Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Dezember 2023 - #3259862 - 02.12.2023, 20:33:11
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Forumszitat des Monats - Dezember 2023
[01.12.2023 - 31.12.2023]

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Bitte beachtet:
  • Das Zitat muss dem Community- sowie dem Forumsknigge und den AGB entsprechen
  • Nominierungen sind auf 250 Zeichen begrenzt (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Zitate müssen immer mit Quelle genannt werden
  • Jeder Nutzer darf bis zu 3 Zitate vorschlagen
  • Bilder und Videos sind nicht erlaubt
[Die Veranstalter dieses Events behalten sich vor, Zitate auszusortieren, die nicht die oben genannten Voraussetzungen erfüllen]


Die Nominierungsphase endet am 07. Januar 2024. - Mitmachen, Knuddel abstauben!
Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder xX Liil Welle <33 Xx einfach im Chat per /m.
Alternativ könnt ihr diesen Sammelthread nutzen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3259879 - 02.12.2023, 21:48:09
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Antwort auf: Biermudadreieck
„Fahrkarten bitte!“ - ein Satz, der einen komplett aus der Bahn werfen kann.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Professor James Moriarty] - #3259961 - 03.12.2023, 10:52:22
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.771
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: Dein DSL Freund
Alles was ich schreibe ist absolut kostenlos und ich zeige (u.a.) massive Fehler auf, wofür Unternehmensberater sich sehr gut bezahlen lassen.

Wie überheblich will man rüberkommen? JAAA!
Witzig ist hier, dass man für sich auch noch in Anspruch nimmt, den Leuten hier (bei Knuddels) etwas "Neues" zu erzählen. Herrlich.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Ravenblack Dragon] - #3260023 - 03.12.2023, 18:47:50
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Antwort auf: Lokino
Ich bin der Retter des Rechts. Mit einer roten Karte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Biermudadreieck] - #3260180 - 03.12.2023, 22:26:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Kaddi

... Wählende ... Kandidierenden ...

...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Kev777] - #3260195 - 03.12.2023, 23:23:54
Leonie Griffey

Registriert: 04.11.2010
Beiträge: 611
Ort: Gaaanz weit oben
Antwort auf: Lokino
Wenn es keine Probleme gibt, suche ich mir halt welche.


True.
_________________________
Du hast einen neuen Forumsbeitrag gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Willst´n Keks? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: lolli1995] - #3260339 - 04.12.2023, 19:50:53
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: Misterious
Was auch immer sonst noch für soziale Themen bei Knuddels unbedingt ein Statement von der Geschäftsführung erfordern, bitte gib mir vorher Bescheid, damit ich mir Nachos mit Salsa bereitstellen kann. Wird bestimmt großes Kino.


Bestimmt hockt die Geschäftsführung selbst nicht selten Forum lesend und dabei Popcorn/Nachos/Chips futternd vor dem Bildschirm und genießt das Unterhaltungsprogramm. Und ich könnte es auch absolut nachvollziehen! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Blackblood] - #3260365 - 04.12.2023, 20:58:05
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 343
Antwort auf: BloodyRebirth
Also. Äh. Ich hab leider nichts Cleveres zu sagen, weil ich von der Materie zu wenig Ahnung habe, um mich darüber zu amüsieren
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Oltion] - #3260383 - 04.12.2023, 21:34:54
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.038
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Rho
Wenn ich mir so ansehe, wie jede Woche respektloser und unverschämter mit dem CoMa umgegangen wird verzichte ich dankend darauf - nicht einmal für das beste Gehalt was ich in meinem Leben bekommen würde.


Danke, dass es auch endlich mal einer ausspricht.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: riesaboy] - #3260386 - 04.12.2023, 21:46:55
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Antwort auf: Subsilver


Du solltest dich im CoMa bewerben, da kommen auch immer solche hergezogenen Theorien raus. Jobs




Liebs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: lolli1995] - #3260611 - 06.12.2023, 11:35:09
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.771
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: Starlord77
An den Typen der hier immer jammert man könnte nichts durch Kritik ändern und Vorschläge würden nie angenommen... FRISS DIESEN THREAD
Hoffentlich verschluckt er sich (nicht) dran.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Ravenblack Dragon] - #3261587 - 12.12.2023, 20:27:23
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Antwort auf: LamiKa

Liebe Gürße,
LamiKa
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: SchnarchSchaf] - #3262126 - 15.12.2023, 13:46:19
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 396
Antwort auf: Fro
Fortnite und Lieferando!
Was für Gym lol.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3262236 - 15.12.2023, 16:29:16
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.143
Achso, und besoffene Sprachnachrichten an das Ex gehen gar nicht, sowas lallt man ins Gesicht, bisschen Anstand muss sein.

Inhaltlich schon schön, aber getriggert hat mich das Ex. :-D
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: bgno1] - #3262393 - 16.12.2023, 11:45:16
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.846
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Dragon-Xx777xX-
Grundgestzbuch

In der Bibliothek gleich neben dem Bibelbuch und Dudenbuch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Lokino] - #3262414 - 16.12.2023, 13:03:36
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 396
Antwort auf: lutz39
[...] und das bitte auch erst nach erfolglosen Kontakt mit dem Speer Admin


Die guten, alten Speer-Admins. Viel besser als diese langweiligen Admins, die nur sperren, statt zu speeren. <3
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3263927 - 25.12.2023, 17:11:08
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 396
Antwort auf: Ravenblack Dragon
Aufmerksam geworden bin ich weit vor der Weihnachts- und Adventszeit, als es mal um das Forum allgemein ging und sich jemand in der Diskussion vehement für den "Adventskalender" einsetzte. Jetzt kann und muss ich sagen: Mit Recht!



Wahre Größe ist, wenn man sich eingesteht, auch mal falsch gelegen zu haben und die eigenen Vor- und Werturteile revidiert. :-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3264224 - 28.12.2023, 14:20:12
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 343
Antwort auf: Biermudadreieck
rest in peace, /fa.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Oltion] - #3265307 - 02.01.2024, 11:06:01
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 396
(gibbet Januar noch nicht?)

Antwort auf: Neo-Kamui
Ich kenne diesen Fehler nicht. Ein Bild des Geldes war sehr hilfreich


Klingt fast wie Netflix.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3265309 - 02.01.2024, 11:09:52
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
(gibbet Januar noch nicht?)

Antwort auf: Neo-Kamui
Ich kenne diesen Fehler nicht. Ein Bild des Geldes war sehr hilfreich


Klingt fast wie Netflix.


Danke - Nicht gemerkt, was Autokorrektur da für einen Mist gemacht hat :D
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx