Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit dem Forumsserver - #3248353 - 25.09.2023, 19:59:45
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Nachricht vom 02.10.23
Liebe Forumsnutzer,

die Probleme sollten nun behoben sein und alles dürfte soweit wieder funktionieren.
Sollte euch noch ein Problem begegnen, wendet euch bitte im Chat an mich, damit wir uns das noch einmal genauer ansehen können.

Knuddelige Grüße
Jag




Nachricht vom 29.09.23

Liebe Forumsnutzer,

leider gibt es nach wie vor Einschränkungen in der Nutzung.
Viele Mitglieder sind von Login-Problemen betroffen. Diese treten auf, wenn im Kennwort Umlaute enthalten sind, vereinzelt wohl auch bei Sonderzeichen. Aktuell hilft hier leider nur die Änderung des Kennwortes über den Chat.
Sobald das Problem behoben ist, teilen wir dies hier mit, sodass das Kennwort wieder auf das Alte zurückgeändert werden kann.

Knuddelige Grüße
Jag




Nachricht vom 25.09.23

Liebe Mitglieder,

wie einige sicher bemerkt haben, gibt es seit Freitag Probleme mit dem Forum.
Leider können wir an diesen Problemen selbst nicht viel ändern, da dies unser Hoster verursacht hat, welcher sich bereits mit der Thematik befasst.
Einige Probleme konnten mittlerweile behoben werden, doch leider gibt es nach wie vor ein paar Mitglieder, die von Login-Problemen betroffen sind oder keine Beiträge schreiben können.
Wir hoffen, dass das Forum in Kürze wieder für alle vollumfänglich nutzbar ist und halten euch hier auf dem Laufenden.

Knuddelige Grüße
Jag


Bearbeitet von Jag (02.10.2023, 16:19:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Forumsserver [Re: Jag] - #3249502 - 02.10.2023, 16:20:14
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Neue Nachricht im Eingangsbeitrag hinzugefügt.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Jag