Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Oktober 2023 - #3249365 - 01.10.2023, 19:51:16
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 783
Forumszitat des Monats - Oktober 2023
(01.10.2023 - 31.10.2023)

Die Temperaturen sinken (hoffentlich) langsam. Die Blätter färben sich braun und fangen an herab zu fallen.
Neben vielen Süßigkeiten zu Halloween, viele Gruselfilme und muckelige Tage auf der Couch, freuen wir uns auch auf die schönen Zitate des Oktobers!


Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:

  • Das Zitat muss dem Community- sowie dem Forumsknigge und den AGB entsprechen
  • Nominierungen sind auf 250 Zeichen begrenzt (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Zitate müssen immer mit Quelle genannt werden
  • Jeder Nutzer darf bis zu 3 Zitate vorschlagen
  • Bilder und Videos sind nicht erlaubt
Die Veranstalter dieses Events behalten sich vor, Zitate auszusortieren, die nicht die oben genannten Voraussetzungen erfüllen.

[align=center]Die Nominierungsphase geht bis zum 01. November 2023. - Mitmachen und knuddelige Gewinne abstauben!! :-)

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder xX Liil Welle <33 Xx einfach im Chat per /m.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Oktober 2023!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Basti & Becky
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Plueschzombie] - #3249372 - 01.10.2023, 20:23:00
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.287
Antwort auf: unamiable
Egal wie alt man ist, die Deckenbeleuchtung heißt "großes Licht".


Isso!
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3249504 - 02.10.2023, 16:37:22
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 346
Ort: RLP
Unterschreibe ich sofort und mit drölf Ausrufezeichen!

Antwort auf: riesaboy
Was die Welt auf keinen Fall braucht: Schlecht bezahlte Jobs.
_________________________
Happy Halloween!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Sensest] - #3249597 - 03.10.2023, 01:19:47
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.315
Ort: Verden / Aller
Antwort auf: Theold1
Welchen positiven, realen Zweck soll eigentlich dieses Forum erfüllen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Jack17] - #3249625 - 03.10.2023, 10:15:25
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.287
Antwort auf: Misterious
Ich will dem HSV so gern was zu dem Gejammer sagen, aber InT3rN4 >.%
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3249878 - 04.10.2023, 11:31:39
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 472
Antwort auf: riesaboy
Hört doch endlich mal auf die Meinungen und Wünsche der Mitglieder. Außer bei Themen dir mir wichtig sind, da hört ihr bitte nur auf mich und meine Freunde!


Antwort auf: riesaboy
Doppelmoral ist echt was feines.


Beide Zitate bitte separat. :-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3249978 - 04.10.2023, 18:35:44
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.357
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Also ich werd' ja eher bei Verlässlichkeit geil. Chaos bringt niemandem etwas.


Nein, wir schieben uns nicht die Zitate gegenseitig zu. - Aber ich komm nicht umhin dieses Zitat anzubieten.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: riesaboy] - #3250156 - 05.10.2023, 16:53:47
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.559
Ort: Berlin
Antwort auf: riesaboy
Tschuldigung, für das kurz mal schreien.


Und das als VA, schämst du dich nicht? PS: Wollte nur mal schauen, wie das so ist, wenn man sich nur auf den Status einer Person bezieht... Absolut uncool, also schrei ruhig weiter! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Blackblood] - #3250641 - 07.10.2023, 21:30:43
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.559
Ort: Berlin
Also als CM war ICH definitiv ein faules Ei :-D


Auf deine Definition als Admin bin ich gespannt. Meinetwegen auch erst, solltest du irgendwann mal kein Admin mehr sein. :-D

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Blackblood] - #3250799 - 08.10.2023, 14:03:59
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 472
Antwort auf: Starlord77
Ich mag da nur kurz an die Geschichte errinnern eines Architekten der eine wunderschöne Bibliothek entwarf, in der Statik aber vergass das in die Regale auch mal noch Bücher kommen mit einem Gewicht.


zack, direkt wieder 'ne Szene aus How I Met Your Mother im Kopf. :-) Das ist quasi meine Oberste Regel (OBERSTE REGEL!) *salutier*
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3251013 - 09.10.2023, 17:34:59
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Antwort auf: DragonWolf
Vielleicht [...] müssen sich die User, denen augenscheinlich alles Schlechte dieser Internetwelt widerfährt, mal Gedanken machen, warum dem so ist.

O:)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Plueschzombie] - #3251048 - 09.10.2023, 18:52:27
Nash
​Knuddelsmitglied

Registriert: 25.01.2023
Beiträge: 95
Antwort auf: Tepesch
Es ist kein Geheimnis, dass ich in die Erotikchannel am liebsten einen Exorzisten schicken würde, der das Böse austreibt. :-D Spaß bei Seite.

Bester Mann! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Nash] - #3251050 - 09.10.2023, 19:14:43
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.559
Ort: Berlin
Antwort auf: BloodyRebirth
Realistisch gesehen ist Sheldon unerträglich und sollte gar keine so feste, lang bestehende Freundesgruppe haben.


Ich fühle diese Aussage zwar, würde aber ohne drüber nachzudenken Sheldon vorziehen. :-D

Warnung! Spoiler!
Becky? Basti? Ich wäre dafür, ihr hebt mal die maximale Anzahl an Zitate an, die man nominieren kann. Der Monat hat quasi gerade erst angefangen und ich bin schon bei drei. Das geht doch nicht. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Blackblood] - #3251305 - 11.10.2023, 00:00:05
Fro schläfrig
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 950
Würdest du dir mal fünf Minuten mehr Zeit nehmen, wenn du einen Beitrag verfasst....

Denke ich mir, wenn ich hier in letzter Zeit einiges lese auch öfter. :-D
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Fro] - #3251463 - 11.10.2023, 20:45:32
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.357
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Fro
Subjektivität ist leider nicht durch Wissensvermittlung zu ändern.


Danke, ich dachte schon das wäre aus meiner Frage auch schon hervorgegangen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: riesaboy] - #3251556 - 12.10.2023, 14:22:48
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.287
Ort: Fulda
Antwort auf: carla100099

Es ist auch möglich, dass morgen Aliens auf unserem Planeten landen - wahrscheinlich ist es aber nicht.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: flou93] - #3251582 - 12.10.2023, 17:27:02
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.357
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: LamiKa
Aber zuletzt nimmt in diesem Forum die Kommunikation eine Gestalt an... Das können wir alle doch sicher besser :)


Ich hoffe es doch! :-)

Und damit ist nun leider auch für mich die Grenze der Zitate erreicht.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: riesaboy] - #3251592 - 12.10.2023, 19:08:59
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: BSC Hertha

Ein Feedback muss zwangläufig nicht sachlich sein (inhaltlich).




Feedback ist also unsachllich, danke für die Aufklärung :D
Was es doch anrichten kann, wenn ein Wort falsch platziert ist^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: ] - #3251640 - 13.10.2023, 00:22:12
Data Leak

Registriert: 12.10.2023
Beiträge: 8
Antwort auf: LamiKa
Aber zuletzt nimmt in diesem Forum die Kommunikation eine Gestalt an... Das können wir alle doch sicher besser :)


Durchaus. Hört einfach mit der Zensur auf und lasst den Menschen ihre Meinungen.
_________________________
Es sind so einige angepisst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Data Leak] - #3251650 - 13.10.2023, 04:54:39
Leonie Griffey schläfrig

Registriert: 04.11.2010
Beiträge: 643
Ort: Gaaanz weit oben
Antwort auf: unamiable
Ich bin jetzt „ich bin zu alt für diesen Scheiß“ Jahre alt.


True
_________________________
Du hast einen neuen Forumsbeitrag gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Willst´n Keks? :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx