oder Einhörner im Regenbogenland, um die Freundschaft zu feiern?
Kein Problem, auch an euch wurde gedacht! :-D

Das und noch viel mehr erwartet euch bei uns - den Verknuddelichungen 3.0!
Für jeden wird etwas dabei sein!


Wir freuen uns darauf mit euch unvergessliche Momente zu schaffen und euch zu feiern!

Euer Verknuddelichungs-Team

[zum Seitenanfang]  
Verknuddelichungen 3.0 [Re: Anni maliisch x] - #3267793 - 11.01.2024, 20:21:52
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.913

say yes to Verknuddelichungen 3.0

Du möchtest einen unvergesslichen Moment mit einem Herzensmenschen in Knuddels feiern?
Dann melde dich jetzt an!


Voraussetzungen:
» Dein Nick muss mindestens 500 Onlineminuten haben
» Du benötigst natürlich einen Verknuddelichungspartner (Nick mit mind. 500 Minuten)
» Jeder von euch braucht einen Trauzeugen

Das Anmeldeformular findet ihr hier:
» KLICK MICH «

Jubiläums-Verknuddelichungen:

Du bist bereits verknuddelicht und möchtest dein Jubiläum feiern?
Auch das ist möglich!

Folgende Jubiläen bieten wir an:
» Bronze: Kann nach 1 Jahr (nach Erstverknuddelichung) beantragt werden
» Silber: Kann nach 3 Jahren beantragt werden
» Gold: Kann nach 5 Jahren beantragt werden
» Diamant: Kann nach 10 Jahren beantragt werden

Bei offenen Fragen stehen euch die Teamler des Verknuddelichungs-Teams jederzeit zur Verfügung!

Euer Verknuddelichungs-Team


[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! [Re: Anni maliisch x] - #3267803 - 11.01.2024, 20:49:54
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Moin,

ich denke für viele ist interessant was nun an dem ganzen insgesamt "Neu" ist, also eine Auflistung wäre vielleicht schön.

Bisher sehe ich nämlich nur Dinge die das alte Team hätte auch tun können....und diese wurden ja damals relativ schnell "entsorgt". VK-Thema

Für mich persönlich erschließt sich aktuell noch nicht wieso dafür die VK in die Pause gegangen sind bzw. wieso die Leute deswegen damals verprellt wurden?
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! [Re: Subsilver] - #3267806 - 11.01.2024, 21:10:21
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 789
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: Subsilver
Für mich persönlich erschließt sich aktuell noch nicht wieso dafür die VK in die Pause gegangen sind bzw. wieso die Leute deswegen damals verprellt wurden?


Bin da gerade leider auch ein wenig enttäuscht.
Es soll nicht negativ klingen .. aber diese zwei oberen Beiträge hätte jeder andere auch so kurz verfassen können, mit den alten Informationen aus der alten Verknuddelichung.

Wäre auch nett zu wissen, was genau ihr jetzt alles "neu" gemacht habt und was so in Planung steht.
Denn zum jetzigen Zeitpunkt frage ich mich, wofür die lange "Auszeit" genutzt wurde.

Kann da meinem Vorposter tatsächlich nur zustimmen.

Ansonsten finde ich es gut, dass die Verknuddelichungen wieder am Start sind und hoffe, dass man hier künftig mit positiver Resonanz rechnen kann.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! [Re: Indestructible <3] - #3267818 - 11.01.2024, 21:34:52
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 168
Ich hab da mal ne Frage :-D
Kann man wenn man schon 5 Jahre Normal VK ist eig die Bronze und Silber überspringen und gleich Gold machen?
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! [Re: Addy] - #3267826 - 11.01.2024, 21:55:54
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.094
Ort: Deutschland
Antwort auf: Addy
Ich hab da mal ne Frage :-D
Kann man wenn man schon 5 Jahre Normal VK ist eig die Bronze und Silber überspringen und gleich Gold machen?


Hallo Addy,

die frage kann ich dir direkt beantworten auch wen ich nicht im VK Team bin, aber das ist so wie beim alten VK gewesen. Egal wie lange du verknuddelicht bist, muss du nach der Reihe nach die VK beantragen. Wen du noch kein Bronze hattest? Dann kannst du als nächstes Bronze beantragen und als nächstes nach 3 Jahre wie Anni sagte die silberne.

MFG Enrico
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! [Re: Lieber Enrico] - #3267828 - 11.01.2024, 22:09:53
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Zwar muss ich gestehen, dass mein erster Gedanke auch in diese Richtung ging, was denn nun neu sein soll (abgesehen von den Texten), allerdings würde ich es verstehen, wenn das Team dazu keine detaillierten Infos geben möchte, damit Interessierte sich überraschen lassen müssen. Ob nun tatsächlich im großen Umfang etwas gänzlich neu ist, wird man dann wohl bei den ersten Verknuddelichungen sehen, worauf ich tatsächlich auch schon sehr gespannt bin. Eine 1-jährige Pause + die damalige Aussage, dass etwas neues ausarbeitet werden würde, setzen meine Erwartungen aber durchaus hoch an. Aber es ist schon mal schön, dass man sich nun überhaupt wieder verknuddelichen kann.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen 3.0 - Wir sind zurück! [Re: Blackblood] - #3267832 - 11.01.2024, 22:38:55
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.205
Ort: Kiel
Hallo ihr Lieben,

Wir möchten kurz noch auf die Frage eingehen, was denn jetzt eigentlich neu sein soll, denn, dass das für Außenstehende evtl. nicht ganz sichtbar ist, können wir gut nachvollziehen.

Und da bleibt eigentlich auch nur zu sagen: aktuell noch nicht viel!

Aber warum sind die Verknuddelichungen denn dann schon zurück, wird sich jetzt evtl. der ein oder andere Fragen. - Auch das ist eine verständliche Frage.

Als wir im letzten Jahr das Team in eine Pause geschickt haben, ist das aufgrund unschöner Vorkommnisse im Team passiert, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Unser Ziel war es dann von Anfang an eigentlich, dass wir, wenn wir zurück sind, mit neuer App am Start sind und Verknuddelichungen auf einem ganz anderen Level anbieten können. Das haben wir bisher leider nicht umsetzen können.

Warum ist das so?

Das klingt jetzt wieder wie die typische Ausrede: Aber es fehlt uns einfach an Entwicklern. Im letzten Jahr waren z.B. die Kooperation mit dem BKA, die CLT-Wahl oder auch die Abschaltung von Knuddels .at Technisch wichtiger, als die Umsetzung der Verknuddelichungs-App. Ich kann es komplett verstehen, wenn das für den ein oder anderen nicht verständlich ist.

Vielleicht hier noch kurz eine Erklärung, wie das intern aufgebaut ist!
Es gibt bei Knuddels für die Teams, die wir intern haben, Entwickler, die sich in den dortigen Teams um die Umsetzung von technischen Änderungen kümmern. Im CoMa haben wir zwei Stück davon. Einer davon, Toby, ist schon super lange dabei. Der Igor allerdings, den haben wir erst seit Mitte 2023 Vollzeit im CoMa. Das heißt, bis zu dem Zeitpunkt mussten wir alles mit einem Entwickler umsetzen, glücklicherweise haben wir jetzt zwei und die Dinge gehen deutlich schneller voran als vorher. Aber dann kommen so große Projekte, wie die Kooperation mit dem BKA, für die dann schnell wichtige Dinge umgesetzt werden müssen. Die neue CLT-Wahl, die viel Zeit gekostet hat. Das sind aber ‘nur’ zwei der großen Projekte, die die beiden umgesetzt haben.

Durch die anderen Dinge, die für unsere Entwickler angefallen sind, hatten wir schlicht einfach keine Kapazitäten, um sowas wie die App bereits jetzt schon umzusetzen.

Da wir aber vermehrt aus der Community das Feedback bekommen haben, dass sich die Mitglieder trotzdem freuen würden, wenn wir wieder Verknuddelichungen durchführen, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir ohne fancy App schon wieder welche durchführen möchten. Auch das Team fand das super, so haben unsere Teamler die letzten Monate damit verbracht, für euch tolle Texte auszuarbeiten, die mehr Vielfalt als vorher bieten und frischen Wind in die Sache bringen.

Ich hoffe ihr könnt das jetzt ein wenig besser nachvollziehen. Wenn ihr dazu noch Fragen habt, dann schreibt mir sonst auch gerne im Chat, dann gehe ich da gerne drauf ein. :-)

Anschließend werde ich den Thread schließen, das wollten wir eigentlich direkt machen und haben das vergessen. :-D

Bei offenen Fragen bzgl. der Verknuddelichungen selbst steht euch unser tolles Verknuddelichungs-Team zur Verfügung, sowie Chris, Anni und ich auch.
Wir bedanken uns aber jetzt schon mal herzlich für die vielen Anmeldungen, die wir bereits reinbekommen haben! Danke.

Liebe Grüße

Kaddi
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious