Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beiträge werden freigeschaltet - #3251901 - 15.10.2023, 00:56:21
Data Leak

Registriert: 12.10.2023
Beiträge: 8
"Wir schalten Beiträge immer frei" :-D

_________________________
Es sind so einige angepisst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beiträge werden freigeschaltet [Re: Data Leak] - #3251902 - 15.10.2023, 01:01:00
Data Leak

Registriert: 12.10.2023
Beiträge: 8
Sicher nur Zufall :-D

Screen eines persönlichen Gespräches, der hier nichts zu suchen hat, entfernt.


Bearbeitet von Jag (15.10.2023, 08:59:42)
_________________________
Es sind so einige angepisst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beiträge werden freigeschaltet [Re: Data Leak] - #3251903 - 15.10.2023, 01:06:48
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Mal was zu deinem Screenshot mit der Unterhaltung von LamiKa:
1) Sie verkörpert in keinster Weise mit ihrer Art das Negative.
2) Wenn sie sich nicht auf Augenhöhe begeben würde, wieso kommen dann soviele mit ihr zurecht?

Also aus meiner Persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen das LamiKa sowie eigentlich alle aus dem Knuddels Team weder von Oben herab mit jemand sprechen/schreiben UND man mit ihnen bei Problemen auch vernünftig drüber sprechen/schreiben kann.

Ist meine persönliche Erfahrung sowohl im Virtuellen als auch im Realen.
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Beiträge werden freigeschaltet [Re: SchnarchSchaf] - #3251909 - 15.10.2023, 01:34:58
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.778
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

Zitat:
Sie verkörpert in keinster Weise mit ihrer Art das Negative
Das ist auch nur eine subjektive Sicht. Der Threader hat eben eine andere. Lasst ihn doch. Hier nun vehement Gegenargumente zu bringen, setzt uns nur wieder in ein Karussell. Manchen wird davon schlecht.

Zitat:
sowie eigentlich alle aus dem Knuddels Team weder von Oben herab mit jemand sprechen/schreiben
Na zum Glück hat man hier noch erwähnt, dass es eine "persönliche Erfahrung" ist. Meine Erfahrungen sind da auch in einigen Fällen sehr "speziell".

Was ich jetzt noch nicht ganz erschlossen habe, ist der Sinn dieses Threads. Das Topic sagt etwas über Beiträge die freigeschaltet werden müssen oder eben nicht.
Schaue ich mir dann den Screen von dem Beitrag an, der wohl nicht freigeschalten wurde, kann ich das in dem Fall sogar verstehen. In dem Beitrag wird einfach nur ein Knochen in die Runde geworfen, vollkommen ohne Fleisch. Das sowas in einem Diskussionsmenü nicht gut ankommt, in dem bisher (fast) alle satt geworden sind, sollte einleuchten.

Was das gescreente Gespräch mit Lamika (?) hier zu suchen hat, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Aus diesem ist nicht ersichtlich, dass es dort um "nicht freigeschaltete Beiträge" geht. Dient vielleicht nur der Auflockerung.
Zum Thema ansich habe ich ja letzte Nacht schonmal was gedacht. Ganz verstehen kann ich den Schritt zurück derzeit noch nicht... oder doch, anhand dieses einen Beitrages wiederum doch. Ein Teufelskreis.
Es zeigt mir aber auch, dass man sich noch unschlüssig ist, wie man nun verfahren soll oder möchte. Dieses Hin und Her allerdings zeugt nicht unbedingt davon, dass Profis am Werk sind. Als User fühlt man sich dann schnell wie ein Tennisball. Davon kann einem auch schlecht werden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Beiträge werden freigeschaltet [Re: Ravenblack Dragon] - #3251919 - 15.10.2023, 07:38:37
Der Benny Do
Nicht registriert


Ziemlich albern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beiträge werden freigeschaltet [Re: Data Leak] - #3251921 - 15.10.2023, 09:03:19
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Wow...
Ja, wie kann es sein, dass ein Beitrag nachts und auch noch an einem Wochenende, nicht innerhalb von 20 Minuten freigeschaltet wird. Das geht wirklich überhaupt nicht.

Den Screenshot vom Gespräch mit LamiKa habe ich entfernt - der hat weder etwas mit dem Thema zu tun, noch hat er etwas im Forum zu suchen. Wie das halt generell mit privaten Gesprächen so ist.

Hier geschlossen.
Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39