Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
25 Jahre Knuddels - #3253506 - 24.10.2023, 08:53:11
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hallo zusammen und servus an alle Smiley - Fans

Im Jahr 2024, also nächstes Jahr, feiert Knuddels sein 25 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass möchte ich mit diesem Thread eine Wunschmöglichkeit schaffen => 25 Jahre Knuddels Feier :-)

Mein Vorschlag wäre ein Sondersmiley und ein Profileintrag:

Der Smiley sollte ein etwas größerer goldener Smiley sein der sich um dreht und mit dem Popo wackelt auf dem die Zahl 25 steht... Diesen allerdings nicht kaufbaren Ehrensmiley sollte aber nur jemand bekommen, der es geschafft hat andere Mitglieder zu knuddeln.
Regeln:
1. Start 1. Januar 2024 oder der 9. 9. 2024 ( der eigentliche Geburtstag )
2. Anzahl von knuddeln, würde ich auf 1 Million mal, setzen ( Profileintrag weißt jedes Profil darauf hin wie oft schon geknuddelt wurde)
3. nur öffentliches Knuddeln wird gezählt ( also kein /knuddel Nick: Anzahl )
4. ein und der selbe Nick kann täglich maximal 5 mal gezählt werden( Verhinderung , dass Zweitnicks hin und her geknuddelt werden )
5. Wird die Anzahl erreicht, bekommt man den Sonder-EhrenSmiley mit folgendem Feature:
Aus 25 Jahre Knuddels kann man seinen Ehrensmiley für einen Monat in einen Wunschsmiley von Knuddels wechseln inklusive Feature. Nach dem Monat bekommt man seinen Ehrensmiley zurück und kann einen neuen Wunschsmiley wechseln. Allerdings kann der letzte gewählte Wunschsmiley erst nach einen Jahr erneut gewählt werden.
So kann man 25 Jahre Knuddels meiner Meinung nach feiern und auch noch Knuddel mehr in Umlauf bringen :-)

Liebe Grüße
Jule

P.S. Bin nun gespannt auf eure "25-Jahre-Knuddels" Feier :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Jule555] - #3253511 - 24.10.2023, 09:52:15
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hey,

deine Idee für einen Smiley finde ich toll und bestimmt wird es so oder so einen geben. Knuddels hat ja zu vielen Anlässen immer etwas gemacht und jetzt kommt es, meistens haben die Nutzer etwas bekommen. Quasi als Dankeschön und nicht erst gegeben um zu erhalten. Oder sehe ich dies falsch?
Ich würde es also genau umgekehrt begrüßen, einen Button errichten, einen Smiley erhalten, einen Knuddel erhalten, einen Eintrag erhalten, eigentlich ja egal was man bekommt.
Ich sehe derzeit noch keine Sinn darin zu "bezahlen". Zudem, wenn du jemanden knuddelst und dafür etwas erhählst, nun ja, ist es nicht wie etwas kaufen, da ich es ja sonst nicht bekomme?
Verstehe mich nicht falsch, aber nicht jeder hat einen Knuddel und ist dennoch seit vielen Jahren hier im Chat aktiv und diese Nutzer sollten halt nicht automatisch benachteiligt werden.

Ich würde die Auszahlung auf 1 Millionen setzen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Dein DSL Freund] - #3253526 - 24.10.2023, 11:41:37
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.819
Ort: RLP
Wer seit vielen Jahren hier ist, hat sicherlich auch einen Knuddel. Das ist mit den heutigen Möglichkeiten super einfach zu schaffen, durch Weltreise, Tageslogin, Questbelohnunh etc. pp.

Und letztlich müssen für so eine chatweite ‚Herausforderung‘ ja nicht alle mitknuddeln. Die Einzelheiten könnte man auch dahingehend anpassen, dass eben nur die x Knuddel von Usern an User verteilt werden müssen, aber dennoch alle - auch die, die nicht geknuddelt haben - belohnt werden. Das kann man alles seeehr frei gestalten.

So eine Challenge für den gesamten Chat fände ich übrigens auch mega cool. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Jule555] - #3253538 - 24.10.2023, 12:29:13
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 120
Ich bin nicht sicher wie richtig ich den Modus verstanden habe.

Ab dem Starttag muss ein Nutzer 1Mio Knuddel verteilen um den Smiley zu bekommen?

Oder ab dem / am Starttag müssen alle Nutzer 1Mio Knuddel verteilen und jeder der mitgemacht hat bekommt dann den Smiley bei Erfolg?


Bearbeitet von Starlord77 (24.10.2023, 12:30:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Starlord77] - #3253548 - 24.10.2023, 13:07:56
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.044
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Starlord77
Ab dem Starttag muss ein Nutzer 1Mio Knuddel verteilen um den Smiley zu bekommen?


Ich hatte das auch erst so gelesen. Aber bei näherer Betrachtung für unmöglich schaffbar erachtet. Ich denke der Modus ist hier: Von Tag a bis Tag b gibt es eine Knuddel-Challenge bei der es gilt insgesamt 1 Mio mal Knuddel zu verteilen durch die Teilnehmer. Wird das Community Ziel erreicht, gibt es den Smiley.

Ob jetzt für jeden oder nur nur die Teilnehmer ging für mich jetzt aber auch nicht hervor. Ich würde hier aber auch 'für jeden' bevorzugen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: riesaboy] - #3253552 - 24.10.2023, 13:26:47
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 404
Ich find die Idee klasse, aber man sollte die Zahl der benötigten Knuddel für die Orgie dann doch nicht zu hoch ansetzen und es so ein bisschen auf die Nutzerzahl runterbrechen... :-)
Man kann es ja auch staffeln - ich denke, 3 Smileys designen sollten die Designer und Programmierer hinbekommen und dann macht man eben 3 Erfolgs-Stufen draus, wobei die erste halt ganz einfach zu knacken ist, die zweite noch entspannt machbar und lediglich die Dritte erfordert etwas mehr Knuddelei. :-)

Was das "wer kriegt den Smiley" angeht: ich würde sagen, jeder der sich innerhalb des Kalenderjahres einloggt bzw. eingeloggt hat, das wäre dann sozusagen der Tribut an das 25. Lebensjahr und dürfte serverseitig auch problemlos machbar sein und auch etwaigen Datenschutz-Regeln nicht zuwiderlaufen. :-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Jule555] - #3253567 - 24.10.2023, 14:08:53
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 120
Na wer weis welche geheimen Daten in unseren Profilen für das CoMa alles einsehbar sind. Vielleicht auch wer alles seit unserem Anmelden hier von us wie oft geknuddelt wurde...
Naja, wohl eher doch nicht um da ander Diskussionen nicht wieder anzufachen xD

Die Abstufung könnte man mit Farbe, Glitzer und Lorbeerkranz bei dem Popo-Tattoo der 25 gestallten.
Würde ich aber eher an der Dauer wie lange ein Nutzer Kuddels durch die 25 Jahre begeleitet hat anbinden. Dann vielleicht auch deutlich mehr Stufen als 3, Die Varianten könnten dann auch zukünftig angepasst und gesteigert werden wenn man weiterhin hier ist. Stichwort Kundenbindung.

Wenn man es an die Aktivität der Teilnahme an der Knuddelorgie festmacht sollte der Zeitraum aber Wochentage und Wochenende beinhalten.

Verteilung an alle zum Stichtag beginnend angemeldeten. Oder angemeldeten zum Zeitpunkt der Erfüllung des 1Mio Ziels. Oder an alle die innerhalb des Challengezeitraums sich einmal eingeloggt haben.

Bei der Aktivität der Teilnahme seh ich auch das Problem das jene die sie gehortet/gespart haben mit sehr vielen Kn in die Challenge starten, andere die sie regelmässig verteilen mit sehr wenigen oder keinen. Da zweite ja eigentlich mehr im Sinne der Gemeinschaft handeln bereitet mir die Benachteiligung der Netten da ein wenig Bauchschmerzen. Viele verteilen ihre Kn ja einfach auch weil sie keinen Smileyplatz haben und nicht an Spielen teilnehmen.

Fakeprofile können wohl in allen Fällen vernachlässigt werden. Die Knuddeln keinen und werden eh mit der Zeit alle gemeldet zur Löschung. Würden den Smiley auch rh nie nutzen.

Doppel- und Farmaccounts wären wichtig zu berücksichtigen. Der Smiley darf nicht in seiner Originalform oder getauschten Form verleihbar sein. Das sollte so deutlich auch vorher mitgeteil werden. Sonst legen sich Nutzer dutzende von Profilen an, um den Smiley zu erhalten und dann immer an den HN zu verleihen. Der sprunghafte Anstieg und der später folgende Rückgang an Nutzern bei ihrer Löschung wegen inaktivität würde nur die Statistiken versauen.

Mehr fällt mir gerade nicht spontan ein.
An den der das alles berücksichtigen und abwägen muss... SORRY.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Jule555] - #3253583 - 24.10.2023, 15:04:16
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.523
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Um ehrlich zu sein fehlt mir zum aktuellen Zeitpunkt noch der Hinweis, dass 25 Jahre Knuddels auch für das Knuddelsteam Anlass ist, dies zu feiern. Quasi wie es 2019 hier der Fall war. Da das aktuell geplante Chattertreffen für 2024 nicht als Jubiläums-CT ausgeschrieben ist, zweifel ich da noch so ein bisschen dran. Aber hey, vielleicht bei einem zweiten Chattertreffen Ende des Jahres? :p

Und um ehrlich zu sein, halte ich ein Chattertreffen für die beste Option, um ein solches Jubiläum gebührend mit der Community zusammen zu feiern. Irgendwelche Profileinträge oder Smileys mit einzigartigem Feature sind zwar ganz nett, würden dem eigentlichen Jubiläum aber kaum gerecht werden. Da wir uns hier aber nun im Subforum für Smileys befinden:

Neben dem oben erwähnten Jubiläums-CT, welches ich mir eher wünschen würde, würde ich es im Chat tatsächlich eher schlicht halten. Ein Profileintrag wäre ja durchaus eine Option, zusätzlich halte ich einen Jubiläums-Smileykalender für gar nicht mal so unwahrscheinlich, passend dazu eine Sonder(Jubiläums)serie. Mit irgendwelchen Ideen für Smileyfeatures möchte ich jetzt jedoch nicht um mich werfen. Es gibt schon so unendlich viel und so auf Anhieb wüsste ich auch gar kein Feature, welches sowohl realistisch wäre, als auch einem solchen Jubiläum gerecht werden würde.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Blackblood] - #3253665 - 24.10.2023, 21:20:40
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.095
Ort: Deutschland
Hallo,

damals zum 20 jährigen Knuddels was 2019 war siehe hier konnten die Mitglieder aus Knuddels ihre chathelden durch eine umfrage ernennen bzw. erhielten dadurch auch einen profil eintrag. Und erhielten zusätzlich zum 20 jährigen Jubiläum für die whois so ein Jubiläums smiley. :-)


MFG Enrico
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Blackblood] - #3253672 - 24.10.2023, 21:36:20
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: Smileyfeature
Und um ehrlich zu sein, halte ich ein Chattertreffen für die beste Option, um ein solches Jubiläum gebührend mit der Community zusammen zu feiern. Irgendwelche Profileinträge oder Smileys mit einzigartigem Feature sind zwar ganz nett, würden dem eigentlichen Jubiläum aber kaum gerecht werden. Da wir uns hier aber nun im Subforum für Smileys befinden


Ich finde eher das man die Chattertreffen ganz eindampfen sollte. Enormer Aufwand für ein immervolles CoMa Team während anderes hier mehr "brennt" und vor allem nüchtern betrachtet eine geringe Anzahl von Usern betrifft (naja gut....das "Who's Who"....aber sonst...)

Kurz gesagt: Viel Aufwand, für eine kleine Truppe an Usern. Die Zeit kann man besser Investieren!

_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Starlord77] - #3253674 - 24.10.2023, 21:42:30
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 790
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: Starlord77
Na wer weis welche geheimen Daten in unseren Profilen für das CoMa alles einsehbar sind. Vielleicht auch wer alles seit unserem Anmelden hier von us wie oft geknuddelt wurde...
Naja, wohl eher doch nicht um da ander Diskussionen nicht wieder anzufachen xD


Mehr, als dir eigentlich lieb ist :-P


Die Idee an sich klingt echt cool.
Wäre toll, wenn sich das Communitymanagement dazu vielleicht auch noch äußert und uns berichtet, ob ihrerseits auch noch was geplant ist.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Indestructible <3] - #3253677 - 24.10.2023, 21:58:32
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Bis auf die Smileyidee an sich finde ich die Idee ganz nett.
Wobei ich nicht glaube, dass Knuddels einen Jubiläums Smiley kreiert auf dessen Arsch eine 25 steht, also ganz nach dem Motto "25 Jahre fürn Arsch".. auch wenn es dem ein oder anderen genau deshalb so gut gefallen würde :-D

Dann lieber einen goldenen Knuddel mit bronzener Sonnenbrille und einem silbernen Hemd das er aufreißt und auf der Brust dann quasie die 25 in Diamant steht oder so :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3253726 - 25.10.2023, 08:30:06
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 648
Ort: Berlin


