Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nickname gesperrt !!! - #3262365 - 16.12.2023, 08:44:31
Dragon-Xx777xX-
Forumuser

Registriert: 22.09.2017
Beiträge: 3
ALS Admin ( VAMPIR )....seid ihr das allerletzte,,,schreie nicht in den Wald wenn das Echo net verträgst,,,,nebenbei solltest du das Grundgestzbuch mal richtig lesen und dich dann weiterbilden bzw. intensiv studieren !!!
Du sperrst meinen NICKNAMEN > DRAGON-Xx777xX- nach dem ich dir sagte ich werde mich nicht MÄßIGEN du darauf sagtest ok danke für die Info und zack gesperrt......was anderes wäre gemutet,,,,was es nicht war,,und wäre was anderes gewesen!

Also wenn übertreiben magst komm einfach mal her rüber zu mir, Auge in Auge schauen, oder hast du keine EIER?!

Merkt dir eines gewiss, das wen denkst zu schlichten, ist wie wenn zu beiden Hunden gehst und die ausseinander ziehen willst, weill die sich fest ineinander gebissen haben, du dann gebissen wirst und zwar von beiden Hunden!
Als würdet ihr für jeden Kochtopf der Deckel sein.


YOU NEED PEOPLE LIKE ME Scarface- Tony Montana
(°>https://youtu.be/DzfX0T4LDD8?feature=shared<°)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname gesperrt !!! [Re: Dragon-Xx777xX-] - #3262371 - 16.12.2023, 09:17:05
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Ähm. Was?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname gesperrt !!! [Re: BloodyRebirth] - #3262380 - 16.12.2023, 10:11:24
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.778
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

dieser kleine Drache ist einer der aufgeregten Zunft. Gerade aus dem Ei gefallen, versucht er sofort nach jedem zu schnappen. Der Drang der Jugend.
Der Drang der Jugend ist es auch zu vernachlässigen, dass man vor dem Studium von Gesetzestexten ersteinmal den Duden kontaktieren und mit einigen grammatikalischen Gepflogenheiten Freundschaft schließen sollte.

Wenn sich der kleine Drache beruhigt hat und die ersten kleinen Rauch- und Rußwölkchen sich in Luft aufgelöst haben, wird er sicher feststellen, dass er sich im falschen Horst aufgeregt hat. Vielleicht merkt er dann auch, dass die ganze Aufregung hier sowieso nix nutzt. Aber das ist ein Weg, den man ihn erstmal alleine gehen lassen sollte.

Zumindest begrüßen kann man ihn sehr wohl: Herzlich Willkommen im Forum.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname gesperrt !!! [Re: Ravenblack Dragon] - #3262382 - 16.12.2023, 10:19:50
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.788
Ort: Köln
Grüß dich,

vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest vor dem Schreiben mal nen Gang an der frischen Luft verbracht.
Zum Fall selbst:
Logg dich nochmal ein. Da wird dir der Sperradmin angezeigt. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du diesen kontaktierst. Dann könntet ihr euch nochmal über den Fall austauschen. Dafür benötigst du allerdings einen 2. Nick. Alternativ kannst du auch eine Mail an community@knuddels.de anschreiben. Allerdings versuch ein bisschen deinen Frust und Co rauszulassen und sachlich zu bleiben.

Viele Grüße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname gesperrt !!! [Re: Dragon-Xx777xX-] - #3262408 - 16.12.2023, 12:42:57
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wie schon geschrieben, bitte im Chat per 2. Nick an den Sperr Admin wenden, alternativ an den Knuddels Support.
Hier wegen unsachlicher Kritik und falschen Forumsbereich geschlossen.

* Feedback wäre das richtige Subforum und das bitte auch erst nach erfolglosen Kontakt mit dem Speer Admin
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39