Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
AppBot Steuersatz - #3247140 - 15.09.2023, 02:23:27
Assembler
​Hamburg <3

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es nicht mglich ist, den Steuersatz von aktuell 15%, (sehr) zu verkleinern.

Die Channelbesitzer die diese Steuer betrifft, mssen diese ja auf die Spieler abwlzen, was schon mal heit, dass die Chance fr diese, zu gewinnen, bei gerade einmal 35/65 liegt.

Aber hier endet das ja nicht, der Channelbesitzer muss ja selber auch noch ein gewisses Ma an % nehmen, damit der Channel berhaupt laufen kann. Nehmen wir einfach mal 10% an.

Was bleibt dann fr den Spieler noch? 25/75 Gewinnchance?

Und berhaupt, hat der Channel Crash anderen Channeln gegenber ja den Vorteil, dass diese 15% Gebhren an sich selbst(Knuddels) gehen, also praktisch gar nicht vorhanden sind.

Oder aber den Spielern kann in diesem Rahmen zustzliche Gewinnchancen gegeben werden, was ebenfalls ungerecht wre, anderen Channeln gegenber, da diese die Mglichkeit gar nicht haben.

Falls ich was bersehe, gerne ansprechen :]

MfG Mario.

[zum Seitenanfang]  
Re: AppBot Steuersatz [Re: Assembler] - #3247154 - 15.09.2023, 07:19:17
hoheitlich

Antwort auf: Assembler
Aber hier endet das ja nicht, der Channelbesitzer muss ja selber auch noch ein gewisses Ma an % nehmen, damit der Channel berhaupt laufen kann. Nehmen wir einfach mal 10% an.

Muss er nicht. Er kann ja auch so laufen. Hier arbeitet doch jeder gerne gratis (gilt insbesondere fr Entwickler). :-D

Knuddels bereichert sich komplett ohne eigenes Zutun mit 15 % an den Einnahmen. Statt das User Apps-Projekt mal zu frdern und Entwicklern finanzielle Abrechnungsmglichkeiten anzubieten, bereichert man sich an der Kreativitt anderer. Fast das gesamte Portfolio besteht aus Drittanbieterangeboten.

[zum Seitenanfang]  
Re: AppBot Steuersatz [Re: hoheitlich] - #3247160 - 15.09.2023, 09:01:15
crlty
​Ethical Hacker

Wir knnen darber gerne im UserApps Discord diskutieren, dann erffne ich dort einen Raum dazu.

Das Forum wird eher weniger von den App Entwicklern genutzt.

Falls Interesse dazu besteht, gerne bei mir melden.
[Pentester]
[Ethical Hacker]

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Misterious