Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: carla100099] - #3244711 - 30.08.2023, 20:14:58
kleine fliege
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 182
moin...

Wenn ich solche Aussagen lese, *Beschwerdeweg* .sowie ich war /bin kein Thema. von den Belangen des Jan Butschers,frage ich mich,war Sie nicht lange genug im Raum Flirt50+ um mit zukriegen,welche Stimmung, Machenschaften dort ablaufen,was hat sie den da dann gemacht,insofern für welche Unterstützung im CLT?!!!!

Das Thema hier geht ganz alleine darum, das Jan Butschers, den Beschwerdeweg eingehalten hat und um Hilfe gebeten hatte, also rede dich doch nicht raus, das er den Weg nicht gegangen ist/sei !!!!

Schön reden verschiedener Dinge können wir alle Fakt bleibt, das man IHn sowie viele anderen Im Regen hat stehen gelassen .aber was man nicht sehen will ,will man einfach nicht, ansonsten wird einem Vorgeworfen man hätte ein Persönliches Problem mit einem CLT,Lachhaft.. darum geht es gar nicht in diesem Tread..

Und falsch nach deiner Aussage ist genauso ,das ein Forum nicht dazu dienen soll, als Nutzer /CM /Admin nicht dafür wäre ,um diese einmal öffentlich anzusprechen. warum nicht ??.. Weil man sonst selbst schnell in einem Fokus fällt ,wo man nicht hin möchte ??..

Da du in der Vergangenheit eh alles für harmlos,Unwichtigkeiten ,kein INteresse abgegrenzt hast, geschweige ,die Mails .die man hat dir zukommen lassen,einmal richtig gelesen hättest, müsste Jan Butchers. sowie viele andere hier ,die den Mund aufgemacht haben. erst gar nicht einen Tread eröfffnen

** Deine Aussage :::

Mutmaßungen, Behauptungen und zusätzlich Erzählungen über die Wahrnehmung!!!!!****

Obwohl Screens dabei geliefert worden sind,erzählen alle ja hier nur Märchen. logisch..

Manchmal ist weniger mehr,also hättest du dir hier deine warmen *Ironie* Worte auch sparen können.
Dadurch ändert sich nix an der Sachlage ,geschweige indem, was manche hier erdulden mussten.bezw. gefallen lassen mussten,oder vielleicht noch müssen, man weiss es ja nicht..

Und es richtet sich nicht gegen Knuddels selber,sondern ganz alleine die Art und Weise,wie man hier mit Kunden umgeht ,sowie CM *s und Admins..

Und das ein CLT sich hier nicht öffentlich melden wird, darüber braucht man nicht zu diskutieren, da sie ja nach Ihrer Ansicht alles richtig gemacht haben. eher wohl nicht. das lässt man eh wieder alles unterm Teppich fallen.kennt man ja ,sind ja keine Einzelfälle ,hauptsache man kann gegen irgend jemanden etwas vorbringen, oder aus der Vergangenheit, was längst verstaubt ist vorwerfen !!!


lg..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: carla100099] - #3244714 - 30.08.2023, 20:30:32
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Hallo nochmals, das kann und will ich so nicht stehenlassen. 8-)

Antwort auf: carla100099
Antwort auf: Seelenverbrannt

Ich selbst fordere das CLT Management mal auf, sich mit Jan Butschers zu unterhalten, besonders Du Carla10099 warst im Flirt 50+ noch vor kurrzem CLT , also kennst Du die Peobleme genau.

Bezeichnend finde ich, das , als Carla noch als CLT im Flirt 50+ fungierte, die CLT Arbeit besser funktionierte. Man bekam bei Beschwerden Rückmeldung, unberechtigte mutes wurden schnell aufgehoben.

Kaum bist Du weg, Carla100099 kommt es zu solchen Vorgängen, bei mir klingeln da die sprichwörtlichen Alarmglocken! Das sollte es auch beim CLT Management mal tun!


Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht äußern, aber manchmal überdenkt man seine Entscheidungen ja nochmal, also: Ich werde diesen einen Beitrag hier schreiben und danach werde ich davon absehen, diesen Thread weiter zu verfolgen.

1. Ich wusste gar nicht, dass ich zuvor Teilnehmer dieses Beitrags war und welchen Zweck es erfüllt, mich direkt anzuschreiben. Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich will dafür auch eigentlich keine Erklärung, es führt mich aber zu Punkt

2. Vielen der hier Diskutierenden ist der Beschwerdeweg durchaus bekannt - dieser beinhaltet nicht den Punkt "Ich rufe im Forum dazu auf, dass irgendwer irgendwas prüfen soll, weil das gerade so schön thematisch zum Thread passt." Wer sich beschweren will, der kann sich mit aktuellen (!) Nachweisen an die entsprechenden Stellen wenden - das Forum ist kein Ort für persönliche Beschwerden über einzelne Mitglieder.

3. Was ich hier zu einem Großteil lese sind Mutmaßungen, Behauptungen und zusätzlich Erzählungen über die Wahrnehmung aus vergangenen Zeiten. Sollte davon irgendwas belegbar sein, so steht jedem der Beschwerdeweg offen, ansonsten bleiben es aber keine belegten Tatsachen. Auch hier ist der Forum kein Ort, um sich über sowas auszulassen. Alleine schon deshalb, weil die CLT hier keine Interna offenlegen werden.

Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen. Schönen Abend noch.



1) ich gab nur Tatsachen im Zusmamenhang mit Dir, Carla10099 , an ! Du warst im Flirt 50+ CLT bis vor kurzem. Das ist Fakt und eine belegbare Tatsache! Ich denke nicht , das wir das weiter diskutieren müssen.

2) Im weiteren beschrieb ich nur meine Erfahrungen, die mit Dir als CLT gesammelt habe, das war überigens positiv, das nur am Rande ^^

3) Ich forderte das CLT Management auf , nicht Dich persönlich, Carla100099 , mit Jan Butschers Kontakt aufzunehmen. Bitte Beiträge genau lesen, danke.

4) In Bezug auf das Bimmeln der sprichwörtlichen Alarmglocken, so ist das meine Wahrnehmung! Und das Du grade aus dem CLT im Channel ausgeschieden bist, ist auch Fakt und zu belegen! Du hast mir ggü nach Deinen eigenen Angaben mitgeteilt, das Du zur Unterstützung als CLT fungiert hast. Ich rufe das nur mal in Erinnerung!

5) Zu guter Letzt noch, was Du Mutmaßungen nennst, auch diese Dinge sind belegbar, leider hat die Forumsadminschaft keine Nachsicht gehabt, und meine Liste der CM die freiwillig das Amt abgaben editiert, schade, aber ich weiss das Du Möglichkeiten dazu hast das zu überprüfen. Ebenso kannst Du überprüfen, welche HZM/CLT das Amt abgaben, auch da bin ich sicher ;-)

Ich finde allerdings die Grundhaltung wirklich spannend und bezeichnend, was Du zum Thema Beschwerdeweg, schreibst! Lies mal diesen Thread hier , dann verstehst Du vielleicht etwas besser, warum sich Nutzer ins Forum begeben, weil dein vielgerühmter Beschwerdeweg schlicht nicht funktioniert! Wenn ich dann so eine administrative Haltung dazu sehe, stellen sich doch Fragen.........

Auch dieser TE hat sich, wie er selbst schrieb, aus gutem Grund über das Forum geäußert! Aber eine Frage erlaube mir: Wie vertrittst Du eigentlich die KnuPhi ( einander unterstützen)? Als VA doch ein wneig dünn, wie ICH finde.... ;-)

Das war es auch schon, Quintessenz des Ganzen: Es gibt offenbar einen großen Teppich, da passt viel drunter!

In dem Sinne, sorry ich muss lachen :-]

Bis die Tage 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Seelenverbrannt] - #3244750 - 30.08.2023, 21:42:05
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.475
Antwort auf: Seelenverbrannt
3) Ich forderte das CLT Management auf , nicht Dich persönlich, Carla100099 , mit Jan Butschers Kontakt aufzunehmen. Bitte Beiträge genau lesen, danke.


Kannst du uns mal sagen, was deine Mission hier ist? Haben wir irgendwas verpasst, dass du hier stellvertretend für irgendwen irgendwelche Forderungen stellen kannst?

Wo sind wir hier eigentlich mittlerweile gelandet?

WENN ER (!!!) meint, dass da Redebedarf besteht, dann kann ER (!!!) sich ans CLT-Management wenden, so wie es im Beschwerdeweg verankert sowie klar und unmissverständlich geregelt ist. Wenn eine dritte Person Sachen für mich fordern würde - sorry, was bitte ist das? Kann er das nicht selbst entscheiden? Ich bin mir sicher, dass er nicht an die Hand genommen werden möchte - sondern das selbst entscheiden mag.

>>> Diplomatischer und vor allem zielführender wäre es gewesen, hättest du ihm das in einer privaten Nachricht geschrieben, dass er sich ans CLT-M. wenden soll. <<<
Aber das wäre scheinbar auch zu einfach gewesen, als das man sich hier -wieder- so richtig schön im Forum auslassen kann.
Kommt er nach der Fallklärung im CLT-M. nicht weiter, dann kann er sich hier im Forum eine weitere Meinung einholen. Auch das ist dir mehr als bestens bekannt. Ein Grund mehr, den Nutzer aufzuklären, als ihn hier einfach so auf seinen Standpunkt stehen zu lassen.


Antwort auf: Seelenverbrannt
Auch dieser TE hat sich, wie er selbst schrieb, aus gutem Grund über das Forum geäußert! Aber eine Frage erlaube mir: Wie vertrittst Du eigentlich die KnuPhi ( einander unterstützen)? Als VA doch ein wneig dünn, wie ICH finde.... ;-)


Sarah schrieb es (zumindest für mich und sicherlich auch viele, viele andere) sehr deutlich: das war zu diesem Thema ihr einziges Statement. Wieso du nun also weitere Fragen stellst, obwohl du weißt, dass hier eh nichts weiter passiert (außer du dich wahrscheinlich weiter aufregen wirst), erschließt sich mir nicht. Mal wieder. Wie so oft, leider.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: kleine fliege] - #3244755 - 30.08.2023, 21:51:58
Der
​Familymitglied

Registriert: 09.06.2005
Beiträge: 23
Antwort auf: kleine fliege
Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch einfach mal nur kurz äussern,,,

Für niemanden ist es schön, Virituell beleidigt zu werden,!!

Für mich persönlich ,ist es eh nicht wirklich verständlich, wie man sich rein Virituell beleidigen lassen kann, für mich gilt der Spruch welchen mir eine Alte Admine mit auf den Weg gegeben hat:

*Will sich mal einer mit dir streiten, dann ärgere dich nicht allzu sehr ,verdoppele deine Freundlichkeiten ,ist Menschlicher und gibt Wesentlich mehr her .!!!

Auf gut Deutsch ::
Überschüttet dich jemand mit Schimpfworten, frage doch die Person, ob der Jenige einen Tee möchte oder ein gutes Buch gelesen hat. Das Ergebnis wird überraschend und im besten Falle ,für Lachen und Frieden auf beide Seiten sorgen, klappt Nicht immer ,aber öfters,

Sicherlich kann man nicht immer ,für Ruhe und Frieden Sorgen richtig oder drüberstehen, aber da mich der, ,der mich beleidigt weder Real ,noch persönlich kennt, trifft mich sowas nicht..

Und wenn ich einmal so überlege. was wir Nutzer aushalten müssen ,geschweige anhören müssen. wo auch Meldungen für UB gegeben werden. obwohl es sehr eindeutig ist/war ,stellt man dann nicht das ganze System in Frage ???..

Auch wir Nutzer ,sollten/müssen geschützt werden und nicht nur die, die hier ein Amt bekleiden !!!

Fakt ist und bleibt auch
,Admin Krankheit scheint ,seit einer geraumer Zeit ,verstärkt ums sich zu greifen , die Symptome .sind die alten:
Arroganz, Ignoranz Vetternwirtschaft, Missgunst, Neid, Höhenflug ,nicht bei ALLEN ,aber es nimmt zu leider !!
Auch ihr seit nur Menschen ,wie wir ,nicht mehr und nicht weniger !!

Wichtige Posten der Knuddels Gemeinde werden auf Beziehungsebenen verteilt und zugeschoben !!!

In dem Sinne.lg






hallo, diese aussagen sollte sich echt mal jeder zu herzen nehmen.

vorallem diese: 'aber da mich der, ,der mich beleidigt weder Real ,noch persönlich kennt, trifft mich sowas nicht..'



liebe grüße ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: carla100099] - #3244756 - 30.08.2023, 21:53:28
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Antwort auf: carla100099
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht äußern, aber manchmal überdenkt man seine Entscheidungen ja nochmal, also: Ich werde diesen einen Beitrag hier schreiben und danach werde ich davon absehen, diesen Thread weiter zu verfolgen.
Schöner wäre, du hättest geschrieben: Auch ich möchte einen Beitrag mit einbringen, da ich immerhin während all dieser Geschehnisse, im CoMa (tätig) war.

Stimmt, da war ja etwas. Ich erinnere mich, wie du dich mit #3233097 - 12.06.2023, 19:11:59 verabschiedet hattest. Auch dies hättest du dir in der Art und Weise ersparen sollen, die Reaktion einiger Admin war ja sichtlich, im Hinblick auch hier, mehr als zutreffend. Warum ich zutreffend schreibe ist, weil du ff gegenüber Nutzern eine Methodik anwendest, die so nicht tragbar ist. Nämlich dein Punkt 3.

Antwort auf: carla100099
1. Ich wusste gar nicht, dass ich zuvor Teilnehmer dieses Beitrags war und welchen Zweck es erfüllt, mich direkt anzuschreiben. Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich will dafür auch eigentlich keine Erklärung,
Nicht erkannt? Nun ja, es weckt zumindestens bei mir Erinnerungen. Einerseits behauptest du
Antwort auf: carla100099
3. Was ich hier zu einem Großteil lese sind Mutmaßungen, Behauptungen und zusätzlich Erzählungen über die Wahrnehmung aus vergangenen Zeiten.
, anderseits warst doch auch du damals dafür mit zuständig. Oder etwa nicht? Also, mein Chatverlauf sagt genau das aus.

Weißt du wer dies geschrieben hat? CoMa!
Zitat:
"Hallo Max,
uns erreichten in letzter Zeit häufiger Beschwerden, weil du im Channel Flirt 50+ eingegriffen hast, bevor
die CM oder die HZM die Möglichkeit dazu bekommen haben. Es erreichten uns weiterhin Beschwerden,
dass du dich wenig deeskalierend in das Channelgeschehen einbringen würdest, sondern dass die
Stimmung durch deine Aussagen teilweise noch angeheizt werde. Außerdem hast du teilweise Sanktionen
getroffen, die zu hart waren oder die Leute sanktioniert, die den Streit nicht begonnen hatten."

Weißt du carla100099, IHR könnt hier mitteilen, es seien ggf. nur Mutmaßungen, Behauptungen, aber dann halte von solchen Inhalten genauso Abstand. Immerhin bist du Admin, bzw. bekleidest noch weitere Positionen. Hier solltest du mal darüber nachdenken, welche Worte du nutzt und wie du mit uns Nutzern umgehst. P.S., ich warte noch immer auch von dir auf die Beweislast.

Nutzer wie du, die Nutzer wie uns so abfertigen, sind u.a. auch dafür verantwortlich zu machen, warum die Problematik in z.B. Flirt 50+ so lange Bestand von Knuddels war, ggf. sogar noch sind.
Wegschauen war noch nie eine Lösung, hat euch aber über Jahre in einem Amt gefestigt und gestärkt.

Respekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Menschenwürde [Re: Seelenverbrannt] - #3244758 - 30.08.2023, 21:59:34
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.923
Nabend zusammen.

Wir driften inzwischen sehr ab. Die eigentlich Frage des TE wurde hinreichend beantwortet. Nein, auch ein Channelmoderator, Teamler oder Admin muss sich nicht beleidigen - so war es nie und wird es nie sein. Nutzt daher bitte die möglichen Instanzen im Chat, denn hier im Forum kann wie so oft, meist nur vordergründig, über Einzelfallentscheidungen diskutiert werden. Sollte der Beschwerde kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen, dann kann aufkommende Kritik gerne im Feedback-Forum niedergeschrieben werden, das gilt auch insbesondere für channel- und teaminterne Probleme.

Und eine Kleinigkeit am Rande: auch wenn der Beschwerdeweg nicht optimal ist, heißt es noch lange nicht, dass es keinen gibt - und dass selbst entschieden werden kann, wann der Beschwerdeweg gegangen wurde und wann nicht. Möglichkeiten gibt es zu Genüge.

Wünsche euch einen schönen Abend, hier dann geschlossen.





[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle