Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stammismiley - #3256706 - 12.11.2023, 16:00:42
Tiroler1970
Forumuser

Registriert: 24.09.2022
Beiträge: 2
Hallo
Hab Anfang November eine Nachricht bekommen das ich seit 12 Monate Stammi bin
und mir einen Smiley aussuchen darf
was ich auch getan habe
hab den Zähnezeiger ]-( gegen den Verlegenen :-[ getauscht (was wohl der größte Fehler war)
dem seit dem Tausch fehlen mir der Kotz :-X und Augenverdreher %-) und natürlich der Zähnezeiger ]-(
hab diese Smileys von AT mitgenommen
Aufgefallen ist mir auch das man bis zum nächsten Tageslogin Smiley über 50 tausend Knuddels Cent fehlen was bei AT nie solange gebraucht hat.
Bitte mal um eine Info man kann an den verschieden Stellen sich hinwenden und keiner kann oder will diese Frage beantworten!
LG aus Tirol
PS: wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammismiley [Re: Tiroler1970] - #3256708 - 12.11.2023, 16:02:43
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hey,
Du kannst dir jeden Monat die Smileys neu aussuchen. Ab dem 1. Dez kannst du /stammismiley eingeben und dann ALLE auswählen, die du haben möchtest, auch die, die du bereits hast, sonst sind die weg. Also wirklich, wenn du 4 zur Auswahl hast, dann auch immer 4 anklicken.

Liebe Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammismiley [Re: Tiroler1970] - #3256714 - 12.11.2023, 16:13:59
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 660
Ort: Berlin
Antwort auf: Tiroler1970

Aufgefallen ist mir auch das man bis zum nächsten Tageslogin Smiley über 50 tausend Knuddels Cent fehlen was bei AT nie solange gebraucht hat.
Bitte mal um eine Info man kann an den verschieden Stellen sich hinwenden und keiner kann oder will diese Frage beantworten!
LG aus Tirol


Huhu, auf die erste Frage wurde dir ja bereits geantwortet, daher antworte ich dir jetzt auf die zweite Frage.
Ich gehe davon aus, dass der Tageslogin bei Knuddels.at deutlich niedriger angesetzt war. Ich hab dazu bereits eine Verbesserung weitergegeben, da du nicht die einzige Person bist, die diese Anzahl zu hoch angesetzt findet.

Eine Liste wie viele Knuddelscents man Pro Tageslogin Smiley benötigt, wird dir auf folgender Seite angezeigt: Liste der Tageslogin Smileys mit Angabe der Knuddelscents


Bearbeitet von Dream Of You <3 (12.11.2023, 16:14:58)
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammismiley [Re: Dream Of You <3] - #3259697 - 01.12.2023, 15:49:34
Tiroler1970
Forumuser

Registriert: 24.09.2022
Beiträge: 2
So heute wieder mal ich
habe wie lili-sophia mir geraten hat alle die ich zur Auswahl hatte angeklickt es waren nicht 4 sondern 8 die ich zur Auswahl hatte

Beim speichern bekam ich dann die Info:
Du hast zu viele Smileys gewählt.Bitte kontrolliere deine Auswahl und speichere dann erneut.
Dasselbe auch bei 4,3 oder 2 Smileys, es lässt sich nur 1 Smiley im Monat speichern!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammismiley [Re: Tiroler1970] - #3259703 - 01.12.2023, 16:16:42
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.130
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Wenn du nur einen Smiley auswählen kannst, dann bedeutet das, dass du lediglich einmal 12 Monate am Stück Stammchatter warst. Denn pro 12 Monate durchgehend Stammchatter erhält man einen zusätzlichen Smiley den man wählen kann.

Hat man es so 8 mal auf jeweils 12 Monate durchgehend geschafft, kann man alle 8 auswählen. Bis dahin eben nur so viele, wie man volle Jahre Stammchatter war.

Vielleicht kann hier doch eher jemand vom CoMa helfen, wenn ursprünglich schon 4 Smileys aus Knuddels.at mitgebracht wurden.


Bearbeitet von riesaboy (01.12.2023, 16:18:19)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammismiley [Re: riesaboy] - #3259734 - 01.12.2023, 20:51:10
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Moin,
Antwort auf: Tiroler1970

hab den Zähnezeiger ]-( gegen den Verlegenen :-[ getauscht (was wohl der größte Fehler war)
dem seit dem Tausch fehlen mir der Kotz :-X und Augenverdreher %-) und natürlich der Zähnezeiger ]-(
hab diese Smileys von AT mitgenommen

du hast diese drei Smileys aus .at mitgenommen, da du dort die notwendigen Stammi-Monate hattest. Bei der Abschaltung von .at, wurden die Smileys 1zu1 übernommen. In .de hast du aktuell allerdings "erst" 13 Stammi-Monate, daher hast du bei deiner Änderung nicht mehr die Voraussetzung erfüllt, dass du mehr als einen Smiley auswählen kannst, wodurch die drei, die du vorher hattest, verschwunden sind.

Du kannst nächsten Monat wieder auf ]-( wechseln, mehr als einen wirst du aber leider nicht auswählen können, die Voraussetzungen in .de nicht erfüllt sind um mehr als einen auszuwählen.

Antwort auf: Tiroler1970

Aufgefallen ist mir auch das man bis zum nächsten Tageslogin Smiley über 50 tausend Knuddels Cent fehlen was bei AT nie solange gebraucht hat.
Bitte mal um eine Info man kann an den verschieden Stellen sich hinwenden und keiner kann oder will diese Frage beantworten!


Hier wird es sich vermutlich ähnlich verhalten. Die Tageslogin Smileys hast du übernommen, nicht aber die Anzahl deiner dortigen angesparten Knuddelcents, wodurch es natürlich ewig dauert, die nächste Loginbelohnung zu erhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammismiley [Re: Tiroler1970] - #3261497 - 12.12.2023, 12:22:48
LamiKaGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 209
Ort: Karlsruhe
Hey,

wie schon richtig von Deus89 erklärt wurde konnten wir nicht alles 1:1 von AT nach DE mitnehmen. Tut uns leid. Es ist uns leider auch nicht möglich im Nachgang noch Änderungen vorzunehmen. Ich verstehe, dass das durchaus ärgerlich sein kann, hoffe aber, dass du das verstehen kannst.

Liebe Gürße,
LamiKa
_________________________
food?

[zum Seitenanfang]