Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie inaktiv dürfen Moderatoren 2023 sein? - #3249779 - 03.10.2023, 20:32:06
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 397
Hi,

vorweg: es ist nix persönliches. Ich meine es nicht böse und es ist auch keine Rache.

Ich mein, wie soll es auch Rache sein, wenn ein Moderator nicht existent ist?


Mister Prince wurde am 11.05.2021 Moderator. Seitdem hat er gefühlt keine Beiträge verfasst. Die meisten in Kettenthreads 2021, die er nicht mal moderiert, der Rest kaum mal moderativ.

Veranschlagen wir also in 2 Jahren mal höchstens 20 Beiträge. Und da bewerten wir die Qualität mal nicht. Also früher wäre da zumindest mal die Augenbraue hochgezogen worden. 2023 ein Post, 2022 9 Posts.

Wenn er intern so wichtig ist, dann setzt ihn intern. Dafür muss er nicht im Forum-Team sein. Nur falls das Argument kommen sollte.

_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie inaktiv dürfen Moderatoren 2023 sein? [Re: Meredith Rodney McKay] - #3249782 - 03.10.2023, 20:38:04
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Guten Abend,

dass die Aktivität nicht gut ist, das ist denke ich unbestritten.
Allerdings denke ich, dass wir hier nicht öffentlich über einen Moderatoren sprechen müssen, ohne Hintergründe zu kennen, welche öffentlich wiederum nichts zu suchen haben.
Ich würde dich bitten, beim nächsten Mal erst einmal den Weg über den Chat zu gehen, bevor man so manche Dinge (unwissend) im Forum breittritt. Denn das ist definitiv der falsche Ort dafür.
Somit hier auch geschlossen.

Viele Grüße
Marcel

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39