Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tread Schliessungen ,wieso ändert man daran nix ?! [Re: Dein DSL Freund] - #3246232 - 09.09.2023, 00:37:42
kleine fliege
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 182
moin..
erst einmal vielen dank. das einige diesen Thread verstehen ,sowie konstruktive Aussagen auch tätigen, mit Ihrer eigenen Wahrnehmung !!!

ZU Der Benny Do..
ich gebe dir in dem Punkt Recht, das manche Themen sich im Kreise drehen richtig. aber auch viele nicht zu Ende gebracht werden konnten, da man ihn viel zu schnell geschlossen hatte, sobald es um Adminstrative Handlungen ging.. es war schon teilweise sehr auffällig,( es ist ja nicht nur mir aufgefallen )^^...Was ich auch sehr schade fand,!!!

ZU .*Meredith Rodney McKay*
*Wer 100 Threads eröffnet mit höchstens 'nem halben Argument muss halt mit Schließung rechnen. Gut moderierte Foren waren nie Spielplatz für Menschen mit erhöhtem Geltungsdrang.**

Was ist das den für eine Aussage ,sorry weil einige Themen ansprechen, die einen beschäftigen ,zählen bei dir gleich als das man einen Geltungsbedarf hat??

Gegenfrage :

Warum schreibst du dann hier und gibst unkonstruktive Aussagen dazu ?
Zählt dies dann als*Ich gebe einfach mal meinen Senf dazu ,obs gerade passt oder auch nicht *
Dann frage ich mich , wer hier einen Geltungsbedarf hat DU oder der Andere?!

Ein Forum besteht nun mal aus Diskussionen, Fragen ,Vorschlägen ,Meinungen ,Sichtweisen.Kritik.
Und selbst wenn ,jemand der Meinung ist 100 Threads zu eröffnen, isses doch dem jenigen zu überlassen,wenn es dich stört.,lies es doch einfach nicht und gut ist !!!!

in dem Sinne. gute Nacht !!
.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tread Schliessungen ,wieso ändert man daran nix ?! [Re: kleine fliege] - #3246338 - 09.09.2023, 14:42:19
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
100 ähnliche Threads sind keine Meinung sondern Spam, denn ein gepflegtes Forum kann eine Informationsquelle sein, jedoch nicht, wenn jemand das Forum zu spamt.

@kleine fliege:
Aber mal was ganz anderes. Kannst du eine Liste mit unbeantworteten Fragen aufschreiben?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, lutz39