Dann lieber einen goldenen Knuddel mit bronzener Sonnenbrille und einem silbernen Hemd das er aufreißt und auf der Brust dann quasie die 25 in Diamant steht oder so :-D


Finde ich klasse die Smileyidee und klingt auch tatsächlich deutlich besser als die 25 auf dem Arsch xD.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Dream Of You <3] - #3253762 - 25.10.2023, 14:53:58
Der Benny Do
Nicht registriert


Nun ja, passend zu dem Profilbeeinflussenden Smiley könnte man auch einen Smiley entwerfen, der die Hose herunterzieht, wobei auf die einzelnen Popo-backen (Siehe Post von Jule) verteilt die Zahlen 2 und 5 in Silber zu sehen sind (Wie bei der Silberhochzeit eben Silber).

Sobald jemand den Smiley anklickt oder mit der Maus darüberfährt könnte zwischen den Backen ein Smiley, der an den User verschenkt wird, herauskommen.

Meinetwegen ein Sparkler aus dem Abo 12/2011 oder das was der weibliche Knuddel aus der Handtasche holt aus dem Abo 01/2018. Oder es kommt einfach nur der Becherinhalt des Smileys den ich auch besitze, bei dem 2 Mädchen auf einer Mischung aus Milch und Kakao herumrutschen (2 Mädels 1 Becher (in english: 2 girls 1 cup)). Aus welchem Abo der ist, weiß ich leider nicht.


Bearbeitet von Der Benny Do (25.10.2023, 14:54:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: ] - #3253768 - 25.10.2023, 15:30:24
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 120
Ich bin nicht sicher ob ich den Beitrag erst nehmen soll oder der sarkastische Unterton die Kernaussage ist.
Wäre aber wohl wieder ein Beispiel für die Diskussion Vormoderation und Zensur.

Bei dem Punkt der 25 auf dem Po räum ich aber ein das es ungewollte Missdeutungen geben könnte, der Einwand ist berechtigt.
Waren Ende der 1990er Jahre noch Steisstattoos modern um das Thema 'anzuheben'?

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Starlord77] - #3253793 - 25.10.2023, 18:00:07
kleine fliege
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 182
moin...

Ich finde , wenn Knuddels 25 Jahre schon feiert, sollte jeder Stammi so einen Smiley bekommen, wie bei den 20 jährigen Bestehen, warum dann diese ganze Knuddelei ?!!

Ich knuddel wenn, nur an Nutzer ,Freunde oder CMS sowie Admins, weil sie mir geholfen haben und weil ich sie mag und nicht weil ich unbedingt so einen Smiley haben muss !!!

Ist auch eine Sache der Geldfrage, schliesslich müssen die Knuddels ja irgendwo her kommen und nicht jeder ist bereit welche zu kaufen oder weil sie für einen bestimmten Smiley Ihre Knuddels sammeln!!!

Welche Idee ich für so einen Smiley hätte, das ein Knuddel aus einem Karton springt mit viel Kamelle und Glitzer und dieser Knuddel ein Schild mit der 25 Jahre Hochhält ,der farblich die 25 immer wechselt (rot,blau,pink,gold )
oder wer so einen Smiley hat ,die 25 Jahre als Hintergrundbild im Profil anzeigt mit verschiedenfarbigen Knuddels

Und wenn dieser Tag gefeiert werden sollte, warum macht das nicht als ein Event im Chat,das man es so aufbaut wie bei einer Schatzsuche zum Beispiel,und jeder nur mit einem Nick daran teilnehmen darf,

Wie gesagt , sind nur so meine Gedankengänge ..

lg...

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: kleine fliege] - #3253794 - 25.10.2023, 18:08:53
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.044
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo kleine Fliege,

der Gedanke war hier nicht, dass einer alleine 1 Mio Knuddel ausgeben muss um an den Smiley zu kommen. Es geht hier um eine Challenge, die den ganzen Chat betrifft.

Was vorgeschlagen wurde ist, dass alle Chatmitglieder an der Challenge teilnehmen und wenn es alle gemeinsam geschafft haben, zwischen dem 01.01. und dem 09.09.2024 insgesamt eine Million mal zu knuddeln, gibt es den Smiley.

Einer alleine kann das natürlich nicht stemmen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: kleine fliege] - #3253795 - 25.10.2023, 18:30:23
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 120
Mal so als kleine Erinnerung, die meisten Nutzer haben vermutlich einen Knuddel oder wissen wo sie relativ einfach kostenlos an einen einzelnen kommen.

Knuddel lassen sich aber in keiner mir bekannten Weise in einen Smileyplatz verwandeln.

Da finde ich das Konzept einen Smiley(-platz) zu verschenken, der Probeweise in andere verwandelt werden kann schön. So haben alle mal die Gelegenheit ihren Traumsmiley zu nutzen ohne sich in Unkosten zu stürzen.

Mancher mag da auch den Beigeschmack drin sehen weitere Nutzer für den kauf von Smileys und Smileyplätzen zu begeistern.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Starlord77] - #3253799 - 25.10.2023, 18:46:56
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 168
Also wenn ich jetz 1x wen Knuddel hätte ich auch die möglichkeit den Smiley zu erhalten oder wie?
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Addy] - #3253800 - 25.10.2023, 18:49:53
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Ja :-]
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3254532 - 30.10.2023, 09:09:26
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 168
Geil dann bekomm das ja sogar Leute ohne viele Knuddel jeder hat mal 1 Knuddel :E) Find ich ne super idee
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Addy] - #3254536 - 30.10.2023, 09:50:35
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 168
Damit das nicht in Spam ausartet könnte man dann ja son Knuddel limit von 10 knu per Person oder ne zeitliche Barriere wo nen timer drauf ist damit man keinen funktions spam macht :-D
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Addy] - #3255678 - 06.11.2023, 00:01:23
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hey..
Meine Idee war nur eine Idee...
Ihr könnt alle gern auch Ideen einbringen um 25 Jahre Knuddels zu feiern :-)

Ich habe das mit dem CT gelesen... dazu fällt mir ein ... ==> Wie wäre es mit einer Deutschland-Tour vom Knuddelsteam....
Bus chartern und von Stadt zu Stadt fahren .... so eine Deutschland-Knuddels-Tournee :-)

Holgi und Manschaft zum anfassen , kennenlernen , austauschen und zugleich eine Promotion für neue Mitglieder

Heute in München , morgen in Ingoldstadt, dann in Dresden usw. :-) ......
Dann natürlich gleich Geschenke mit dabei ... Zum Beispiel Smiley-Code für den eigenen Account .... eine neue Tour-Serie zum Beispiel ... oder die knuddeligen Kissen zum kaufen oder oder oder :-)

Liebe Grüße
Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Jule555] - #3255679 - 06.11.2023, 00:15:27
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.783
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

die vielen Ideen mal in Ehren: Man weiß aber schon, dass es "nur" ein Chat ist?
So viel Werbung kann man gar nicht schalten oder Smileys für Euro unters Volk bringen, damit man sich eine solche deutschlandweite Bus-Tournee leisten kann.
Vor allem, wer macht dann die "Arbeit" im HQ, wenn der Bus mit den ganzen Leuten unterwegs ist?

Da sollten wir lieber bei der Grundidee und einem Smiley bleiben, wie immer der dann auch aussehen mag. Alles andere ist doch ein wenig zu ambitioniert.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Jule555] - #3255680 - 06.11.2023, 00:16:25
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 120
Na die Idee mit der Community Challenge fand ich schon recht gut.
Dafür brauchst dich nicht schämen mal was neues vorgeschlagen zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: Starlord77] - #3258292 - 22.11.2023, 23:49:18
xz
Forumuser

Registriert: 20.06.2011
Beiträge: 47
Ich hätte ne Idee...
Ein Feature halte ich für Denkbar. Vielleicht ja ein Jubiläums Smiley wie eingangs beschrieben.. vielleicht aus einer Smileyserie im Monat September.

User xy Startet das Jubiläums Feature, begibt sich damit automatisch in einen Zufälligen Channel
wo an eine Zufällige Person im Channel ein Knuddeln vergeben wird, ohne dass dieser abgezogen wird.

Um das Jubiläum zu feiern hat dieser User nun die Möglichkeit per klick auf einen Button oder Textlink o.ä.
das Jubiläum mit zu feiern. Dieser springt dann automatisch auch in einen Zufälligen Channel und vergibt auch dort an jemanden einen Knuddel über das Feature. Bis insgesamt 25 Knuddel hoch gezählt wurden, was man per Message ja öffentlich auch ankündigen könnte, bzw 25 Leute der Kette gefolgt sind.

Sollte es tatsächlich 25 Leute schaffen mitzumachen, könnte man bei jedem der 25 Leute einen Eintrag ins Profil geben. "Hat ausgiebig das Jubiläum gefeiert..." oder sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: 25 Jahre Knuddels [Re: xz] - #3281298 - 14.04.2024, 12:42:21
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 120
Wie Münchhausen mal an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen...

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle