Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Angekündigter Beitrag von Februar - #3246893 - 13.09.2023, 18:22:56
PhüLü

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 339
Hallöchen popöchen,

seit geraumer Zeit nervt mich dieser Beitrag ein bissche in den ganzen Foren und Kategorien. Davon mal abgesehen das ich diesen Beitrag nicht in nicht Öffentlichen Foren brauche, sondern vielmehr weil er eben auch sehr veraltet ist.

Kann man diesen Beitrag bitte auf einen normalen Beiträg ändern, updaten und sogar nur auf die Kategorie Rund ums Forum ändern?


Grüße
_________________________

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: PhüLü] - #3246894 - 13.09.2023, 18:35:01
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 219
Ich würde es begrüßen.

Es würde reichen, wenn dieser in den öffentlichen Kategorien bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3246899 - 13.09.2023, 19:06:31
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 789
Ort: Nordrhein-Westfalen
Wenn's nur das ist .. :-D

Wie kann einem so einen Beitrag denn bitte nerven?
Ist doch eine normale Ankündigung und völlig berechtigt.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: Indestructible <3] - #3246901 - 13.09.2023, 19:23:55
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 219
Weil der in allen Kategorien erscheint, selbst in den administrativen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3246903 - 13.09.2023, 19:29:19
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Weil der in allen Kategorien erscheint, selbst in den administrativen.


Was eine globale Ankündigung nun mal mit sich bringt.

Wie man sich daran stören kann, verstehe ich anbei auch nicht. Gut, der Beitrag ist länger nicht aktualisiert worden, aber das ist ja schnell gemacht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: Blackblood] - #3246905 - 13.09.2023, 19:33:26
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 219
Ich habe nie behauptet, das es mich stört. :-D
Ich fände es nur sinnvoller, schon alleine weil die Kategorien dann dadurch nicht so aufgebläht sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: Blackblood] - #3246906 - 13.09.2023, 19:34:30
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Ich kann nachempfinden, dass man den Moderativen und Adminstrativen Bereich auch nur für Themen haben möchte die etwas damit zutun haben, im Adminforum juckt es nämlich niemanden ob es irgendwo anders das Forumszitat gibt :-D Vor allem dürfen Zitate aus dem CM und Adminforum gar nicht nach außen getragen werden, deswegen ist die Info da ja erst recht Fehl am Platz.

Aber ein Beinbruch ist es auch nicht wenns bleibt..
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angekündigter Beitrag von Februar [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3246908 - 13.09.2023, 19:42:58
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Ich habe nie behauptet, das es mich stört. :-D
Ich fände es nur sinnvoller, schon alleine weil die Kategorien dann dadurch nicht so aufgebläht sind.


Dich hatte ich damit auch nicht gemeint. Meinte das eher allgemein, dass ich nicht verstehe, wieso man sich daran stört. Nur der obere Satz war auf deinen Beitrag bezogen.

Ich kann nachempfinden, dass man den Moderativen und Adminstrativen Bereich auch nur für Themen haben möchte die etwas damit zutun haben, im Adminforum juckt es nämlich niemanden ob es irgendwo anders das Forumszitat gibt :-D Vor allem dürfen Zitate aus dem CM und Adminforum gar nicht nach außen getragen werden, deswegen ist die Info da ja erst recht Fehl am Platz.


Die globale Ankündigung zielt ja nicht darauf ab, speziell auf das Zitat des Monats aufmerksam zu machen. Noch weniger, dass speziell für dieses Event Zitate aus den internen Bereichen gemeint sind. Es ist ja immerhin eine globale Ankündigung, um auf die öffentlichen Events aufmerksam zu machen. Wie notwendig das ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu meiner Zeit habe ich da auch nie drüber nachgedacht, vielleicht auch deswegen, weil sich niemand dran gestört hat und ich es schon ganz praktisch fand, auf diese Weise auf die Events aufmerksam zu machen. Aber klar, aktuell sollte der Thread natürlich sein, sonst macht es keinen Sinn. Aber Becky und Basti nehmen das sicher gerne in die Hand. :p
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39