Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Helge] - #3280021 - 04.04.2024, 11:09:35
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 425
Die Fotoseite als Extraseite die sich im Browser öffnet als solche, und damit auch die Fotofans, sind ein Auslaufmodell. Es wird (vermute ich) im Hintergrund daran gearbeitet sie loszuwerden. Was ja auch Sinn ergibt. Deswegen würde ich nicht mehr auf nen Fix hoffen.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Meredith Rodney McKay] - #3280022 - 04.04.2024, 11:21:20
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.079
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Die Fotoseite als Extraseite die sich im Browser öffnet als solche, und damit auch die Fotofans, sind ein Auslaufmodell. Es wird (vermute ich) im Hintergrund daran gearbeitet sie loszuwerden. Was ja auch Sinn ergibt. Deswegen würde ich nicht mehr auf nen Fix hoffen.
dem stimme ich grundsätzlich zu. Alles, was sich extern öffnet, ist ein Problem für ein (geschlossenes) Chatsystem. Das sollte alles Chatintern funktionieren.

Aber trotzdem sollte man - gibt es solche Überlegungen - dann von Anfang an offen kommunizieren und vor allem solche Funktionen, die eh kaum bis gar nicht mehr funktionieren, entfernen/abschalten. Aber nicht solche "Probleme" Jahrelang vor sich her schieben mit dem Verweis auf K3. Diesen Running Gag haben wir ja schon viel zu viele Jahre gehört.


Gute Grüße
Helge 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious